25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektkaufmann Hagen Jobs und Stellenangebote

31 Projektkaufmann Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektkaufmann in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft merken
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft

GOLDBECK GmbH | Bochum

Bachelor- oder Masterabschluss im Wirtschaftsingenieurwesen oder der Betriebswirtschaftslehre erforderlich. Praktika in der Baubranche von Vorteil. Wirtschaftliche Kenntnisse und Grundlagen im Bauingenieurwesen notwendig. Gesucht: Selbstbewusst, kommunikationsstark, organisiert. Temporärer Einsatz an GOLDBECK-Standorten möglich. Traineeprogramm deutschlandweit verfügbar - auch Option für Ausland. Bewerbung mit bevorzugtem Standort.     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft merken
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft

GOLDBECK GmbH | Dortmund

Mit abgeschlossenem Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Betriebswirtschaftslehre, Praktika und Interesse an der Baubranche ist ein temporärer Einsatz an anderen GOLDBECK-Standorten möglich. Fundierte wirtschaftliche Kenntnisse und grundlegendes Ingenieurwissen sind Voraussetzung, ebenso wie ein selbstbewusstes Auftreten und Organisationstalent. Freue dich auf eigenverantwortliche Arbeit in einem interdisziplinären Team mit hohem Gestaltungsspielraum. Unser deutschlandweit angebotenes Traineeprogramm ermöglicht es, verschiedene Standorte einer Region kennenzulernen – auch im Ausland. Bewerber werden gebeten, ihren bevorzugten Zielstandort anzugeben. Besuche [https://www.goldbeck.de/standorte/](https://www.goldbeck.de/standorte/) für mehr Informationen.     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Lüdenscheid

Vertriebsmitarbeiter Innendienst gesucht bei ISD Immobilien Service Deutschland mit attraktiven Rahmenbedingungen. Unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und bis zu 32 Urlaubstagen. Ansprechpartner im zentralen Vertriebsinnendienst für überregionalen Vertrieb, Niederlassungen und Kunden. Prüfen von Verträgen, Verhandlungen führen und Ausschreibungen recherchieren. Projektbezogene Sonderaufgaben in Absprache mit der Abteilungsleitung. Entwicklungsmöglichkeiten und Teamevents in offener Unternehmenskultur.     Jobs bei ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d) merken
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | Dortmund

Wir suchen motivierte Kundenbetreuer:innen / Akquisiteur:innen (m/w/d) zur Betreuung und Akquisition von Industrie- und Gewerbekunden im Außendienst. Mit Fokus auf Vertragspflege und Bestandssicherung stärken wir die Kundenbeziehung und arbeiten spartenübergreifend an Projekten. Die idealen Kandidaten verfügen über eine Ausbildung im Versicherungsbereich, Berufserfahrung in der Makler-Branche sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und kundenorientiertes Denken setzen wir voraus. Bereitschaft zu Dienstreisen und gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab, ebenso wie sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten.     Jobs bei LEUE & NILL GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leistungsprüfer Lebensversicherung (m/w/d) merken
Leistungsprüfer Lebensversicherung (m/w/d)

VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG | Dortmund

Als „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022“ bieten wir beim VOLKSWOHL BUND eine Arbeitsplatzkultur voller Vertrauen, Stolz und Teamgeist. Seit über 100 Jahren setzen wir auf diese Werte und laden Sie ein, Teil unseres Teams zu werden. Ihr Beitrag ist wichtig, denn Sie prüfen und entscheiden über Leistungsansprüche in verschiedenen Bereichen. Dazu bewerten Sie medizinische und berufskundliche Unterlagen im Rahmen der Leistungsprüfung. Die Zusammenarbeit mit Revisionsärzten und der Rechtsabteilung ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Erleben Sie den Unterschied unserer Unternehmenskultur und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit.     Jobs bei VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d) merken
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)

Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG | Iserlohn

Als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d) erwarten dich spannende Aufgaben wie die strategische Betreuung und Beratung der Kunden, Angebotserstellung und -verfolgung, Entwicklungspotenziale und Auswertungen. Du unterstützt das Vertriebsteam, nimmst an Messen teil und bist reisebereit. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich, idealerweise Segelsport-Erfahrung, sowie eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten mitbringen. Teamfähigkeit, Motivation, Selbstständigkeit und gute MS-Office-Kenntnisse sind ebenfalls gefragt. Deutsch und Englisch sind Pflicht, weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Bist du bereit für diese aufregende Herausforderung im Bootsport? +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Management Officer (m/w/d) merken
Project Management Officer (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

TEDi sucht einen Project Management Officer in Dortmund. Das Unternehmen ist ein führender Nonfood-Anbieter mit über 25.000 Mitarbeitern in Europa. Der ideale Kandidat hat ein starkes Organisationstalent. Bewerber können sich online bewerben. Der Job bietet eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen. Wer den Job will, sollte sich schnell bewerben.     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Dortmund

In Vollzeit unbefristete Stelle als Assistenz in Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger ab sofort verfügbar. Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung der Ressortleitung sowie Sicherstellung der Sekretariatsabläufe. Anlage, Pflege und Auswertung von Statistiken, Datenbanken, Vorbereitung von Präsentationen und Dokumentationen erforderlich. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich notwendig. Gesucht wird eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit. Bewerber sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Payroll Specialist (M/W/D) merken
HR Payroll Specialist (M/W/D)

VMRay GmbH | Bochum

Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Lohn und Gehalt sowie Benefits unterstützt du aktiv unser internationales HR-Team. Mit einer flexiblen Work-Life-Balance, 30 Tagen Urlaub und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten werden deine Bedürfnisse ernst genommen. Du arbeitest eigenständig in einem modernen Bürogebäude im Innovationsquartier MARK 51°7 und profitierst von diversen Gesundheitsmaßnahmen sowie einem Employee Assistance Program. Monatliche kostenlose Massagen, betriebliche Altersvorsorge und spannende Firmenevents sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgabe umfasst die Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für GmbH Mitarbeitende. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

BIW Isolierstoffe GmbH | Ennepetal

Biw Isolierstoffe GmbH ist europäischer Marktführer für Silikonprodukte und gehört zu den Top 3 im Bereich Kabelschutz-Systeme. Mit 600 Mitarbeitern in Ennepetal sowie Niederlassungen in Polen und China bedient sie Kunden aus Automotive, Hausgeräte und technischem Handel. Die Aufgaben reichen von Onboarding bis Offboarding, Recruiting-Unterstützung, Zeitwirtschaft bis zur Pflege digitaler Personalakten. Gesundheitsaktionen und BEM-Gespräche gehören ebenso dazu wie Social Media Content und Account-Management. Zudem ist das Unternehmen an Personalprojekten beteiligt, um die kontinuierliche Entwicklung seiner Mitarbeiter zu fördern. Besuchen Sie die Website für weitere Informationen.     Jobs bei BIW Isolierstoffe GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit BIW Isolierstoffe GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Hagen

Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Projektkaufmann in Hagen

Kann man als Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Sie sind Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen? Dann können Sie voraussichtlich etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Büroräume sind für bestimmte Aufgaben, wie z.B. Online Meetings, problemlos auch von zu Hause aus nutzbar. Allerdings gehören Kundenbesuche vor Ort und ähnliche Tätigkeiten in den Außendienst zu rund 50% Ihrer Aufgaben, die nicht so einfach im Home Office erledigt werden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails aufmerksam zu lesen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen?

Möchten Sie als Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen arbeiten? Dann ist eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.368 € bis 4.854 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 63.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Bauwirtschaft ermöglicht Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d)?

Als Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen erwarten Sie spannende und vielseitige Herausforderungen. Sie überwachen Fertigstellungstermine und achten auf das Einhalten des Baubudgets. Zudem gehören zu Ihren Aufgaben das Erstellen und Kontrollieren von Rechnungen sowie das Bearbeiten des Mahnwesens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Finden Sie Freude in Ihrer Arbeit und heben Sie sich von der Masse ab. Werden Sie jetzt Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen und nutzen Sie Ihre Skills, um erfolgreich zu sein. Bewerben Sie sich heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen?

