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Fremdsprachensekretärin Dortmund Jobs und Stellenangebote

21 Fremdsprachensekretärin Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Dortmund
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Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn) merken
Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

Fremdsprachensekretär/in in Düsseldorf gesucht: Gehalt von 45.000€ bis 60.000€, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Benefits. Zu den Aufgaben zählen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, Mandatsanlage, Zeiterfassung, Rechnungserstellung, Dokumentenformatierung und Reisebuchungen. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische Qualifikation, Berufserfahrung, sichere MS-Office-Kenntnisse, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit und gutes Zeitmanagement. Der Arbeitgeber bietet eine umfassende Einarbeitung, Mentoring, Seminare, Schulungen, Fahrtkostenzuschuss, Essensgutscheine, Sportkurse und diverse Mitarbeiter-Events.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn) merken
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

In Düsseldorf wird eine Fremdsprachensekretärin / Assistentin (m/w) gesucht, mit einem attraktiven Gehaltspaket von 40.000-52.000€ und unbefristeter Festanstellung. Der Standort ist zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, ein Jobticket wird bereitgestellt. Regelmäßige Weiterbildungen werden angeboten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, um gemeinsam mehr zu erreichen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Anwälten im Tagesgeschäft, Korrespondenz mit deutschen und internationalen Mandanten sowie die Organisation von Reisen und Terminen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Fremdsprachensekretärin, Berufserfahrung in Assistenz oder Hotelwesen, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich - NEU! merken
Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich - NEU!

Agenza Personal GmbH | Bochum

Als Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich in Bochum bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem renommierten bautechnischen Unternehmen mit fast 100-jähriger Geschichte einzubringen. Mit einem Team von 80 Mitarbeitern und Standort in Bochum seit der Gründung im Jahr 1925, haben Sie die Chance, eigenverantwortlich nationale Telefonate zu koordinieren, Besucher zu empfangen und Meetingräume vorzubereiten. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination des Posteingangs, die Zuordnung von Lieferantenrechnungen und unterstützen das Backoffice-Team bei Sonderaufgaben. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in einem innovativen Unternehmen ein und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Attorney Support (Senior) Specialist (“Partner- und Teamassistenz”) – Corporate (m/w/d) merken
Attorney Support (Senior) Specialist (“Partner- und Teamassistenz”) – Corporate (m/w/d)

Latham & Watkins LLP | Düsseldorf

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine erfahrene Partner- und Teamassistenz in befristeter Anstellung für 2 Jahre. Zu deinen Aufgaben gehören Sekretariats- und Organisationsaufgaben, Mandatsanlage und Zeiterfassung der Anwälte. Zudem wirst du Mandatsrechnungen erstellen, juristische Dokumente formatieren und Reisebuchungen vornehmen. Diese abwechslungsreiche Tätigkeit bietet eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Team. Wenn du eine engagierte Persönlichkeit bist und gerne eigenverantwortlich arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung für diese spannende Elternzeitvertretung in unserem Corporate Team.     Jobs bei Latham & Watkins LLP     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in | internationale Anwaltskanzlei | Düsseldorf merken
Assistent:in | internationale Anwaltskanzlei | Düsseldorf

Step Advisors GmbH | Düsseldorf

Bewerben Sie sich als Assistent/in (m/w/d) in einer internationalen Anwaltskanzlei in Düsseldorf mit vielen Vorteilen. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem tollen Arbeitsumfeld wird hier viel Wert auf Work-Life-Balance gelegt. Ihre täglichen Aufgaben umfassen Sekretariatsaufgaben, Terminorganisation, Schriftverkehr und Fristenmanagement. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Professional-Service-Umfeld, gute Englischkenntnisse und Beherrschung der MS Office Anwendungen. Ein freundliches Auftreten und eine eigenständige Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Step Advisors GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dekanatsassistent*in / Office Manager*in (m/w/d) merken
Dekanatsassistent*in / Office Manager*in (m/w/d)

Universität Bielefeld | Bielefeld

In der Technischen Fakultät wird eine Dekanatsassistent*in / Office Manager*in (m/w/d) gesucht (Kennziffer: Tech24310). Die Stelle ist unbefristet und die Vergütung erfolgt nach E8 TV-L. Als Teil des Dekanats unterstützen Sie die Fakultätsleitung in den Fachbereichen Informatik und Biotechnologie. Die Fakultät besteht aus 22 Forschungsgruppen, 240 Mitarbeiter*innen und 1400 Studierenden. Wir legen Wert auf dynamische Forschung und enge Zusammenarbeit mit Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft in Ostwestfalen Lippe mit.     Jobs bei Universität Bielefeld     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleitung Vollzeit, unbefristet - NEU! merken
Büroleitung Vollzeit, unbefristet - NEU!

