25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kundendienst technisch Berlin Jobs und Stellenangebote

385 Leiter Kundendienst technisch Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kundendienst technisch in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Manager (m/w/d) - NEU! merken
Customer Service Manager (m/w/d) - NEU!

Edenred Deutschland GmbH | 10115 Berlin

Werde Customer Service Manager (m/w/d) bei Edenred und erlebe täglich innovative Lösungen, die Leben verbessern. In einem multikulturellen, dynamischen Umfeld kannst du deine Fähigkeiten erweitern und beruflich wachsen. Bei Edenred verbinden wir weltweit Mitarbeitende, Unternehmen und Händler:innen und eröffnen dir zahlreiche Möglichkeiten. Unsere Meritokratie schätzt Vielfalt und gibt jedem die Chance, sich einzubringen. Schließe dich einem globalen Unternehmen an, das deine Talente wertschätzt und fördert. Mach einen Schritt nach vorne und entdecke deine Karrierechancen bei Edenred! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

Edenred Deutschland GmbH | 10115 Berlin

Erlebe ein einzigartiges Arbeitsumfeld, das das Wir-Gefühl durch gemeinsame CSR-Aktivitäten und Firmen-Events stärkt. Bei uns profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit, 2-3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten. Unser modernes Büro ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Darüber hinaus erwarten dich attraktive Benefits, wie Meet & Greets, Green Benefits und eine Coffee & Tea Flatrate. Nutze unsere hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten, wie die Edenred Digital University. Werde Teil unseres motivierten Teams und freue dich auf großartige Kolleg:innen sowie erstklassige Edenred Benefits! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Service Manager (m/w/d) merken
Senior Customer Service Manager (m/w/d)

Vodafone GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen Senior Customer Service Manager (m/w/d) für unser Team in Berlin, um die Betreuung unserer Mittelstands-Kunden zu optimieren. Du bist der Hauptansprechpartner für alle Anfragen im Mobilfunk- und Festnetzbereich, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Deine Aufgaben umfassen die zeitnahe, serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die aktive Informationsbeschaffung. Du führst lösungsorientierte Beratungsgespräche und unterstützt Kunden mit hilfreichen Self Service-Lösungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in der Dienstleistungsbranche. Werde Teil eines engagierten Teams und fördere die Kundenzufriedenheit aktiv mit deiner Expertise! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Testmanager Customer Service (m/w/d) merken
Testmanager Customer Service (m/w/d)

Bundesdruckerei-Gruppe | 10115 Berlin

Die Bundesdruckerei GmbH sucht einen Testmanager Customer Service für ihren Standort in Berlin. In dieser unbefristeten Position übernehmen Sie das gesamte Testmanagement, sowohl Planung als auch Durchführung. Eine zentrale Aufgabe ist die Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen im Customer Service, um Testanforderungen zu bestimmen. Zudem entwickeln Sie umfassende Testkonzepte, um die Qualität der Prozesse und Tools sicherzustellen. Der enge Austausch mit relevanten Stakeholdern garantiert eine präzise Abstimmung der Testanforderungen und -ergebnisse. Schließlich erstellen Sie Testdokumentationen und Berichte, die für Transparenz und Nachverfolgbarkeit der Tests sorgen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Customer Service Operations Manager (f/m/d) merken
Senior Customer Service Operations Manager (f/m/d)

Raisin GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Senior Customer Service Operations Manager für unser Solution Management Team EU. Diese Schlüsselposition fokussiert sich auf Datenschutz und Mahnwesen. In dieser Rolle wirst du die zentrale Schnittstelle zu unseren Kund*innen und gestaltest aktiv Prozesse und Services bei MORGEN. Du bearbeitest Beschwerden, Rückmeldungen und Serviceanliegen effizient und professionell. Zudem führst du Hintergrundrecherchen zu spezifischen Beschwerdefällen auf der Weltsparen-Plattform durch. Deine Aufgabe umfasst die Erstellung individueller und komplexer Kundenantworten, oft in enger Zusammenarbeit mit unserem Legal-Team, um die bestmögliche Lösung zu finden. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Service & Operation im Customer Support (m/w/d) merken
Projektmanager Service & Operation im Customer Support (m/w/d)

