25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelmanagement Nürnberg Jobs und Stellenangebote

88 Hotelmanagement Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hotelmanagement in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hotelmanager (m/w/d) in Selbstständigkeit für deutschlandweite Standorte merken
Hotelmanager (m/w/d) in Selbstständigkeit für deutschlandweite Standorte

B&B HOTELS Germany GmbH - Fürth | Fürth

Als Hotelmanager:in trägst du die Verantwortung für tägliche Aufgaben an der Rezeption, im Frühstück und der Reinigung, regionale Sales-Aktivitäten, Rate-Überwachung, technische Wartung, Einhaltung von Qualitätsstandards, Bestellungen und Zusatzverkäufe. Wir bieten dir die Leitung eines Hotels als selbstständige GmbH mit Umsatzbeteiligung, effiziente Hotelsoftwares, ein motiviertes Team, Karrieremöglichkeiten auch als Quereinsteiger:in und eine starke Marke. Mit unserer Unterstützung kannst du erfolgreich in der Hotellerie durchstarten und von einer fairen Vergütung im Rahmen eines Managementvertrages profitieren. Investiere in deine Zukunft und trete unserem ambitionierten Team bei!     Jobs bei B&B HOTELS Germany GmbH - Fürth     ‒ +
Freiberuflich/Selbständig | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager - "the niu Captain"* merken
Hotelmanager - "the niu Captain"*

the niu Cure Erlangen | Erlangen

Als erfahrener Captain im Hotelmanagement behältst du auch bei starkem Wellengang einen klaren Kopf und kannst dein Team sicher in den Hafen führen. Zu deinen Stärken zählen Präsenz bei Gästen und Mitarbeitern, innovative Recruiting-Methoden, fortlaufende Schulungen, effektives Reklamationsmanagement, regelmäßige Checks zur Qualitätssicherung und Budgetierung. Deine Aufgaben umfassen außerdem regelmäßige Berichterstattung an den General Manager, die Vertretungsbefugnis in seiner Abwesenheit und die Förderung von Kommunikation und neuen Ideen in den operativen Abteilungen. Gesucht wird jemand mit Gesamtüberblick, Kommunikationstalent und innovativen Lösungsansätzen. Inspiriere, führe und denke nachhaltig als Kapitän des Teams! +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Cure Erlangen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Travel Manager (m/w/d) merken
Travel Manager (m/w/d)

arano professional solutions GmbH | Nürnberg

Unser Team übernimmt alle Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung, IT, Fleet- und Travelmanagement sowie Customer Service. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern finden wir optimale Lösungen, damit Unternehmen ihr Kerngeschäft fokussieren können. Wir suchen einen Travel Manager (m/w/d) für unseren Standort in Nürnberg, der die Planung, Buchung und Organisation von Unterkünften für Ärzte und Pflegepersonal übernimmt. Dazu gehören auch die Bearbeitung von Umbuchungen, Reklamationen und Stornierungen sowie Preisverhandlungen und die Pflege von Kooperationspartnern. Geeignet sind Bewerber mit einer Ausbildung im Tourismus- oder Hotelmanagement, Quereinsteiger mit organisatorischem Talent sowie praktische Erfahrung im Travel Management. Unsere Anforderungen umfassen eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Eigeninitiative.     Jobs bei arano professional solutions GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sodexo Services GmbH | Nürnberg

Als Empfangsmitarbeiter in Teilzeit bei Sodexo in Nürnberg bist du Organisationsexperte und das erste Lächeln. Mit erstklassigem Kundenservice und hervorragender Kommunikation bereitest du Besuchern ein herzliches Willkommen. Dein täglicher Umgang mit Kunden zeigt dein Engagement und unterstützt das großartige Team. Beginne deine Laufbahn bei Sodexo und sei Teil von etwas Großem. Bei uns zu arbeiten bedeutet mehr als nur ein Job – es ist eine Bereicherung und ein Beitrag zur Lebensqualität der Kunden. Wachse mit uns und übertreffe dich immer wieder selbst.     Jobs bei Sodexo Services GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Multi Account Manager (m/w/d) merken
Multi Account Manager (m/w/d)

