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Leiter Kundendienst technisch Hannover Jobs und Stellenangebote

319 Leiter Kundendienst technisch Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kundendienst technisch in Hannover
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Homeoffice
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Customer Service Manager:in / Customer Care Specialist:in merken
Customer Service Manager:in / Customer Care Specialist:in

enercity AG | Hannover

Als Verantwortlicher für die Qualitätssicherung extern bearbeiteter Kundenserviceprozesse im Shared Service leitest du Maßnahmen zur Prozessverbesserung ab. Dein Aufgabenbereich umfasst die Entwicklung, Implementierung und Dokumentation von Qualitätssicherungsstandards für telefonische, schriftliche und digitale Kundenkontakte. Du optimierst kontinuierlich aktuelle Kundenserviceprozesse und arbeitest an Digitalisierungsprojekten mit. Die Dokumentation und Schulungstools für interne und externe Agents gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bist verantwortlich für die Überführung von Kundenserviceprozessen in den Shared Service inklusive der dazugehörigen Kommunikationsmittel wie Website und Textbausteine. Deine Rolle beinhaltet auch die Aufbereitung aller relevanten Kundenserviceprozesse in der Wissensdatenbank.     Jobs bei enercity AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager:in / Customer Care Specialist:in merken
Customer Service Manager:in / Customer Care Specialist:in

Arbeitgeber aus der Region | Hannover

Als verantwortlicher Qualitätssicherungsspezialist im Shared Service überwachst du externe Dienstleister, die Kundenserviceprozesse bearbeiten. Du leitest Maßnahmen zur Prozessverbesserung ab und entwickelst Standards für die Qualitätssicherung von Kundenkontakten. Die Optimierung der aktuellen Kundenserviceprozesse mit Fokus auf Digitalisierung ist Teil deiner täglichen Aufgaben. Zudem dokumentierst du alle Prozesse in der Wissensdatenbank und implementierst Schulungstools für Agents. Die strategische und operative Überführung von Kundenserviceprozessen in den Shared Service liegt ebenfalls in deiner Verantwortung. Du arbeitest aktiv an Digitalisierungsprojekten und der Implementierung von Kommunikationsmitteln wie Webseiten mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Luftfahrt merken
Customer Service Manager (m/w/d) Luftfahrt

FL Technics Wheels & Brakes GmbH | Hannover

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) im Bereich Luftfahrt für unseren Standort in Hannover. Zu den Aufgaben gehören die Annahme, Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen, der Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen, die Unterstützung bei der Verwaltung von Zusatzdienstleistungen sowie die Mitarbeit bei der Entwicklung eines Account Management Setups. Weitere Verantwortlichkeiten beinhalten die Überwachung der vertraglichen Rahmenbedingungen, die Planung und Koordination der Kundeninteressen sowie die Koordinierung der Produktionssteuerung. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, erste praktische Erfahrungen im Kundenservice und der Luftfahrtbranche sowie sicherer Umgang mit MS-Office. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, Verantwortung, attraktive Vergütung, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten. Interesse geweckt? +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Pattensen bei Hannover

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den erfolgreichen Einsatz von E-Commerce Plattformen, besonders mit SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), speziell SAP Sales oder Commerce Cloud. Dabei verwendest du moderne Tools, um dein System effizient zu betreiben. Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Softwarelösung für unsere Kunden innerhalb von SAP CX Projekten, die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination der Lösungsbereitstellung. Durch die Analyse von Fehlersituationen und das Lesen von Logfiles hast du stets den Überblick über die gesamte Umgebung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) - B2B / Logistik / Qualitätsmanagement / Auftragsabwicklung merken
Customer Service Manager (m/w/d) - B2B / Logistik / Qualitätsmanagement / Auftragsabwicklung

Repac Montagetechnik GmbH & Co KG | Gehrden

Unser Unternehmen sucht einen Customer Service Manager (m/w/d) in den Bereichen B2B, Logistik, Qualitätsmanagement und Auftragsabwicklung. Als Systemanbieter für Designbeläge und Zubehörsysteme sind wir aufgrund unserer Strategie und des Sortiments ständig am Wachsen. Wir suchen motivierte Teammitglieder, die aktiv am dynamischen Wachstumsprozess teilnehmen wollen. Mit 50 Jahren Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Als Deutschlands einziger Komplettanbieter von Bodenbelägen und Zubehör setzen wir auf wirtschaftliche Paketlösungen und innovative Ideen. Vertrauen, Ehrlichkeit, Authentizität und Respekt sind die Werte, die unser modernes, familiengeführtes Unternehmen prägen. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

Repac Montagetechnik GmbH & Co KG | Gehrden

Als Export-Kundenbetreuer in Europa bist du für die Auftragsabwicklung verantwortlich, identifizierst Verbesserungspotenziale und entwickelst den Customer Service weiter. Du sorgst für reibungslose kundenrelevante Prozesse und maximale Kundenzufriedenheit, agierst als Schnittstelle zwischen Team und operativen Abteilungen und führst Marketingaktivitäten durch. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, mehrjähriger Berufserfahrung, Kenntnissen in der Auftragsabwicklung und Englischkenntnissen in Wort und Schrift bist du perfekt geeignet. Deine Kommunikationsfähigkeit, Präzision, Strukturiertheit und Effizienz auch unter Druck machen dich zum idealen Kandidaten für diese anspruchsvolle Position. Sei Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Kundenservice merken
Leiter (m/w/d) Kundenservice

bardusch GmbH & Co. KG | Hannover

Als Leiter (m/w/d) des Kundenservice sind Sie für aktive Außendiensttätigkeiten zur Betreuung unserer Top-Kunden zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vertragsverlängerung, die Führung von 6 Mitarbeitern im Außendienst und Innendienst, sowie die Koordination und Organisation der Servicebüros direkt vor Ort. Sie sind verantwortlich für Auswertungen, die Stammdatenpflege der Bestandskunden und die korrekte Fakturierung. Weiterhin liegt es in Ihrer Verantwortung, Umsatzziele durch Cross- / Up-Selling zu erreichen und Kundenbindungsmaßnahmen zu konzipieren, organisieren und durchzuführen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie umfangreiche Berufs- und Führungserfahrung im Kundendienst sind erforderlich.     Jobs bei bardusch GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standort-/ Teamsachbearbeitung Niederlassung Hannover (m/w/d) (Teilzeit 25 Std.) merken
Standort-/ Teamsachbearbeitung Niederlassung Hannover (m/w/d) (Teilzeit 25 Std.)

