25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kundendienst technisch Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

687 Leiter Kundendienst technisch Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kundendienst technisch in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d) merken
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Bei uns hast du die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten, mit einem Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit; Zusätzlich bietet unser Unternehmen zahlreiche Zusatzleistungen, wie umfangreiche Gesundheitsleistungen und einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan; Nach intensiver 6-8-wöchiger Einarbeitung in Vollzeit kannst du teilweise im Homeoffice arbeiten und profitierst von einem sicherem Arbeitsumfeld; Mit über 40 Nationalitäten am Standort Duisburg schaffen wir ein vielfältiges Arbeitsumfeld; IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung gehören zu unseren attraktiven Zusatzleistungen; Bei uns findest du nicht nur ein wettbewerbsfähiges Gehalt, sondern auch ein offenes und internationales Arbeitsumfeld.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager für den B2B Support (m/w/d) merken
Customer Service Manager für den B2B Support (m/w/d)

Workwise GmbH | Düsseldorf

In unserem Startup erwartet dich eine moderne Unternehmenskultur und ein kreatives Arbeitsumfeld. Du hast die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Mit bekannten Kunden und einer steilen Lernkurve sind spannende Aufgaben garantiert. Wir legen Wert auf kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, gelegentlich im Homeoffice zu arbeiten. Als Customer Service Manager für den B2B Support (m/w/d) kannst du deine Fähigkeiten bei uns voll entfalten. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge live den Status deiner Bewerbung.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Customer Service Manager - B2B (m/w/d) merken
Junior Customer Service Manager - B2B (m/w/d)

Workwise GmbH | Düsseldorf

Bewerben Sie sich als Junior Customer Service Manager; B2B (m/w/d) in einem modernen Startup mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit. Genießen Sie eine angenehme Atmosphäre, die Verantwortung und Gestaltungsfreiheit bietet. Arbeiten Sie mit bekannten Kunden, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und schnelle Entscheidungen zu treffen. Profitieren Sie von kurzen Wegen, einer steilen Lernkurve und kostenfreien Leihfahrrädern. Nutzen Sie die Chance, sich in einem aufstrebenden Unternehmen weiterzuentwickeln, indem Sie sich einfach und ohne Anschreiben über Workwise bewerben. Verfolgen Sie in Echtzeit den Status Ihrer Bewerbung und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Düsseldorf

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den Einsatz von E-Commerce Plattformen, speziell SAP Customer Experience. Deine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen SAP Sales und Commerce Cloud. Dabei nutzt du moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung der produktiven Softwarelösung innerhalb von SAP CX Projekten. Du bearbeitest Störungsmeldungen und Service-Anfragen zeitnah und koordinierst die Bereitstellung der Lösungen für Kunden und Dienstleister. Zudem analysierst und qualifizierst du Fehler und behältst dabei stets die gesamte Umgebung im Blick.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Ladeinfrastruktur Elektromobilität m/w/d merken
Projektleiter Ladeinfrastruktur Elektromobilität m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Essen

Attraktive Stelle als Projektleiter Ladeinfrastruktur Elektromobilität m/w/d mit IG Metall-Tarif und Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Dienstwagen. Krankenzusatzversicherung mit Facharzttermin-Service und Krankentagegeld, sowie Betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich. Unbefristete Anstellung mit vielfältigen Projekten in der Region und Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm. Corporate Benefits wie Rabatte bei vielen Marken und Shops, moderne Ausrüstung und hohe Sicherheitsstandards inklusive. Interne Weiterbildungsprogramme durch SPIE-Akademie und vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie interne Netzwerkmöglichkeiten für Austausch und Weiterentwicklung. Entdecken Sie die spannende Welt der Elektromobilität und werden Sie Teil des dynamischen Teams!     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Krankengeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Gebrauchtmaschinen merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Gebrauchtmaschinen

Swecon Baumaschinen GmbH | Ratingen, teilweise remote

Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Gebrauchtmaschinen in Ratingen oder Monheim am Rhein. Zu Ihren Aufgaben gehören der An- und Verkauf von Maschinen, die Kundenbetreuung und Akquise, sowie die eigenständige Verhandlungsführung und Angebotserstellung. Zudem sind Sie für Inzahlungnahmen, Umsatzsteigerung und die Bewerbung von Maschinen zuständig. Unterstützen Sie das Vertriebsteam national und international und pflegen Sie Daten im CRM-System. Profitieren Sie von einem motivierenden Teamumfeld und der Möglichkeit, als Teamleiter im Produktmarketing aufzusteigen. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Swecon Baumaschinen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Gebrauchtmaschinen merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Gebrauchtmaschinen