Wenn Sie als Projektkaufmann in Hagen arbeiten möchten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in Baufinanzierung, Berichtswesen und Information. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung besteht in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Sie können auch eine Fortbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement in Erwägung ziehen. Um weitere Job- und Karrierechancen zu erhalten, empfiehlt sich eine Spezialisierung im Studienfach Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Mit umfangreichem Fachwissen und entsprechenden Qualifikationen können Sie Ihre Karriere vorantreiben und erfolgreich sein. Machen Sie den nächsten Schritt und setzen Sie Ihre Zukunftsperspektiven in die Tat um.

In welchen Branchen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Projektkaufleute (m/w/d) in Hagen: von Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau bis zu Bauträgern. Entdecken Sie jetzt Ihre neue berufliche Herausforderung!

Wie bewerbe ich mich als Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein individuelles Anschreiben und Informationen über Ihre berufliche Laufbahn entscheidend. Fügen Sie außerdem ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse hinzu, um Ihre Chancen zu erhöhen. Als Projektkaufmann (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie routinemäßig Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Ein großer Teil Ihrer Arbeit besteht darin, Angebote zu kalkulieren und Verträge am PC mit spezifischer Software zu erstellen. Beherrschen Sie diese Fähigkeiten und Sie werden im Berufsleben erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Erweitern Sie in Hagen Ihre beruflichen Optionen als Projektkaufmann (m/w/d) und entdecken Sie spannende Stellenangebote als Bauabrechner/Bauabrechnerin. Nutzen Sie unsere Jobsuche und finden Sie das passende Berufsbild in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Projektkaufmann in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior-Projektkaufmann Infrastrukturprojekte (w/m/d)

Deutsche Bahn AG | Hagen

Die Deutsche Bahn sucht einen Junior-Projektkaufmann für Infrastrukturprojekte. Als einer der größten Ingenieurbüros Deutschlands kannst du hier an der Planung und Durchführung von Brücken, Tunneln, Gleisen und Signalanlagen mitwirken. Deine Hauptaufgabe ist die korrekte kaufmännische Abwicklung der Projekte in allen Leistungsphasen. Du unterstützt die Projektleiter bei der Kostenplanung und führst alle kaufmännischen Prozesse durch, von der Beauftragung bis zur Dokumentation von Lieferungen und Leistungen. Du analysierst Projektdaten für die Kostensteuerung und bist ein verlässlicher Ansprechpartner für verschiedene Stakeholder. Ergreife die Chance, an der Infrastruktur für kommende Generationen mitzuwirken. Standort: Hagen.

Junior-Projektkaufmann Infrastrukturprojekte (w/m/d)

Deutsche Bahn | Hagen

Wir suchen einen Junior-Projektkaufmann Infrastrukturprojekte (w/m/d) für die DB Netz AG in Hagen. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung der Projekte, deren fehlerfreie Dokumentation in den Systemen und die Erstellung der kaufmännischen Projektstruktur. Du unterstützt die Projektleiter:innen bei der Kostenplanung und führst alle kaufmännischen Prozesse zur Beauftragung, Kontierung, Abrechnung und Dokumentation von Lieferungen und Leistungen durch. Zudem analysierst du Projektdaten für die Kostensteuerung und bist Ansprechpartner:in für Bedarfsträger:innen, Auftragnehmer:innen, Bauüberwachung, Buchhaltung und Einkauf. Starte deine Karriere bei uns!

Assistent Der Bauleitung / Projektkaufmann (M/W/D)

KAF Falkenhahn Bau AG | Hagen

Die KAF Falkenhahn Bau AG in Kreuztal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleitungsassistenten / Projektkaufmann im Gleisbau. Als Schnittstellenmanager unterstützen Sie die Bauleitung in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Bauablaufplanung, Einkauf und Abrechnung. Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung in technischer oder baukaufmännischer Fachrichtung ist erforderlich, ebenso wie Erfahrung in der Baubranche. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Sie arbeiten gerne im Team, zeigen Eigeninitiative und haben ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Der Arbeitsplatz ist sicher und unbefristet, zudem gibt es vielseitige Aufgaben und Freiraum zur Qualifizierung und Weiterbildung. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht nach Tarifvertrag Bauhauptgewerbe. Kontaktieren Sie uns gerne online mit Ihren Bewerbungsunterlagen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.