Aramark Holding Deutschland GmbH | Nürnberg

Als Multi Account Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Großraum Nürnberg koordinieren Sie die betriebliche Weiterentwicklung und unterstützen bei der Umsetzung betriebswirtschaftlicher Ziele. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der vereinbarten Dienstleistungen, Auswahl und Führung von Führungskräften, sowie die Kommunikation mit Teams in den Standorten. Als überbetriebliche Kontaktperson betreuen Sie Bestandskunden und bauen das Netzwerk weiter aus. Mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in der Gastronomie/Hotellerie, sowie Kenntnissen im Projektmanagement und Vertrieb, sind Sie ein wertvoller Beitrag für das Unternehmen. Reisebereitschaft, Dienstleistungsmentalität und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Aramark Holding Deutschland GmbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau merken
Projektleiter (m/w/d) GU / Komplettausbau merken
Projektleiter (m/w/d) GU / Komplettausbau

umdasch Store Makers Construction GmbH | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Sie suchen einen erfahrenen Projektleiter (m/w/d) für den Komplett­ausbau deutschland­weit? Bei uns finden Sie 1.500 hoch­qualifizierte Mitarbeiter, die Ihre Projekte zum Erfolg führen. Als Store Makers haben wir langjährige Erfahrung in den Bereichen Retail, Hotel, Banken und Büro­ausbau. Mit unserem Know-how in Elektro­installation, Heizungs- und Klimatechnik, Trockenbau und mehr bieten wir Ihnen eine ganz­heitliche Lösung. Wir übernehmen die komplette Steuerung und Abwicklung Ihres Projekts, von der Planung bis zur finalen Übergabe. Mit IT-Kenntnissen, Führer­schein Klasse B und Reise­bereit­schaft sind wir bestens ausgestattet. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserem internationalen Team und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei umdasch Store Makers Construction GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) GCP merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) GCP

GCP – Grand City Property | Nürnberg

Als Immobilienkaufmann / Property Manager im Objektmanagement (Wohnen) bei GCP erwarten Sie spannende Aufgaben in Neubrandenburg, Brandenburg, Nürnberg und umliegenden Städten. Sie verantworten die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten, sind erster Ansprechpartner für Mieter und kümmern sich um Abnahmen, Übergaben, Rechnungen sowie Schriftverkehr. Die Organisation der Instandhaltung der Objekte gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kommunikation mit Bauabteilung und Facility Management. Ideal sind eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium mit immobilienwirtschaftlichem Fokus, kaufmännische Erfahrung im Wohnungssektor, Kenntnisse in Betriebskosten und Mietentwicklung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Haus- und Wahlleistungsservice (m/w/d) merken
Abteilungsleitung Haus- und Wahlleistungsservice (m/w/d)

Klinikum Nürnberg | Nürnberg

Werde Abteilungsleitung für Haus- und Wahlleistungsservice am Klinikum Nürnberg und gestalte die Zukunft der Patientenversorgung mit. Optimiere Prozesse, koordiniere Ressourcen und sichere Dienstleistungen im Verantwortungsbereich. Plane, steuere und überwache Arbeitsergebnisse im Einklang mit Betriebszielen und Qualität. Verwalte Schnittstellen mit Führungskräften und Kollegen aus anderen Bereichen. Erforderlich: Ausbildung in Hotellerie, Erfahrung in Leitungspositionen und Kenntnisse in MS-Office. Zeige hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie freundliches Auftreten und selbstständiges Arbeiten.     Jobs bei Klinikum Nürnberg     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager - Vertriebsingenieur / Messtechnik / Kundenservice (m/w/d) merken
Junior Sales Manager - Vertriebsingenieur / Messtechnik / Kundenservice (m/w/d)

Workwise GmbH | Nürnberg

Wir suchen bundesweit Junior Sales Manager / Vertriebsingenieure (m/w/d) für die Kundenbetreuung. Bewirb dich frühzeitig für spätere Quartale und übernimm früh Verantwortung. In unserem Team wirst du von Anfang an unterstützt, erhältst eigene Aufgaben und Zugang zu unserer internen Academy. Erlebe offene Kommunikation, internationale Teams und einen gelebten Teamspirit mit Wakeboarden oder Fitnesscoach nach dem Arbeitsalltag. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, flexible Arbeitsmöglichkeiten und ein attraktives Einstiegsgehalt. Profitiere von herausragenden Aufstiegs- und Karrierechancen, betrieblicher Altersvorsorge und transparentem Gehaltssystem.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Hotelmanagement in Nürnberg

