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Fremdsprachensekretärin Hamm Jobs und Stellenangebote

17 Fremdsprachensekretärin Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Hamm
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Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn) merken
Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

Fremdsprachensekretär/in in Düsseldorf gesucht: Gehalt von 45.000€ bis 60.000€, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Benefits. Zu den Aufgaben zählen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, Mandatsanlage, Zeiterfassung, Rechnungserstellung, Dokumentenformatierung und Reisebuchungen. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische Qualifikation, Berufserfahrung, sichere MS-Office-Kenntnisse, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit und gutes Zeitmanagement. Der Arbeitgeber bietet eine umfassende Einarbeitung, Mentoring, Seminare, Schulungen, Fahrtkostenzuschuss, Essensgutscheine, Sportkurse und diverse Mitarbeiter-Events.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn) merken
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

In Düsseldorf wird eine Fremdsprachensekretärin / Assistentin (m/w) gesucht, mit einem attraktiven Gehaltspaket von 40.000-52.000€ und unbefristeter Festanstellung. Der Standort ist zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, ein Jobticket wird bereitgestellt. Regelmäßige Weiterbildungen werden angeboten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, um gemeinsam mehr zu erreichen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Anwälten im Tagesgeschäft, Korrespondenz mit deutschen und internationalen Mandanten sowie die Organisation von Reisen und Terminen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Fremdsprachensekretärin, Berufserfahrung in Assistenz oder Hotelwesen, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | Dortmund

Nach Abschluss des Ausbildungsgangs zum Europasekretär*in ESA erwarten dich fundierte Sprachkenntnisse und betriebswirtschaftliches Know-how für den internationalen Arbeitsmarkt. Der "International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management" ist in Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management konzipiert. Die ESABildungsgänge zeichnen sich durch nationale und internationale Vergleichbarkeit aus, geregelte Qualitätsstandards und Kontrollen durch ESA. Die Fachrichtung Office Management verbindet Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit Organisations- und betriebswirtschaftlichem Wissen. Mit Abschluss des Lehrgangs kannst du erfolgreich den Titel "Europasekretär*in ESA" tragen und in das internationale Berufsleben einsteigen.     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | Leverkusen, Berlin, Mannheim

Mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Vertragsmanagement oder als juristische Fachübersetzerin oder vergleichbarer administrativer Erfahrung im Umgang mit komplexen Dokumenten/Verträgen ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt/-in erforderlich. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen durch eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretär/in oder kaufmännische Ausbildung werden berücksichtigt. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sowie Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Kontakt- und Kommunikationsfreude sind genauso wichtig wie Interesse und Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Eine selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet. Idealerweise ist man bereit, an einem der folgenden knoell Standorte zu arbeiten: Mannheim, Leverkusen oder Berlin. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz / Executive Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Partnerassistenz / Executive Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Gleiss Lutz | Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg

Für die Standorte in Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg wird eine Partnerassistenz / Anwaltsassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) gesucht. Diese Rolle beinhaltet die Unterstützung eines Partners oder einer Partnerin in der Mandatsarbeit und die Organisation des Backoffices. Zu den Aufgaben gehören die Korrespondenz, Textbearbeitung, Erstellung von Schriftsätzen und Präsentationen, sowie die Betreuung von Mandanten. Ein gewisser Erfahrungsschatz in ähnlichen Positionen wird vorausgesetzt, ebenso wie sichere Kenntnisse in MS-Office und eine eigenständige Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei Gleiss Lutz     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)

European Homecare GmbH | Wuppertal

European Homecare GmbH sucht Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Wuppertal. Seit über 30 Jahren betreuen sie bundesweit Asylbewerber*innen und Obdachlose. Anlage der Patientenkartei, Arztsprechstunde-Koordination und Medikamentenausgabe sind Teil der Aufgaben. Kommunikation, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit verschiedenen Nationalitäten sind gefragt. Voll- oder Teilzeitstelle mit der Möglichkeit, Team der Sanitätsstation zu erweitern. Bewerben Sie sich jetzt für die Position des Gesundheitsfachpersonals in Wuppertal und unterstützen Sie die medizinische Versorgung der Bewohner der Einrichtung.     Jobs bei European Homecare GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Dortmund

Mit dem Abschluss des Ausbildungsgangs "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" kannst du als Europasekretär*in ESA eine umfassende Sprachausbildung sowie Kenntnisse in Organisation und Betriebswirtschaft vorweisen und in die internationale Berufswelt einsteigen. Der Ausbildungsgang wird in Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management angeboten, wodurch eine nationale und internationale Vergleichbarkeit gewährleistet ist. ESA legt einheitliche Qualitätsstandards fest und kontrolliert die Einhaltung dieser Standards. Die Fachrichtung Office Management kombiniert eine Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit Know-how in Organisation und Betriebswirtschaft. Durch den Abschluss hast du die Befugnis, die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" zu tragen.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d) merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Schmitz Cargobull AG | Horstmar

