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Fremdsprachensekretärin Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

24 Fremdsprachensekretärin Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Wiesbaden
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Fremdsprachensekretärin (gn) Direktvermittlung merken
Fremdsprachensekretärin (gn) Direktvermittlung

Manpower | Frankfurt am Main

Unser Kunde sucht eine Fremdsprachensekretärin für Direktvermittlung mit Aufgaben wie Organisation des Sekretariats, Terminplanung, Meetings, Reisemanagement, Vertragstexte und Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung, MS-Office-Kenntnisse, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Das Angebot umfasst mobiles Arbeiten, attraktive Vergütung, verkehrsgünstige Lage, Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge, Workshops und Weiterbildung. Interessiert?     Jobs bei Manpower     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin (gn) für Team- und Partnersekretariat in Direktvermittlung merken
Fremdsprachensekretärin (gn) für Team- und Partnersekretariat in Direktvermittlung

Manpower | Frankfurt am Main

Wir suchen eine Fremdsprachensekretärin (gn) für das Team- und Partnersekretariat in Direktvermittlung. Zu den Aufgaben gehören: eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats, Terminplanung, Meetings organisieren, Reisemanagement, Vertragstexte formatieren, Korrespondenz. Anforderungen: Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Erfahrung in vergleichbarer Position, gute Deutsch und Englischkenntnisse, MS-Office Kenntnisse, eigenständige Arbeitsweise. Angebot: mobiles Arbeiten, attraktive Vergütung, zentrale Lage, Fahrkartenzuschuss, Altersvorsorge, Weiterbildung, Einarbeitung durch Kollegen. Interessiert?     Jobs bei Manpower     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d) oder Fremdsprachensekretär(in) (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d) oder Fremdsprachensekretär(in) (m/w/d)

Schadbach Rechtsanwälte | Frankfurt am Main

SCHADBACH RECHTSANWÄLTE sucht Rechtsanwaltsfachangestellte oder Fremdsprachensekretär in Vollzeit oder Teilzeit. Der Standort im Frankfurter Westend bietet gute Verkehrsanbindung. Zu den Aufgaben gehören u.a. Rechnungserstellung und Aktenführung. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Geboten werden u.a. ein unbefristeter Vertrag, moderner Arbeitsplatz und freie Getränke. Details zur Bewerbung finden Sie auf unserer Website. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berufseinsteiger als Fremdsprachensekretär (m/w/d) merken
Berufseinsteiger als Fremdsprachensekretär (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Langen (Hessen)

Sie sind Berufseinsteiger und auf der Suche nach einer Position als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Langen? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen, sucht motivierte Berufseinsteiger wie Sie. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einem attraktiven Einstiegsgehalt und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Übersetzung von Dokumenten, Datenoptimierung und die Unterstützung der Marketingabteilung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Übersetzung und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Werden Sie Teil von Amadeus Fire AG und bringen Sie Ihr Talent in einem dynamischen Team ein.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenassistent und -korrespondent (m/w/d) merken
Fremdsprachenassistent und -korrespondent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse und Ihr Büro-Know-how täglich einsetzen können? Dann sind Sie bei uns richtig! Als spezialisierter Personaldienstleister bringt die Amadeus FiRe AG regelmäßig Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Wir verfügen über persönliche Kontakte zu Arbeitgebern in ganz Deutschland und erleichtern Ihnen den Einstieg ins Unternehmen. Aktuell suchen wir im Auftrag renommierter Unternehmen aus Frankfurt und Umgebung einen engagierten sowie zuverlässigen Fremdsprachenassistenten und -korrespondenten (m/w/d) in Festanstellung. Melden Sie sich noch heute!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Förder- und Nachhilfelehrer für alle Klassenstufen gesucht! merken
Förder- und Nachhilfelehrer für alle Klassenstufen gesucht!

Mini-Lernkreis Mainz-Wiesbaden-Mannheim | Wiesbaden

Mini-Lernkreis Nachhilfe sucht Nachhilfelehrer (m/w/d) vor Ort für alle Schulfächer, Schulformen und Klassen. Perfekt als Studentenjob für Lehramts- oder Pädagogikstudierende. Auch für Akademiker, Referendare oder Bewerber mit speziellen Qualifikationen geeignet. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht statt. Voraussetzungen sind fundierte fachliche Kenntnisse, Deutschkenntnisse, pädagogische Fähigkeiten und Motivation. Als Lehrkraft bei Mini-Lernkreis erhalten Sie eine flexible Tätigkeit, Organisationssupport, regelmäßiges Einkommen, freie Stundenwahl und unterstützende Materialien. Interesse geweckt? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Assistant (m/w/d) im Praxisbereich Corporate merken
Partner Assistant (m/w/d) im Praxisbereich Corporate

