50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Assistent Hagen Jobs und Stellenangebote

17 IT Assistent Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Assistent in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
VP Assistenz (m/w/d) Omnichannel Commerce & IT merken
VP Assistenz (m/w/d) Omnichannel Commerce & IT

Deichmann SE | Essen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bist erfahren in der Assistenzarbeit in einem dynamischen Umfeld. Dein Organisationstalent und deine Flexibilität sind herausragend. Mit deiner Kommunikationsstärke und deinem sicheren Auftreten überzeugst du. Du behältst stets den Überblick und gehst verantwortungsbewusst mit vertraulichen Informationen um. Zudem beherrschst du das MS Office Paket und bist digital affin. Du profitierst von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits. Gesucht wird eine VP Assistenz (m/w/d) Omnichannel Commerce & IT in Essen, um das Team zu verstärken.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufs-Assistent (m/w/d) merken
Einkaufs-Assistent (m/w/d)

ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Essen

Als Einkaufs- und Marketingverband bieten wir in Essen eine unbefristete Vollzeitstelle als Einkaufs-Assistent (m/w/d) im Bereich Sanitär oder Installation/Heizung an. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Präsentationen, Bearbeitung von Konditions- und Angebotsvergleichen, Termin-Koordination, schriftliche Korrespondenz und Protokolle sowie die Vor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen. Erforderlich sind sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Microsoft-Teams, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, analytische Denkweise, strukturiertes Arbeiten sowie Englisch- und Tschechischkenntnisse. Wenn Sie Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität mitbringen, dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufskoordinator (m/w/d) merken
Einkaufskoordinator (m/w/d)

ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Essen

Die ISG Sanitär-Handelsgesellschaft ist ein Zusammenschluss mittelständischer Großhändler für die SHK-Branche. Als Einkaufs- und Marketingverband fokussieren sie sich auf Zentraleinkauf, Marktpositionierung der Eigenmarken concept und Optima und die Bereitstellung von praxisnahen Dienstleistungen. Derzeit suchen sie Unterstützung für ihren Einkaufsstandort in Essen, für die Position des Einkaufs-Assistenten. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Einkaufs im Bereich Sanitär oder Installation/Heizung, die Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie die Koordination von Terminen. Weitere Tätigkeiten umfassen die Bearbeitung von Konditions- und Angebotsvergleichen, die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Lieferanten sowie die Vor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit merken
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit

Amadeus Fire AG | Dortmund

Sie sind ein Organisationstalent auf der Suche nach einer breit gefächerten Tätigkeit? Hier erwartet Sie die passende Stelle als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit. Für ein Energieversorgungsunternehmen in Lüdenscheid suchen wir einen Assistenten (m/w/d) mit kaufmännischem Know-how. Genießen Sie ein attraktives Gehalt von 25.000€- 28.000€ Brutto/Jahr bei einer 20-Stunden-Woche inklusive Homeoffice-Möglichkeit. Zusätzlich bieten wir Ihnen Weiterbildungsangebote sowie betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen. Als Assistent unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, koordinieren Termine, führen Protokolle und kümmern sich um die schriftliche und mündliche Korrespondenz. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarem betriebswirtschaftlichen Studium und guten MS Office- und SAP-Kenntnissen sind Sie bestens für diese Position geeignet. Als spezialisierter Personaldienstleister bringt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinisch-technische Assistenz / Biologisch-technische Assistenz (MTA / BTA) (m/w/d) merken
Medizinisch-technische Assistenz / Biologisch-technische Assistenz (MTA / BTA) (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | Essen

Unsere medizinische Einrichtung, mit internationalem Standard, bietet moderne Diagnostik und umfassende Therapie. Zusätzlich gibt es ein breites Spektrum an Forschung, Lehre und eine Betriebskindertagesstätte für Mitarbeiterkinder. Das Mitarbeiter Service Büro unterstützt bei Betreuungssuchen und Pflegeberatung. In den Ferien gibt es ein abwechslungsreiches Programm für schulpflichtige Kinder. Weiterbildungsmöglichkeiten, preiswerte Parkplätze, vergünstigte Kantinenmahlzeiten und ein jährliches Betriebsfest stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Universitätsklinikum Essen bietet seinen Mitarbeitern viele Vorteile und Annehmlichkeiten.     Jobs bei Universitätsklinikum Essen     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Bankbetrieb / Quereinsteiger Marktfolge merken
Mitarbeiter (w/m/d) Bankbetrieb / Quereinsteiger Marktfolge

NATIONAL-BANK KG | Essen

Mit 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen und über 600 Mitarbeitern bieten wir eine persönliche Betreuung unserer Kunden vor Ort. Als eigenständiges Geldinstitut sind wir unabhängig und legen großen Wert auf kundenspezifische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) Bankbetrieb / Quereinsteiger Marktfolge. In dieser Position übernehmen Sie administrative Aufgaben, wie die Erstellung von Verträgen, Kontrollhandlungen und Datenpflege in den IT-Systemen. Mit Ihrer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise tragen Sie zum hohen Zufriedenheitsgrad unserer Kunden bei. Bewerben Sie sich jetzt und bereichern Sie unser erfolgreiches Team.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter merken
Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter

Mex IT GmbH | Düsseldorf

Unsere mehreren Standorte in Deutschland unterstützen den gesamten DACH-Raum. Wir bieten eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung von Zahlläufen, sowie Unterstützung bei der Aufstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS. Ebenso gehört die Korrespondenz und Zusammenarbeit mit Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen zu unseren Leistungen. Zu unseren Aufgaben zählen auch Mahn- und Zahlungswesen, aktives Forderungsmanagement und die Abstimmung von Verrechnungskonten. Unsere Anforderungen umfassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung mit DATEV oder SAP, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten, attraktive Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.     Jobs bei Mex IT GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Governance & Security Assistant (gn) merken
IT Governance & Security Assistant (gn)

