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Fremdsprachensekretärin Augsburg Jobs und Stellenangebote

28 Fremdsprachensekretärin Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Augsburg
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Fremdsprachensekretärin (gn) für Kanzlei mit Wohlfühlfaktor merken
Fremdsprachensekretärin (gn) für Kanzlei mit Wohlfühlfaktor

desch Personalberatung | Anzing bei München

Wir suchen eine Fremdsprachenkorrespondentin/Fremdsprachensekretärin. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Anwälten, Korrespondenz und Fristenverwaltung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, strukturierte Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Unsere Benefits umfassen 30 Tage Urlaub, Unterstützung bei Kinderbetreuung und modern ausgestattete Arbeitsplätze. Bei Interesse kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen merken
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen

LORENZ SEIDLER GOSSEL Rechtsanwälte Patentanwälte Partnerschaft mbB | München

Als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) mit exzellenten Englischkenntnissen übernehmen Sie die Abwicklung von englisch- und deutschsprachiger Korrespondenz, erstellen Schriftsätze und Verträge nach Phonodiktat oder eigenständig. Sie managen Akten selbstständig und fristgerecht, erstellen Rechnungen und koordinieren Termine sowie Reisen. Ihr Profil umfasst eine Ausbildung in diesem Bereich, sehr gute Englischkenntnisse, selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Serviceorientierung, Organisationstalent, Flexibilität und schnelles Schreiben im 10-Finger-System. Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die Möglichkeit von Homeoffice nach Einarbeitung und attraktive Bezahlung inklusive 13. Monatsgehalt. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Sekretariat – Sekretär (Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann), Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) merken
Mitarbeiter Sekretariat – Sekretär (Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann), Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d)

Josef Haunstetter Sägenfabrik KG | Augsburg

Du verantwortest die Firmenkorrespondenz in DE (80%) und EN (20%), E-Mail-Verteilung und -Bearbeitung. Angebote erstellen, Aufträge erfassen, buchen, fakturieren im firmenspezifischen Warenwirtschaftssystem. Adress- und Artikelstammdaten pflegen, Preiserhöhungen kommunizieren, Quartalsstatistiken erstellen, Langzeitlieferantenerklärungen anfordern und ausstellen. ISO-Unterlagen aktualisieren, Inlands- und Auslandsvertretung übernehmen, Zollabwicklung bei Auslandsvertretungen verantworten. Unterstützung der Inlands- und Auslandssachbearbeiterin bei Abwesenheit. Effiziente Organisation des Sekretariats in Vollzeit oder Teilzeit – zentraler Bestandteil des Unternehmenserfolgs. +
Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Englischsprachig merken
Teamassistenz (m/w/d) - Englischsprachig

MY Humancapital GmbH | München

Unser Partnerunternehmen sucht eine "Teamassistenz (m/w/d); Englischsprachig" in München. Das internationale Unternehmen im Zentrum Münchens bietet eine spannende Position für Organisationstalente und Teamplayer. Als Teamassistenz planen und koordinieren Sie administrative Abläufe, Termine und Meetings. Die Erstellung von Präsentationen und die Kommunikation mit internen und externen Partnern gehören zu Ihren Aufgaben. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Assistenzbereich. Zusätzlich zur fließenden Beherrschung von Englisch und Deutsch sind Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke gefragt. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, familienfreundlichen Bedingungen, modernen Büros, Teamgeist und Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner- und Teamassistenz (m/w/d) merken
Partner- und Teamassistenz (m/w/d)

DIS AG | München

Sie haben Erfahrung im Assistenzbereich gesammelt und suchen eine neue Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Organisiert und stressresistent? Dann ist diese Stelle im Sekretariat perfekt für Sie! Ihre Aufgaben umfassen die Organisation im Büro, Korrespondenz, Aktenverwaltung, Erstellung von Präsentationen und Excel-Dokumenten sowie die Koordination von Geschäftsreisen und Meetings. Ideal sind Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachensekretärin oder Übersetzerin, sowie gute Kenntnisse im MS Office-Paket. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von spannenden Perspektiven in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Steuerrecht merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Steuerrecht

Allen Overy Shearman Sterling LLP | München

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit am Standort München gesucht: Aufgaben wie Sekretariatsorganisation, Kalender- und Inboxmanagement, Reisekostenabrechnung, sowie tägliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Anforderungen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich oder vergleichbare Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicheren Umgang mit MS-Office, organisatorisches Talent und Teamfähigkeit. Idealerweise Erfahrung in einer Kanzlei oder im Professional-Services-Umfeld. Bewerber sollten über eine sorgfältige und proaktive Arbeitsweise verfügen und bei der Organisation von Veranstaltungen sowie Präsentationserstellung unterstützen können. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) Tourismus merken
Kaufmann (m/w/d) Tourismus

Pure Germany GmbH | Memmingen

Planung, Konzeption sowie Ausarbeitung von exklusiven Urlaubsreisen und Kurztrips; Komplettabwicklung von der Buchung bis zur Kommunikation mit Partnern; Erweiterung der Produktkenntnisse aller Destinationen im Portfolio. Abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrs- oder Tourismusfachkraft erforderlich. Kaufmann (m/w/d) für Tourismus in der DACH-Region gesucht. Individuelle Erlebnisse außerhalb des Mainstream für anspruchsvolle Kunden. Gestaltung von einzigartigen Erinnerungen bei exklusiven Veranstaltungen und Übernachtungen. Eine Mission, die Hospitality auf ein neues Niveau hebt und unvergessliche Erlebnisse schafft. +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Korrespondent mit Sprachkenntnissen (m/w/d) merken
Korrespondent mit Sprachkenntnissen (m/w/d)

