25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sozialwirt München Jobs und Stellenangebote

1.243 Sozialwirt Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sozialwirt in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Berater (m/w/d) Sozialwirtschaft merken
(Senior) Berater (m/w/d) Sozialwirtschaft

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | München

Als erfahrener Berater (m/w/d) in der Sozialwirtschaft (Kennziffer 33103E) übernimmst du eigenständige Projektleitungen und berätst komplexe Träger und Einrichtungen. Deine Aufgaben umfassen Wirtschaftlichkeitsanalysen, Vergütungskalkulationen, betriebswirtschaftliche Steuerungsoptimierung und Erstellung von Planungsrechnungen. Du unterstützt bei Investitions- und Finanzplanungen, führst Organisationsanalysen durch und entwickelst Unternehmens- und Bereichsstrategien. Zudem bist du verantwortlich für die Akquise und den Ausbau von Beratungsthemen, publizierst Fachthemen und moderierst Workshops. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Sozialwirtschaft und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sind ideal. Du solltest Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken, Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Entdecken neuer Themen mitbringen.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung sozialer Dienst / Leitung Betreuung / Sozialpädagoge / Sozialwirt / Ergotherapeut (w/m/) merken
Leitung sozialer Dienst / Leitung Betreuung / Sozialpädagoge / Sozialwirt / Ergotherapeut (w/m/)

Seniorenresidenz Deisenhofen bei Oberhaching | Deisenhofen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unseren Sozialdienst/Betreuungsteam (w/m/d) mit Erfahrung als Ergotherapeut/Sozialwirt/Sozialpädagoge. Bei uns erwarten Sie zahlreiche Benefits: ausreichend Parkplätze für einen stressfreien Start, flexible Arbeitszeiten für mehr Familienzeit, attraktive Vergütung mit jährlichen Tariferhöhungen, ausreichend Zeit für die Bewohner dank unserem Pflegeschlüssel, regelmäßige Mitarbeiterevents für ein starkes Teamgefühl und eine Mitarbeiter-Vorteilskarte für Shoppingliebhaber. Zudem bieten wir ein Onboarding per App und zeigen Wertschätzung durch kleine, aber bedeutende Aufmerksamkeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater (m/w/d) im Sozialrecht merken
Berater (m/w/d) im Sozialrecht

Sozialverband VdK Bayern e.V. | München

Als Berater (m/w/d) im Sozialrecht beim VdK München erwartet Sie eine Vollzeitstelle in der Grillparzerstraße 16, 81675 München, Deutschland. Die Position ist hybrid und erfordert Berufserfahrung. Das Gehalt liegt zwischen 48000,00 und 54000,00 Euro. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung und Vertretung der Mitglieder in allen Bereichen des Sozialversicherungsrechts, Schwerbehindertenrechts und der Grundsicherung. Zudem sind Sie Teil des Teams, das sich mit Entschädigungsfragen befasst. Wenn Sie gerne mit Ehrenamtlichen zusammenarbeiten, Mitgliederpflege betreiben und gelegentlich an Veranstaltungen teilnehmen, könnte dies die perfekte Stelle für Sie sein.     Jobs bei Sozialverband VdK Bayern e.V.     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater (m/w/d) im Sozialrecht VdK München merken
Berater (m/w/d) im Sozialrecht VdK München

Sozialverband VdK Bayern e.V. | München

Als Berater (m/w/d) im Sozialrecht sind Sie für die umfassende Beratung und Vertretung unserer Mitglieder im Sozialversicherungsrecht, Schwerbehindertenrecht, Grundsicherung und Entschädigungsrecht zuständig. Ihre Tätigkeiten reichen von der Antragstellung bis zum Widerspruchsverfahren. Die Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen, Kreis- und Ortsverbänden bereitet Ihnen Freude. Mitgliederpflege sowie die Teilnahme an Messen, Tagungen und Versammlungen gehören zu Ihren Aufgaben. Mit einem abgeschlossenen Studium oder Berufsausbildung im Sozialrecht, Erfahrung in der Beratung komplexer Sachverhalte und Empathie sind Sie ideal für diese Position geeignet. Ihre Strukturiertheit und fachliche Expertise machen Sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.     Jobs bei Sozialverband VdK Bayern e.V.     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Audit - Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / M&A (m/w/d) merken
Senior Manager Audit - Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / M&A (m/w/d)

SGP Schneider Geiwitz | München

Unsere Sozietät bietet Geschäftsfelder wie Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Immobilienverwaltung an. Wir sind ein vielseitiges Team von Experten, das Unternehmen dabei unterstützt, besser zu werden. Zu unseren Leistungen gehören die Leitung von Prüfungsteams, Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, betriebswirtschaftliche Prüfungen sowie M&A-Begleitung. Wir kommunizieren aktiv mit unseren Mandanten und übernehmen Verantwortung für Qualität und Ergebnisse. Idealerweise verfügen Bewerber über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und hohe soziale Kompetenz. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil.     Jobs bei SGP Schneider Geiwitz     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (w/m/d) für den Bereich Family Office merken
Steuerberater (w/m/d) für den Bereich Family Office

