25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kundendienst technisch Stuttgart Jobs und Stellenangebote

536 Leiter Kundendienst technisch Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kundendienst technisch in Stuttgart
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Customer Service Manager (m/w/d) merken
(Senior) Customer Service Manager (m/w/d)

NOVAFON GmbH | Stuttgart

Unterstütze unsere Vision des well-beings als (Senior) Customer Service Manager (m/w/d). Du leitest das Customer Service Team fachlich und löst Kundenanfragen und Retouren. Als erste:r Ansprechpartner:in zeigst du freundlich Lösungswege auf. Deine Serviceorientierung stärkt das Team und steigert die Kundenzufriedenheit. Durch deine Aufmerksamkeit optimierst du bestehende Prozesse. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams für mehr Kundenzufriedenheit und Unterstützung im Customer Service. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Customer Service Manager (m/w/d) merken
(Senior) Customer Service Manager (m/w/d)

Onventis | Stuttgart

Werde Teil unseres Teams als (Senior) Customer Service Manager (m/w/d) mit Fokus auf Kundenorientierung und Service. Deine Aufgabe besteht darin, Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen zu unterstützen und zu beraten. Als zentraler Bestandteil des Customer Success-Teams übernimmst du den gesamten Kundenlebenszyklus und löst Anfragen nachhaltig. Als erfahrener Mitarbeiter bist du die Eskalationsstufe für komplexe Anliegen, die spezifische Kenntnisse erfordern. Deine Rolle ist es, sicherzustellen, dass Kundenanfragen zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden. Werde Teil eines Teams, das auf exzellenten Kundenservice setzt und gemeinsam Spitzenleistungen erbringt.     Jobs bei Onventis     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(senior) Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Stuttgart

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Schwerpunkt SAP Sales oder Commerce Cloud. Du nutzt moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Deine Aufgaben umfassen die Produktivität der Softwarelösung in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen, die Koordination der Lösungen bei Kunden und Dienstleistungsunternehmen sowie die Analyse von Fehlermeldungen und Logfiles. Behalte stets den Überblick über die gesamte Umgebung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager / Kundenbetreuer im IT Support (m/w/d) merken
Customer Service Manager / Kundenbetreuer im IT Support (m/w/d)

S&P Computersysteme GmbH Systemhaus für Logistik | Leinfelden-Echterdingen

Als Customer Service Manager (m/w/d) im IT Support bist du erster Ansprechpartner für Serviceanfragen. Du sorgst dafür, dass Kunden bestmöglich betreut werden und koordinierst bei komplexeren Anliegen mit anderen Teams. Zudem übernimmst du organisatorische Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf im Customer Service Team zu gewährleisten. Der regelmäßige Austausch mit Kunden hilft dir, den Überblick zu behalten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Umfeld ist Voraussetzung für diese Position. Bewirb dich jetzt, um Teil eines engagierten Teams zu werden und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter After Sales EMEA (m/w/d) merken
Leiter After Sales EMEA (m/w/d)

Teamster Personalberatung GmbH | Stuttgart

Leiter After Sales EMEA (m/w/d) in Steinheim/Murr gesucht. Aufbau eines After-Sales-Service-Teams für den europäischen Markt. EGO-Serviceangebot an wachsendes Produktportfolio anpassen. Technische Schulungsprogramme für Händler planen und durchführen. Prozessgarantien überwachen und Maßnahmen zur Problemlösung abstimmen. Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung für kundenfreundliche Produkte. Verantwortung für Ersatzteilversorgung und kontinuierliche Verbesserung des Services.     Jobs bei Teamster Personalberatung GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

AVANTGARDE Experts | Köngen

AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit spannende Jobs im Bereich HR & Office. Vom Junior Assistant bis zum HR-Leiter - für jeden das Richtige. Jetzt für die Position des Sachbearbeiters im Customer Service bewerben! Als Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Preisen bist du verantwortlich für effiziente Kommunikation. Du bearbeitest Angebote und Aufträge, unterstützt Partner national und international von der Erfassung bis zur Auslieferung. Gewährleistungsfälle werden von dir bearbeitet, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Als Bindeglied zwischen Versand, Lager, Technik und Kundendienst sicherst du einen reibungslosen Informationsfluss.     Jobs bei AVANTGARDE Experts     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit AVANTGARDE Experts | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Ladeinfrastruktur Elektromobilität m/w/d merken
Projektleiter Ladeinfrastruktur Elektromobilität m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Stuttgart