Swecon Baumaschinen GmbH | Ratingen

Wir suchen ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Gebrauchtmaschinen in Ratingen und Monheim am Rhein. Zu den Aufgaben gehören Ein- und Verkauf, Kundenbetreuung, Neukundengewinnung, Verhandlungen, Angebotserstellung, Inzahlungnahmen, Umsatz- und ertragsorientiertes Handeln sowie Datenpflege. Der Standort für die Bürositzung hängt vom Wohnort ab. Die Tätigkeit umfasst darüber hinaus die Bewerbung von Gebrauchtmaschinen national und international über Vertriebskanäle sowie die projektbegleitende Unterstützung im Direktvertrieb. Unser motivierendes Arbeitsumfeld und unsere attraktiven Mitarbeiterangebote überzeugen unsere Mitarbeiter, wie beispielhaft Sören. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Swecon Baumaschinen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
B.Sc. / M.Sc./ Dipl.-Ing./ Dr.-Ing. Bauingenieurwesen (m/w/d) merken
B.Sc. / M.Sc./ Dipl.-Ing./ Dr.-Ing. Bauingenieurwesen (m/w/d)

arccon Ingenieurgesellschaft mbH | Gelsenkirchen

Als B.Sc. Bauingenieur (m/w/d) in Gelsenkirchen, NRW, erwarten Sie spannende Aufgaben wie Projektmanagement und die Erstellung geotechnischer Gutachten. Sie arbeiten eigenständig, haben ein sicheres Auftreten und gute EDV-Kenntnisse. Das moderne Arbeitsumfeld und die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten optimale Bedingungen. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und Dienstradleasing fördert das Unternehmen familienfreundliches Arbeiten. Arccon Ingenieurgesellschaft mbH sucht motivierte Ingenieure, die verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen möchten und bietet eine leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt auf www.ingenieurbuero-arccon.de/stellenausschreibung.     Jobs bei arccon Ingenieurgesellschaft mbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager*in (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | Essen

Als Account Manager*in (m/w/d) stärkst du bestehende Kundenbeziehungen und knüpfst neue, um nachhaltige Partnerschaften zu schmieden. Du identifizierst Geschäftsmöglichkeiten und förderst das Unternehmenswachstum. Kundenbindung steht im Fokus, während du regelmäßig Bestands- und Neukunden betreust. Durch effektive Planung und Vorbereitung führst du überzeugende Kundengespräche zu unserem Produktportfolio. In Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam erstellst und betreust du Angebote sowie verhandelst Konditionen. Die Budgetverantwortung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, inklusive Planung und Verwaltung in Absprache mit deiner Führungskraft.     Jobs bei Rexel Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Trockenbau merken
Projektleiter (m/w/d) Trockenbau

svt Unternehmensgruppe | Dinslaken

Projektleiter Trockenbau (m/w/d) bei svt Unternehmensgruppe seit 1969. Bundesweit an 60 Standorten vertreten, international tätig. Expert innen im passiven Brandschutz und der Schadensanierung gesucht. Leidenschaft für baulichen Brandschutz in Gebäuden am Standort Dinslaken? Projektleiter Trockenbau (m/w/d) gesucht! Verantwortlich für Bauprojekte im Trockenbau von Auftragsklärung bis Abschluss. Jetzt durchstarten und Teil des #Team; Leben; Schuetzen werden.     Jobs bei svt Unternehmensgruppe     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Leiter Kundendienst technisch in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die sich auch problemlos ins Home Office verlegen lassen. Etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben erfordert hingegen den direkten Kontakt zu Kunden und die Arbeit in Verkaufsräumen, die nicht von zu Hause aus möglich sind. Diese spannende Herausforderungen nehmen etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erfragen.

Was verdient ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen einen Job als Leiter Kundendienst technisch in Mülheim an der Ruhr? Eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind hierfür erforderlich. Bei Vorliegen der geeigneten Ausbildung können Sie mit einem Bruttoverdienst von ca. 5.133 € bis 6.223 € pro Monat rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 81.000 € möglich. Mit einer Weiterbildung als Serviceingenieur/in können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Informationen und Stellenangebote dazu finden Sie im entsprechenden Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d)?

Planen, organisieren und koordinieren Sie als Leiter Kundendienst technisch in Mülheim an der Ruhr die Betriebsabläufe. Kalkulieren Sie Kosten und erstellen Sie Angebote. Spannende Aufgaben warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Steigern Sie Ihre Karriere als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Lassen Sie sich täglich von spannenden Aufgaben herausfordern und heben Sie sich mit Ihren Fachkenntnissen von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sollten Sie eine umfangreiche Expertise in Reklamationsbearbeitung und Qualitätsmanagement besitzen. Mit diesen Fähigkeiten können Sie eine Weiterbildung im Bereich Chemieingenieurwesen oder Kunststofftechnik in Erwägung ziehen. Eine Möglichkeit dazu wäre das erfolgreiche Abschließen des entsprechenden Studienfachs. Diese Weiterbildungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen und Ihre Karrierechancen zu verbessern. Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten, die sich Ihnen als erfahrener Leiter Kundendienst bieten, und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Wollen Sie als technischer Leiter Kundendienst (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr durchstarten? Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in Branchen wie Bau, Architektur und Holz!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Bewerben Sie sich für Ihren Traumjob mit einem überzeugenden Anschreiben, ausführlichen Informationen zu Ihrem beruflichen Werdegang sowie einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Die besten Aussichten auf Erfolg in Ihrer Bewerbung als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie, wenn Sie zudem eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) sollten Sie über Büroausstattung, wie z.B. einen PC, einen Internetzugang und ein Telefon, verfügen und diese routiniert einsetzen können. Es liegt in Ihrem Verantwortungsbereich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d), Personen, zum Beispiel Mitarbeiter/innen, anzuleiten und zu führen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Optionen als Leiter Kundendienst technisch! Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Stellen als Wartungs- und Servicetechniker/Wartungs- und Servicetechnikerin im Maschinenbau. Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten in unserer Job-Datenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.