100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Assistent Kassel Jobs und Stellenangebote

20 IT Assistent Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Assistent in Kassel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Assistenz Backoffice (m/w/d) mit Blick für das Detail und Ordnung in Teilzeit (ab 20 W-Std.) bis Vollzeit in Kassel merken
Kaufmännische Assistenz Backoffice (m/w/d) mit Blick für das Detail und Ordnung in Teilzeit (ab 20 W-Std.) bis Vollzeit in Kassel

CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung | Kassel

CAPERA sucht eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Kassel. Von Teilzeit bis Vollzeit, ab 20 Stunden pro Woche. Wir sind Experten in der Rekrutierung von Spezialisten und Führungskräften auf Executive-Level. Unser Ziel ist es, Menschen im Berufsleben zusammenzubringen, die perfekt harmonisieren. Unser Service-Team in Kassel unterstützt bundesweit tätige Personalberater in allen administrativen, Marketing- und IT-belangen. Werde Teil eines Teams, das sich dem Leitsatz "Ein Team, ein Ziel" verschrieben hat. Nutze deine Chance, Teil einer erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmenskultur zu werden.     Jobs bei CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Backoffice (m/w/d) in Teilzeit (von mind. 15 bis 25 W-Std.) in Kassel merken
Kaufmännische Assistenz Backoffice (m/w/d) in Teilzeit (von mind. 15 bis 25 W-Std.) in Kassel

CAPERA GmbH & Co. KG | Kassel

Für eine erfolgreiche Position im Unternehmen sind sowohl kaufmännische als auch administrative HR-Aufgaben erforderlich. Es spielt keine Rolle, aus welcher beruflichen Herkunft Sie kommen, sondern Ihr Mindset, Ihre Arbeitsmotivation und Ihre positive Ausstrahlung sind ausschlaggebend. Wir streben nach Wachstum und suchen engagierte Mitarbeiter, die Teil dieses Prozesses sein möchten. Zu den möglichen Aufgaben gehören kaufmännisch-administrative Tätigkeiten wie Rechnungsstellung, Buchführung und Lohnabrechnung. Darüber hinaus sind Kommunikation mit Bewerbern und Kunden, Bearbeitung von Bewerbungen und Erstellung von Berichten Teil des Aufgabengebiets. Im Rahmen von Sonderprojekten werden auch Meetings geplant und organisiert. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische:r Assistent:in merken
Kaufmännische:r Assistent:in

CAPERA GmbH & Co. KG | Kassel

CAPERA sucht eine Kaufmännische Assistenz Backoffice (m/w/d) in Kassel. Gesucht wird jemand mit Blick für Details und Ordnungssinn, in Teilzeit oder Vollzeit ab 20 Wochenstunden. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Personalberatung und unterstützt bei Suche, Auswah und Entwicklung von Spezialisten und Führungskräften. Die Caperianerinnen und Caperrianer arbeiten deutschlandweit auf Augenhöhe und streben nach Kundenzufriedenheit. In Kassel wird nun Verstärkung für die Service-Zentrale gesucht. Werden Sie Teil des Teams und helfen Sie dabei, die richtigen Menschen im Berufsleben zusammenzubringen - bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Kassel

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bieten wir attraktive Vergütung von bis zu 55T EUR p.a. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Work-Life-Balance sind garantiert. Teilzeit oder Vollzeit, 20-40 Stunden pro Woche, sind möglich. Zusätzlich erwarten Sie 30 Tage Urlaub, individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie Benefits wie Bikeleasing, Jobticket und Mitarbeiterevents. Bewerben Sie sich jetzt mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Berufserfahrung und guten Kenntnissen im MS Office-Paket bei der Amadeus Fire AG. Schaffen Sie eine erfolgreiche Zukunft im kaufmännischen und IT-Bereich!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Apothekenaußendienstmitarbeiter / OTC/ Apothekenreferent (m/w/d) zum Aufbau eines bundesweiten Apotheken-Außendienstes merken
Apothekenaußendienstmitarbeiter / OTC/ Apothekenreferent (m/w/d) zum Aufbau eines bundesweiten Apotheken-Außendienstes

