25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektkaufmann Dortmund Jobs und Stellenangebote

27 Projektkaufmann Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektkaufmann in Dortmund
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft merken
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft

GOLDBECK GmbH | Dortmund

Mit abgeschlossenem Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Betriebswirtschaftslehre, Praktika und Interesse an der Baubranche ist ein temporärer Einsatz an anderen GOLDBECK-Standorten möglich. Fundierte wirtschaftliche Kenntnisse und grundlegendes Ingenieurwissen sind Voraussetzung, ebenso wie ein selbstbewusstes Auftreten und Organisationstalent. Freue dich auf eigenverantwortliche Arbeit in einem interdisziplinären Team mit hohem Gestaltungsspielraum. Unser deutschlandweit angebotenes Traineeprogramm ermöglicht es, verschiedene Standorte einer Region kennenzulernen – auch im Ausland. Bewerber werden gebeten, ihren bevorzugten Zielstandort anzugeben. Besuche [https://www.goldbeck.de/standorte/](https://www.goldbeck.de/standorte/) für mehr Informationen.     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft merken
Trainee (m/w/d) Betriebswirtschaft

GOLDBECK GmbH | Bochum

Bachelor- oder Masterabschluss im Wirtschaftsingenieurwesen oder der Betriebswirtschaftslehre erforderlich. Praktika in der Baubranche von Vorteil. Wirtschaftliche Kenntnisse und Grundlagen im Bauingenieurwesen notwendig. Gesucht: Selbstbewusst, kommunikationsstark, organisiert. Temporärer Einsatz an GOLDBECK-Standorten möglich. Traineeprogramm deutschlandweit verfügbar - auch Option für Ausland. Bewerbung mit bevorzugtem Standort.     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d) merken
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | Dortmund

Wir suchen motivierte Kundenbetreuer:innen / Akquisiteur:innen (m/w/d) zur Betreuung und Akquisition von Industrie- und Gewerbekunden im Außendienst. Mit Fokus auf Vertragspflege und Bestandssicherung stärken wir die Kundenbeziehung und arbeiten spartenübergreifend an Projekten. Die idealen Kandidaten verfügen über eine Ausbildung im Versicherungsbereich, Berufserfahrung in der Makler-Branche sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und kundenorientiertes Denken setzen wir voraus. Bereitschaft zu Dienstreisen und gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab, ebenso wie sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten.     Jobs bei LEUE & NILL GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leistungsprüfer Lebensversicherung (m/w/d) merken
Leistungsprüfer Lebensversicherung (m/w/d)

VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG | Dortmund

Als „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022“ bieten wir beim VOLKSWOHL BUND eine Arbeitsplatzkultur voller Vertrauen, Stolz und Teamgeist. Seit über 100 Jahren setzen wir auf diese Werte und laden Sie ein, Teil unseres Teams zu werden. Ihr Beitrag ist wichtig, denn Sie prüfen und entscheiden über Leistungsansprüche in verschiedenen Bereichen. Dazu bewerten Sie medizinische und berufskundliche Unterlagen im Rahmen der Leistungsprüfung. Die Zusammenarbeit mit Revisionsärzten und der Rechtsabteilung ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Erleben Sie den Unterschied unserer Unternehmenskultur und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit.     Jobs bei VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d) merken
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)

Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG | Iserlohn

Als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d) erwarten dich spannende Aufgaben wie die strategische Betreuung und Beratung der Kunden, Angebotserstellung und -verfolgung, Entwicklungspotenziale und Auswertungen. Du unterstützt das Vertriebsteam, nimmst an Messen teil und bist reisebereit. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich, idealerweise Segelsport-Erfahrung, sowie eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten mitbringen. Teamfähigkeit, Motivation, Selbstständigkeit und gute MS-Office-Kenntnisse sind ebenfalls gefragt. Deutsch und Englisch sind Pflicht, weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Bist du bereit für diese aufregende Herausforderung im Bootsport? +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsassistenz (w/m/d) merken
Verkaufsassistenz (w/m/d)

Globe Union Germany GmbH & Co. KG | Unna

Als Verkaufsassistenz (w/m/d) in Vollzeit bist du zuständig für die Planung und Koordination bei Marktumbauten mit verschiedenen Teams. Zu deinen Aufgaben gehören die Kontrolle der Umbau-Aufträge, die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Einführung von Neuprodukten und Promotionen. Zudem erstellst du Behangpläne für den Baumarkt, kümmern dich um die Artikellisten und die Pflege der Kundenstammdaten. Mit deiner Erfahrung und deinem Organisationstalent sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der Umbauprojekte und trägst so zum Erfolg des Unternehmens bei. Zeige deine Stärken als Verkaufsassistenz und werde Teil unseres Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Management Officer (m/w/d) merken
Project Management Officer (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

