25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kostenrechnung Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

192 Leiter Kostenrechnung Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kostenrechnung in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellte*r (m/w/d) - Finance und Controlling in 40549 Düsseldorf merken
Steuerfachangestellte*r (m/w/d) - Finance und Controlling in 40549 Düsseldorf

BÖCKELS Beste GmbH | Düsseldorf

Du möchtest als Steuerfachangestellter/r (m/w/d) im Finance und Controlling Bereich arbeiten? Wir suchen engagierte Teammitglieder, die unsere Werte teilen und daran arbeiten, den Erfolg und die Expansion unseres Unternehmens voranzutreiben. Als Teil unseres Teams trägst du zur Erstellung und Prüfung der Finanzbuchhaltung bei, überwachst die Zahlungsströme und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Zudem bist du verantwortlich für die Kommunikation mit Finanzbehörden und leitest Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung ab. Wenn du eine solide Basis für finanzielle Entscheidungsprozesse schaffen und an der strategischen Entwicklung teilhaben möchtest, bewirb dich jetzt! +
Corporate Benefit BÖCKELS Beste GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d)

I. K. Hofmann GmbH | Düsseldorf

Als erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d) betreuen Sie einen festen Mandantenstamm in den Bereichen Jahresabschlüsse, Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Steuerberatung. Sie unterstützen Mandanten bei Betriebs- und Sozialversicherungsprüfungen und führen Lohnabrechnungen mit DATEV durch. Neben einer abgeschlossenen Ausbildung sind sehr gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse erforderlich, ebenso Erfahrung mit DATEV DMS und Unternehmen online von Vorteil. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen wie Festanstellung bei renommierten Unternehmen, Firmenevents, Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit, kostenlose Getränke und Parkplätze sowie leistungsgerechter Bezahlung und individueller Karriereplanung. Erfahren Sie mehr über eine spannende Karriere innerhalb unserer internationalen Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in verschiedenen Ländern.     Jobs bei I. K. Hofmann GmbH     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector merken
Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

Als erfahrener Senior Consultant (w/m/d) in SAP Consulting für den Public Sector benötigst du ein Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Idealerweise verfügst du über Erfahrungen im Public Sector und eine Zertifizierung in einem SAP Modul. Ein tiefes Verständnis von SAP Cloud Platform Architekturen ist ebenfalls von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind erforderlich. Wir bieten strukturierte Onboarding-Maßnahmen, um dich optimal in unser Team zu integrieren und dich erfolgreich durch die Orientierungsphase zu führen. Willkommen an Bord!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d) merken
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d)

DRG Deutsche Realitäten GmbH | Düsseldorf

Das kaufmännische Property Management der DRG umfasst alle Aufgaben von Mietverträgen bis zum Facility-Management. Mit Niederlassungen in Frankfurt, Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf, suchen sie einen Property Manager m/w/d in Frankfurt oder Düsseldorf. Der/die Kandidat/in verwaltet eigenständig ein Portfolio, betreut Objekte in allen Belangen und agiert als Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter. Zu den Aufgaben gehören Kostenkontrollen, Reporting, Objektübergaben und die Zusammenarbeit mit dem Technischen Property Manager. Der/die Idealkandidat/in arbeitet eng mit dem Team zusammen und bearbeitet Versicherungsfälle in Absprache mit dem Teamleiter. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Sachbearbeitung (w/m/d) merken
Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)

Leo\'s Top Team Gebäudereinigung GmbH | Düsseldorf

Als erfahrener Payroll-Sachbearbeiter (w/m/d) übernehmen Sie die Erstellung von Entgeltabrechnungen nach individuellen Arbeitszeiten in enger Zusammenarbeit mit Objektleitern. Zu Ihren Aufgaben zählen die sorgfältige Pflege abrechnungsrelevanter Daten, die Erstellung von Bescheinigungen sowie Arbeitspapieren und das Meldewesen zu Steuer- und Sozialversicherungsträgern. Mit mehrjähriger Praxiserfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterabrechnung, IT-Affinität und sicheren MS-Office-Kenntnissen sind Sie bestens qualifiziert. Sie sind ein engagierter und dienstleistungsorientierter Teamplayer, der durch offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie sicheres Auftreten überzeugt. Ihre deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift perfekt. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in (m/w/d)

trilling•hellmann & Partner mbB Steuerberater | Düsseldorf

Wir suchen eine/-n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit für unsere Büros in Düsseldorf. Sie werden Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Mandanten sein und sich um alle Fragen rund um das Thema Personal und Lohn kümmern. Ihre Aufgaben umfassen die termingerechte Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen, die Klärung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalten und das Führen der Personalakten. Des Weiteren werden Sie bei SV und LST Prüfungen unterstützen und die Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung übernehmen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, eine organisierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in gängigen Software-Programmen. Bei uns erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung und eine umfassende Einarbeitung mit fest zugeordnetem Mentor. Nach bestandener Probezeit bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) für die Wohngebäudesanierung merken
Projektmanager (m/w/d) für die Wohngebäudesanierung

