50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kostenrechnung Aachen Jobs und Stellenangebote

31 Leiter Kostenrechnung Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kostenrechnung in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektleiter (m/w/d) für nationale oder internationale Software-Projekte merken
Projektleiter (m/w/d) für nationale oder internationale Software-Projekte

IVU Traffic Technologies AG | Aachen

Als Projektleiter (m/w/d) für nationale oder internationale Software-Projekte in Aachen spielen die Bedürfnisse von Verkehrsbetrieben eine zentrale Rolle. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Teams werden maßgeschneiderte Lösungen innerhalb unserer Produktsuite erarbeitet. Die Verantwortung für den Erfolg von Einführungsprojekten liegt in deinen Händen, inklusive Projekt- und Kostenplanung sowie Projektcontrolling. Die Koordination und Überwachung der Leistungen unserer Lieferanten und Servicepartner sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Gemeinsam mit dem Projektteam und unseren Kunden werden Anforderungen erarbeitet und passende Lösungen gefunden. Eine ganzheitliche Kundenbetreuung sowie die Erstellung stimmiger Gesamtkonzepte im Presales runden dein Aufgabengebiet ab.     Jobs bei IVU Traffic Technologies AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit merken
Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit

Laurentius-Apotheke - Ralph Quadflieg e.K. | Aachen

Als führender Apothekenverbund stehen bei uns die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Unser respektvoller Umgang und gute Kommunikationsfähigkeit sind uns wichtig. Wir suchen eine Finanzbuchhaltungs- und Bürokraft in Teilzeit in Aachen-Laurensberg. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung in der Finanzbuchhaltung. Dazu gehören das Buchen von Kosten und Banken in Datev, die Bearbeitung offener Posten und die Abwicklung von Briefpost und E-Mails. Außerdem gehört die Bezahlung von Rechnungen im Online-Banking in Absprache mit der Geschäftsleitung zu den Aufgaben. Unsere positive und freundliche Grundeinstellung macht uns zu einem idealen Arbeitsumfeld. +
Homeoffice | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Jetzt bewerben als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Erfahrung in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen. Monatliche Entgeltabrechnungen, Melde- und Bescheinigungswesen sowie Personalaktenführung gehören zu den Aufgaben. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung erforderlich, ebenso Berufserfahrung in Entgeltabrechnung und Kenntnisse in Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise DATEV. Flexibilität mit Homeoffice-Option, 30 Tage Urlaub, Mitarbeitervergünstigungen und Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Amadeus Fire unterstützt Sie kostenfrei bei Ihrer Karriereplanung und -entwicklung als zuverlässiger Partner in der Personalberatung und Vermittlung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Erfahrung in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Abschlüssen. Wir suchen jemanden mit kaufmännischer Ausbildung, Kenntnissen in ERP-Systemen und MS Office, sowie Deutsch- und idealerweise Englischkenntnissen. Bei uns erwarten Sie Homeoffice, flexibles Arbeitszeitmodell, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit Amadeus Fire finden Sie den idealen Partner für Ihre Karriere - wir beraten und vermitteln kostenfrei. Starten Sie mit uns in eine neue berufliche Herausforderung oder nehmen Sie sich die Zeit, sich weiterzubilden und zu wachsen. Ihre Karriere liegt uns am Herzen!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Onshore Wind (m/w/d) merken
Teamassistenz Onshore Wind (m/w/d)

Trianel GmbH | Aachen

In der Rolle als Teamassistenz Onshore Wind (m/w/d) bei führendem Stadtwerke-Netzwerk in Europa werden administrative Aufgaben zur Unterstützung von Projektleitern und Abteilungsleitern übernommen. Zu den Tätigkeiten gehören Büroorganisation, Koordination von Gremiensitzungen, Steuerung von Hilfskräften und Vertragsmanagement. Zudem umfasst die Aufgabe die Beschaffung von Katasterdaten, Vorbereitung von Unterlagen für Gremientätigkeiten und Abrechnungsprüfungen. Die Teamassistenz unterstützt auch bei der Realisierung von Projektkostenübersichten, Vertragsverlängerungen und Grundbucheintragungen. Sie fungiert als erste:r Ansprechpartner:in für Fragen und Vertragsverpflichtungen sowie als Bindeglied zu Grundstückseigentümern:innen für Nutzungsverträge und Abwicklungen.     Jobs bei Trianel GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) merken
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