Du wirst als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zum Sprachtalent ausgebildet. Nach der dreijährigen Ausbildung beherrschst du Programmiersprachen wie Fremdsprachen. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Softwarelösungen und die Optimierung interner Systeme. Du bist verantwortlich für das Projektmanagement, Testung, Fehlerbehebung, Dokumentation und Reporting. Zudem richtest du IT-Arbeitsplätze ein. Um diesen Beruf auszuüben, solltest du die Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife haben und gute Noten in Mathe und Informatik vorweisen können. Kommunikations- und Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz, analytisches Denken und Interesse an kaufmännischen Abläufen sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei Schmitz Cargobull AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung in Dortmund: Pharmazeutischtechnische/r Assistent/in (PTA) merken
Ausbildung in Dortmund: Pharmazeutischtechnische/r Assistent/in (PTA)

Ludwig Fresenius Schulen | Dortmund

Als Pharmazeutischtechn. Assistent/in (PTA) bist du in der Apotheke tätig und gibst kompetenten Rat zu alltäglichen Gesundheitsfragen. Du händigst rezeptpflichtige Medikamente aus und informierst Patienten über mögliche Nebenwirkungen und Besonderheiten bei der Einnahme. Du empfiehlst geeignete Schmerzmittel bei Migräne, zeigst Familienvätern, welche Produkte in die Haus- und Reiseapotheke gehören und fertigst spezielle Salben, Kapseln oder Tees für Kunden mit Unverträglichkeiten an. Zudem berätst du zu Gewichtsabnahme, Diäten, passt Kompressionsstrümpfe an und empfiehlst passende Kosmetik bei Hautproblemen. Auch Diabetikern erklärst du die Funktionsweise von Blutzuckermessgeräten.     Jobs bei Ludwig Fresenius Schulen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichssekretärin (m/w/d) merken
Bereichssekretärin (m/w/d)

KOSTAL Kontakt Systeme GmbH | Lüdenscheid

Du hast Spaß daran, als Assistenz im Betreuungsbereich aktiv zu werden und die Planung und Überwachung von Terminen zu übernehmen? Telefonieren und Schreiben liegt dir, auch auf internationaler Ebene? Zusätzlich freust du dich darauf, Dokumente und Präsentationen zu erstellen und das Zeit- und Reisemanagement zu organisieren? Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in Assistenzfunktionen bist du bestens gewappnet. Du beherrschst PC- und SAP-Kenntnisse und kannst dich auch in Englisch fließend verständigen? Flexibilität und hohe Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich? Dann warte nicht länger und bewerbe dich jetzt! Zeig uns, was du drauf hast und beeindrucke uns mit deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsfähigkeit.     Jobs bei KOSTAL Kontakt Systeme GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit KOSTAL Kontakt Systeme GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Fremdsprachensekretärin in Hamm

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihren Job vollständig im Home Office auszuüben. Da Ihre Arbeit hauptsächlich in Büroräumen stattfindet, ist dies problemlos möglich. Es gibt keine weiteren täglichen Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Wenn Sie detailliertere Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und sich innerhalb Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem neuen Arbeitgeber zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen erhalten und Ihre Bewerbung optimal aufbereiten.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm?

In Hamm bietet sich Ihnen als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) eine vielversprechende berufliche Perspektive. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in können Sie monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.427 € bis 3.765 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 49.000 € erzielen. Eine Fort-/Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin eröffnet Ihnen sogar die Möglichkeit, einen noch höheren Verdienst anzustreben. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Profitieren Sie von der attraktiven Verdienstmöglichkeiten und entwickeln Sie Ihre persönlichen Kompetenzen weiter.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Betätigen Sie sich als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Hamm und meistern Sie vielfältige Aufgaben. Von der Betreuung von Besuchern bis hin zur Erstellung von Artikeln, Vorträgen und anderen Texten nach Vorgaben - Ihr Arbeitsfeld ist breit gefächert.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie suchen eine spannende Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm? Dann ist es von großem Vorteil, wenn Sie Erfahrung im verhandlungssicheren Dolmetschen bei Besprechungen mitbringen. In der Stadt werden ständig Stellen für Fremdsprachensekretärinnen ausgeschrieben. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten hervorheben. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln und Ihre sprachlichen Fähigkeiten optimal einzusetzen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm benötigen Sie Fachwissen in Reise- und Spesenabrechnung sowie im Außenwirtschaftsrecht. Eine Weiterbildung zum/zur Fremdsprachenkaufmann/-frau ermöglicht Ihnen eine Spezialisierung. Zusätzlich ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Fortbildung in interkultureller Kommunikation ist ebenfalls empfehlenswert. Um beruflich aufzusteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau ratsam. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere Karrierechancen, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung, um auf der Karriereleiter voranzukommen.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Hamm. Ob in Verbänden, Organisationen oder der Finanz- und Immobilienbranche - wir haben den perfekten Arbeitsplatz für Sie!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Hamm ist ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und ein ausführlicher beruflicher Werdegang von großer Bedeutung. Um sich gegen die hohe Anzahl von Bewerbern durchzusetzen, wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in vorausgesetzt. Erfahrung im Umgang mit fremdsprachiger und deutscher Korrespondenz, Protokollen und Berichten ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Als Fremdsprachensekretärin ist es ebenfalls wichtig, flexibel auf den Inhalt und den Stil der Korrespondenz einzugehen und den Kundenkontakt zu pflegen, sei es am Telefon oder bei Geschäftsverhandlungen und Besprechungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) oder Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation. In unserer Jobsuchmaschine bieten wir Ihnen eine breite Palette von rund 6.000 Berufsbereichen. Starten Sie jetzt Ihre Suche!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.