Control Expert GmbH | Düsseldorf

Control Expert ist seit 2002 der etablierte Marktführer im Bereich Kfz-Schadensbearbeitung. Mit 900 Mitarbeitern weltweit werden über 18 Millionen Schadenvorgänge pro Jahr abgewickelt. Als Digitalisierungsexperten nutzen wir KI-basierte Prozesse und neuste Technologien, um das Know-how unserer Kfz-Experten zu bündeln. In Zusammenarbeit mit unserer firmeneigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung verfolgen wir das Ziel, Autofahrern weltweit noch am selben Tag faire Schadenregulierungen zu ermöglichen. Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung und Umsetzung internationaler Governance-Modelle im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz mitzuwirken. Zudem unterstützt du als rechte Hand unserer Datenschutz- und Informationssicherheitsbeauftragten interne und externe Audits. Werde jetzt Teil von Control Expert und mach einen Unterschied!     Jobs bei Control Expert GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Geschäftsführung (m/w/d) merken
Referent Geschäftsführung (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Essen

Starten Sie Ihre Karriere als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) in Essen und unterstützen Sie die Geschäftsführerin in allen administrativen und operativen Belangen. Eventplanung, Bestellanforderungen und Bestellungen in SAP, sowie die Mitgliedschaft in Fachverbänden sind nur einige Aufgaben, die Sie meistern werden. Außerdem sind Sie für die Nachhaltung und Aufarbeitung von Projekten zuständig. Der Solarimo Onboarding-Prozess und die Schulungsorganisation gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Auftritten auf Konferenzen und in administrativen Prozessen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Office Management und gute IT-Kenntnisse umfassen. Flexibilität, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig. Wir bieten Ihnen zahlreiche Benefits und spannende Projekte. Möchten Sie Teil unseres Teams werden?     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ENGIE Deutschland GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
IT Assistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

IT Assistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf IT Assistent in Hagen

Kann man als IT Assistent (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Job als IT Assistent in Hagen kann zu etwa 50% im Home Office ausgeführt werden. Die Tätigkeiten in Besprechungsräumen und Büros lassen sich problemlos online über Meetingtools erledigen. Allerdings können Aufgaben in Rechenzentren und Schulungs- und Unterrichtsräumen wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagert werden. Diese machen etwa die Hälfte der täglichen Arbeitszeit aus. Um sicherzustellen, ob der Job für Sie passt, sollten Sie die Jobdetails genau lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber informieren. Erfahren Sie mehr über den IT Assistent (m/w/d) Job in Hagen!

Was verdient ein IT Assistent (m/w/d) in Hagen?

In Hagen können Sie als IT Assistent (m/w/d) mit einer Ausbildung als Assistent/in für Informatik (allgemeine Informatik) ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.527 € bis 4.102 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 53.000 € anwachsen. Eine Fortbildung als Programmierer/Programmiererin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Suchen Sie nach Unterstützung bei der Berufsorientierung? Besuchen Sie unser Karriereportal und entdecken Sie eine Vielzahl an Berufen. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und erhalten Sie Hilfe bei der Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Assistent (m/w/d)?

Willkommen in Hagen! Bei uns erwartet Sie als IT Assistent (m/w/d) eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben. Unterstützen Sie Benutzer, schulen Sie Anwender und wählen Sie Methoden und Sprachen für die programmtechnische Umsetzung aus. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Assistent (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Werde IT Assistenz (m/w/d) in Hagen und wecke Aufmerksamkeit: Erstelle Software-Dokumentationen und Benutzer-Handbücher. Zeige deine Expertise und herausragende Fähigkeiten für deinen Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Assistent (m/w/d) in Hagen?

Als IT Assistent (m/w/d) in Hagen sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Netzwerktechnik und Web-Administration haben, um sich weiterzubilden, z.B. zum IT-Administrator/in. Dafür ist eine Weiterbildung nötig. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik, die ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erfordert. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Chance, in eine höhere Position zu gelangen, z.B. als zertifizierte/r Softwareentwickler/in oder Betriebsinformatiker/in. Zudem können Sie mit einem Studium, wie einem Bachelorabschluss in Informatik oder Softwaretechnik, weitere Karrieremöglichkeiten nutzen.

In welchen Branchen kann ein IT Assistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Sind Sie ein ambitionierter IT Assistent (m/w/d) auf der Suche nach einer vielversprechenden Karriere in Hagen? Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie EDV-Dienstleistungen oder Softwareentwicklung. Starten Sie durch!

Wie bewerbe ich mich als IT Assistent (m/w/d) in Hagen?

Ihre Bewerbung als IT Assistent in Hagen erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent für Informatik ist für die Position erforderlich. Es ist wichtig, dass Sie Büroausstattung wie Telefon und Internetzugang bedienen können. Flexibilität ist eine weitere wichtige Anforderung für die Arbeit als IT Assistent. Dies beinhaltet beispielsweise das Durchführen von Datensicherungen, das Einarbeiten von Anwendern und die Unterstützung am Telefon. Die Arbeit findet sowohl in EDV-Schulungsräumen als auch in Büroräumen statt. Mit diesen Fähigkeiten und Qualifikationen steigern Sie Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Assistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl von spannenden Karrieremöglichkeiten! Erweitern Sie Ihre Suche nach dem idealen Job in Hagen und werden Sie zum gefragten IT Assistenten (m/w/d). Oder erkunden Sie alternative Stellenanzeigen als Fachinformatiker (m/w/d) mit Fokus auf Daten- und Prozessanalyse. Finden Sie jetzt Ihren Traumberuf in unserer einzigartigen Jobsuchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.