25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kostenrechnung Bonn Jobs und Stellenangebote

88 Leiter Kostenrechnung Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kostenrechnung in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Bonn

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) erstellen Sie eigenverantwortlich Monats- und Jahresabschlüsse. Zudem sind Sie verantwortlich für Umsatzsteuervoranmeldungen und die Vorbereitung von Jahreserklärungen. Sie unterstützen bei der Implementierung von SAP S/4 HANA und erstellen ad-hoc Analysen für die Geschäftsführung. Als Experte für Prozessmanagement im Finanzwesen optimieren Sie kontinuierlich Abläufe. Sie sind der Ansprechpartner für bilanzielle und steuerrechtliche Themen in verschiedenen Abteilungen. Mit Hochschulstudium im Bereich Rechnungswesen und Erfahrung in MS Excel sind Sie für diese Position gut qualifiziert.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Technik m/w/d merken
Objektleiter Technik m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | Bonn

Als Objektleiter Technik m/w/d in Bonn (Kennziffer: 2024-0543) übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für Ihre Mitarbeiter. Sie stellen sicher, dass vertraglich vereinbarte Leistungen erbracht werden und sind zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Die Steuerung des Objektteams, die Planung des Personaleinsatzes und die Sicherstellung der Leistungsverrechnung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Verantwortung für komplexe technische Anlagen. Idealerweise verfügen Sie über eine technische Ausbildung mit Weiterbildungen im Facility Management oder der Technischen Gebäudeausrüstung und gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon. Ein Führerschein der Klasse B, Kostenbewusstsein und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker (w/m/d) merken
staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker (w/m/d)

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) | Bonn

Das BBR in Bonn sucht staatlich geprüfte Techniker (w/m/d) in Elektro-/ Informationstechnik. Die Abteilung III betreut Bauprojekte des Bundes in Bonn und im Ausland, darunter Deutsche Botschaften und Schulen. Bauaufgaben in Bonn umfassen Neubauten, Sanierungen und Bauarbeiten für Ministerien und internationale Institutionen. Als Techniker im Referat III S 2 sind Sie verantwortlich für die Feststellung von Bau- und Unterhaltsbedarf. Ihre Aufgaben umfassen Baubegehungen, Kostenschätzungen und die Priorisierung von Bauprojekten. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft der technischen Gebäudeausrüstung mit!     Jobs bei Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Automobilkaufmann (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Teilzeit (20 Wochenstunden) merken
Automobilkaufmann (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Teilzeit (20 Wochenstunden)

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Bonn

Automobilkaufmann (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) am Standort Sankt Augustin bei Bonn. Als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren sichere Arbeitsplätze für rund 300 Mitarbeitende. Unsere Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse der Sparkassen zugeschnitten und umfassen Immobilien, Bargeldversorgung, Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Mit optimalem Prozess- und Kostenmanagement tragen wir zur Zukunftsfähigkeit unserer Kunden bei. Unser Fuhrparkmanagement bietet neben Verwaltung eigener Fahrzeuge auch umfassende Dienstleistungen für Kunden an. Durch Partnerschaften mit Sparkassen schaffen wir Arbeitsplätze und expandieren bundesweit.     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker (w/m/d) in der Fachrichtung Elektro-/ Informationstechnik merken
staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker (w/m/d) in der Fachrichtung Elektro-/ Informationstechnik

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung | Berlin, Nordrhein-Westfalen

Das BBR in Bonn sucht zwei staatlich geprüfte Techniker (w/m/d) in der Fachrichtung Elektro-/Informationstechnik für das Referat III S 2. Die Abteilung III betreut Baumaßnahmen des Bundes in Bonn und im Ausland, sowie Deutsche Botschaften, Deutsche Schulen und Goethe-Institute. Die Bauaufgaben umfassen Neubauten, Sanierungen und Bautätigkeiten für Ministerien, Behörden und internationale Institutionen in Bonn. Ihre Aufgaben in III S 2 umfassen die Feststellung von Bauunterhaltungsbedarf und Baubedarf durch Baubegehungen und Kostenschätzungen. Der Dienstort für die Stelle ist in Bonn mit der Kennnummer 112.1-24.     Jobs bei Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung in der Abrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeitung in der Abrechnung (m/w/d)

BWI GmbH | Bonn

Die Stelle als Sachbearbeiter/in in der Abrechnung in Bonn ist ab sofort in Vollzeit verfügbar. In der Abteilung Global Billing werden Aufgaben wie Rechnungsstellung, Umsatzlegung und Forderungsmanagement durchgeführt. Gesucht wird jemand mit kaufmännischer Ausbildung, etwa fünfjähriger Berufserfahrung sowie Kenntnissen in MS-Office und SAP. Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern sind von Vorteil. Die BWI bietet attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitsmodelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende und abwechslungsreiche Position in einem innovativen Unternehmen.     Jobs bei BWI GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Förderungsmittelmanagement Bau merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Förderungsmittelmanagement Bau

Deutsche Stiftung Denkmalschutz | Bonn

Als kaufmännischer Mitarbeiter im Bauwesen sind Ihre Aufgaben vielfältig. Von der Mittelabforderung bis zur Kostenkontrolle von Bauleistungen gemäß DIN 276 sind Sie verantwortlich. Ausschreibungen, Bauaktenführung, Nachtragsbearbeitung und Kostentabellen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie benötigen eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung in Ausschreibung und Abrechnung von Bauleistungen sowie den Umgang mit ORCA AVA und öffentlichen Vergabeplattformen. Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und gute Deutschkenntnisse sind für diese Position ebenso wichtig wie Kontaktfreude und ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Eine gültige Fahrerlaubnis rundet Ihr Profil ab.     Jobs bei Deutsche Stiftung Denkmalschutz     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker (w/m/d) in der Fachrichtung Elektro-/ Informationstechnik merken
staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker (w/m/d) in der Fachrichtung Elektro-/ Informationstechnik