Universität Bielefeld | Bielefeld

Die Technische Fakultät sucht eine/n Dekanatsassistent/in / Office Manager/in (m/w/d) (Kennziffer Tech24310) in Vollzeit mit unbefristeter Anstellung und Vergütung nach E8 TV-L. In dieser Position sind Sie im organisatorischen Zentrum der Fakultät tätig und übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben, Terminmanagement, Veranstaltungsorganisation und Dokumentationstätigkeiten. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Pflege der Fakultätswebseite sowie die inhaltliche Vorbereitung und Nachbereitung von Verwaltungsvorgängen und Gremiensitzungen. Wenn Sie über Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit verfügen und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, ist diese Stelle vielleicht genau das Richtige für Sie.     Jobs bei Universität Bielefeld     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) mit 50% Homeoffice merken
Teamassistenz (w/m/d) mit 50% Homeoffice

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Köln

Als Teil des Teams von "Das Kontaktwerk" unterstützen Sie Kollegen im Tagesgeschäft und kommunizieren auf Deutsch und Englisch mit Mandanten, Behörden und Gerichten. Die Organisation von Dokumenten, Fristen und Abrechnungen liegt in Ihren Händen, während Sie kreative Ideen einbringen. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Rechts- oder Sprachbereich, mit ersten Berufserfahrungen. Ihre Benefits umfassen 30 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt bis 60.000€, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen Team. Genießen Sie eine gute Work-Life-Balance ohne Überstunden, flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und moderner Ausstattung. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | Leverkusen, Berlin, Mannheim

Mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Vertragsmanagement oder als juristische Fachübersetzerin oder vergleichbarer administrativer Erfahrung im Umgang mit komplexen Dokumenten/Verträgen ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt/-in erforderlich. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen durch eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretär/in oder kaufmännische Ausbildung werden berücksichtigt. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sowie Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Kontakt- und Kommunikationsfreude sind genauso wichtig wie Interesse und Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Eine selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet. Idealerweise ist man bereit, an einem der folgenden knoell Standorte zu arbeiten: Mannheim, Leverkusen oder Berlin. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)

European Homecare GmbH | Wuppertal

European Homecare GmbH sucht Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Wuppertal. Seit über 30 Jahren betreuen sie bundesweit Asylbewerber*innen und Obdachlose. Anlage der Patientenkartei, Arztsprechstunde-Koordination und Medikamentenausgabe sind Teil der Aufgaben. Kommunikation, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit verschiedenen Nationalitäten sind gefragt. Voll- oder Teilzeitstelle mit der Möglichkeit, Team der Sanitätsstation zu erweitern. Bewerben Sie sich jetzt für die Position des Gesundheitsfachpersonals in Wuppertal und unterstützen Sie die medizinische Versorgung der Bewohner der Einrichtung.     Jobs bei European Homecare GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Fremdsprachensekretärin in Dortmund

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit problemlos im Home Office zu erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten erfolgt in Büroräumen, die sich einfach ins Home Office verlegen lassen oder per Online-Meeting erledigt werden können. Es wird nicht davon ausgegangen, dass weitere Aufgaben Ihre Arbeit im Home Office erschweren. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren oder sich direkt beim Arbeitgeber zu erkundigen. Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus und optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Um in Dortmund einen Arbeitsplatz als Fremdsprachensekretärin zu finden, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Dortmund ein Bruttogehalt von 3.641 € bis 4.001 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Eine Fortbildung als kaufmännische Fachkraft kann Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter erhöhen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und aktuellen Jobangeboten für Fremdsprachensekretärinnen in Dortmund. Maximieren Sie Ihre Chancen und starten Sie Ihre Karriere als Fremdsprachensekretärin jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Mit spannenden Aufgaben und umfangreichen Tätigkeiten warten wir auf Sie als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Dortmund. Verwalten Sie Schriftgut, übernehmen Sie Fachinformationen und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in der Statistikanalyse zum Einsatz.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Sie beherrschen das Abrechnen von Reisekosten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten? Dann werden Sie als Fremdsprachensekretär/in in Dortmund regelmäßig gesucht. Werden Sie zum herausragenden Kandidaten, indem Sie Ihre Fachkenntnisse in Ihrer Bewerbung präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Für eine erfolgreiche Tätigkeit als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund ist ein umfangreiches fachliches Know-how im Bereich Außenwirtschaftsrecht und Erstellung von Präsentationsunterlagen erforderlich. Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit bietet sich beispielsweise als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation an, die eine vorherige kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement fortzubilden, hierbei ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht den Karriereschritt in Richtung Führungsposition, beispielsweise durch die Prüfung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich durch den Abschluss eines Studiums, wie zum Beispiel ein Bachelorabschluss im Fach Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund ein breites Spektrum an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie dem Fahrzeugbau, Finanzdienstleistungen oder der Immobilienbranche. Die Auswahl ist riesig!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Für Ihre erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Dortmund benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin ist von Vorteil, um beste Erfolgsaussichten zu haben. Handhabung von fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz, Protokollen und Berichten ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit. Lernbereitschaft und das Verbessern von Fremdsprachenkenntnissen sowie Geschäftsbriefe schreiben und Übersetzungen anfertigen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben als Fremdsprachensekretärin. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Bewerbungsunterlagen den Anforderungen gerecht werden, um im Bewerbungsprozess herauszustechen und Chancen auf die gewünschte Stelle zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Dortmund! Informieren Sie sich über Jobs als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement und viele weitere Perspektiven in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um Ihre passende Stelle zu finden.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.