LORENZ SEIDLER GOSSEL Rechtsanwälte Patentanwälte Partnerschaft mbB | München

Als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen übernehmen Sie die Abwicklung von englisch- und deutschsprachiger Korrespondenz, erstellen Schriftsätze und Verträge nach Phonodiktat. Zusätzlich managen Sie eigenständig Akten, stellen Rechnungen aus und koordinieren Termine sowie Reisen. Ihr Profil sollte eine Ausbildung in diesem Bereich, sehr gute Englischkenntnisse, selbstständige Arbeitsweise, Serviceorientierung, Organisationstalent, Flexibilität, schnelles und sicheres Schreiben im 10-Finger-System nach Phonodiktat, sowie sichere PC- und MS Word-Kenntnisse umfassen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Position, Homeoffice nach Einarbeitung und eine attraktive Bezahlung einschließlich 13. Monatsgehalt. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) internationales Umfeld merken
Teamassistenz (w/m/d) internationales Umfeld

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Anzing bei München

Innovativ und international: "Das Kontaktwerk" sucht Unterstützung für kaufmännische Tätigkeiten im Rechtswesen. Erfahrene Rechtsanwaltsfachangestellte und Quereinsteiger aus Bürokommunikation sind willkommen. Mit sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen sowie MS-Office-Kenntnissen können Sie Teil eines familienorientierten Teams werden. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, eine duzende Unternehmenskultur und ein ausgewogenes Work-Life-Balance. Profitieren Sie von Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem modernen Arbeitsumfeld mit Benefits wie Jobrad-Leasing und Gesundheitspaket. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) merken
Assistenz (m/w/d)

Academic Work Germany | Anzing bei München

Bewerbe dich jetzt für die Assistenzposition im renommierten Forschungsinstitut in München. Der Bewerbungsprozess wird von Academic Work betreut, Fragen beantwortet deine Karrierepartnerin Sophie Veicht. Als Mitarbeiter profitierst du von unbefristetem Arbeitsvertrag, attraktiven Mitarbeiterrabatten und vollen Überstundenausgleich. Deine Aufgaben umfassen die Planung von Geschäftsreisen, Begleitung von Sitzungen und Konferenzen, Gästebetreuung, Organisation von Veranstaltungen und administrative Tätigkeiten. Werde Teil eines dynamischen Teams und starte deine Karriere als Assistenz (m/w/d) in einem innovativen und spannenden Umfeld.     Jobs bei Academic Work Germany     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Fremdsprachensekretärin in Augsburg

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Augsburg - und das bequem von Zuhause aus! Mit Ausnahme einiger weniger Aufgaben, die in Büroräumen erledigt werden müssen, ist eine Vollzeitbeschäftigung im Home Office problemlos möglich. Ihre Arbeitstage gestalten sich somit flexibel und bequem. Um mehr über Ihre Verantwortlichkeiten zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu informieren. Ergreifen Sie jetzt die Chance, in einem spannenden Berufsfeld tätig zu werden, ohne dabei die Vorzüge des Home Office aufgeben zu müssen!

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg?

Sie suchen eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Augsburg? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist sehr hilfreich. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie in Augsburg ca. 3.562 € bis 3.914 € brutto im Monat. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld bringen das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 51.000 €. Wenn Sie sich spezialisieren und eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement absolvieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Planen und organisieren von Dienstreisen und Terminen für Vorgesetzte und Mitarbeiter in Augsburg. Spannende Tätigkeiten, kombiniert mit der Möglichkeit, Kassenbücher zu führen. Werden Sie jetzt Fremdsprachensekretär(in) (m/w/d) bei uns!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg mitbringen?

Um in Augsburg eine Anstellung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie kommunikationsstark sind und Erfahrung im Betreuen von Firmenkunden oder -gästen haben. In Augsburg gibt es regelmäßig Stellenangebote für diese Position, daher ist es wichtig, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um dies zu erreichen, sollten Sie die beruflichen Anforderungen kennen und über die geforderten Kenntnisse verfügen. Mit einer fundierten Ausbildung und fremdsprachlichen Fähigkeiten erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung und eine erstklassige Position als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg?

Wenn Sie als Fremdsprachensekretärin in Augsburg arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Wissen und Fähigkeiten in der Erstellung von Export- und Präsentationsunterlagen. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Dafür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Eine Alternative dazu ist eine Fortbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. In einer Aufstiegsweiterbildung verbessern Sie Ihre beruflichen Kompetenzen und bereiten sich auf Führungsaufgaben vor, beispielsweise durch eine Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Durch ein Studium, wie einen Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft, eröffnen sich zusätzliche berufliche Perspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg die spannende Vielfalt der Branchenoptionen, die Ihre zukünftige Karriere bereithält. Ob in der IT, DV und Computerbranche oder im Bereich Bau und Architektur – Ihr neuer Arbeitsplatz erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg?

Als potentielle Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg sollten deine Bewerbungsunterlagen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und deinen individuellen Fertigkeiten enthalten. Um dich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in von Vorteil. Es ist wichtig, dass du genau weißt, wie du Unterlagen wie fremdsprachige oder deutsche Korrespondenz, Protokolle und Berichte einsetzen und nutzen kannst. Lernbereitschaft, um Fremdsprachenkenntnisse zu erwerben und zu verbessern, sowie Bildschirmarbeit, wie das Verfassen von Geschäftsbriefen und Übersetzungen, gehören ebenfalls zu den Anforderungen deiner Arbeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven in Augsburg! Als Fremdsprachensekretär(in) finden Sie möglicherweise nicht das Passende. Doch als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent(in) im Büro/Sekretariat eröffnen sich weitere interessante Möglichkeiten. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse und finden Sie geeignete Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.