25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kundendienst technisch Kiel Jobs und Stellenangebote

97 Leiter Kundendienst technisch Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kundendienst technisch in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Hohenfelde bei Kiel

Als Customer Service Manager verantwortest du den effektiven Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Schwerpunkt auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Hierbei nutzt du zeitgemäße Tools zur Systemwartung. Zu deinen Tätigkeiten gehören die Umsetzung der produktiven Softwarelösung in SAP CX Projekten sowie die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen. Des Weiteren koordinierst du die Lösungsbereitstellung innerhalb unseres Unternehmens und bei unseren Kunden sowie externen Dienstleistungsunternehmen. Du bist zudem qualifiziert in der Analyse von Fehlersituationen, Lektüre von Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauanwärterinnen (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder Versorgungstechnik merken
Bauanwärterinnen (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder Versorgungstechnik

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | Kiel

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Maschinenbau, Elektrotechnik oder Vergleichbarem und zeichnen sich durch Neugier und Eigeninitiative aus. Ihre sorgfältig ausgeführten Aufgaben sind geprägt von einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und sicherem Umgang mit MS-Office-Produkten. Ideal sind Berufserfahrungen in Bauplanung und Ausführung sowie eine abgeschlossene Ausbildung im gesuchten Bereich. Die Arbeitsbedingungen bieten flexible Arbeitsmodelle, 6 Wochen Urlaub, ein vergünstigtes Jobticket und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Die GMSH legt Wert auf berufliche Gleichstellung zwischen Frauen und Männern und bietet eine betriebliche Krankenzusatzversicherung sowie Sport- und Gesundheitsangebote.     Jobs bei Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH)     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Mission Stowage (m/w/d) merken
Teamleiter Mission Stowage (m/w/d)

Rheinmetall Landsysteme GmbH | Kiel

Als Teamleiter (m/w/d) führen Sie ein Konstruktionsteam für die mechanische Integration von Rüstsätzen in militärischen Systemen. Ihre Aufgaben umfassen die Führung, Koordination und Organisation des Teams, die ganzheitliche Integration von Rüstsätzen und die Konstruktion funktionaler Baugruppen. Sie planen von der Arbeitspaket-Erstellung bis zur Serienreife, prüfen kinematische Systeme und erstellen Lasten- und Pflichtenhefte. Zudem initiieren Sie Nachweise für integrierte Komponenten. Ihre Tätigkeit erfordert eine hohe fachliche Expertise und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team, um die Missionserfüllung sicherzustellen.     Jobs bei Rheinmetall Landsysteme GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Rheinmetall Landsysteme GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Integration Mission Kit Devices (m/w/d) merken
Teamleiter Integration Mission Kit Devices (m/w/d)

Rheinmetall Landsysteme GmbH | Kiel

Als Teamleiter (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche Führung eines Konstruktionsteams für die mechanische Integration von Rüstsätzen in militärischen Systemen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Konstruktion von Halterungen, die Integration elektrischer Geräte und die Planung von Arbeitsabläufen bis zur Serienreife. Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Integration von Rüstsätzen, die Konstruktion funktionaler Baugruppen sowie die Erstellung von Lastenheften. Des Weiteren initiieren Sie Nachweise für integrierte Komponenten und koordinieren die Arbeiten im Team. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Missionserfüllung bei.     Jobs bei Rheinmetall Landsysteme GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Rheinmetall Landsysteme GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater (m/w/d) Product Processing merken
Fachberater (m/w/d) Product Processing

Handtmann Maschinenvertrieb GmbH & Co. KG | Kiel

Sie sind das Kompetenzzentrum für Produktwissen in Norddeutschland, beraten Kunden und Vertriebsteam im Bereich Product Processing. Idealerweise leben Sie in der Nordhälfte Deutschlands, nicht weit von Frankfurt am Main entfernt. Durch Bedarfsanalysen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen steigern Sie den Absatz unserer Maschinenlösungen. Sie verfügen über strategische und analytische Fähigkeiten, um Kunden zu unterstützen. Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie Key Account Manager und Verkaufsleiter bei der Absatzsteigerung. Ihr Know-how und Ihr Verständnis für den Vertrieb sind entscheidend für den Erfolg unseres Maschinenportfolios. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemingenieur Schwerpunkt Anforderungsmanagement (m/w/d) merken
Systemingenieur Schwerpunkt Anforderungsmanagement (m/w/d)

Rheinmetall | Kiel

Abstimmung mit Kunden, Product Ownern und Entwicklungsteams für systematische Entwicklung; Generierung von KPI's aus DOORS Dokumenten; Überwachung des Freigabeprozesses und Status in DOORS; Leitung von Dokumentenreviews und Erstellung von Dokumenten; Business Partner für Entwicklungsteams im Anforderungsmanagement; Erfahrung in Anforderungsmanagement, technischer Formulierung und militärischem Hintergrund von Vorteil. Hohe kommunikative und analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise, technisches Verständnis und Englischkenntnisse erforderlich; Selbstständiges Arbeiten und gelegentliche Dienstreisen.     Jobs bei Rheinmetall     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemkaufmann (m/w/d) merken
IT-Systemkaufmann (m/w/d)

GROT & SEEMANN TELEKOMMUNIKATION oHG | Kiel

Als führender Anbieter für Telekommunikationslösungen in Schleswig-Holstein und Hamburg suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst. Unser Team mit bis zu 10 Mitarbeitenden berät Geschäftskunden fachkundig seit 30 Jahren. Kunden erhalten moderne Telefonanlagen, optimierte Abläufe, Heimarbeitsplätze und Smartphones sowie Softwareintegration. Sie beraten, erstellen Angebote, organisieren Projekte und stehen für Fragen zur Verfügung. Das Technikteam unterstützt Sie bei der Umsetzung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kommunikation mit! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Service-Manager/IT-Service-Managerin (w/m/d) merken
IT-Service-Manager/IT-Service-Managerin (w/m/d)