Kann man im Bereich Hotelmanagement in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im aufregenden Bereich des Hotelmanagements in Nürnberg! Bei dieser Position haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden in einem modernen Büro arbeiten, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen - dank Online-Meeting-Tools ist dies kinderleicht. Der Rest Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in den verschiedenen Hotelbereichen und auf Messen und Veranstaltungen, erfordert jedoch Ihre physische Anwesenheit. Diese vielfältigen Aufgaben machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeit aus. Für weitere Details empfiehlt es sich, das detaillierte Stellenprofil zu studieren und Ihren zukünftigen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung um weitere Informationen zu bitten.

Was verdient man im Bereich Hotelmanagement in Nürnberg?

Sie möchten im Hotelmanagement in Nürnberg erfolgreich sein? Dann empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung oder ein Studium in diesem Bereich. Das genaue Gehalt im Hotelmanagement in Nürnberg kann nicht genau festgelegt werden. Wenn Sie sich jedoch als Hotelmeister/in weiterbilden, können Sie ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse erhalten Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr. Außerdem bieten wir Ihnen umfangreiche Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement?

Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten im aufregenden Hotelmanagement! Erleben Sie spannende Aufgaben wie Mitarbeitergewinnung und die Gestaltung eines einzigartigen Onlineauftritts. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hotelmanagement in Nürnberg mitbringen?

Entfalten Sie Ihr Potenzial im Hotelmanagement. In Nürnberg warten vielfältige Positionen auf Sie. Zeigen Sie Ihre Expertise und überzeugen Sie mit einer ansprechenden Bewerbung für gute Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement in Nürnberg?

Suchen Sie in Nürnberg einen Job im Hotelmanagement? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in den Bereichen Food and Beverage, Wirtschaft und Werbung. Diese Kenntnisse ermöglichen es Ihnen, sich in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden. Ein entsprechendes Studium ist hierfür erforderlich. Möchten Sie stattdessen Ihre Weiterbildung im Hotelmanagement vorantreiben, müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium absolvieren. Bei uns finden Sie Informationen zu Studiengängen und Weiterbildungen im Hotelmanagement in Nürnberg. Profitieren Sie von unseren Tipps und Ressourcen, um Ihren Traumjob im Hotelmanagement zu erlangen und sich in diesem Wachstumsbereich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hotelmanagement in Nürnberg arbeiten?

Entdecke in Nürnberg die unzähligen Möglichkeiten im Hotelmanagement. Ob in exklusiven Hotels oder in der aufregenden Welt der Hotellerie - finde deinen perfekten Arbeitsplatz in einer vielfältigen Branche.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hotelmanagement in Nürnberg?

Um sich erfolgreich für eine neue Stelle im Hotelmanagement in Nürnberg zu bewerben, benötigen Sie ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich erhöhen Ihre Chancen enorm. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, mit wichtigen Unterlagen wie Investitionsplänen, Marketingkonzepten, Kalkulationen und Umsatzberechnungen umzugehen. Die Fähigkeit, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben im Hotelmanagement. Nur mit diesen Qualifikationen können Sie sich erfolgreich von anderen Bewerbern abheben und eine Anstellung im Hotelmanagement erreichen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hotelmanagement in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie mit uns spannende Karrieremöglichkeiten im Hotelmanagement! Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob als Rooms-Division-Manager/Rooms-Division-Managerin in Nürnberg oder Umgebung.

Diese Jobs als Hotelmanagement in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Dozent Hotelmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | Nürnberg

Als freiberufliche:r Dozent:in im Hotelmanagement (m/w/d) erweiterst du unsere akademische Welt deutschlandweit an verschiedenen Standorten. Starte ab dem angegebenen Startdatum und profitiere von zahlreichen Vorteilen. Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen gemäß Modulhandbuch, wobei du wissenschaftlich fundierte Kenntnisse mit hohem Praxisbezug vermittelst. Dabei kannst du dich auf Module wie Digitales Hotelmanagement, Konzeptionelles Hotelmanagement, Operatives Hotelmanagement oder Unternehmerisches Hotelmanagement spezialisieren. Darüber hinaus erstellst und korrigierst du Prüfungsleistungen und betreust dual Studierende individuell bei Fragen rund um die Lehrveranstaltung, um sie bestmöglich auf ihre berufliche Laufbahn vorzubereiten.