Datev eG | Hannover

Als Standort-/Teamsachbearbeiter (m/w/d) in Hannover unterstützen Sie unseren Außendienst und das Team vor Ort. Unsere gemeinsame Zielerreichung wird als Teamsport verstanden, mit Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Kund:innen weiter zu begeistern. Unsere moderne Niederlassung in Hannover bietet eine zentrale Lage mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten. Wir bieten sehr gute Arbeitsbedingungen in Büros, die sowohl gut ausgestattet als auch angenehm sind. Entdecken Sie eine Arbeitsumgebung, in der man gerne tätig ist, sowohl für Kund:innen als auch Mitarbeiter:innen.     Jobs bei Datev eG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktberater IT-Berechtigungsmanagement und Basisadministration (m/w/d) merken
Produktberater IT-Berechtigungsmanagement und Basisadministration (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH & Co. KG | Hannover

Kunden im Bereich IT-Berechtigungsmanagement und Basisadministration im OSPlus werden durch unseren Produktberater im Kundenservice fachgerecht betreut. Dabei werden Themen wie Kompetenz- und Rechtesysteme in Sparkassen, das ABS Workflowsystem und OE-Strukturen behandelt. Der Berater übernimmt die Annahme, Analyse und Lösung von Kundenanfragen sowie die Koordination von Störmeldungen mit hoher Priorität. Zudem unterstützt er Kunden bei Updates und individuellen Anforderungen. Die Qualitätssicherung von Kundendokumentationen und Schulungsunterlagen wird ebenfalls gewährleistet. Unser Produktberater ist kompetent, effizient und stets an der Zufriedenheit der Kunden interessiert.     Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater (m/w/d) Product Processing merken
Fachberater (m/w/d) Product Processing

Handtmann Maschinenvertrieb GmbH & Co. KG | Hannover

Sie sind das Kompetenzzentrum für Produktwissen in Norddeutschland, beraten Kunden und Vertriebsteam im Bereich Product Processing. Idealerweise leben Sie in der Nordhälfte Deutschlands, nicht weit von Frankfurt am Main entfernt. Durch Bedarfsanalysen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen steigern Sie den Absatz unserer Maschinenlösungen. Sie verfügen über strategische und analytische Fähigkeiten, um Kunden zu unterstützen. Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie Key Account Manager und Verkaufsleiter bei der Absatzsteigerung. Ihr Know-how und Ihr Verständnis für den Vertrieb sind entscheidend für den Erfolg unseres Maschinenportfolios. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Hannover

Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Leiter Kundendienst technisch in Hannover

Kann man als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Als technischer Leiter Kundendienst (m/w/d) in Hannover haben Sie die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu verrichten. Dabei können Besprechungen und Büroaufgaben problemlos per Online Meeting erledigt werden. Die andere Hälfte Ihrer Tätigkeiten findet in Verkaufsräumen und bei Kunden vor Ort statt, was leider nicht im Home Office möglich ist. Diese Aufgaben machen ungefähr die Hälfte Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Bei Interesse empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu lesen und sich zur gegebenen Zeit bei uns zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover?

Für eine Karriere als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover ist eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium äußerst vorteilhaft. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 4.912 € und 5.955 € erzielen. Dank individueller Sonderzulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 77.000 € möglich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Serviceingenieur/Serviceingenieurin. Weitere Information und passende Jobangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung. Nutzen Sie diese Chance, um in Hannover beruflich erfolgreich durchzustarten!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d)?

Gewinnen Sie mit einer Position als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover eine spannende Tätigkeit. Kalkulation der Kosten und Erstellung von Angeboten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Kundendienstprozessen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Genießen Sie die spannende Aufgabe als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diesen begehrten Job zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover?

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Position als Leiter Kundendienst technisch in Hannover? Dann sind Sie hier genau richtig! Mit Ihrem umfangreichen Know-how in Inbetriebnahme, Anwendungstechnik und Anwendungsberatung sind Sie bestens qualifiziert. Eine mögliche Weiterbildung, um Ihre Fähigkeiten im Bereich Medizinische Technik zu vertiefen, erwarten wir von Ihnen. Hierfür haben Sie bereits das entsprechende Studienfach absolviert. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung im Bereich Brauerei- und Getränketechnologie möglich, für die Sie ebenfalls das passende Studienfach erfolgreich abgeschlossen haben sollten. Zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover spannende Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Fahrzeugbau, Papier- und Druckindustrie und mehr. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover sollten Sie ein gelungenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs beifügen. Eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium ist von großem Vorteil. Es ist wichtig, dass Sie über eine moderne Büroausstattung verfügen, inklusive PC, Internetzugang und Telefon. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Außerdem sind Organisations- und Planungsaufgaben in Büroräumen Bestandteil Ihres Berufsalltags als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobangebote als Wartungs- und Servicetechniker/in im Maschinenbau in Hannover. Erweitern Sie Ihren Horizont als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.