25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kostenrechnung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

242 Leiter Kostenrechnung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kostenrechnung in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalleiter/-in (m/w/d) merken
Personalleiter/-in (m/w/d)

MIZ Steuerberatung GbR | Mülheim an der Ruhr

Als Personalleiter/in sind Sie für die Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortlich. Sie steuern den gesamten Rekrutierungsprozess vom Bedarf bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter und deren Onboarding. Sie fungieren als Ansprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Weiterentwicklung des Personalkostencontrollings und Personalplanung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Umsetzung von Maßnahmen zur Personalentwicklung. Sie sollten über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen und idealerweise Berufserfahrung mitbringen. Das modern ausgestattete Großhandelsunternehmen bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits für ein kollegiales Miteinander und selbständiges Arbeiten. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit MIZ Steuerberatung GbR | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mülheim an der Ruhr

Sie suchen eine berufliche Perspektive in der Buchhaltung? Bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter Debitorenbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und attraktiver Vergütung warten zahlreiche Benefits auf Sie. In dieser Position übernehmen Sie die fachliche Führung des Debitorenteams, verbuchen Zahlungseingänge eigenverantwortlich und kümmern sich um die Erstellung von Monatsabrechnungen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und einem sicheren Umgang mit MS-Office und SAP sind Sie der ideale Kandidat. Bewerben Sie sich jetzt bei der Amadeus Fire AG für diese spannende Position.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (m/w/d) Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie merken
Abteilungsleitung (m/w/d) Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie

MESSE ESSEN GmbH | Essen

Unser Congress Center bietet inspirierende Firmenevents und die Grugahalle spektakuläre Shows. Wir überzeugen mit ausgezeichnetem Service und schaffen Begeisterung bei unseren Gästen. Aktuell suchen wir eine Leitung für Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie. Die Position umfasst die fachliche und disziplinarische Führung des Teams und die Planung von nationalen und internationalen Veranstaltungen. Zu den Aufgaben gehören die Festlegung von Abteilungszielen, Vertragsverhandlungen und Eventorganisation. Auch die Steuerung von Gastronomie-Partnern und die Personaleinsatzplanung gehört zu den Verantwortlichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns spannende Veranstaltungen in unserem Messestandort.     Jobs bei MESSE ESSEN GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Controlling (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte*r (m/w/d) - Finance und Controlling in 40549 Düsseldorf merken
Steuerfachangestellte*r (m/w/d) - Finance und Controlling in 40549 Düsseldorf

BÖCKELS Beste GmbH | Düsseldorf

Du möchtest als Steuerfachangestellter/r (m/w/d) im Finance und Controlling Bereich arbeiten? Wir suchen engagierte Teammitglieder, die unsere Werte teilen und daran arbeiten, den Erfolg und die Expansion unseres Unternehmens voranzutreiben. Als Teil unseres Teams trägst du zur Erstellung und Prüfung der Finanzbuchhaltung bei, überwachst die Zahlungsströme und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Zudem bist du verantwortlich für die Kommunikation mit Finanzbehörden und leitest Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung ab. Wenn du eine solide Basis für finanzielle Entscheidungsprozesse schaffen und an der strategischen Entwicklung teilhaben möchtest, bewirb dich jetzt! +
Corporate Benefit BÖCKELS Beste GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector merken
Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, Regensburg, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als erfahrener Senior Consultant (w/m/d) in SAP Consulting für den Public Sector benötigst du ein Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Idealerweise verfügst du über Erfahrungen im Public Sector und eine Zertifizierung in einem SAP Modul. Ein tiefes Verständnis von SAP Cloud Platform Architekturen ist ebenfalls von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind erforderlich. Wir bieten strukturierte Onboarding-Maßnahmen, um dich optimal in unser Team zu integrieren und dich erfolgreich durch die Orientierungsphase zu führen. Willkommen an Bord!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d)

I. K. Hofmann GmbH | Düsseldorf

Als erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d) betreuen Sie einen festen Mandantenstamm in den Bereichen Jahresabschlüsse, Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Steuerberatung. Sie unterstützen Mandanten bei Betriebs- und Sozialversicherungsprüfungen und führen Lohnabrechnungen mit DATEV durch. Neben einer abgeschlossenen Ausbildung sind sehr gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse erforderlich, ebenso Erfahrung mit DATEV DMS und Unternehmen online von Vorteil. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen wie Festanstellung bei renommierten Unternehmen, Firmenevents, Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit, kostenlose Getränke und Parkplätze sowie leistungsgerechter Bezahlung und individueller Karriereplanung. Erfahren Sie mehr über eine spannende Karriere innerhalb unserer internationalen Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in verschiedenen Ländern.     Jobs bei I. K. Hofmann GmbH     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Wind (m/w/d) merken
Teamleiter Wind (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Essen, Bielefeld

