50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektkaufmann Oldenburg Jobs und Stellenangebote

59 Projektkaufmann Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektkaufmann in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektkaufmann/ Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte merken
Projektkaufmann/ Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte

Depenbrock Holding SE & Co. KG | Oldenburg

Wir suchen ab sofort in Stemwede oder Oldenburg einen Projektkaufmann/ Baukaufmann für Großbauprojekte. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Baustellen in Arbeitsgemeinschaften. Auch die Erstellung und Analyse von Leistungs- und Ergebnisprognosen in Abstimmung mit der Bauleitung gehört dazu. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten, attraktivem Gehalt und verschiedenen Mitarbeitervorteilen. Die moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik und ein tolles Team runden das Angebot ab.     Jobs bei Depenbrock Holding SE & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte merken
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte

Depenbrock Holding SE & Co. KG | Oldenburg

Suche Projektkaufmann/Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte in Stemwede oder Oldenburg. Aufgaben umfassen Rechnungsprüfung, kaufmännische Betreuung von Baustellen, Bilanzierung, Leistungsprognosen und Kostenkontrolle inkl. Reporting. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium erforderlich, Berufserfahrung von Vorteil. MS-Office Kenntnisse, Kostenbewusstsein und technisches Verständnis wichtig.     Jobs bei Depenbrock Holding SE & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann Projektlogistik (m/w/d) merken
Speditionskaufmann Projektlogistik (m/w/d)

aba Logistics GmbH | Bremen

Unser Kunde bietet attraktive Vergütung, Zusatzleistungen wie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, unbefristeten Arbeitsvertrag, ausführliche Einarbeitung, regelmäßige Fortbildungen, flexible Arbeitszeiten und angenehmes Arbeitsklima. Der Standort in der Innenstadt Bremens ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und bietet die Möglichkeit von Home Office an zwei Tagen pro Woche. In Ihrem neuen Job als Speditionskaufmann Projektlogistik (m/w/d) werden Sie Teil eines internationalen Teams und erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem Jahresgehalt von bis zu 50.000,- Euro. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie die Vorteile, die unser Kunde Ihnen bieten kann.     Jobs bei aba Logistics GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektcontroller (m/w/d) merken
Projektcontroller (m/w/d)

Rheinmetall | Bremen

In unserem Team unterstützen wir Sie als Mitglied der Projektführung bei nationalen und globalen Projekten, von der Planung bis zur Umsetzung. Wir übernehmen Auftragskalkulationen, Restkostenschätzungen und Soll-Ist-Vergleiche, um Ihr Projekt budgetgerecht zu steuern. Mit detaillierten Analysen behalten wir Kosten, Termine und Leistungen im Blick und präsentieren regelmäßig die Kostensituation Ihres Projekts. Wir unterstützen Sie beim Chancen- und Risikomanagement sowie bei der Kapazitäts- und Unternehmensplanung. Zudem arbeiten wir eng mit Wirtschaftsprüfern zusammen und erstellen Business Cases für die Genehmigung beim Vorstand. Unser Team steht Ihnen auch bei Sonder- und Schnittstellenprojekten im Finanzbereich zur Seite.     Jobs bei Rheinmetall     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Gruppenleiter Commercial & Contract Management After Sales (m/w/d) merken
Kaufmännischer Gruppenleiter Commercial & Contract Management After Sales (m/w/d)

Rheinmetall | Bremen

Als kaufmännischer Gruppenleiter Commercial & Contract Management After Sales (m/w/d) betreuen Sie im Bereich After Sales Kunden und sind Ansprechpartner für Ersatzteile, Reparaturen und Dienstleistungen. Sie fördern die Kundenbindung. Ihre Aufgaben umfassen die Führung und Entwicklung Ihres Teams, die Teilnahme an nationalen und internationalen Ausschreibungen, Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und die Verantwortung für Bid / No Bid-Entscheidungen. Sie setzen den Ersatzteilbetreuungszuschlag fest und unterstützen bei Vertragsverhandlungen mit dem öffentlichen Auftraggeber. Sie sind auch für Preisprüfungen und Kostenauswertungen zuständig.     Jobs bei Rheinmetall     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Produktregistrierung (gn) merken
Mitarbeiter in der Produktregistrierung (gn)

EW Nutrition GmbH | Visbek

Unterstützung bei Produktregistrierung: Koordination, Vorbereitung und Einreichung von Dossiers für Genehmigung. Antragstellung für Zulassungsänderungen und -erneuerungen, Dokumentenbeschaffung und Legalisierungsprozess-Koordination. Datenaufbereitung für Projektmanager, globale Projektarbeit und Einhaltung von QM-Standards. Erforderliche Qualifikation: Ausbildung im kaufmännischen Bereich, hohe Qualität, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Genauigkeit und proactive Arbeitsweise. MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wie Microsoft Navision, starke Englischkenntnisse. Idealerweise Erfahrung in Produktregistrierung, Grundverständnis von EU-Futtermittelrecht und QM-Anforderungen von Vorteil. Bereitschaft für internationales Arbeitsumfeld und Freude an anspruchsvollen Tätigkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG | Bremen

