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Fremdsprachensekretärin Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

19 Fremdsprachensekretärin Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr
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Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn) merken
Legal Assistant / Fremdsprachensekretärin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

Fremdsprachensekretär/in in Düsseldorf gesucht: Gehalt von 45.000€ bis 60.000€, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Benefits. Zu den Aufgaben zählen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, Mandatsanlage, Zeiterfassung, Rechnungserstellung, Dokumentenformatierung und Reisebuchungen. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische Qualifikation, Berufserfahrung, sichere MS-Office-Kenntnisse, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit und gutes Zeitmanagement. Der Arbeitgeber bietet eine umfassende Einarbeitung, Mentoring, Seminare, Schulungen, Fahrtkostenzuschuss, Essensgutscheine, Sportkurse und diverse Mitarbeiter-Events.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn) merken
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

In Düsseldorf wird eine Fremdsprachensekretärin / Assistentin (m/w) gesucht, mit einem attraktiven Gehaltspaket von 40.000-52.000€ und unbefristeter Festanstellung. Der Standort ist zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, ein Jobticket wird bereitgestellt. Regelmäßige Weiterbildungen werden angeboten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, um gemeinsam mehr zu erreichen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Anwälten im Tagesgeschäft, Korrespondenz mit deutschen und internationalen Mandanten sowie die Organisation von Reisen und Terminen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Fremdsprachensekretärin, Berufserfahrung in Assistenz oder Hotelwesen, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausdamenassistentin (all gender) merken
Hausdamenassistentin (all gender)

Maritim Hotel Königswinter | Königswinter

Bei den Maritim Hotels gibt es spannende Aufgaben, ein tolles Team und attraktive Bezahlung. Die inhabergeführte Hotelkette bietet 37 Hotels im In- und Ausland sowie eine eigene Weiterbildungsakademie. Es gibt viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Maritim legt Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback durch Mitarbeiterbefragungen. Wer hier arbeitet, erlebt herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Bewirb Dich jetzt und trete ins Rampenlicht als Hausdamenassistent/in bei joinmaritim. Genieße Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, bis zu 100% Weihnachtsgeld, und gute Verkehrsanbindung zur Maritim Academy.     Jobs bei Maritim Hotel Königswinter     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Maritim Hotel Königswinter | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | Leverkusen, Berlin, Mannheim

Mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Vertragsmanagement oder als juristische Fachübersetzerin oder vergleichbarer administrativer Erfahrung im Umgang mit komplexen Dokumenten/Verträgen ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt/-in erforderlich. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen durch eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretär/in oder kaufmännische Ausbildung werden berücksichtigt. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sowie Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Kontakt- und Kommunikationsfreude sind genauso wichtig wie Interesse und Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Eine selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet. Idealerweise ist man bereit, an einem der folgenden knoell Standorte zu arbeiten: Mannheim, Leverkusen oder Berlin. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsassistent (all gender) merken
Reservierungsassistent (all gender)

Maritim Hotel Bonn | Bonn

Bewerben Sie sich jetzt bei Maritim Hotels für spannende Aufgaben, ein tolles Team und attraktive Bezahlung. Wir heben Ihre Stärken und Qualifikationen hervor und bieten eine eigene Weiterbildungsakademie, Aufstiegsmöglichkeiten und Work-Life-Balance. Als inhabergeführte Hotelkette mit 37 Hotels im In- und Ausland schätzen wir Vielfalt und konstruktives Feedback. Bei uns erleben Sie herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Entscheiden Sie sich für die Vorteile wie bis zu 100% Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Family & Friends Rate. Treten Sie jetzt ins Rampenlicht und profitieren Sie von unseren Benefits!     Jobs bei Maritim Hotel Bonn     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Hotel Bonn | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) mit 50% Homeoffice merken
Teamassistenz (w/m/d) mit 50% Homeoffice

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Köln

Als Teil des Teams von "Das Kontaktwerk" unterstützen Sie Kollegen im Tagesgeschäft und kommunizieren auf Deutsch und Englisch mit Mandanten, Behörden und Gerichten. Die Organisation von Dokumenten, Fristen und Abrechnungen liegt in Ihren Händen, während Sie kreative Ideen einbringen. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Rechts- oder Sprachbereich, mit ersten Berufserfahrungen. Ihre Benefits umfassen 30 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt bis 60.000€, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen Team. Genießen Sie eine gute Work-Life-Balance ohne Überstunden, flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und moderner Ausstattung. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) merken
Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)