PSP Peters, Schönberger & Partner mbB | München

Als erfahrener Steuerberater im Bereich Family Office bieten wir eine umfassende steuerliche Beratung für Mandanten mit Schwerpunkten in Kapital- und Immobilienvermögen sowie Erbschafts- und Schenkungssteuerrecht. Unsere Leistungen umfassen die Erstellung und Überprüfung von Jahresabschlüssen, betrieblichen Steuererklärungen und Einkommensteuererklärungen. Wir legen großen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Mandanten und Partnern und pflegen eine teamorientierte Beratungsphilosophie. Mit ausgezeichneten beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben. Sie sollten über ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, fundierte Kenntnisse in der laufenden Steuerberatung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten verfügen.     Jobs bei PSP Peters, Schönberger & Partner mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Talent and Performance Management (m/w/x) merken
Head of Talent and Performance Management (m/w/x)

ZEISS | München

Als Leiter des Talent & Performance Bereichs im People Development Leadership Team sind Sie verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Teams und die Entwicklung einer globalen Strategie. Ihre Aufgaben umfassen die Mitwirkung an der übergeordneten People & Organizational Development Strategie, die Einrichtung globaler Prozesse und Standards sowie die Steuerung des Teams zur Umsetzung der Talent & Performance-Strategie. Dabei liegt der Fokus auf der Teilnahme an globalen Programmen und Projekten in verschiedenen Segmenten und Ländern, um eine zielgerichtete Umsetzung sicherzustellen. Mit Ihrer Expertise tragen Sie aktiv zur Entwicklung und Umsetzung der Unternehmens-, HR- und Bereichsstrategie bei.     Jobs bei ZEISS     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / DATEV (m/w/d) merken
Payroll Specialist - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / DATEV (m/w/d)

Germanedge GmbH | München

Als Teil des HR-Operation-Teams bist du die Verbindung zum Finance-Team und erstellst eigenständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Gruppenfirmen. Dabei beachtest du alle relevanten Gesetze und Vorschriften. Zu deinen Aufgaben zählt auch die Verwaltung von Stammdaten und Bewegungsdaten sowie die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens. Du erstellst regelmäßig Auswertungen und Bescheinigungen für interne und externe Stakeholder und kümmerst dich um die betriebliche Altersvorsorge sowie andere Benefits. Außerdem unterstützt du bei Prüfungen durch verschiedene externe Parteien und kannst an Projekten zur Digitalisierung der Personalabrechnung teilnehmen und HR-Prozesse optimieren. +
Jobrad | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Germanedge GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Nachhaltigkeit mit Fokus Umwelt und Reporting - EY inhouse (w/m/d) merken
Mitarbeiter Nachhaltigkeit mit Fokus Umwelt und Reporting - EY inhouse (w/m/d)

EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG | München

Im Nachhaltigkeitsteam von EY übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Umwelt, Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit. Dein Fokus liegt auf Umweltfragen und Berichtsstandards, welche du im Team mit sozialem und unternehmerischem Einfluss verbindest. Zu deinen Aufgaben gehören das Vorantreiben der Umweltagenda, Projektmanagement, Carbon Accounting auf Unternehmens- und Projektebene, sowie die Weiterentwicklung der Dekarbonisierung. Du erstellst Reportings und Analysen, leitest Maßnahmen ab, implementierst diese und baust Prozesse auf. Zudem organisierst du Schulungen, Workshops und Corporate Volunteering im Bereich Umwelt, Klima und Kreislaufwirtschaft sowie bist Ansprechpartner für umweltbezogene Fragestellungen. Diese Stelle ist auf 2 Jahre befristet. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter - Gemeinnützigkeit / Steuererklärung / Buchhaltung (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter - Gemeinnützigkeit / Steuererklärung / Buchhaltung (m/w/d)

Kanzlei Wallenhorst | München

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert als Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Bereiche Gemeinnützigkeit, Steuererklärung und Buchhaltung bei unserem Partner Workwise. Die Bewerbung dauert nur wenige Minuten und erfordert kein Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und lassen Sie sich von der einfachen Prozessführung überzeugen. Nutzen Sie den Bewerben-Button bei Monster, um sich direkt zu bewerben. Mit 25 Stunden pro Woche, 40 Stunden pro Woche, einem Gehalt von € pro Jahr und der Möglichkeit von teilweisem Homeoffice bietet dieser Job optimale Voraussetzungen. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende problemlos zusammenfinden können. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sozialwirt Jobs und Stellenangebote in München

Sozialwirt Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Sozialwirt in München

Kann man als Sozialwirt (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sozialwirt (m/w/d) in München - und das bequem von Zuhause aus! Das meiste Ihrer Arbeit wird in modernen Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Keine komplizierten Aufgaben, die das Arbeiten von Zuhause aus erschweren - genießen Sie die Vorteile einer flexiblen Arbeitsumgebung. Wenn Sie weitere Details erfahren möchten, werfen Sie einen genauen Blick auf die Stellendetails oder erkundigen Sie sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber. Starten Sie Ihre Karriere als Sozialwirt (m/w/d) und erleben Sie die Vorzüge des Home Office!