Engelbrecht Unternehmensberatung Personalberatung | Aachen

Als kaufmännischer Geschäftsführer übernehmen Sie weit mehr als nur rein finanzielle Aufgaben - Sie leisten entscheidende Aufbauarbeit und treiben das Unternehmen vom Start-up zum Scale-up voran. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Geschäftsführungskollegen und den Gesellschaftern steuern Sie den Business Case auf das nächste Wachstumslevel, mit Fokus auf Investitionen in moderne Anlagen und hochqualifiziertes Personal. Die Gestaltung und Umsetzung einer durchdachten Go-To-Market-Strategie, einschließlich patentrechtlicher Aspekte, sichert unsere zukünftige Marktposition. Durch die Etablierung geeigneter Governance, Strukturen und Prozesse legen Sie den Grundstein für weiteres starkes Wachstum und ermöglichen den Mitarbeitern, effizient zur skalierbaren Organisationslandschaft beizutragen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Property Manager in Teilzeit (m/w/d) merken
(Senior) Property Manager in Teilzeit (m/w/d)

JAGDFELD RE Management GmbH | Düren

In Düren sucht ein Unternehmen einen Senior Property Manager in Teilzeit (m/w/d) für das eigenständige Management von gewerblichen Immobilien. Die Aufgaben umfassen das Mietvertragsmanagement, die Budgeterstellung, das Forderungsmanagement und die Nebenkostenabrechnungen. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung oder ein (Fach-) Hochschulstudium in der Immobilienwirtschaft, sowie fundierte Erfahrung im Management von Gewerbeimmobilien. Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Organisationsgeschick und Flexibilität sind wichtige Voraussetzungen für die Position. Praxiserfahrung mit MS-Office-Programmen und Immobiliensoftware (z.B. RELion) sowie gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Persönliches Engagement und die Bereitschaft, neue Programme zu erlernen, werden ebenfalls vorausgesetzt.     Jobs bei JAGDFELD RE Management GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Consultant im Bereich Prozessberatung - Remote (m/w/d) merken
SAP Consultant im Bereich Prozessberatung - Remote (m/w/d)

xSuite Group GmbH | Aachen

Als SAP Silver Partner bieten wir spezialisierte Prozesslösungen und Expertise. Genieße Eigenverantwortung, Teamzusammenhalt, und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Angebot umfasst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage, moderne Arbeitsplätze, Firmenwagen und HVV-Ticket-Zuschuss. Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Benefits. Übernehme eigenverantwortliche SAP-Projekte mit Fokus auf Beratung, Planung und Realisierung. Arbeite eng mit Projektentwicklern und Leitern zusammen, analysiere Geschäftsprozesse und führe Anwenderschulungen durch. Verwirkliche deine Ideen in einem motivierten Team und begleite Projekte bis zum erfolgreichen Abschluss.     Jobs bei xSuite Group GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Versorgungstechnik Großraum Aachen (m/w/d) merken
Projektleiter Versorgungstechnik Großraum Aachen (m/w/d)

Rocksolid Personalvermittlung GmbH | Aachen

Suchen Sie als Projektleiter Versorgungstechnik einen Job im Großraum Aachen? Dann sollten Sie sich bei unserem Kunden bewerben - einem etablierten Planungsbüro mit über 30 Jahren Erfahrung in der TGA. Mit 150 Mitarbeitern an fünf Standorten betreut das Unternehmen spannende Großprojekte im Gesundheitswesen, der Industrie und Forschung mit einem Projektvolumen von über 300 Mio. €. Der Job bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und ein Gehalt von bis zu 76.000 €. Außerdem steht Ihnen ein PKW mit Privatnutzung sowie ein Jobbike zur Verfügung. Nutzen Sie Ihre Expertise und werden Sie Teil eines zukunftsweisenden Arbeitgebers!     Jobs bei Rocksolid Personalvermittlung GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d) Großraum Aachen merken
Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d) Großraum Aachen