Allen Overy Shearman Sterling LLP | Frankfurt am Main

Als Partner Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate in Frankfurt am Main unterstützen Sie das Team bei der Organisation von M&A-Transaktionen. Sie managen Termine, Korrespondenz und die elektronische Ablage von Dokumenten eigenverantwortlich. Zudem koordinieren Sie Geschäftsreisen, erstellen Fee-Updates und bearbeiten internationale Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Die Erstellung und Formatierung von Dokumenten sowie die Pflege der Mandantenkonten in der Datenbank gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem unterstützen Sie bei der Organisation von Veranstaltungen und bei der Vorbereitung von Mandatsrechnungen. Ihre vielseitige Tätigkeit umfasst auch die Verwaltung von Originaldokumenten für Transaktionen. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Corporate Benefit Allen Overy Shearman Sterling LLP | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Legal Assistant (gn) merken
Executive Legal Assistant (gn)

desch Personalberatung | Frankfurt am Main

Ihre persönliche Assistenz unterstützt den Partner mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option. Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft, Event- und Reisemanagement sowie deutsche und englische Korrespondenz. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin oder Bürokauffrau, Berufserfahrung in einer Kanzlei ist von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen sind erforderlich. Der Kunde zählt zu den Top Wirtschaftskanzleien weltweit und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit rund 700 Anwälten in den wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (d/m/w) Kennziffer: 24.68-773000 merken
Team Assistenz (d/m/w) Kennziffer: 24.68-773000

Facility for Antiproton and Ion Research in Europe GmbH | Darmstadt

Die Team Assistenz (d/m/w) für die Abteilung FAIR Site & Buildings bietet die Chance, in einem internationalen Umfeld mit Weltniveau zu arbeiten. Mit Aufgaben wie Office-Management, Aktenverwaltung, Projektterminverfolgung, Erstellung von Dokumenten und Organisation von Veranstaltungen erfordert die Stelle eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation mit nachgewiesenen Englischkenntnissen. Langjährige Sekretariatserfahrung, idealerweise in der Baubranche, sowie Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil. Die Bewerber sollten auch über gute Deutschkenntnisse, Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten im Team verfügen, um diese verantwortungsvollen Aufgaben erfolgreich zu bewältigen und die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Förder- und Nachhilfelehrer für alle Klassenstufen gesucht! merken
Förder- und Nachhilfelehrer für alle Klassenstufen gesucht!

Mini-Lernkreis Mainz-Wiesbaden-Mannheim | Ginsheim-Gustavsburg

Mini-Lernkreis Nachhilfe sucht Nachhilfelehrer (m/w/d) vor Ort für alle Schulfächer und Klassenstufen. Ideal als Studentenjob für Lehramtstudenten und Akademiker. Sie geben Nachhilfe in kleinen Gruppen oder einzeln beim Schüler zu Hause. Voraussetzungen sind Fachkenntnisse, pädagogische Fähigkeiten und Motivation. Mini-Lernkreis bietet flexibles Arbeiten, regelmäßiges Einkommen und Fortbildungsmöglichkeiten. Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit freier Zeiteinteilung und Fachwahl? +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Fremdsprachensekretärin in Wiesbaden

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden kann problemlos im Home Office ausgeübt werden. Sie arbeiten hauptsächlich in Büroräumen, was sich auch für Home Office oder Online Meetings eignet. Weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen könnten, sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Um verbindliche Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung genau lesen und bei Interesse schriftlich bei der Firma nachfragen. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihren Job bequem von zuhause aus zu erledigen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden?

Um in Wiesbaden als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie in Wiesbaden ein Bruttogehalt von 3.753 € bis 4.123 € pro Monat verdienen. Mithilfe von Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein jährliches Einkommen von bis zu 54.000 € erreichbar. Eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement eröffnet Ihnen die Möglichkeit, ein höheres Einkommen anzustreben. Bei der Suche nach einem passenden Job können Sie unsere Jobbörse unter "alle Berufe" nutzen, um Unterstützung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Wiesbaden spannende Herausforderungen als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d). Ihre Stellenaufgaben umfassen unter anderem das Gewährleisten eines reibungslosen Konferenz- und Besprechungsablaufs sowie die regelmäßige Übernahme von Dolmetschertätigkeiten - eine vielseitige Position!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Verhandeln Sie als Fremdsprachensekretärin in Wiesbaden Ihren Traumjob. Dolmetschen Sie souverän bei Meetings und machen Sie sich als Expertin in Ihrem Beruf einen Namen. Hier warten regelmäßig spannende Stellenangebote auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden ist es wichtig, über ein umfangreiches Fachwissen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Außenwirtschaftsrecht zu verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Interkulturelle Kommunikation könnte Ihre fachlichen Qualifikationen zusätzlich ergänzen und Ihnen neue berufliche Möglichkeiten eröffnen. Alternativ dazu bietet sich auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Wenn Sie weitere Verantwortungsbereiche übernehmen und Aufstiegschancen nutzen möchten, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau an. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Internationale Wirtschaft noch vielfältige Berufs- und Karrierechancen, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachensekretär(in) in Wiesbaden zahlreiche Jobmöglichkeiten in diversen Branchen wie IT, Management und Recht. Worauf warten Sie noch?

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Fremdsprachensekretärin in Wiesbaden erfordern ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und passenden Fähigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist essenziell, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Wichtige Kompetenzen beinhalten der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Kopfhörer und Diktiergeräte. Als Fremdsprachensekretärin ist es zudem entscheidend, flexibel zu sein und sich schnell auf unterschiedliche Geschäftspartner und deren Korrespondenz einzustellen. Rasche Anpassung an wechselnde Aufgaben und Arbeitsumgebungen gehört ebenfalls zum Berufsalltag. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen, um sich als Top-Kandidatin abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in in Wiesbaden. Erforschen Sie spannende Perspektiven wie beispielsweise als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.