Was verdient ein Sozialwirt (m/w/d) in München?

Für einen Job als Sozialwirt (m/w/d) in München ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialökonomie Voraussetzung. Das Gehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau festgelegt werden. Nach einer Weiterbildung als Betriebswirt (m/w/d) im Bereich Hochschule für Personalmanagement können Sie jedoch ein höheres Einkommen erwarten. In unserer Jobbörse bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie detaillierte Informationen zu rund 6.000 Berufen und den entsprechenden Stellenangeboten. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Sozialwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie als Sozialwirt (m/w/d) in München eine spannende Position! Analyse, Planung und Vorbereitung von Maßnahmen in den Bereichen PR, Fundraising, Personal- und Organisationsentwicklung. Machen Sie Marktanalysen, bereiten Sie Ergebnisse auf und präsentieren Sie innovative Marketingstrategien.

Welche Fähigkeiten sollte ein Sozialwirt (m/w/d) in München mitbringen?

Jobangebote als Sozialwirt (m/w/d) in München werden häufig ausgeschrieben. Eine Schlüsselqualifikation für diese Stelle ist die Fähigkeit, Kosten- und Leistungsrechnungen durchführen zu können. Wenn Sie diese Fertigkeit beherrschen und Ihren Beruf als Sozialwirt (m/w/d) mit Leidenschaft ausüben, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in München eine Anstellung als Sozialwirt (m/w/d) zu finden und Ihre Karriere voranzutreiben. Zeigen Sie Ihre Expertise und sorgen Sie dafür, dass potenzielle Arbeitgeber auf Sie aufmerksam werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Sozialwirt (m/w/d) in München?

Spannende Karrierechance für Social-Media-Spezialisten in München! Praktische Erfahrung im Controlling und Marketing sind Voraussetzung, aber auch ein Studium der Sozialökonomie oder Betriebswirtschaftslehre (weiterf.) qualifiziert Sie. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Sozialwirt (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie spannende Arbeitsfelder als Sozialwirt (m/w/d) in München! Ob bei Meinungsforschungsinstituten, Interessenvertretungen oder Verbänden – attraktive Jobchancen warten auf Sie. Bereichern Sie Ihre Zukunft mit vielfältigen Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Sozialwirt (m/w/d) in München?

Mit Ihrer Bewerbung überzeugen Sie nicht nur durch ein individuelles Anschreiben, sondern auch durch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Als Sozialwirt (m/w/d) in München können Sie sich außerdem von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Sozialökonomie vorweisen können. Als talentierter Bewerber/in sind Sie natürlich auch in der Lage, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos zu bedienen. Sorgfalt spielt in Ihrem Beruf als Sozialwirt (m/w/d) eine entscheidende Rolle – sei es bei genauen und fehlerfreien Durchführungen von Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen oder bei der Verantwortung für andere Personen, wie zum Beispiel Mitarbeiter/innen, die Sie anleiten und führen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Sozialwirt (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sozialwirt (m/w/d) in München und erweitern Sie Ihr berufliches Profil als Personalentwickler/Personalentwicklerin. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sozialwirt in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leitung (m/w/d) für den Bereich Kindertageseinrichtungen, Diakonie Hasenbergl Sozialpädagoge *in (B.A. Soziale Arbeit), Sozialwirt *in (B.A. Sozialwirtschaft) , Betriebswirt *in (B.A. Sozialmanagement) oder vergleichbar

Diakonie Hasenbergl e.V. | München

Die Diakonie Hasenbergl sucht eine Leitung für den Bereich Kindertageseinrichtungen in München. Für diese Position kommen Sozialpädagogen, Sozialwirte oder Betriebswirte in Frage. Das Arbeitspensum beträgt 25-35 Stunden pro Woche und der Einstellungstermin wird individuell vereinbart. Zu den Aufgaben gehören die Fachaufsicht über 11 Kindertagesstätten, Personalentwicklung, Personalplanung und Budgetverantwortung. Außerdem wird die Konzeptionsentwicklung zur frühkindlichen Bildung und Betreuung geleitet sowie die Position nach Innen und Außen vertreten. Die Zusammenarbeit mit den Einrichtungsleitungen und Unterstützung durch die Fachberatung sind ebenfalls wichtige Aspekte. Das Gehalt richtet sich nach dem Tarifvertrag AVR Bayern.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.