GCP – Grand City Property | Düsseldorf

Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d) für die Wohngebäudesanierung in Nürnberg und Düsseldorf. Als Leiter führen Sie Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbauarbeiten an unseren Immobilien sowie technischen Anlagen durch. Die Koordination von Vertragspartnern, Planern und ausführenden Firmen ist für Sie entscheidend. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der Konzeption bis zur Abrechnung der Baumaßnahmen. Dabei übernehmen Sie die Mängelfeststellung und -beseitigung mit Blick auf Gewährleistungsansprüche. Zusätzlich beraten Sie das Property und Assetmanagement bei Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, erstellen Budgets und dokumentieren den Projektverlauf in EDV-Systemen.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Rückversicherung (all genders) merken
Mitarbeiter in der Rückversicherung (all genders)

Provinzial Versicherung AG | Düsseldorf

Mit 12.000 Mitarbeiter:innen sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber in verschiedenen Berufsgruppen. Unser Provinzial Konzern bietet unzählige Perspektiven in Münster, Düsseldorf, Kiel, Detmold und 1.300 Agenturen. Werden Sie Teil unseres Teams! In der Rückversicherung beraten Sie Fachbereiche, analysieren Daten und sind Ansprechpartner:in in ausgewählten Sparten. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Vertragsdokumenten-Prüfung, Vertragsabrechnung und Administration. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und entdecken Sie Ihre berufliche Heimat im Provinzial Konzern!     Jobs bei Provinzial Versicherung AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Tiefbau (m/w/d) merken
Bauleiter Tiefbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Als erfahrener Bauleiter im Tiefbau mit abgeschlossenem Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Qualifikation und umfassender Berufserfahrung kannst du bei uns deine Fähigkeiten optimal einbringen. Beherrschung der technischen Vorschriften, Sicherheit im Umgang mit MS-Office und Abrechnungsprogrammen sowie Durchsetzungsstärke sind essentiell. Wir bieten eine langfristige Anstellung, familiäres Arbeitsumfeld und attraktive Vergütung. Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeitgestaltung sind weitere Vorteile. Mitarbeitenden-Events, Corporate Benefits und vielfältige Gesundheitsförderungsmaßnahmen sorgen für ein rundum positives Arbeitsumfeld. Kostenfreie Parkplätze, Getränke und ein Jobrad runden unser attraktives Angebot ab.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Project Manager (m/w/d) für die Wohngebäudesanierung merken
Senior Project Manager (m/w/d) für die Wohngebäudesanierung

GCP – Grand City Property | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir einen Senior Project Manager für Wohngebäudesanierung (m/w/d). Als Leiter der Sanierungsarbeiten an unseren eigenen Wohnungen koordinieren Sie Reparaturen, Neuinstallationen und Modernisierungen. Sie arbeiten eng mit Vertragspartnern, Planern und ausführenden Unternehmen zusammen, um Bau- und Umbaumaßnahmen optimal durchzuführen. Von der Konzeption bis zur Abrechnung überwachen Sie den gesamten Projektverlauf. Zudem beraten Sie unser Property- und Assetmanagement zu Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Budgets, Angebote und Kostenvergleiche erstellen und dokumentieren Sie professionell in unseren EDV-Systemen.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Leiter Kostenrechnung in Düsseldorf

Kann man als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf können Sie Ihre Arbeit vermutlich problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was sich leicht ins Home Office verlagern lässt. Weitere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Für genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen sollten Sie die Ausschreibung sorgfältig prüfen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Mit dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz flexibel und bequem von zu Hause aus zu gestalten.

Was verdient ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf?

Möchten Sie als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten, benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Eine solche Ausbildung ermöglicht Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von 4.235 € bis 5.084 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie bis zu 66.000 € pro Jahr verdienen. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Finanz- und Rechnungswesen in Betracht zu ziehen. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Traumberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d)?

Entdecke eine spannende Herausforderung als kostenrechnender Leiter (m/w/d) in Düsseldorf. Überwache die Kostenentwicklung und bringe dein Team zum Erfolg.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Greifen Sie die Gelegenheit als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf auf. Entdecken Sie vielfältige Stellenangebote und setzen Sie Ihre individuellen Stärken gekonnt in Szene, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf profitieren Sie von Ihrem bereits vorhandenen Fachwissen in Bilanzierung und Abrechnung. Nutzen Sie diese Chance, um sich durch eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterzuentwickeln. Absolvieren Sie das entsprechende Studienfach und eröffnen Sie sich neue Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als kostenbewusster Pionier (m/w/d) in Düsseldorf eine Vielfalt an Möglichkeiten für Ihren nächsten Karriereschritt. Tauchen Sie ein in spannende Branchen wie Hotel, Gastronomie, Tourismus oder Gesundheits- und Sozialwesen.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf?

Bewerben Sie sich erfolgreich mit einer individuellen Anschreiben und detaillierten Informationen zu Ihrer Karriere, begleitet von einem professionellen Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Betriebskostenpläne, Kostenrechnungen, Statistiken und Kapitalbedarfspläne effektiv einzusetzen. Eine wichtige Kompetenz in Ihrem Beruf ist auch die Fähigkeit, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen. Zeigen Sie Ihre Verantwortungsbereitschaft und machen Sie dies zu einem selbstverständlichen Teil Ihres beruflichen Alltags. Platzieren Sie sich mit Ihrer Bewerbung an der Spitze der Suchergebnisse und steigern Sie Ihre Chance auf den Traumjob.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen und Optionen für Ihre Karriere als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Düsseldorf. Erweitern Sie Ihren Horizont und werfen Sie einen Blick auf die faszinierende Welt des Controllings. Mit über 6.000 Berufsbereichen bieten wir Ihnen endlose Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.