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IT Assistent Osnabrück Jobs und Stellenangebote

11 IT Assistent Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Assistent in Osnabrück
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Assistenz der IT-Leitung (m/w/d) merken
Assistenz der IT-Leitung (m/w/d)

EDEKA Minden-Hannover IT-Service GmbH | Minden

Als proaktive Assistenz der IT-Geschäftsführung unterstützen Sie bei der Effizienz des Geschäftsablaufs. Zu Ihren Aufgaben zählen die professionelle Erledigung administrativer Tätigkeiten sowie die Organisation von Veranstaltungen und Meetings. Dies umfasst die Planung von Terminen, Reisen, Meetings, Präsentationen und Vorstandssitzungen. Sie erstellen und bereiten Präsentationen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen kompetent auf. Des Weiteren führen Sie Protokolle von Meetings und übernehmen das Maßnahmentracking. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich und Kenntnissen im Lebensmittelhandel sind Sie ideal qualifiziert.     Jobs bei EDEKA Minden-Hannover IT-Service GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit merken
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit

Amadeus Fire AG | Dortmund

Sie sind ein Organisationstalent auf der Suche nach einer breit gefächerten Tätigkeit? Hier erwartet Sie die passende Stelle als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit. Für ein Energieversorgungsunternehmen in Lüdenscheid suchen wir einen Assistenten (m/w/d) mit kaufmännischem Know-how. Genießen Sie ein attraktives Gehalt von 25.000€- 28.000€ Brutto/Jahr bei einer 20-Stunden-Woche inklusive Homeoffice-Möglichkeit. Zusätzlich bieten wir Ihnen Weiterbildungsangebote sowie betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen. Als Assistent unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, koordinieren Termine, führen Protokolle und kümmern sich um die schriftliche und mündliche Korrespondenz. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarem betriebswirtschaftlichen Studium und guten MS Office- und SAP-Kenntnissen sind Sie bestens für diese Position geeignet. Als spezialisierter Personaldienstleister bringt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Corporate Legal & Compliance merken
Assistenz (m/w/d) Corporate Legal & Compliance

Simonswerk GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Als Assistenz (m/w/d) Corporate Legal & Compliance unterstützen Sie den Leiter der Rechts- und Compliance-Abteilung. Ihre Aufgaben umfassen die Aufbereitung von Dokumenten, Erstellung von Präsentationen und Statistiken sowie Terminkoordination und Rechnungsprüfung. Zudem sind Sie am Aufbau eines IT-gestützten Dokumentenmanagementsystems beteiligt und arbeiten mit externen Anwälten sowie Versicherern zusammen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Rechtsbereich, mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in Versicherungen und gewerblichem Schutzrecht. Englischkenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Organisationsstärke. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berufsfelderkundung merken
Berufsfelderkundung

zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh | Münster

Entdecke ausführliche Infos zur Stelle und zum Unternehmen bei zeb. Mach eine Berufsfelderkundung, um den passenden Beruf zu finden. Schüler:innen an Gymnasien, Realschulen, Gesamtschulen oder höheren Berufsfachschulen für Wirtschaft mit guten Noten können sich bewerben. zeb ermöglicht Berufsfelderkundungen in den Abteilungen Personal, Assistenz, Sekretariat, Kommunikation und Design. Die Auswahl erfolgt individuell unter Berücksichtigung der Kapazitäten. Werde Teil unseres Teams und erlebe den Arbeitsalltag hautnah!     Jobs bei zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Corporate Legal & Compliance merken
Assistenz (m/w/d) Corporate Legal & Compliance

Simonswerk GmbH | Gütersloh

Als Assistenz (m/w/d) im Bereich Corporate Legal & Compliance unterstützen Sie den Leiter der Rechts- und Compliance-Abteilung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Aufbereitung von Dokumenten, die Terminplanung, die Rechnungsprüfung und die Zusammenarbeit mit Anwälten und Versicherern. Sie haben idealerweise eine Ausbildung im rechtlichen Bereich absolviert, inklusive Berufserfahrung. Kenntnisse im Bereich Versicherungen und gewerbliches Schutzrecht sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind Pluspunkte. Sie zeichnen sich durch Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und eine zielorientierte Arbeitsweise aus, sind verantwortungsbewusst, gut organisiert und kommunikationsstark. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistenz des Vorstandes (m/w/d) in Teilzeit

mindsquare AG | Bielefeld

In Bielefeld suchen wir eine Assistenz des Vorstandes (m/w/d) für sofortigen Start bei mindsquare. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Verwaltungsabteilung, die Bearbeitung von Eingangsrechnungen und die Pflege von Mitarbeiterdaten. Außerdem organisierst du Briefe und Pakete für einen reibungslosen Kommunikationsfluss. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium absolviert. Werde Teil unseres Teams und trage zum Erfolg von mindsquare bei. Gesucht wird eine engagierte Person, die Prozesse effizient und zuverlässig unterstützt. Übernehme Verantwortung und gestalte die Finanzabläufe mit!     Jobs bei mindsquare AG     ‒ +
Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (gn) Spezialbank - Teilzeit merken
Vorstandsassistenz (gn) Spezialbank - Teilzeit

