25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

56 Kaufmännischer Leiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Produktionsunternehmen merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Produktionsunternehmen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Lübeck

Als erfahrener kaufmännischer Leiter in einem mittelständischen Produktionsunternehmen (m/w/d), bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem neuen Branchenumfeld (ARU/112766) einzusetzen. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Leitung der Bereiche Finanzbuchhaltung, Controlling, Finanzierung und Rechnungswesen. Sie sind ein vertrauensvoller Sparringspartner für die Geschäftsführung und unterstützen strategische und kaufmännische Entscheidungen. Zudem verantworten Sie die Vorbereitung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten sowie die Analyse von Abschlüssen. Die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie die Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter/-innen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Wir bieten eine wirtschaftlich sichere Position mit attraktivem Vergütungspaket, inklusive Firmenfahrzeug, Mitarbeiterrabatten, Dienstrad und Corporate Benefits, sowie eine familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Referenz-Nr.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Corporate Benefit HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Buchhaltung merken
Leitung Buchhaltung

ROCKZ Consulting GmbH | Lübeck

ROCKZ Consulting sucht eine Leitung Buchhaltung für ein renommiertes Unternehmen in Lübeck aus dem medizinischen Bereich. Gesucht wird eine engagierte Führungskraft, um das Wachstum durch innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen voranzutreiben. Die Position erfordert die Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Leiter, um strategische Themen zu übernehmen. Die Leitung Buchhaltung wird gemeinsam mit einem Team von vier Personen den Zahlendschungel bewältigen. ROCKZ Consulting ist spezialisiert auf die Vermittlung von Personal in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Buchhaltung - NEU! merken
Leitung Buchhaltung - NEU!

ROCKZ Consulting GmbH | Lübeck

ROCKZ Consulting sucht eine engagierte Führungskraft für die Leitung Buchhaltung im medizinischen Bereich in Lübeck. Das renommierte Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Die neue Position wurde geschaffen, um den Wachstumskurs erfolgreich fortzusetzen. Der kaufmännische Leiter soll sich nun verstärkt um strategische Themen kümmern. Die Leitung Buchhaltung wird Sparringspartner für das Team und unterstützt bei der operativen Bewältigung des Zahlendschungels. ROCKZ Consulting ist die richtige Wahl für die Karriere in Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Buchhaltung merken
Leitung Buchhaltung

Jobijoba-de | Lübeck

Die Leitung Buchhaltung bei ROCKZ Consulting in Lübeck ist ideal für erfahrene Führungskräfte in der Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- und Rechtsberatungsbranche. Ein renommiertes Unternehmen im medizinischen Bereich möchte die Gesundheitsversorgung durch innovative Lösungen verbessern und hochwertige Dienstleistungen anbieten. Um das Wachstum voranzutreiben, wird eine engagierte Leitung Buchhaltung gesucht, um den kaufmännischen Leiter bei strategischen Themen zu entlasten. Die neue Führungskraft wird als Sparringspartner und gemeinsam mit einem Team von vier Kollegen den Zahlendschungel erfolgreich bewältigen. Jetzt bewerben und Teil eines innovativen Unternehmens sein! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von innovativen Akustiklösungen merken
Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von innovativen Akustiklösungen

Ecophon Deutschland | Lübeck

Als Raumakustik-Berater arbeiten Sie eng mit Vertriebskollegen zusammen, um Projekte zu optimieren und Endnutzer zu beraten. Begleiten Sie deutschlandweit Kundentermine und nehmen Sie an Vertriebstrainings teil, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Übernehmen Sie eigenverantwortliche Projekte, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Ein erfahrenes Team steht Ihnen während des 18-monatigen Trainee-Programms unterstützend zur Seite. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Baubranche sowie Engagement und Kommunikationsstärke. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres deutschlandbasierten Teams.     Jobs bei Ecophon Deutschland     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Ecophon Deutschland | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Manager Perioperative Care (m/w/d) in der Business Unit Therapy merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Junge Die Bäckerei | Lübeck

Wir suchen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung in Voll- oder Teilzeit. Als Teil eines expandierenden Familienunternehmens genießen Sie attraktive Benefits. In enger Zusammenarbeit mit sechs Abrechnerinnen gewährleisten Sie die pünktliche Zahlung der Löhne und Gehälter. Eine strukturierte Einarbeitung durch eine erfahrene Kollegin ist garantiert. Sie führen eigenverantwortlich Entgeltabrechnungen durch, inklusive Korrespondenz mit Ämtern und Krankenkassen. Zudem unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben von Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden. Ihre Kompetenz und Serviceorientierung kommen intern und extern zum Tragen.     Jobs bei Junge Die Bäckerei     ‒ +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Junge Die Bäckerei | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Controller (m/w/d) merken
(Senior) Controller (m/w/d)

CineStar Zentrale | Lübeck

Als erfahrener Senior Controller (m/w/d) mit Kenntnissen der Dienstleistungsbranche bist du die ideale Unterstützung für unser Controlling-Team. Du beherrschst die Abläufe, Risiken und Potenziale und berätst deine Vorgesetzten und Kollegen in kaufmännischen Belangen. Durch die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen sicherst du das Controlling. Dabei behältst du immer den Überblick über interne Kennzahlen, erstellst Budgets und Forecasts und gewährleistest die Einhaltung von Kostenbudgets. Die Auswertung von Standardreports und die Ermittlung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Zudem bringst du Ideen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit und Geschäftsprozesse ein und optimierst das Reporting-System. Auch die Analyse und Bewertung der Kinostandorte fallen in deine Kompetenz.     Jobs bei CineStar Zentrale     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Corporate Benefit CineStar Zentrale | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekoordinator (m/w/d) Brandschutz merken
Servicekoordinator (m/w/d) Brandschutz

