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Fremdsprachensekretärin Nürnberg Jobs und Stellenangebote

13 Fremdsprachensekretärin Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Nürnberg
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2 Teamassistenten/-innen (m/w/d) im Department LiAS merken
2 Teamassistenten/-innen (m/w/d) im Department LiAS

Technische Universität Nürnberg | Nürnberg

Gesucht werden 2 Teamassistenten/-innen (m/w/d) zur administrativen und organisatorischen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft. Die Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen und Meetings, schriftliche und telefonische Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Hilfe bei Events und Präsentationen. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Vergleichbares vorweisen können, sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Wichtige Anforderungen sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office-Kompetenzen, Organisationstalent und Teamfähigkeit. Die Stelle erfordert eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung.     Jobs bei Technische Universität Nürnberg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) - NEU!

Max Ladenburger Söhne Heimatsmühle GmbH & Co. KG | Aalen

Wir suchen einen Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) in Vollzeit zur Kundenbetreuung im In- und Ausland. Zu den Aufgaben gehören die Beziehungsarbeit, Angebots- und Auftragsverfolgung, Rechnungserstellung und Datenpflege. Die enge Abstimmung mit der Produktionsplanung und Logistik sowie die Prozessoptimierung sind ebenfalls Teil des Aufgabengebiets. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Gute Englischkenntnisse und Warenwirtschafts-Know-how sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen und in einem dynamischen Team arbeiten möchten. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management (Europasekretär*in) merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management (Europasekretär*in)

ESO Education Group | Würzburg

Die ESA-Bildungsgänge zeichnen sich durch ihre nationale und internationale Vergleichbarkeit aus. Als internationale Prüfungsorganisation setzt ESA einheitliche Qualitätsstandards für die angeschlossenen Akademien fest und überwacht die Einhaltung hoher Qualitätsanforderungen. Der ESA-Bildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bietet eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie Know-how in Organisation und Betriebswirtschaft. Absolventen dieser Ausbildung sind bei global agierenden Unternehmen sehr gefragt. Starttermine für den Kurs sind der 10.09.2024 und der 16.09.2025. Der Ausbildungsinhalt umfasst unter anderem Wirtschaftsenglisch, Wirtschaftsfranzösisch und interkulturelle Kompetenz.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in - staatlich geprüft merken
Fremdsprachenkorrespondent*in - staatlich geprüft

ESO Education Group | Würzburg

Als Fremdsprachenkorrespondent* sind Sie die sprachliche Repräsentanz Ihres Unternehmens nach außen. Jeder fremdsprachliche Geschäftsbrief fungiert als Visitenkarte des Unternehmens, da Leser*innen Rückschlüsse auf die Perfektion des Produkts ziehen. Der Beruf bietet vielfältige Kontaktmöglichkeiten mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und ist abwechslungsreicher als klassische Büro- und Verwaltungstätigkeiten. Es gibt eine breite Palette an beruflichen Einsatzgebieten, die es Ihnen ermöglicht, Ihre persönlichen Interessen einzubringen. Ob Sie sich für soziale, wirtschaftliche, rechtliche oder kreative Tätigkeiten interessieren, der Fremdsprachenkorrespondent* bietet viele Möglichkeiten zur Entfaltung.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team- und ProjektassistentIn (m/w/d) merken
Team- und ProjektassistentIn (m/w/d)

C. Gielisch GmbH | Hannover, Leipzig, Regensburg, Stuttgart, Offenburg, München, Düsseldorf

Wir suchen bundesweit eine/n Team- und Projektassistent In (m/w/d) zur Unterstützung unserer Sachverständigen in Düsseldorf, Offenburg, Hannover und München. Ihre Aufgaben umfassen das Backoffice-Management, die Organisation des Tagesgeschäfts und die Kommunikation mit Kunden. Dazu gehören Auftragsannahme, Anlage von Schadenakten, Terminplanung für Besichtigungen, Gutachtenschreiben, Qualitätskontrolle, Kundenkommunikation und Rechnungsstellung. Als wichtige Schnittstelle zwischen Sachverständigen und Kunden tragen Sie wesentlich zum reibungslosen Ablauf bei. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres Teams zu werden und unsere Experten im Kfz-Gutachtenwesen zu unterstützen.     Jobs bei C. Gielisch GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
EuroManagementAssistent*in staatlich geprueft merken
EuroManagementAssistent*in staatlich geprueft