European Homecare GmbH | Wuppertal

European Homecare GmbH sucht Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Wuppertal. Seit über 30 Jahren betreuen sie bundesweit Asylbewerber*innen und Obdachlose. Anlage der Patientenkartei, Arztsprechstunde-Koordination und Medikamentenausgabe sind Teil der Aufgaben. Kommunikation, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit verschiedenen Nationalitäten sind gefragt. Voll- oder Teilzeitstelle mit der Möglichkeit, Team der Sanitätsstation zu erweitern. Bewerben Sie sich jetzt für die Position des Gesundheitsfachpersonals in Wuppertal und unterstützen Sie die medizinische Versorgung der Bewohner der Einrichtung.     Jobs bei European Homecare GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Dortmund

Mit dem Abschluss des Ausbildungsgangs "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" kannst du als Europasekretär*in ESA eine umfassende Sprachausbildung sowie Kenntnisse in Organisation und Betriebswirtschaft vorweisen und in die internationale Berufswelt einsteigen. Der Ausbildungsgang wird in Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management angeboten, wodurch eine nationale und internationale Vergleichbarkeit gewährleistet ist. ESA legt einheitliche Qualitätsstandards fest und kontrolliert die Einhaltung dieser Standards. Die Fachrichtung Office Management kombiniert eine Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit Know-how in Organisation und Betriebswirtschaft. Durch den Abschluss hast du die Befugnis, die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" zu tragen.     Jobs bei ESO Education Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d) merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Schmitz Cargobull AG | Horstmar

Du wirst als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zum Sprachtalent ausgebildet. Nach der dreijährigen Ausbildung beherrschst du Programmiersprachen wie Fremdsprachen. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Softwarelösungen und die Optimierung interner Systeme. Du bist verantwortlich für das Projektmanagement, Testung, Fehlerbehebung, Dokumentation und Reporting. Zudem richtest du IT-Arbeitsplätze ein. Um diesen Beruf auszuüben, solltest du die Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife haben und gute Noten in Mathe und Informatik vorweisen können. Kommunikations- und Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz, analytisches Denken und Interesse an kaufmännischen Abläufen sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei Schmitz Cargobull AG     ‒ +
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Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Fremdsprachensekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr - und das bequem von zu Hause aus! Fast all Ihre Aufgaben werden in einem Büro erledigt, was problemlos ins Home Office verlagert oder per Online Meeting erledigt werden kann. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Tätigkeiten gibt, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Aber um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails genauer studieren oder sich direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber informieren. So können Sie sich auf eine flexible und moderne Arbeitsumgebung freuen.

Was verdient ein Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen eine Stelle als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin Voraussetzung. Mit dieser Qualifikation können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Bruttogehalt von etwa 3.412 € bis 3.749 € im Monat erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d)?

Spannende Stelle als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie Dolmetschen und die Zusammenarbeit mit Führungskräften. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse als Dolmetscher/in in Mülheim an der Ruhr. Verhandlungssicheres Dolmetschen bei Meetings ist eine Schlüsselaufgabe. Sichern Sie sich Ihren Traumjob als Fremdsprachensekretär/in und begeistern Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Kenntnissen über den Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie umfangreiches Fachwissen im Außenwirtschaftsrecht und der Reisekostenabrechnung. Weiterbildungen im Bereich Dolmetschen und Übersetzen werden Ihnen dabei helfen. Eine Möglichkeit zur Weiterqualifizierung ist der Abschluss eines Studiums in diesem Fachbereich. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt in den Bereichen Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, was eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung zum/zur Fremdsprachenkorrespondenten/in oder Fremdsprachenkaufmann/-frau, ebnet Ihnen den Weg zu höheren Karrieremöglichkeiten. Wenn Sie noch mehr Berufs- und Karrierechancen wünschen, ist ein weiterführendes Studium, zum Beispiel im Bereich der Internationalen Wirtschaft, empfehlenswert.

In welchen Branchen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie bei uns in Mülheim an der Ruhr als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre Karriere. Elektro, Gesundheit oder Soziales - hier finden Sie spannende Jobmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachensekretärin in Mülheim an der Ruhr ist ein individuelles Anschreiben, Berufs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung des bisherigen Werdegangs essentiell. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretär/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten zudem in der Lage sein, mit fremdsprachiger oder deutscher Korrespondenz, Protokollen und Berichten umzugehen. Eigenständige Planung und Organisation von Besprechungen und Konferenzen sind ebenfalls Teil des Berufsalltags. Dieser wird überwiegend im Sitzen ausgeübt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Wenn Sie keine passenden Jobs finden, suchen Sie doch einfach nach Jobs als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um die richtigen Stellenangebote für Sie zu finden.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.