25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kostenrechnung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

151 Leiter Kostenrechnung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kostenrechnung in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Management Trainee - Duisburg / Oberhausen (m_w_d) merken
Management Trainee - Duisburg / Oberhausen (m_w_d)

Enterprise Mobility | Oberhausen

Unser Management-Trainee-Programm bietet klare Lern- und Leistungsziele, um deine persönliche und fachliche Entwicklung zu fördern. In durchschnittlich 10,5 Monaten können Trainees das Programm erfolgreich absolvieren. Als Management Trainee erhältst du praktische Einblicke in verschiedene Bereiche wie Kundenservice, Vertrieb und Finanzwesen. Mit unserem Trainee-Programm wirst du Teil eines 200-köpfigen Teams in Deutschland. Vom ersten Tag an wirst du in das Tagesgeschäft eingebunden, um Verantwortung zu übernehmen und wichtige Entscheidungen zu treffen. Starte deine Karriere als Management Trainee und bringe sowohl dich als auch unser Unternehmen weiter nach vorne. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Oberhausen

Für unseren renommierten Kunden in Oberhausen suchen wir aktuell einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d) aus der Dienstleistungsbranche. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die Anlagen- und Hauptbuchhaltung. Außerdem unterstützen Sie bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und erstellen betriebliche Jahressteuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB sind ebenfalls erforderlich. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit der Buchhaltungssoftware SAP sowie in Ver- oder Entsorgungsunternehmen. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, aus und arbeiten selbständig und strukturiert. Ihre analytischen Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (m/w/d) Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie merken
Abteilungsleitung (m/w/d) Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie

MESSE ESSEN GmbH | Essen

Unser Congress Center bietet inspirierende Firmenevents und die Grugahalle spektakuläre Shows. Wir überzeugen mit ausgezeichnetem Service und schaffen Begeisterung bei unseren Gästen. Aktuell suchen wir eine Leitung für Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie. Die Position umfasst die fachliche und disziplinarische Führung des Teams und die Planung von nationalen und internationalen Veranstaltungen. Zu den Aufgaben gehören die Festlegung von Abteilungszielen, Vertragsverhandlungen und Eventorganisation. Auch die Steuerung von Gastronomie-Partnern und die Personaleinsatzplanung gehört zu den Verantwortlichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns spannende Veranstaltungen in unserem Messestandort.     Jobs bei MESSE ESSEN GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Controlling (m/w/d) merken
Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector merken
Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, Regensburg, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als erfahrener Senior Consultant (w/m/d) in SAP Consulting für den Public Sector benötigst du ein Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Idealerweise verfügst du über Erfahrungen im Public Sector und eine Zertifizierung in einem SAP Modul. Ein tiefes Verständnis von SAP Cloud Platform Architekturen ist ebenfalls von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind erforderlich. Wir bieten strukturierte Onboarding-Maßnahmen, um dich optimal in unser Team zu integrieren und dich erfolgreich durch die Orientierungsphase zu führen. Willkommen an Bord!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Wind (m/w/d) merken
Teamleiter Wind (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Essen, Bielefeld

UKA-Gruppe: Teamleiter Wind gesucht in Bielefeld oder Essen. Als führender Projektentwickler für erneuerbare Energien mit einer Projektpipeline von über 19 Gigawatt bietet UKA die Möglichkeit, aktiv an der Energiewende mitzuwirken. Gesucht wird ein motivierter Teamleiter, der das Team fachlich führt und aufbaut. Kommunikationsstärke, Empathie und kundenorientiertes Denken sind hierbei wichtig. Erfolgreiche Umsetzung von Wind- und PV-Projekten steht im Fokus. Wenn Du bereit bist, mit Leidenschaft und Fachwissen die Energiewende mit voranzutreiben, bewirb Dich jetzt für die Position des Teamleiters Projektentwicklung Wind.     Jobs bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Sachbearbeitung (w/m/d) merken
Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)

Leo\'s Top Team Gebäudereinigung GmbH | Ratingen, Düsseldorf

Als erfahrener Payroll-Sachbearbeiter (w/m/d) übernehmen Sie die Erstellung von Entgeltabrechnungen nach individuellen Arbeitszeiten in enger Zusammenarbeit mit Objektleitern. Zu Ihren Aufgaben zählen die sorgfältige Pflege abrechnungsrelevanter Daten, die Erstellung von Bescheinigungen sowie Arbeitspapieren und das Meldewesen zu Steuer- und Sozialversicherungsträgern. Mit mehrjähriger Praxiserfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterabrechnung, IT-Affinität und sicheren MS-Office-Kenntnissen sind Sie bestens qualifiziert. Sie sind ein engagierter und dienstleistungsorientierter Teamplayer, der durch offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie sicheres Auftreten überzeugt. Ihre deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift perfekt. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Leiter Innendienst (m/w/d) merken
Stellvertretender Leiter Innendienst (m/w/d)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH | Bochum