Investitionsbank Schleswig-Holstein | Kiel

Die Investitionsbank Schleswig-Holstein fördert Wirtschaft, Wohnungs- und Städtebau, Kommunen, Arbeitsmarkt, Bildung, Umwelt, Energie und Agrarbereich im Bundesland. Mit rund 800 Mitarbeitern arbeiten wir täglich an Verbesserungen für Schleswig-Holstein. Unsere Mission ist es, Wachstum, Fortschritt und gute Lebensbedingungen zu fördern. Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams, das engagiert und vernetzt optimal Lösungen erarbeitet. Die IB.SH ist ein zentrales Förderinstitut und bietet Entwicklungsmöglichkeiten für berufliche Karrieren. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft Schleswig-Holsteins und tragen Sie dazu bei, das Land weiterzuentwickeln.     Jobs bei Investitionsbank Schleswig-Holstein     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Application Manager Vertrieb (m/w/d) merken
IT-Application Manager Vertrieb (m/w/d)

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Kiel

Die CITTI Unternehmensgruppe mit Sitz in Kiel ist ein führendes Familienunternehmen im Zustellgroßhandel und betreibt sechs Einkaufscenter in Norddeutschland. Zu uns gehört auch der weltweit agierende Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services. Mit unserer Tochtergesellschaft CHEFS CULINAR beliefern wir Kunden in Deutschland und dem Ausland. Unsere über 230-köpfige IT-Abteilung ist ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg und umfasst Software-Entwicklung, IT-Systemsteuerung, Sicherheitsarchitektur und IT-Betrieb. Wir kümmern uns um die Vernetzung und den Support von Anwendungen und Systemen im eigenen Rechenzentrum und führen strategische IT-Projekte durch.     Jobs bei CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Claim Manager (m/w/d) merken
Technical Claim Manager (m/w/d)

J.P.Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH | Kiel

Unser innovatives Maschinenbauunternehmen sucht einen erfahrenen Technical Claim Manager (m/w/d) für die Abteilung Customer Support. Mit 140 Jahren Erfahrung sind wir weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Mittel- und Hochdruckkompressoren. Als Technical Claim Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die schnelle und effektive Bearbeitung von Kundenansprüchen. Sie kommunizieren eng mit den Kunden, um kritische Situationen zu lösen und positive Kundenrückmeldungen zu erhalten. Ihre Aufgabe ist es, Claims im Sinne der Kundenorientierung und des Unternehmens erfolgreich zu koordinieren. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum weiteren Wachstum unseres Unternehmens bei.     Jobs bei J.P.Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Kiel

Leiter Kundendienst technisch Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Leiter Kundendienst technisch in Kiel

Kann man als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als möglicher Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel können Sie voraussichtlich etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Besprechungen und Büroarbeit lassen sich problemlos per Online-Meeting von zu Hause aus erledigen. Die restlichen Aufgaben wie Kundenbesuche und Arbeit in Verkaufsräumen lassen sich jedoch nicht so einfach ins Home Office verlegen und machen etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel?

Als erfahrener Leiter Kundendienst technisch in Kiel kann man von attraktiven Verdienstmöglichkeiten profitieren. Eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind dabei besonders hilfreich. Mit einer geeigneten Ausbildung beträgt das monatliche Bruttogehalt in Kiel etwa 4.811 € bis 5.832 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 76.000 € steigen. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Gehalt weiter zu erhöhen, indem man sich beispielsweise als Ingenieur/Ingenieurin für Service/Instandhaltung fortbildet. In unserer umfangreichen Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen zu Ihrer beruflichen Entwicklung sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d)?

Erleben Sie vielfältige Herausforderungen als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel. Optimieren Sie den Kundendienst und entwickeln Sie innovative Service- und Wartungsangebote für vernetzte Produktionssysteme und 3D-Druck.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel bieten sich Ihnen spannende berufliche Möglichkeiten. Zeigen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und den Job zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel?

Als erfahrener Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel verfügen Sie über umfangreiche Fertigkeiten und Qualifikationen im Customer-Relationship-Management (CRM) sowie in der Inbetriebnahme. Damit bieten sich Ihnen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzubringen. Eine attraktive Option ist eine berufliche Fortbildung im Bereich Versorgungstechnik, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren können. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung im Bereich Umwelttechnik interessant, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden müssten. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Fachkenntnisse, um sich für qualifizierte Weiterbildungen zu qualifizieren und Ihren Platz an der Spitze des Kundendienstsektors zu festigen.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als technischer Kundendienstleiter (m/w/d) in Kiel spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie IT, DV und Computer oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik. Finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel?

Ihre Bewerbung für die Position als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel wird durch ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse komplettiert. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Kenntnisse in der Nutzung von Service- und Wartungskonzepten, Entwicklungskonzepten sowie Mitarbeitereinsatzplänen sind für diesen Beruf von großer Bedeutung. Zudem sollten Sie auch in der Lage sein, Schulungen in Unterrichts-/Schulungsräumen durchzuführen und Weiterbildungen in Servicebelangen anzubieten. Als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) sollten Ihnen diese Aufgaben leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter Kundendienst technisch (m/w/d) in Kiel. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Jobs als Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau und finden Sie Ihre nächste Herausforderung. Jetzt suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.