25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektkaufmann Aachen Jobs und Stellenangebote

10 Projektkaufmann Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektkaufmann in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
SAP Super-User Logistik (w/m/d) merken
SAP Super-User Logistik (w/m/d)

Sindra Übach-Palenberg GmbH & Co. KG | Übach-Palenberg

SAP Super-User Logistik (w/m/d) in Übach-Palenberg gesucht (Job-ID: 15092). Verantwortlich für SAP Module EWM, Yard-Logistic, Fiori und Prozessoptimierung. Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Anwenderschulungen. Fehleranalyse und -behebung der SAP-Systeme in enger Abstimmung mit IT und Prozessmanagement. Mitwirkung an SAP-Projekten im Logistikumfeld. Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, umfassende Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Super-User Logistik (w/m/d) merken
SAP Super-User Logistik (w/m/d)

Sindra Logistik & Services GmbH & Co. KG | Übach-Palenberg

Wir suchen einen SAP Super-User Logistik für unbefristete Anstellung in Übach-Palenberg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Optimierung von SAP Modulen wie EWM, Yard-Logistic und Fiori. Sie erstellen Schulungsunterlagen, führen Anwenderschulungen durch und sind Ansprechpartner für Anwender. Zudem analysieren und beheben Sie Fehler in enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung. Sie unterstützen bei Testläufen von SAP-Änderungen und arbeiten an Logistikprojekten mit. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Logistik und SAP mit. Bewerben Sie sich jetzt mit der Job-ID 15092.     Jobs bei Sindra Logistik & Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgelt merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgelt

HEAD acoustics GmbH | Herzogenrath

Verstärken Sie unser wachsendes Team als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Entgeltfragen. Abwicklung personalwirtschaftlicher Prozesse von Einstellung bis Austritt, Erfassung von Fehlzeiten und Personalstammdaten. Vollständige monatliche Entgeltabrechnung sicherstellen und Melde- sowie Bescheinigungswesen überwachen. Unterstützung im Bewerbermanagement, Organisation von Fortbildungen und Erstellung von Statistiken. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in Personalarbeit erforderlich. Aktuelle Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie solide MS-Office-Kenntnisse sind wichtig, ebenso wie Deutsch- und Englischkenntnisse. Strukturierte und diskrete Arbeitsweise wird vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Solution Sales Manager Network (m/w/d) merken
Solution Sales Manager Network (m/w/d)

CANCOM SE | Aachen

CANCOM bietet ein innovatives und nachhaltiges Umfeld mit über 5.600 engagierten Mitarbeitern, die moderne IT-Lösungen entwickeln, um die Zusammenarbeit in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Interessiert an einer Karriere bei CANCOM? Werde Teil unserer Digital Journey und bringe deine innovativen Ideen in einem teamorientierten Umfeld ein. Als Experte für IT-Lösungen und Architekturen im Bereich Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) kannst du Lösungskonzepte für öffentliche Auftraggeber entwickeln und Kundenprojekte umsetzen. Nutze die Möglichkeit, fachliche und kaufmännische Präsentationen unserer Produkte zu gestalten und neue Kunden zu akquirieren. Zeige deine Kompetenz bei Messeauftritten und Kundenveranstaltungen und unterstütze bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten.     Jobs bei CANCOM SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CANCOM SE | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) im High-Tech Maschinenbau merken
Projektleiter (m/w/d) im High-Tech Maschinenbau

4JET microtech GmbH | Alsdorf bei Aachen

Für unseren Standort in Alsdorf bei Aachen suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) im High-Tech Maschinenbau. Dieser übernimmt die kaufmännische und technische Verantwortung für die Abwicklung von Maschinenaufträgen inklusive kundenspezifischer Anpassungen und Inbetriebnahme der Systeme. Zu den Aufgaben gehören auch die Leitung interdisziplinärer Projektteams, technische Klärungen, Change Request Management und die Verantwortung für Zeitplan und Budgets. Der ideale Kandidat sollte eine abgeschlossene Ausbildung oder ein (Fach-)Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Technik oder Meister haben. Zudem sind mehrere Jahre Berufserfahrung und Führungskompetenzen erforderlich, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau -Quereinsteiger (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau -Quereinsteiger (m/w/d)

DGKK Grund und Bau GmbH | Aachen

Die DGKK Grund und Bau GmbH sucht einen Immobilienkauffrau/-mann oder Quereinsteiger in Gangelt. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von Immobilien in verschiedenen Kreisen, die Kommunikation mit verschiedenen Parteien sowie die Unterstützung bei der Mietenbuchhaltung. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich. Auch Quereinsteiger mit einer Verwaltungsausbildung sind willkommen. Vorausgesetzt werden zudem Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht sowie gute MS-Office-Kenntnisse. Eine zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise wird erwartet, ebenso die Bereitschaft zu regionalen Fahrten. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Baesweiler

Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene Stelle? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen. Unser Angebot umfasst ein unbefristetes und langjähriges Arbeitsverhältnis mit garantierter Übernahme sowie ein kollegiales und motiviertes Arbeitsumfeld. Zusätzlich bieten wir ein flexibles Arbeitszeitkonto und Arbeitgeberzuschüsse inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie profitieren außerdem von persönlicher Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung. Ihre täglichen Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Aufgaben, die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, das Erstellen von Arbeitsverträgen und das Führen der Personalakten. Als Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger, Behörden und Ämter unterstützen Sie in allen personalrelevanten Anfragen und nehmen aktiv an aktuellen Personalprojekten teil. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung. Ein routinierter Umgang mit Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen sind von Vorteil. Kenntnisse in SAP werden begrüßt. Ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil, hohe Sozialkompetenz und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Account Manager (m/w/d) Healthcare Capital NRW / Rheinland-Pfalz / Saarland merken
Account Manager (m/w/d) Healthcare Capital NRW / Rheinland-Pfalz / Saarland

Biomatch GmbH | Aachen

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Sterilisation und Desinfektion. Mit einer Vielzahl von Produkten für medizinische Einrichtungen garantieren sie die Keimfreiheit von medizinischen Geräten. Die Position erfordert eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studien, sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im medizinischen Sektor. Der/die ideale Kandidat/in zeichnet sich durch technisches Verständnis, CRM-Erfahrung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten aus. Zu den Aufgaben zählen Lead-Generierung, Umsatzziele, strategische Planung und Kundenpflege. Das attraktive Leistungspaket beinhaltet einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Vergütung, Home-Office Möglichkeit, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen. +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Digitalisierung Kredit/Zahlungsverkehr/Wertpapier (all genders) merken
(Senior) Consultant Digitalisierung Kredit/Zahlungsverkehr/Wertpapier (all genders)

adesso SE | Aachen

Als erfahrener Consultant bist du das Bindeglied zwischen Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse im Finanzsektor, optimierst sie mit IT-Lösungen und wählst passende Technologien aus. Außerdem führst, berätst und begleitest du Kunden bei der Digitalisierung. Deine Aufgaben beinhalten die Analyse bestehender Prozesse und IT-Systeme, Entwicklung innovativer Lösungen und die Umsetzung in IT-Systeme für Banken und Finanzdienstleister. Zudem führst du Machbarkeitsstudien durch, unterstützt den Vertriebsprozess und beteiligst dich an der fachlichen Ausrichtung von adesso. Du bringst ein abgeschlossenes Wirtschafts- oder Informatikstudium, Erfahrung in IT-Projekten und gute Kenntnisse in Business Analyse mit.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Projektkaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Projektkaufmann in Aachen

Kann man als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Job als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen ermöglicht Ihnen ca. 50% Home Office-Arbeit. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause oder über Online-Meetings erledigt werden. Allerdings wird ein Großteil Ihrer Zeit im Außendienst bei Kunden vor Ort verbracht, was nicht im Home Office möglich ist. Diese Aufgaben nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit ein. Um sicherzugehen, sollten Sie die genaue Jobbeschreibung studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen informieren. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie, bei der Sie sowohl im Büro als auch bei Kunden Ihre Fähigkeiten einsetzen können.

Was verdient ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen als Projektkaufmann (m/w/d) einen Job zu finden, empfiehlt es sich, eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft oder ein entsprechendes Studium abzuschließen. Die Gehaltsobergrenze nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung beträgt in Aachen etwa 4.427 € bis 4.919 € brutto pro Monat. Durch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt sogar bis zu 64.000 € betragen. Eine Fortbildung als Baukalkulator/Baukalkulatorin kann das Gehalt weiter erhöhen. Unsere Jobbörse bietet Unterstützung bei der Berufswahl sowie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen und aktuellen Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben wie die Betreuung der Auftragsabwicklung und das Erstellen von Projektstatusberichten. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit spannenden Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Werden Sie Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen und zeigen Sie Ihre Expertise und Sachkunde. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen spannenden Job und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen?

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Stelle als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen? Sie sollten bereits über umfassendes Know-how und Fachwissen in Büroorganisation, Büromanagement und Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware verfügen. Nutzen Sie diese Chance, indem Sie sich weiterbilden, zum Beispiel im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Grundstufe). Hierfür schließen Sie das entsprechende Studienfach ab. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Aufbaustufe) absolvieren. Auch mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich Baubetriebswirtschaft, Baumanagement.

In welchen Branchen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Stellenangebote für Projektkaufleute (m/w/d) in Aachen: Wählen Sie aus einer Fülle von Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie beispielsweise dem Bau von Gebäuden oder bei renommierten Bauträgern.

Wie bewerbe ich mich als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen?

Um eine vielversprechende Bewerbung zu erstellen, benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben mit Informationen über Ihre berufliche Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als Projektkaufmann (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, Unterlagen wie Angebotsvergleiche, Bauverträge und Rechnungen zu handhaben. Zudem sollten Sie über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um Kundenkontakt zu pflegen und beispielsweise Verhandlungen mit Kunden durchzuführen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Projektkaufmann (m/w/d) in Aachen! Unser vielfältiges Angebot umfasst auch Positionen als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Bauwirtschaft. Durchsuchen Sie jetzt unsere Jobbörse und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.