Rocksolid Personalvermittlung GmbH | Aachen

Unser Kunde, ein innovatives Ingenieurbüro im Raum Aachen, sucht einen Fachplaner Elektrotechnik zur Unterstützung anspruchsvoller Projekte. Das Unternehmen mit mehreren Standorten deutschlandweit bietet ein exzellentes Gehalt von 55.000 bis 65.000 € sowie Zusatzleistungen. Seit über 40 Jahren entwickelt das renommierte Familienunternehmen innovative Lösungen in den Bereichen Energie- und Elektrotechnik, Gebäude- und Prozessautomation sowie Maschinen- und Verfahrenstechnik. Sie als Fachplaner Elektrotechnik unterstützen Fachingenieure bei der durchdachten Planung für exklusive Bauvorhaben, wie Flughäfen und Wassergewinnungsanlagen, sowohl für öffentliche als auch private Auftraggeber. Bei dieser Stelle erhalten Sie eine exzellente Einarbeitung sowie umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.     Jobs bei Rocksolid Personalvermittlung GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Leiter Kostenrechnung in Aachen

Kann man als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office auszuführen. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause erledigen. Ihr Beruf beinhaltet keine Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten. Studieren Sie die Jobausschreibung oder wenden Sie sich direkt an Ihren zukünftigen Arbeitgeber, um sicherzugehen. So können Sie Ihren Job flexibel und bequem von zu Hause aus erledigen und trotzdem erfolgreich Ihre Rolle als Leiter Kostenrechnung ausüben. Starten Sie Ihre Home Office Karriere jetzt!

Was verdient ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen?

Sie suchen eine Stelle als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen? Dann ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von großem Vorteil. In dieser Position können Sie in Aachen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.040 € bis 4.850 € verdienen. Mit zusätzlichen Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 63.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Leiter/Leiterin - Controlling kann dazu beitragen, Ihren Verdienst weiter zu steigern. Aktuelle Informationen und Stellenangebote finden Sie unter Ihrem Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d)?

Bereit für eine spannende Karriere als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen? Überwachen Sie die Kostenentwicklung, führen Sie talentierte Mitarbeiter an und beweisen Sie Ihr Organisationstalent. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entwickeln Sie Ihre Karriere als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen. Begeistern Sie mit Ihren Talenten und überzeugen Sie mit Ihrer Expertise - die Tür zu diesem attraktiven Jobangebot steht Ihnen offen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen sollten Sie über umfassendes Wissen und Können in Gewinn-und-Verlust-Rechnung und Controlling verfügen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen weiter auszubauen. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften fortbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Sollten Sie Interesse daran haben, in Aachen als Leiter Kostenrechnung tätig zu werden, ist es wichtig, dass Sie Ihre fachlichen Qualifikationen durch eine gezielte Weiterbildung stärken.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Berufsfeldern Ihren nächsten Job als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen. Von Elektro bis Kunst, Kultur, Sport und Freizeit – Ihre Möglichkeiten sind endlos.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen ist es wichtig, Ihre Bewerbungsunterlagen optimal zu gestalten, um sich von der Vielzahl anderer Bewerber abzuheben. Dazu zählen ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, ein strukturierter Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Fähigkeiten. Um Ihre Chancen weiter zu erhöhen, ist eine kaufmännische Weiterbildung und/oder ein entsprechendes Studium von Vorteil. Auch der Umgang mit betriebswirtschaftlichen Unterlagen wie Betriebskostenpläne und Kostenrechnungen ist essentiell. Zudem sollten Sie bereits Erfahrung in der Leitung von Mitarbeitern haben und in der Lage sein, diese anzuleiten und zu führen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Aachen. Entdecken Sie aufregende Optionen wie die Rolle als Kostenrechner/Kostenrechnerin. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für maßgeschneiderte Stellenangebote und bahnen Sie sich Ihren persönlichen Karriereweg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.