Bankpower GmbH | Dortmund

Namhaftes Kreditinstitut sucht Vorstandsassistenz mit Organisationstalent und Finanzkenntnissen. Aufgaben: Gremiensitzungen organisieren, Korrespondenz verwalten, Termine koordinieren, Schreiben verfassen, Reisekosten abrechnen. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Assistenz-Erfahrung, Diskretion, IT-Kenntnisse, MS-Office, Vorstands-Schriftstücke verfassen. Benefits: Direktvermittlung, namhafter Arbeitgeber, vielseitige Aufgaben, vertrauensvolles Miteinander, mobiles Arbeiten. Bewerbung: Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit an jobs@bankpower.de schicken.     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (gn) des Bankenvorstands Teilzeit merken
Assistenz (gn) des Bankenvorstands Teilzeit

Bankpower GmbH | Schwerte

Für eine renommierte Spezialbank suche ich eine erfahrene Assistenz (gn) für den Vorstand mit Kenntnissen im Finanzsektor und sicherem IT-Umgang. Zu den Aufgaben gehören organisatorische Unterstützung, Verwaltung von Korrespondenz, Terminplanung, Schreibenverfassung und Reisekostenabrechnungen. Erforderlich sind kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Assistenz oder Sekretariat, Diskretion, IT-Kenntnisse und Erfahrung im Schriftverkehr für den Vorstand. Der Kunde bietet Direktvermittlung, namhaften Arbeitgeber, großes Aufgabenspektrum, vertrauensvolles Miteinander und mobiles Arbeiten. Bewerben Sie sich mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit unter jobs@bankpower.de für eine spannende berufliche Herausforderung in der Bankenwelt.     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH | Paderborn

Als Assistenz der Geschäftsführung in Paderborn unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Unternehmensentwicklung und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf. Das Aufgabengebiet umfasst die Organisation von Terminen, die Vorbereitung von Entscheidungen, Unterstützung bei Projektthemen und die allgemeine Geschäftskorrespondenz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, analytisches Denken, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit. Geboten werden eine Startprämie, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie eine qualifizierte Einarbeitung im Unternehmen. Zudem profitieren Sie von einem Rabattportal, einer PINK-App und hochwertiger Arbeitskleidung. Nehmen Sie unter 0521 23 83 10 12 oder per Whats App 0151 57 12 11 97 Kontakt auf.     Jobs bei PINK Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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IT Assistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

IT Assistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf IT Assistent in Osnabrück

Kann man als IT Assistent (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Wenn du dich als IT Assistent (m/w/d) in Osnabrück bewirbst, hast du die Möglichkeit, bis zu 50% deiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte deiner Tätigkeiten findet in Büros und Besprechungsräumen statt, die sich jedoch problemlos ins Home Office verlegen lassen. Die verbleibenden Aufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit in Schulungs- und Unterrichtsräumen sowie in Rechenzentren, können nicht im Home Office erledigt werden, machen aber etwa 50% deiner Arbeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails eingehend zu studieren oder bei dem Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein IT Assistent (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine IT-Assistenzstelle in Osnabrück ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in für Informatik (allgemeine Informatik) von großem Vorteil. Nach der Ausbildung kann man in Osnabrück ein Bruttomonatsgehalt zwischen ca. 3.299 € und 3.837 € erwarten. Je nach Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen kann man ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Fachinformatiker/in mit Schwerpunkt auf Digitale Vernetzung ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Datenbank finden Sie zusätzliche Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Assistent (m/w/d)?

Unsere Position als IT Assistent (m/w/d) bietet Ihnen in Osnabrück spannende Herausforderungen. Von der Installation bedarfsgerechter Datenbanken über die Datenmigration bis hin zur Entwicklung und Realisierung von Software – Ihr Berufsalltag ist abwechslungsreich und vielseitig.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Assistent (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Eine spannende Herausforderung in Osnabrück: Als IT Assistent (m/w/d) sind Sie täglich damit beschäftigt, Software-Dokumentationen und benutzerfreundliche Handbücher zu erstellen. Nutzen Sie Ihre Chance und bringen Sie Ihre Stärken in Ihrer Bewerbung zur Geltung – so steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Assistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als IT Assistent in Osnabrück können Sie Ihre Qualifikationen in Web-Server-Software und Betriebssystemen nutzen, um sich in Computer-Management fortzubilden. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Wenn Sie jedoch eher an Verwaltungsinformatik interessiert sind, können Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie auch den nächsten Schritt in eine höhere Position machen, zum Beispiel als zertifizierter Softwareentwickler oder Betriebsinformatiker. Ein Studium ermöglicht Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, insbesondere mit einem Bachelorabschluss in Informatik oder Softwaretechnik.

In welchen Branchen kann ein IT Assistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als IT-Assistent (m/w/d) in Osnabrück eine Vielfalt an Arbeitgebern verschiedener Branchen. Zu den möglichen Bereichen zählen EDV-Dienstleistung und Softwareentwicklung. Finden Sie Ihren perfekten Job jetzt!

Wie bewerbe ich mich als IT Assistent (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als IT Assistent (m/w/d) in Osnabrück sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Ausbildungs-/Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs erforderlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in für Informatik (allgemeine Informatik) ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Softwaredokumentationen und Benutzerhandbücher zu nutzen. Kreativität ist in Ihrem Beruf gleichermaßen wichtig, z.B. bei der Entwicklung von betriebsspezifischen Systemlösungen und neuen Software- oder Anwenderprogrammen. Außerdem spielt der Kundenkontakt eine Rolle, z.B. beim Beraten von Kunden oder bei Anwenderschulungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Assistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrieremöglichkeiten als IT Assistent (m/w/d) oder Systemprogrammierer/Systemprogrammiererin. Durchstöbern Sie unsere Jobangebote in Osnabrück und finden Sie Ihren Traumberuf in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.