IQVIA CSMS GmbH | Deutschland, Hildesheim

Für Recordati, ein mittelständisches Unternehmen, suchen wir Pharmareferenten OTC (m/w/d) im Apothekenaußendienst deutschlandweit. Deine Aufgaben umfassen die fachliche Betreuung von Apothekern und die Förderung des Umsatzerfolgs durch überzeugende Produktpräsentationen. Du setzt Marketing- und Vertriebsstrategien effektiv um, gestaltest Schulungsveranstaltungen und nutzt IT-Systeme für erfolgreiche Verkaufsgespräche. Voraussetzung für die Stelle ist die Qualifikation als Pharmaberater/in nach §75 AMG oder geprüfte/r Pharmareferent/in (m/w/d). Werde Teil unseres Teams und trage maßgeblich zum Erfolg von Recordati bei. Starte jetzt deine Karriere im Apothekenaußendienst und werde zum erfahrenen Vertriebsprofi in der Pharma-Branche.     Jobs bei IQVIA CSMS GmbH     ‒ +
Corporate Benefit IQVIA CSMS GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Homberg (Ohm)

Für unseren Kunden, den weltweit führenden Hersteller hochfester Verbindungselemente, suchen wir sofort einen Assistenten der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der europäischen Geschäftsleitung, Terminplanung und Präsentationserstellung. Sie sind erste Anlaufstelle für internationale Anfragen und zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Meetings. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse. Organisationsfähigkeit, Zahlenverständnis und sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsleitung Möbelproduktion (m/w/d) merken
Produktionsleitung Möbelproduktion (m/w/d)

BW Bielefelder Werkstätten Heinz Anstoetz Polstermöbelfabrik KG | Bielefeld

Wir suchen eine Produktionsleitung (m/w/d) für Möbelproduktion in Bielefeld. Aufgaben umfassen Planung und Steuerung über SAP, Personalführung von 80 Mitarbeitern, Assistenz der Betriebsleitung, Stammdatenpflege, Anpassung der Produktionsprozesse und Koordination mit IT. Ideal sind technische Ausbildung im Möbelbau, SAP-Erfahrung in PP und MM sowie strukturierte Arbeitsweise. Techniker oder Ingenieur (m/w/d) von Vorteil, VC-Kenntnisse bevorzugt. Perfekte Gelegenheit für erfahrene Macher, die Prozesse optimieren und das Team erfolgreich führen wollen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in den Bielefelder Werkstätten! +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Werkleitung (m/w/d) merken
Assistent der Werkleitung (m/w/d)

DIS AG | Mertendorf bei Naumburg, Saale

Erstellen Sie Schichtpläne basierend auf dem Produktionsplan. Übernehmen Sie die Kommunikation mit Personalleasingfirmen. Bearbeiten und archivieren Sie die erforderlichen Schulungsnachweise für Zeitarbeiter. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung in der Personaldisposition mit. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Dank Ihrer starken Kommunikationsfähigkeiten können Sie problemlos mit Mitarbeitern umgehen. Sie sind vertraut im Umgang mit modernen IT-Systemen, einschließlich Microsoft Office und ERP-Systemen. Bei uns öffnet sich Ihr persönlicher Walk of Fame - spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Klicken Sie jetzt auf "direkt bewerben"!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH | Paderborn

Als Assistenz der Geschäftsführung in Paderborn unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Unternehmensentwicklung und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf. Das Aufgabengebiet umfasst die Organisation von Terminen, die Vorbereitung von Entscheidungen, Unterstützung bei Projektthemen und die allgemeine Geschäftskorrespondenz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, analytisches Denken, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit. Geboten werden eine Startprämie, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie eine qualifizierte Einarbeitung im Unternehmen. Zudem profitieren Sie von einem Rabattportal, einer PINK-App und hochwertiger Arbeitskleidung. Nehmen Sie unter 0521 23 83 10 12 oder per Whats App 0151 57 12 11 97 Kontakt auf.     Jobs bei PINK Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)

DIS AG | Reichenbach bei Hermsdorf, Thüringen

Unser Unternehmen bietet spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Für die Position im Controlling suchen wir einen Kandidaten mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Berufsausbildung. Es ist wichtig, dass Sie fundierte Berufserfahrung im Controlling mitbringen sowie ausgezeichnete MS Office- und ERP Kenntnisse haben. Auch sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Sie sollten über gute Kommunikationsfähigkeiten, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Interesse an IT-nahen Themen verfügen. Zudem ist es wichtig, dass Sie Freude an der Zusammenarbeit im Team haben und in der Lage sind, Projektzwischenstände souverän zu präsentieren.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
IT Assistent Jobs und Stellenangebote in Kassel

IT Assistent Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf IT Assistent in Kassel

Kann man als IT Assistent (m/w/d) in Kassel im Home Office arbeiten?