Bundesdruckerei-Gruppe | 10115 Berlin

In unserer Abteilung Customer Service bieten wir umfassende Unterstützung bei der Planung und Steuerung komplexer Kundenprojekte. Wir stellen sicher, dass alle Vertragsziele und Service Level Agreements hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität eingehalten werden. Zudem wirken wir aktiv bei der Angebotserstellung mit und unterstützen den Vertrieb. Unsere Expertise umfasst die Konzeption der Projektressourcen sowie die Kalkulation und Überwachung von Budgets. Durch kontinuierliche Dokumentation und Reporting optimieren wir den Projektstatus. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Fachrichtungen sowie Erfahrung im Projektmanagement sind Voraussetzung für unseren Erfolg. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Projekte Photovoltaik m/w/d merken
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 10115 Berlin

Wir suchen einen engagierten Customer Service Manager (m/w/d), der die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau sicherstellt. In dieser Schlüsselposition leiten Sie ein dynamisches Team und optimieren kontinuierlich die Serviceprozesse. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das für exzellenten Kundenservice bekannt ist. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten. Zu Ihren Aufgaben zählen die Analyse und Optimierung bestehender Abläufe sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen. Profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld, während Sie unsere Marke stärken. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) Berlin 2025 merken
Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) Berlin 2025

TK Elevator GmbH | 10115 Berlin

Starte Deine erfolgreiche Karriere in der Technik mit einer Ausbildung in Berlin! Unsere Ausbildung findet auf Neuanlagen- und Modernisierungsbaustellen sowie im Kundendienst statt, wo Du mit modernsten Geräten arbeitest. In Kooperation mit der TAH Technische Akademie Henningsdorf erhältst Du eine fundierte Grundausbildung. Wir suchen motivierte Talente mit einem mittleren Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur. Du solltest ein starkes Interesse an Elektronik und Mechanik haben sowie gute Noten in Mathe und Physik vorweisen können. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität sind Eigenschaften, die Du mitbringst, um unser Team zu bereichern. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Projektierung von Windenergieprojekten (onshore), Schwerpunkt Deutschland merken
Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Projektierung von Windenergieprojekten (onshore), Schwerpunkt Deutschland

4initia GmbH | 10115 Berlin

Die 4initia GmbH sucht einen erfahrenen Senior Projektmanager (m/w/d) zur Planung und Projektierung von Windenergieprojekten im Onshore-Bereich. Wir bieten herausragende Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen mit einem klaren Fokus auf erneuerbare Energien. Unser unabhängiges Ingenieurbüro arbeitet national und international, ausschließlich im Auftrag unserer Kunden, und sorgt so für Transparenz und Unabhängigkeit. Wir sind stolz darauf, bereits 150 Windenergieanlagen mit über 890 MW sowie 17 Photovoltaikanlagen mit mehr als 770 MWp genehmigt oder im Verfahren zu haben. Unsere Kunden sind Menschen und Unternehmen, die die Energiewende aktiv gestalten. Seien Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Berlin

Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Leiter Kundendienst technisch in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Berlin?

Wenn Sie eine Position als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Berlin anstreben, benötigen Sie ein fundiertes fachliches Know-how in den Bereichen Qualitätsmanagement und Maschinentechnik. Um sich weiterzubilden, könnten Sie beispielsweise ein Studium im Maschinenbau absolvieren. Eine Alternative hierzu wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach im Bereich Versorgungstechnik. Als erfahrener Experte in diesen Bereichen sind Sie optimal qualifiziert für die Aufgabe des Kundendienstleiters. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt für die Stelle in Berlin.