Minimax Fire Solutions International GmbH | Bad Oldesloe

Als Servicekoordinator bei unserem Competence Center Production Industries in Bad Oldesloe übernehmen Sie die Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Serviceaufträgen. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass unsere Brandschutzanlagen im Ernstfall einwandfrei funktionieren. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Terminierung von Serviceaufträgen im In- und Ausland, die Einsatzplanung der Servicetechniker sowie die Visabeschaffung. Sie unterstützen bei der Stundenerfassung und verarbeiten die Serviceberichte nach den Einsätzen. Beginnen Sie Ihre Karriere als Teil eines Teams, das an einer sichereren Welt arbeitet. Zögern Sie nicht und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d) merken
Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d)

Schirm GmbH | Lübeck

Wir suchen einen Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung in Lübeck. Sie leiten und führen das Team administrativ und operativ, inklusive Kommunikation mit Kunden. Überwachen von Prozessen, Betreuung bei Besuchen und Schulungen gehören zu Ihren Aufgaben. Delegieren von Aufgaben, Festlegung von Fristen und Coaching der Mitarbeiter stehen an. Initiative und Organisation von Teambildungsmaßnahmen und -besprechungen sind Teil der Position. Ihre Aufgaben umfassen auch Personaleinsatzplanung, Unterstützung bei Preiskalkulationen und Prozessoptimierung für ein reibungsloses Team-Management.     Jobs bei Schirm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmännischer Leiter in Lübeck

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck sind Sie größtenteils im Home Office tätig. Ihre Arbeit findet hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, welche sich einfach ins Home Office verlegen lassen oder durch online Meetingtools abdecken lassen. Weitere arbeitsbedingte Einschränkungen scheinen nicht zu bestehen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich lesen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Bei diesem Job stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, um eine erfolgreiche Bewerbung einzureichen und Ihre Karriere voranzutreiben.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck eine Stelle als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) zu finden, erfordert eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Fachkräfte mit dieser Qualifikation können mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.953 € bis 4.331 € pro Monat rechnen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge lässt sich das Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Niederlassungsleiter/Niederlassungsleiterin ermöglicht sogar ein noch höheres Einkommen. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen über Ihre beruflichen Perspektiven sowie passende Jobangebote in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Suchen Sie eine spannende Position als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck? Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie die wirtschaftlichen Aktivitäten eines Unternehmens koordinieren und Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Ein Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck erfordert Freude an spannenden Aufgaben. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist Expertise in relevanten Fachbereichen unabdingbar.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck?

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit Fertigkeiten und Qualifikationen in Revision und der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware"? In Lübeck bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Bereich Internationale Wirtschaft weiterzubilden. Hierzu absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Alternativ besteht auch die Option einer Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Als erfahrener Kaufmännischer Leiter können Sie somit Ihre Fähigkeiten erweitern und Ihre Karriere vorantreiben. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie uns gemeinsam Ihre beruflichen Ziele erreichen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) zahlreiche Karrieremöglichkeiten in Lübeck. Ob in Bau, Architektur oder Handel - hier haben Sie die Auswahl unter verschiedenen spannenden Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck?

Bewerber für den Job als Kaufmännischer Leiter in Lübeck haben die besten Erfolgsaussichten, wenn sie über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Neben einem perfekt formulierten Anschreiben ist es wichtig, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse beizufügen. Als Kaufmännischer Leiter sollte es für Sie selbstverständlich sein, Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- und Bestandslisten anzuwenden. Ebenso gehört die Arbeit in Büroräumen zur täglichen Tätigkeit. Nutzen Sie diese Tipps, um Ihre Bewerbung zu optimieren und Ihre Chancen auf den Arbeitsplatz als Kaufmännischer Leiter in Lübeck zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihren Beruf als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck. In unserer Jobsuche finden Sie auch Stellenanzeigen als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Unternehmensführung. Wechseln Sie Ihre Blickwinkel - jetzt entdecken!

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Süsswaren Industrieunternehmen

Euroteam Consulting GmbH | Lübeck

Als Leiter des Bereichs Rechnungswesen tragen Sie die Verantwortung für die nationale und internationale Rechnungslegung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Bilanzierung. Sie erstellen auch die Jahresabschlüsse unter Berücksichtigung der handels- und steuerrechtlichen Vorschriften. Zusätzlich leiten Sie den Bereich Finanzen und sind für die kurz- und langfristige Unternehmensplanung, die Liquiditätssteuerung und die Beratung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen zuständig. Sie unterstützen auch bei Due Diligence- und M&A-Prozessen sowie im Steuer-, Rechts- und Versicherungswesen. Zudem sind Sie verantwortlich für das externe und interne Berichtswesen, das Controlling und die Revision. Als Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Anteilseigner und andere sind Sie auch in Verhandlungen mit Lieferanten und Unternehmen involviert. Schließlich arbeiten Sie an der Verbesserung der Ertragskraft und optimieren die operativen Prozesse in den relevanten Bereichen, um die Vertriebsaktivitäten zu unterstützen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.