Euro Akademie | Nuernberg

Als Euro Management Assistent*in übernimmst du wichtige Aufgaben in Unternehmen, von der Organisation von Meetings bis zur Korrespondenz mit Geschäftspartnern. Die Ausbildung umfasst Fächer wie Wirtschaftsmathematik, Englisch und Datenverarbeitung, um eine fundierte Grundlage zu schaffen. Mit einem mittleren Bildungsabschluss kannst du dich für diese 2-jährige Ausbildung qualifizieren. Praktika im In- oder Ausland bieten die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Mit einem Mix aus Wirtschaftswissen, Sprachkenntnissen und EDV-Fähigkeiten bist du optimal vorbereitet für den Berufseinstieg. Starte jetzt deine Karriere als Euro Management Assistent*in!     Jobs bei Euro Akademie     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in staatlich geprueft merken
Fremdsprachenkorrespondent*in staatlich geprueft

Wuerzburger Dolmetscherschule | Wuerzburg

Als Fremdsprachenkorrespondent* sind Sie der sprachliche Repräsentant Ihres Unternehmens nach außen. Jeder fremdsprachliche Geschäftsbrief ist die Visitenkarte des Unternehmens. Leser*innen im Ausland ziehen Rückschlüsse von der sprachlichen Perfektion auf die Qualität des Produkts. Der Kontakt zu Menschen aus verschiedenen Kulturen ist bereichernd im Vergleich zu klassischen Büro- und Verwaltungstätigkeiten. Es gibt vielfältige berufliche Einsatzgebiete, die es Ihnen erlauben, Ihre persönlichen Interessen und Fähigkeiten einzubringen. Ob sozial, wirtschaftlich, rechtlich oder kreativ geprägt, als Fremdsprachenkorrespondent* haben Sie viele Möglichkeiten.     Jobs bei Wuerzburger Dolmetscherschule     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management (Europasekretaer*in) merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management (Europasekretaer*in)

Wuerzburger Dolmetscherschule | Wuerzburg

Die ESABildungsgänge zeichnen sich durch ihre nationale und internationale Vergleichbarkeit aus. Als internationale Prüfungsorganisation setzt die ESA einheitliche Qualitätsstandards und überwacht deren Einhaltung. Der ESABildungsgang "International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management" kombiniert fundierte Sprachausbildung mit organisatorischem und betriebswirtschaftlichem Know-how. Absolventen dieser Ausbildung werden von global agierenden Unternehmen gesucht. Die Ausbildung umfasst Themen wie Wirtschaftsenglisch, Wirtschaftsfranzösisch und interkulturelle Kompetenz sowie Management, Projektmanagement, Office Management und Kommunikationstechniken. Die Dauer der Ausbildung beträgt 24 Monate, inklusive eines 12-wöchigen Betriebspraktikums. Zugangsvoraussetzungen sind das Abitur, Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Bildungsabschluss sowie gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache. Im Gegensatz zur Universität legen wir Wert auf einen erfolgreichen Berufseinstieg.     Jobs bei Wuerzburger Dolmetscherschule     ‒ +
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Hausdamenassistent / Housekeeping Assistant (all gender) merken
Hausdamenassistent / Housekeeping Assistant (all gender)