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bremen oder Ratingen. Die Deutsche Factoring Bank bietet modulare Leistungspakete für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement für mittelständische Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kundenanbindung, Koordination mit internen und externen Prozessbeteiligten, Identifikation von Optimierungspotentialen, Sicherstellung der Leistungsausführung, Umsetzung der Prozessziele und Analyse der Prozesse. Werden Sie Teil eines wachsenden Marktes und bewerben Sie sich bei der Deutschen Factoring Bank für spannende Projekte und kontinuierliche Weiterentwicklung.     Jobs bei Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann als Business Consultant / Projektleiter (m/w/d) Zoll/Außenwirtschaft merken
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) merken
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Hollmann & Klassen GmbH & Co. KG | Stuhr

Als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, darunter Organisation, Verwaltung und Empfang. Dazu gehören auch die Planung von Terminen, die Vorbereitung von Reisen und die Beschaffung der Firmenausstattung. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen, bearbeiten Projektunterlagen und kommunizieren mit verschiedenen Geschäftspartnern. Zudem unterstützen Sie beim Immobilienmanagement, der Vermietung und der Baukoordination. Mit Ihrem Beitrag zu Prozessoptimierungen und Social-Media-Inhalten tragen Sie wesentlich zum Erfolg Ihres Teams bei und übernehmen auch vertretungsweise Aufgaben im Automobilbereich. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung Lärmschutz merken
Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung Lärmschutz

K. Schütte GmbH | Ganderkesee

Gesucht: Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung im Bereich Lärmschutz. Unser Unternehmen sucht motivierte Talente mit organisatorischem Geschick, technischem Knowhow und hohem Engagement. Als Teil eines starken Teams unterstützen Sie uns beim Erreichen unserer nationalen und internationalen Ziele. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Leitung anspruchsvoller Projekte und koordinieren deren technische und kaufmännische Abwicklung, auch in Englisch. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung in der technischen Auftragsabwicklung und Kenntnisse in IT-Anwendungen wie ERP, PPS und CAD Systemen. Sie sind sowohl eigenständig als auch teamfähig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Projektkaufmann in Oldenburg

Kann man als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg ist es wichtig, dass Sie zu etwa 50% im Home Office arbeiten können. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, einen Teil Ihrer Aufgaben online durchzuführen. Allerdings werden Sie auch etwa 50% Ihrer Zeit in Büroräumen oder im Außendienst bei Kunden vor Ort verbringen. Daher sollten Sie die Jobbeschreibung gründlich prüfen oder sich direkt an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden, um genauere Informationen zu erhalten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und finden Sie den richtigen Projektkaufmann-Job in Oldenburg.

Was verdient ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine Stelle als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg ist eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft sowie ein passendes Studium von Vorteil. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Projektkaufmann (m/w/d) können Sie in Oldenburg ein Gehalt von ca. 4.105 € bis 4.562 € brutto pro Monat verdienen. Mit zusätzlichen Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 59.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Baukalkulator/Baukalkulatorin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und mehr für fast 6.000 Berufe sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d)?

Ihr Job in Oldenburg: Als Projektkaufmann (m/w/d) übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Vorbereitung von Bauprojekten, Erstellung und Kontrolle von Rechnungen sowie das Mahnwesen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Bereichern Sie Ihre Karriere als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg. Zeigen Sie Ihr Know-how und Ihre Fähigkeiten und überzeugen Sie uns bei Ihrem Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg nach einem Job als Projektkaufmann (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie Kundenberatung und -betreuung unerlässlich. Um sich weiterzuqualifizieren, können Sie beispielsweise eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement absolvieren. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ dazu besteht die Möglichkeit, sich für eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement zu entscheiden. Auch hier ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Durch ein erfolgreiches Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven, insbesondere im Studienfach Baubetriebswirtschaft und Baumanagement.

In welchen Branchen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg vielfältige Karrieremöglichkeiten. Ob Versorgung und Installation oder Gerüstbau und Baustellenvorbereitung - hier ist Ihre zukünftige Traumstelle nur einen Klick entfernt.

Wie bewerbe ich mich als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Projektkaufmann in Oldenburg erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um die größten Erfolgsaussichten zu haben, sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Für diesen Beruf ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon beherrschen. Zudem sollten Sie sich mit verschiedenen Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen wie Bau- und Vertragsrecht oder Vergaberecht auskennen. Als Projektkaufmann ist dies ein essenzieller Teil Ihrer Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Bauabrechnung! Suchen Sie in unserer Jobbörse nach Stellen als Bauabrechner/in. Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Projektkaufmann (m/w/d) in Oldenburg und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.