UKA-Gruppe: Teamleiter Wind gesucht in Bielefeld oder Essen. Als führender Projektentwickler für erneuerbare Energien mit einer Projektpipeline von über 19 Gigawatt bietet UKA die Möglichkeit, aktiv an der Energiewende mitzuwirken. Gesucht wird ein motivierter Teamleiter, der das Team fachlich führt und aufbaut. Kommunikationsstärke, Empathie und kundenorientiertes Denken sind hierbei wichtig. Erfolgreiche Umsetzung von Wind- und PV-Projekten steht im Fokus. Wenn Du bereit bist, mit Leidenschaft und Fachwissen die Energiewende mit voranzutreiben, bewirb Dich jetzt für die Position des Teamleiters Projektentwicklung Wind.     Jobs bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Rückversicherung (all genders) merken
Mitarbeiter in der Rückversicherung (all genders)

Provinzial Versicherung AG | Münster, Düsseldorf

Mit 12.000 Mitarbeiter:innen sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber in verschiedenen Berufsgruppen. Unser Provinzial Konzern bietet unzählige Perspektiven in Münster, Düsseldorf, Kiel, Detmold und 1.300 Agenturen. Werden Sie Teil unseres Teams! In der Rückversicherung beraten Sie Fachbereiche, analysieren Daten und sind Ansprechpartner:in in ausgewählten Sparten. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Vertragsdokumenten-Prüfung, Vertragsabrechnung und Administration. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und entdecken Sie Ihre berufliche Heimat im Provinzial Konzern!     Jobs bei Provinzial Versicherung AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Referent im Konzernrechnungswesen mit IFRS-Kenntnissen (m/w/d) in Bochum merken
Mitarbeiter / Referent im Konzernrechnungswesen mit IFRS-Kenntnissen (m/w/d) in Bochum

Vonovia | Bochum

In einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit unbefristetem Arbeitsverhältnis erwartet Sie Sicherheit und eine leistungsgerechte Vergütung mit freiwilligen Sozialleistungen. Ihr moderner Arbeitsplatz bietet höhenverstellbare Tische, ein Mitarbeitercasino mit Kaffeebar und kostenlose Parkplätze in der Nähe sowie eine gute ÖPNV-Anbindung. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten stehen ebenso im Fokus wie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie haben die Chance, spannende Herausforderungen eigenverantwortlich zu gestalten und von Angeboten zur Mitarbeitergesundheit wie vergünstigten Fitnessstudiobeiträgen, Massagen, Grippeschutzimpfungen, sowie regelmäßigen Mitarbeiterevents zu profitieren. Zudem stehen Ihnen Jobbike oder E-Bike zur Verfügung.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Leiter Kostenrechnung in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr könnten Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume würden kaum genutzt, sodass eine Verlagerung ins Home Office oder Online Meetings problemlos möglich wären. Andere Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause beeinträchtigen könnten, sind eher selten in diesem Beruf. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Seien Sie flexibel und zeigen Sie Initiative, um Ihren Job optimal vom Home Office aus zu erledigen.

Was verdient ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um in Mülheim an der Ruhr als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) einen Job zu finden, ist eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.952 € bis 4.743 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt bis zu 62.000 € betragen. Außerdem können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie beispielsweise eine Fortbildung als Kalkulator/Kalkulatorin absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende berufliche Herausforderung als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, wie das Anleiten und Führen von Mitarbeitern sowie die Rolle des Ansprechpartners für Betriebs- und Lohnsteuerprüfungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen einen Job als Leiter Kostenrechnung in Mülheim an der Ruhr? Kein Problem! In dieser Stadt gibt es regelmäßig offene Stellen in diesem Bereich. Um hier erfolgreich zu sein, sollten Sie Ihre Bewerbung besonders hervorheben und Ihre individuellen Kompetenzen betonen. Eine qualifizierte und persönliche Bewerbung wird Sie von der Masse der Bewerber abheben lassen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Traumjob zu finden und präsentieren Sie sich als idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle. Zeigen Sie Ihre Freude an der genannten Aufgabe und stechen Sie hervor!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu arbeiten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in Finanzplanung und Jahresabschluss. Eine Möglichkeit, sich in diesem Bereich weiterzubilden, ist beispielsweise ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Zusätzlich könnten Sie Ihr Fachwissen durch Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling erweitern. Um dies zu erreichen, müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Durch eine solide fachliche Grundlage können Sie Ihre Karriere als erfahrenen Leiter Kostenrechnung vorantreiben und sich gute Chancen auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft sichern.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Auf der Suche nach einer Karriere als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Elektro. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihren Lebenslauf als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Die Bewerbung sollte ein gut formuliertes Anschreiben sowie relevante Zeugnisse beinhalten. Als Bewerber/in sind Sie in der Lage, verschiedene Unterlagen wie Betriebskostenpläne, Kostenrechnungen, Statistiken und Kapitalbedarfspläne zu nutzen. Verantwortung für Mitarbeiter/innen zu übernehmen und diese anzuleiten und zu führen, ist für Sie als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) selbstverständlich. Maximieren Sie Ihre Chancen als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr, indem Sie sich mit einer optimalen Bewerbung von der Vielzahl der anderen Bewerber abheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Suchen Sie in unserer Job-Datenbank nach Stellenangeboten als Leiter/Leiterin - Finanz- und Rechnungswesen. Erfahren Sie mehr über aufregende Perspektiven für Ihre Rolle als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Finden Sie Ihren perfekten Job hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.