Als stellvertretender Leiter Innendienst (m/w/d) in Bochum übernehmen Sie eine Schlüsselposition in einem dynamischen Team, das innovative Verkehrslösungen entwickelt. Mit einem abgeschlossenen kaufmännischen Studium oder einer entsprechenden Berufserfahrung sind Sie für das kaufmännische Auftrags- und Projektcontrolling verantwortlich. Dazu gehören die Rechnungsprüfung, Fakturierung, Überwachung offener Posten und mehr. Sie führen detaillierte Soll-/Ist-Vergleiche durch, um eine optimale Projektdurchführung sicherzustellen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Betreuung von Bürgschaften, Stammdatenpflege und das Mahnwesen. Als Teil eines engagierten Teams werden Sie den Bereich Lichtsignalanlagen, Parkleitsysteme und E-Mobility in der Vertriebsregion West unterstützen.     Jobs bei SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d) merken
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

Unser Unternehmen beschäftigt 350 Experten im Brückenbau und anderen Baubereichen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung von Projekt- und Bauleitern, die Verwaltung von Dokumenten und Organisationsaufgaben. Erforderlich sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung und Sicherheit im Umgang mit MS-Office. Die Vorteile umfassen eine sichere Anstellung, attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen. Zusätzlich werden Mitarbeitenden-Events, Corporate Benefits und Gesundheitsförderungsmaßnahmen angeboten, sowie kostenfreies Wasser und Kaffee, kostenlose Parkplätze und ein Jobrad-Leasing-Programm.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter (m/w/d) merken
Bauleiter (m/w/d)

avitea GmbH | Bochum

Wir suchen einen erfahrenen Bauleiter (m/w/d) für ein erstklassiges Unternehmen aus der Industrie in Bochum. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Organisation und Überwachung von Montage- und Serviceleistungen im Kesselbau, einschließlich der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften. Sie sind verantwortlich für die termingerechte und fachgerechte Montageabwicklung, die Baustellenabrechnung und die Dokumentation. Eine technische Ausbildung oder Erfahrung als Bauleiter im Bereich Rohrleitungsservice ist Voraussetzung. Sie sollten über umfangreiche Berufserfahrung in der Baustellenabwicklung verfügen und Kenntnisse in MS Office und branchenüblichen Anwendungen haben. Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung, faire Vertragsgestaltung, offene Kommunikation, bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Interessiert?     Jobs bei avitea GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Leiter Kostenrechnung in Oberhausen

Kann man als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Mit dem Leiter Kostenrechnung (m/w/d) Job in Oberhausen können Sie problemlos im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was sich auch problemlos remote oder in Online-Meetings erledigen lässt. Ihre täglichen Aufgaben sollten Ihr Home-Office-Erlebnis nicht beeinträchtigen, laut Stellenbeschreibung. Für genaue Informationen lohnt es sich, die Arbeitsbedingungen zu studieren und beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Entscheiden Sie sich für diesen Job, genießen Sie die Freiheit und Flexibilität des Home Offices und die Gewissheit, dass Ihr Aufgabenbereich Ihren Arbeitsalltag nicht stören wird. Seien Sie bereit für eine erfolgreiche Karriere als Leiter Kostenrechnung in Oberhausen im Home Office.

Was verdient ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen nach einem Job als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) suchen, sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oberhausen als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) ein monatliches Bruttogehalt von etwa 4.005 € bis 4.807 € verdienen. Mithilfe individualisierter Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 62.000 € möglich. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, besteht darin, eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Finanz- und Rechnungswesen zu absolvieren. Weitere Informationen zu verschiedenen Berufen finden Sie auf unserem Karriereportal unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d)?

Entdecken Sie in Oberhausen Ihren Traumjob als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) mit vielseitigen Aufgaben: Kostenstellen- & Kostenträgerrechnungen, Plan- & Ist-Stundenberechnungen sowie die Entwicklung von Finanz- & Personalplänen. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Erfüllen Sie Ihr Potenzial als Leiter Kostenrechnung in Oberhausen und lassen Sie sich von unserer anspruchsvollen Tätigkeit begeistern. Zeigen Sie inmitten der Bewerberflut Ihre Expertise und das Verständnis für zukünftige Aufgaben und Fachkenntnisse.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Oberhausen?

Suchen Sie in Oberhausen einen Job als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) und sind auf der Suche nach einem Experten mit umfangreichem Know-how und Fachwissen in Controlling, Buchführung und Buchhaltung? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht auch die Option einer Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft, bei der Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen können. Eröffnen Sie sich jetzt die Chance auf eine erstklassige Position in Oberhausen und sichern Sie sich mit Ihrer Qualifikation den Platz ganz vorne im Bewerberpool.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Oberhausen eine Fülle von spannenden Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz – vom Handel bis hin zum Management, Beratung, Recht und Steuern.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Oberhausen?

Mit einer überzeugenden Bewerbung, inklusive individuellem Anschreiben, vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen, haben Sie als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Oberhausen hervorragende Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind dabei von großem Vorteil. Zu Ihren Aufgaben gehört die Handhabung wichtiger Unterlagen wie Betriebskostenpläne, Kostenrechnungen, Statistiken und Kapitalbedarfspläne. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für das Anleiten und Führen von Mitarbeitern/innen. Mit einer Position in diesem spannenden Berufsfeld erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierechancen als Kalkulator/Kalkulatorin in Oberhausen. Unsere Jobsuche bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Horizont als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) zu erweitern. Entdecken Sie jetzt passende Stellen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.