TEDi sucht einen Project Management Officer in Dortmund. Das Unternehmen ist ein führender Nonfood-Anbieter mit über 25.000 Mitarbeitern in Europa. Der ideale Kandidat hat ein starkes Organisationstalent. Bewerber können sich online bewerben. Der Job bietet eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen. Wer den Job will, sollte sich schnell bewerben.     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Dortmund

In Vollzeit unbefristete Stelle als Assistenz in Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger ab sofort verfügbar. Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung der Ressortleitung sowie Sicherstellung der Sekretariatsabläufe. Anlage, Pflege und Auswertung von Statistiken, Datenbanken, Vorbereitung von Präsentationen und Dokumentationen erforderlich. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich notwendig. Gesucht wird eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit. Bewerber sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Payroll Specialist (M/W/D) merken
HR Payroll Specialist (M/W/D)

VMRay GmbH | Bochum

Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Lohn und Gehalt sowie Benefits unterstützt du aktiv unser internationales HR-Team. Mit einer flexiblen Work-Life-Balance, 30 Tagen Urlaub und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten werden deine Bedürfnisse ernst genommen. Du arbeitest eigenständig in einem modernen Bürogebäude im Innovationsquartier MARK 51°7 und profitierst von diversen Gesundheitsmaßnahmen sowie einem Employee Assistance Program. Monatliche kostenlose Massagen, betriebliche Altersvorsorge und spannende Firmenevents sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgabe umfasst die Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für GmbH Mitarbeitende. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent IFRS Accounting (m/w/d) merken
Referent IFRS Accounting (m/w/d)

Volkswagen Infotainment GmbH | Bochum

Bewerben Sie sich als Referent IFRS Accounting (m / w / d) und werden Sie Teil unseres Teams, um erfolgreiche monatliche Abschlüsse zu gewährleisten. Komplexe Fragestellungen zu HGB und IFRS mit Berührungspunkten zu Controlling und Steuern sind hier eine motivierende Challenge. Erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung durch Trainings und Austauschplattformen im Konzern. Gestalten Sie die systemische und inhaltliche Implementierung von IFRS mit und bereiten Sie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS vor. Werden Sie Teil unserer dynamischen und verantwortungsvollen Projekte im Bereich Rechnungswesen.     Jobs bei Volkswagen Infotainment GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Projektkaufmann in Dortmund

Kann man als Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Als Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund können Sie zu 50% von zu Hause aus arbeiten. Die Hälfte Ihrer Tätigkeiten finden in Büroräumen statt, können jedoch problemlos ins Home Office verlegt werden. Ein wichtiger Teil Ihrer Aufgaben besteht darin, Kunden vor Ort im Außendienst zu betreuen, was voraussichtlich nicht von zu Hause aus möglich ist. Diese Außendiensttätigkeiten machen etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben aus. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Details der Ausschreibung oder wenden Sie sich direkt an das ausschreibende Unternehmen.

Was verdient ein Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund?

Für einen Arbeitsplatz als Projektkaufmann in Dortmund ist eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft bzw. ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Nach der Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Dortmund ca. 4.621 € bis 5.135 €, wobei individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 67.000 € ermöglichen können. Nach einer Weiterbildung als Baukalkulator können Sie ein höheres Gehalt erwarten. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund: Einkauf von Baumaterialien und Baudienstleistungen, Auswertung von Projektmessgrößen und Verfassen von internen Erfahrungsberichten. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Erobern Sie als Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund Ihren Traumjob mit Leidenschaft für spannende Aufgaben. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um im Vorstellungsgespräch zu glänzen und sich erfolgreich von der Masse abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund?

Für einen Job als Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund ist ein umfangreiches Know-how in Vertragsgestaltung, Vertragsausarbeitung, Büroorganisation und Büromanagement erforderlich. Eine mögliche Möglichkeit zur Fortbildung in diesen Bereichen bietet das Studienfach Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Ein entsprechender Abschluss in diesem Studienfach ist notwendig, um sich weiterzuentwickeln. Eine alternative Option zur Fortbildung wäre ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, welches ebenfalls einen entsprechenden Abschluss erfordert. Mit einem Studium beispielsweise in Baubetriebswirtschaft und Baumanagement können Sie darüber hinaus weitere Karriereschritte anstreben.

In welchen Branchen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund! Egal, ob im Sonstigen Tiefbau oder bei aufregenden Abbrucharbeiten - hier finden Sie den perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund?

Bewerben Sie sich als Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Einwandfreie Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sind entscheidend. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium in Bau- oder Immobilienwirtschaft sind ebenfalls vorteilhaft. Wichtig ist auch das Verständnis für den Einsatz von Unterlagen wie Angebotsvergleichen, Bauverträgen und Rechnungen. Als Projektkaufmann (m/w/d) müssen Sie außerdem die relevanten Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen im Bau- und Vertragsrecht sowie im Vergaberecht beachten. Zeigen Sie, dass Sie als erfahrene und kompetente Kraft in diesem Beruf tätig sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Finden Sie keine passenden Jobs in Dortmund? Entdecken Sie die spannende Alternative zum Projektkaufmann (m/w/d) - Bauabrechner/Bauabrechnerin. Durchstöbern Sie unsere Jobliste und finden Sie den perfekten Arbeitsplatz für sich.