Wir suchen einen Projektleiter Ladeinfrastruktur Elektromobilität (m/w/d) mit attraktivem Gehalt nach IG Metall-Tarif und Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld. Ihnen stehen 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubsgeld, ein Dienstwagen mit privater Nutzung und eine Krankenzusatzversicherung zur Verfügung. Des Weiteren bieten wir eine betriebliche Altersversorgung mit großzügiger Arbeitgeberzuzahlung sowie ein Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm. Sie erwartet eine unbefristete Anstellung in einem vielseitigen Aufgabenfeld mit spannenden Projekten in der Region und Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Profitieren Sie zudem von Corporate Benefits, moderner Ausrüstung und hohen Sicherheitsstandards sowie vielfältigen Karrieremöglichkeiten und internen Netzwerken.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Krankengeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Montageplanung Baustellenmontage / Elektrik (m/w/d) merken
Montageplanung Baustellenmontage / Elektrik (m/w/d)

DIS AG | Zell

Verantwortlich für die elektrische Montageplanung in den Bereichen Lagersysteme und Sägeanlagen. Planung, Betreuung und Erstellung von Leistungsbeschreibungen auf Baustellen. Vorbereitung der Einsätze (Einweisung, Material) und Unterstützung von internem Personal und Fremdfirmen. Maßnahmen bei Störungen terminlicher und technischer Art einleiten. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen für effiziente Montageabläufe. Kalkulation von Leistungen, Optimierung von Abläufen, Durchführung von Inbetriebnahmen und Erstellung von Versandplänen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker als Haustechniker (m/w/d) Sanitär | Heizung | Klima | Kornwestheim merken
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Leiter Kundendienst technisch in Stuttgart

Kann man als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart im Home Office arbeiten?

Der Job als Leiter Kundendienst (m/w/d) in Stuttgart könnte etwa zur Hälfte im Home Office erledigt werden. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine einfache Online-Arbeit in Besprechungsräumen und Büroräumen. Allerdings sind bestimmte Tätigkeiten, wie der Kundenservice vor Ort und in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegbar und machen ca. 50% des Jobs aus. Um herauszufinden, welche Aufgaben genau betroffen sind, empfiehlt es sich, das Stellenprofil des Unternehmens zu studieren und gegebenenfalls nachzufragen. Weitere Informationen finden Sie bei der stellenausschreibenden Firma.

Was verdient ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart?

Um in Stuttgart einen Arbeitsplatz als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) mit einem Gehalt von 5.419 € bis 6.569 € zu finden, empfiehlt es sich, eine technische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium abgeschlossen zu haben. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresverdienst sogar bis zu 85.000 € betragen. Spezialisieren Sie sich zusätzlich als Ingenieur/Ingenieurin für Service/Instandhaltung, warten weitere Gehaltssteigerungen auf Sie. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl sowie zu fast 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten. Finden Sie Ihren Traumjob als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d)?

Stellenbeschreibung für einen „Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart“. Umfangreiche Aufgaben, inklusive Qualitätskontrolle, Planung und Organisation von Betriebsabläufen sowie Koordination. Spannende Herausforderungen im technischen Kundendienst erwarten Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart mitbringen?

Für die Position als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart sind Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen entscheidend. Zahlreiche Stellenangebote werden in dieser Branche ausgeschrieben, daher ist es wichtig, Ihre Expertise und Sachkunde hervorzuheben. Mit einer Bewerbung, die Ihr Können betont, erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Stärken und Qualifikationen in Bezug auf die offene Stelle darzustellen. Setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab und zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen des Jobs erfüllen können. Steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Einstellung in Stuttgart.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart?

Als Kopf des Kundendienstes technisch (m/w/d) in Stuttgart sind Ihnen Erfahrung und Fähigkeiten im Controlling und Qualitätsmanagement nicht fremd. Zudem qualifizieren sie sich für eine Weiterbildung im Maschinenbau oder im aufregenden Bereich der Holztechnik.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Eröffnen Sie als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern wie Elektro, Papier und Druck. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart?

Ihre Bewerbung für den Job als Leiter Kundendienst technisch in Stuttgart sollte ein individuelles Bewerbungsanschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse enthalten. Eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erhöhen Ihre Chancen, sich gegen eine Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie moderne Informations- und Kommunikationsmedien und fachspezifische Software nutzen. Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) sollten Sie in der Bildschirmarbeit versiert sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Stuttgart. Entdecken Sie spannende Stellenanzeigen als Wartungs- und Servicetechniker (m/w/d) im Maschinenbau in unserer Jobsuche. Schauen Sie auch in unserer Berufedatenbank vorbei für weitere interessante Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.