Als IT Assistent (m/w/d) in Kassel erhalten Sie die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. In Besprechungsräumen und Büros werden Sie den Großteil Ihrer Tätigkeiten ausführen, was problemlos ins Home Office verlegt und durch online Meetingtools unterstützt werden kann. Dabei machen diese Aufgaben etwa die Hälfte Ihrer Arbeit aus. Andere Aufgaben, wie beispielsweise in Schulungs- und Unterrichtsräumen oder Rechenzentren, werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlegbar sein. Sie können sich jedoch sicher sein, indem Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und sich gegebenenfalls bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein IT Assistent (m/w/d) in Kassel?

Für einen Job als IT Assistent in Kassel benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Assistent für Informatik. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.827 € bis 4.451 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 58.000 € steigen. Mit einer Weiterbildung als staatlich geprüfter mathematisch-technischer Assistent können Sie sogar noch mehr verdienen. Wenn Sie weitere Informationen zu Jobs in Kassel suchen, finden Sie diese in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Assistent (m/w/d)?

Gehen Sie den nächsten Karriereschritt als IT Assistent (m/w/d) in Kassel: Binden Sie Software in bestehende Systeme ein, lösen Sie Schnittstellenprobleme und gestalten Sie die Anwendersoftware nach Ihren Vorstellungen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Assistent (m/w/d) in Kassel mitbringen?

Kasseler IT-Assistent (m/w/d) gesucht! Konzipieren Sie innovative, interaktive Multimedia-Anwendungen für Online und Offline. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen Job in einem dynamischen Umfeld - bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihren Kompetenzen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Assistent (m/w/d) in Kassel?

Als IT-Assistent in Kassel bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Eine Option ist die Fortbildung zum IT-Projektkoordinator, für die eine entsprechende Weiterbildung notwendig ist. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung zum Betriebswirt mit Schwerpunkt Informationsverarbeitung entscheiden, wobei eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie beispielsweise die Zertifizierung als Softwareentwickler oder die Prüfung zum Betriebsinformatiker, eröffnet Ihnen weitere Karrierechancen. Zudem können Sie durch ein Studium, wie einem Bachelorabschluss in Informatik oder Softwaretechnik, Ihre beruflichen Perspektiven erweitern. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihrer Karriere einen Schub zu geben.

In welchen Branchen kann ein IT Assistent (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie als IT-Assistent (m/w/d) in Kassel vielseitige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Softwareentwicklung, IT-Beratung oder Hardwarelösungen - wählen Sie aus einem breiten Spektrum an Arbeitgebern und gestalten Sie Ihr berufliches Wachstum.

Wie bewerbe ich mich als IT Assistent (m/w/d) in Kassel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als IT Assistent (m/w/d) in Kassel sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Kompetenzen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in für Informatik (allgemeine Informatik) ist von großem Vorteil. Neben grundlegenden Büroausstattungen wie Telefon und Internetzugang, sind Flexibilität und die Fähigkeit zur Anpassung an sich ändernde technologische Rahmenbedingungen gefragt. Weitere Anforderungen beinhalten das eigenständige Durchführen von Datensicherungen, die Einarbeitung von Anwendern in EDV-Schulungsräumen und der telefonische Support von Benutzern. Die Arbeit als IT Assistent (m/w/d) ermöglicht abwechslungsreiche Aufgaben und häufig wechselnde Arbeitssituationen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Assistent (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als IT Assistent (m/w/d) in Kassel. Finden Sie Ihren Traumjob als Assistent/Assistentin für Informatik der Fachrichtung Medieninformatik in unserer vielfältigen Jobbörse. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.