Diese Jobs als Projektkaufmann in Dortmund wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischen Projektleiter (m/w/d) (Bau- und Projektkaufmann, Betriebswirt, Immobilienfachwirt o. ä.)

Harpen Immobilien GmbH | Dortmund

Sie sind ein kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Projektentwicklung und -steuerung? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Projektleitung von der Idee über den Grundstücksankauf bis zur Übergabe an unser Assetmanagement. Sie verhandeln und schließen Verträge ab, verfolgen kontinuierlich die Marktentwicklung und prüfen neue Projektentwicklungsansätze. Zudem leiten Sie das interne und externe Projektteam und kommunizieren mit den Stakeholdern. Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Projektcontrolling gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Wir suchen eine engagierte Person mit unternehmerischem Denken, Teamplayer-Qualitäten und ausgeprägter Abschlussorientierung. Ein hoher Grad an Eigeninitiative und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind für uns selbstverständlich. Erfahrungen in Microsoft Office, insbesondere in Excel, sowie im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) sind von Vorteil. Wenn Sie sich mit dem Standort im Ruhrgebiet/NRW identifizieren können und eine solide, mittelständisch-agile Unternehmenskultur schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Senior NK-Abrechnung Gewerbeimmobilien (m/w/d) (Bau- und Projektkaufmann, Immobilienkaufmann, Imm...

Harpen Immobilien GmbH | Dortmund

Für die professionelle, verantwortliche Betreuung, Bewirtschaftung und Wertentwicklung von Gewerbeimmobilien sucht unser traditionsreiches Unternehmen in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior NK-Abrechnung Gewerbeimmobilien (m/w/d). Als Investor-Developer betreuen wir bundesweit über 50 Gewerbeimmobilien und investieren kontinuierlich in Projektentwicklungen und Objekterwerb in den Bereichen Einzelhandel, Büro- und Geschäftshäuser sowie Logistik. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem den Mietstammdatenaufbau und die -pflege in SAP/FX, die Erstellung der jährlichen Nebenkosten-/Heizkostenabrechnungen, die Betreuung der Mieter und die Verwaltung von Ver- und Entsorgungsverträgen. Sie unterstützen zudem bei der Überwachung der Mietverträge und der Rechnungsprüfung sowie bei der Inbetriebnahme und Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien. Zeigen Sie Ihr Können und verstärken Sie unser erfolgreiches HARPEN-Team!

Senior NK-Abrechnung Gewerbeimmobilien (m/w/d) (Bau- und Projektkaufmann, Immobilienkaufmann, Immobilienökonom o. ä.)

Harpen Immobilien GmbH | Dortmund

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Bereich der NK-Abrechnung für Gewerbeimmobilien? Als Senior NK-Abrechner (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse einzubringen und weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben gehören der Mietstammdatenaufbau und -pflege sowie die Erstellung der jährlichen Nebenkosten- und Heizkostenabrechnungen in SAP/FX. Sie kümmern sich um die Mieterbetreuung, bearbeiten Widersprüche und managen Ver- und Entsorgungsverträge. Zudem unterstützen Sie bei der Überwachung von Mietverträgen und nehmen die Inbetriebnahme von Gewerbeimmobilien inklusive Bewirtschaftungskonzepten vor. Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich und mindestens 6 Jahre Berufserfahrung sind Voraussetzung. Eine eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP-RE/FX runden Ihr Profil ab. Join us now in the heart of the Ruhrgebiet! Vielseitige Aufgaben und eine solide, mittelständisch-agile Unternehmenskultur warten auf Sie.

Projektkaufmann (m/w/d) (immobilienkaufmann/-frau)

Harpen Immobilien Gmbh | Dortmund

Verstärken Sie unser erfolgreiches HARPEN-Team! Wir sind auf Gewerbeimmobilien spezialisiert und haben eine Fläche von 000 m2 vermietet. Als Investor-Developer erweitern wir unser Portfolio ständig durch Investitionen in Projektentwicklungen und den Erwerb geeigneter Objekte. Aktuell suchen wir einen Senior NK-Abrechnung Gewerbeimmobilien (m/w/d) im Bau- und Immobiliensektor. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung der jährlichen Nebenkosten- und Heizkostenabrechnungen in SAP/FX, das Management von Ver- und Entsorgungsverträgen sowie die Unterstützung bei der Überwachung der Mietverträge. Wir erwarten eine Ausbildung im Immobilienbereich und mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Betrieb- und Nebenkosten gewerblich genutzter Immobilien. Wir bieten ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.