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung | Bonn

Das BBR in Bonn sucht staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker in Elektro- und Informationstechnik. Die Abteilung III betreut Baumaßnahmen des Bundes in Bonn und im Ausland, mit Schwerpunkt auf deutschen Botschaften und Schulen. Bauaufgaben umfassen Neubauten, Sanierungen und Bautätigkeiten für Ministerien und internationale Institutionen. Im Referat III S 2 werden Bauunterhaltungs- und Baubedarf festgestellt, Prioritäten gesetzt und Kosten geschätzt. Dienstort ist Bonn, Kennnummer: 112.1-24. Werden Sie Teil eines Teams, das maßgeblich bei der Planung und Umsetzung von Bauprojekten beteiligt ist.     Jobs bei Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Finanzen, Rechnungswesen & Controlling merken
Referent (m/w/d) Finanzen, Rechnungswesen & Controlling

Hochschule für Finanzwirtschaft & Management GmbH | Bonn

In Bonn haben Sie die Möglichkeit, als Referent (m/w/d) im Finanz-, Rechnungswesen und Controlling zu arbeiten. Mit unbefristeter Vollzeitbeschäftigung erhalten Sie eine attraktive Vergütung nach TV-L West und zusätzliche Benefits wie gleitende Arbeitszeiten, flexibles mobiles Arbeiten und eine betriebliche Altersversorgung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Evaluierung und Verbesserung von Prozessen, die Erstellung von Reportings und Statistiken sowie die Preiskalkulation von Produkten und Leistungen. Sie übernehmen das Management von Fördergeldern, sorgen für die Umsetzung der Compliance und unterstützen bei steuerrechtlichen Fragen. Diese vielseitige Position bietet Ihnen die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Expertise im Finanzbereich zu vertiefen.     Jobs bei Hochschule für Finanzwirtschaft & Management GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controlling-Spezialist (m/w/d) merken
Controlling-Spezialist (m/w/d)

Hochschule für Finanzwirtschaft & Management GmbH | Bonn

Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Bonn

Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Leiter Kostenrechnung in Bonn

Kann man als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Schlüpfen Sie in die Rolle des Leiters Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn und erleben Sie maximale Flexibilität im Home Office. Ihre Tätigkeit spielt sich vorwiegend in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen ab, die sich problemlos in die eigenen vier Wände verlegen lassen. Alltägliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind in dieser Position äußerst selten. Gewinnen Sie verbindliche Informationen, indem Sie sich die Jobdetails im Detail anschauen oder aber direkt mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber in Kontakt treten. Überzeugen Sie sich selbst von dieser attraktiven Perspektive.

Was verdient ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn?

Um erfolgreich als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn tätig zu sein, ist eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bonn ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.111 € bis 4.935 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 64.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Kostenrechner/Kostenrechnerin ermöglicht Ihnen sogar einen höheren Verdienst. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen und passende Jobs für Ihre weitere Berufswahl. Rüsten Sie sich für eine erfolgreiche Karriere als Leiter Kostenrechnung in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d)?

Führen Sie als Leiter der Kostenrechnung (m/w/d) bei einem Bonner Unternehmen Teams an und fungieren Sie als Ansprechpartner/in für Betriebsprüfungen und Lohnsteuerprüfungen. Entdecken Sie Ihren neuen Job in Bonn!

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Sind Sie bereit, als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn durchzustarten? Hier herausstechen: Kenntnis der Anforderungen und geforderten Fähigkeiten für diese Position ist entscheidend.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen in Bonn einen Job als Leiter Kostenrechnung (m/w/d)? Sie sollten umfangreiches Know-how und Fachwissen in den Bereichen Jahresabschluss und Abrechnung mitbringen. Eine Fortbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling bietet sich als Möglichkeit an. Dafür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.). Hierfür müssten Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach absolvieren. Setzen Sie auf unser Stellenangebot und nehmen Sie die Chance wahr, Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erleben Sie eine Vielfalt an Arbeitgebern in Bonn als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) - von Gesundheit und Soziales bis hin zu Holz und Möbel. Seien Sie Teil eines spannenden und abwechslungsreichen Berufsfeldes.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn?

Wir benötigen für eine vielversprechende Bewerbung ein Anschreiben, Zeugnisse und einen beruflichen Werdegang. Besonders aussichtsreich ist die Bewerbung als Leiter Kostenrechnung in Bonn, wenn eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorhanden ist. Es ist wichtig, dass Bewerber mit Unterlagen wie Betriebskostenplänen und Statistiken umgehen können. Als Leiter Kostenrechnung sollte man auch für Sachwerte verantwortlich sein und auf Zeit- und Kostenvorgaben achten, um einen fachlich korrekten und wirtschaftlich erfolgreichen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten. Bei dieser Position werden sowohl fachliche als auch wirtschaftliche Kenntnisse vorausgesetzt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Bonn! Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Leiter/Leiterin - Controlling. Unsere Berufedatenbank hilft Ihnen dabei, die richtigen Angebote zu finden und Ihre Karriere voranzutreiben.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.