Maritim Hotel Würzburg | Würzburg

Als erfahrener Housekeeping-Mitarbeiter bist du für die Reinigung und Organisation der öffentlichen Bereiche, VIP-Zimmer und Hotelzimmer sowie die Anleitung neuer Mitarbeiter zuständig. Deine Aufgaben umfassen auch die Unterstützung bei der Personaleinteilung, die Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und den Gästeservice. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Housekeeping-Bereich mit, bist organisiert, flexibel und zuverlässig. Die Position erfordert eine 39-Stunden-Woche an 5 Tagen, einschließlich Wochenenden und Feiertagen, sowie gute Deutschkenntnisse. Nutze deine Schnelligkeit, Auffassungsgabe und Teamfähigkeit, um im dynamischen Umfeld des Housekeeping erfolgreich zu sein und die Gästezufriedenheit zu gewährleisten.     Jobs bei Maritim Hotel Würzburg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausdamenassistent / Housekeeping Assistant (all gender) merken
Hausdamenassistent / Housekeeping Assistant (all gender)

MARITIM Hotel & Congress Centrum Würzburg | Würzburg

Das Housekeeping eines Hotels umfasst Kontrolle und Reinigung der öffentlichen Bereiche, VIP-Zimmer und Hotelzimmer. Es beinhaltet auch die Anleitung neuer Mitarbeiter, Einteilung des Personals und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen. Zu den Aufgaben gehören Etagenrundgänge, Bügelservice, Aufbettung und Vorbereitung der Personalwäsche. Erfahrungen im Housekeeping, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden pro Woche an 5 Tagen, auch am Wochenende und an Feiertagen. Gute Deutschkenntnisse sind notwendig für die Kommunikation mit der Rezeption und den Gästen.     Jobs bei MARITIM Hotel & Congress Centrum Würzburg     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Fremdsprachensekretärin in Nürnberg

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg bieten sich hervorragende Möglichkeiten für die Arbeit im Home Office an. Die Tätigkeiten werden überwiegend in Büroräumen ausgeübt und eignen sich daher optimal für das Arbeiten von zu Hause aus. Eventuelle erschwerende Aufgaben entfallen in der Regel. Um jedoch Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die genauen Details der Ausschreibung zu prüfen und sich während der schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen nach den spezifischen Bedingungen zu erkundigen. So steht Ihrer erfolgreichen beruflichen Zukunft als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) im Home Office nichts mehr im Weg.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachensekretärin in Nürnberg? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin ist Voraussetzung. In Nürnberg liegt der Bruttomonatsverdienst für Fremdsprachensekretärinnen bei etwa 3.579 € bis 3.932 €, zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Damit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € verdienen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen mit einer Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat erweitern, können Sie sogar ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Beruf und Karriere finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie die Vielfalt der Tätigkeiten als Fremdsprachensekretär(in) (m/w/d) in unserem Unternehmen in Nürnberg. Von allgemeinen Sekretariatsarbeiten bis zur Organisation von Konferenzen und Besprechungen - hier können Sie Ihr Organisationstalent entfalten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Kommunikativ und professionell: In Nürnberg als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) begeistern Sie täglich mit exzellenter Kundenbetreuung. Trennen Sie sich von der Masse und überzeugen Sie mit Ihren wertvollen Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg?

Sie suchen eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Nürnberg? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Export verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Interkulturelle Kommunikation kann Ihnen dabei helfen. Eine andere Möglichkeit ist eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, bietet die Möglichkeit, auf der Karriereleiter nach oben zu steigen. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft. Suchen Sie Ihren Erfolg in Nürnberg und profitieren Sie von vielfältigen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg. Nutzen Sie die Vielfalt an Arbeitsplätzen in Branchen wie Handel, Metall und Maschinenbau sowie Feinmechanik und Optik. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine erstklassige Bewerbung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg brauchen Sie ein einwandfreies Anschreiben, relevante Zeugnisse sowie einen Lebenslauf. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in hebt Sie von anderen Bewerbern ab. Sie sollten auch wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen nutzen, darunter fremdsprachige und deutsche Korrespondenz, Protokolle und Berichte. Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) ist Flexibilität entscheidend, um sich schnell an den Inhalt und Stil der Korrespondenz mit verschiedenen Geschäftspartnern anzupassen. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büros statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.