Dozent Hotelmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Nürnberg

Wir suchen nach freiberuflichen Dozenten für unser duales Studium an den Standorten Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Stuttgart und Ulm. Mit einem Abschluss im Tourismusmanagement oder einem ähnlichen Studiengang und praktischer Berufserfahrung in diesem Bereich kannst du bei uns als Dozent arbeiten. Deine Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen, das Erstellen und Korrigieren von Prüfungsleistungen, sowie die individuelle Betreuung der Studierenden. Wir bieten dir moderne Lehre in kleinen Kursen, viele Networking-Möglichkeiten und maximale Gestaltungsfreiheit. Du kannst wertvolles Wissen weitergeben und in einer entspannten Arbeitsatmosphäre arbeiten. Interessiert? Melde dich bei uns!

Lehrkraft Hotelmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Nürnberg

Sie suchen eine spannende Tätigkeit im Bereich Tourismusmanagement? Bei uns vermitteln Sie wissenschaftlich fundierte Kenntnisse mit Praxisbezug in verschiedenen Modulen wie digitales Hotelmanagement oder operatives Hotelmanagement. Neben dem Erstellen und Korrigieren von Prüfungsleistungen betreuen Sie dual Studierende individuell und bereiten sie auf ihre berufliche Laufbahn vor. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss im Tourismusmanagement ist ebenso wichtig wie praktische Berufserfahrung. Eine hohe Affinität zu innovativer und digitaler Bildung zeichnet Sie aus. Zudem sollten Sie Freude am Umgang mit Studierenden und an Erwachsenenbildung haben. Wir bieten Ihnen moderne Lehre in kleinen Kursen und maximale Gestaltungsfreiheit. Zusammenarbeit auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeiten und eine entspannte Arbeitsatmosphäre sind bei uns selbstverständlich. Interesse geweckt?

Dozent Hotelmanagement (m/w/d) in Nürnberg

IU Internationale Hochschule GmbH | Nürnberg

Du möchtest als freiberufliche:r Dozent:in an unseren Standorten in Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Stuttgart und Ulm im Dualen Studium ab 01.10.2023 arbeiten. Bei uns kannst du eigenständig Lehrveranstaltungen vorbereiten und basierend auf dem Modulhandbuch durchführen. In Modulen wie digitales Hotelmanagement, konzeptionellem Hotelmanagement, operatives Hotelmanagement und unternehmerischem Hotelmanagement vermittelst du praxisorientierte Kenntnisse. Zudem erstellst und korrigierst du Prüfungsleistungen und unterstützt dual Studierende individuell bei Fragen rund um die Lehrveranstaltungen. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres akademischen Teams zu werden und Studierende auf ihre beruflichen Laufbahnen vorzubereiten.

Dozent Tourismusmanagement Unternehmerisches Hotelmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | Nürnberg

Werde freiberufliche:r Dozent:in (m/w/d) im Tourismusmanagement und Unternehmerischen Hotelmanagement! Erweitere deutschlandweit deine akademische Welt an einem unserer Standorte in Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg oder Stuttgart. In unserem Dualen Studium bringst du den Studierenden innerhalb von 30 Unterrichtseinheiten praxisnahes Wissen bei. Du nutzt dabei auch unsere Lehrkonzepte für optimale Ergebnisse. Prüfungsleistungen erstellen und korrigieren sowie individuelle Betreuung der Studierenden gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium und praktischer Berufserfahrung in Betriebswirtschaftslehre, Hospitality-, Tourismus- oder Eventmanagement bist du der ideale Kandidat. Auch erste Erfahrungen in der Lehre sind von Vorteil. Freu dich auf moderne, kleine Kurse, zahlreiche Networking-Möglichkeiten sowie eine flexible Zeiteinteilung. Bei Fragen stehen dir fachspezifische Professor:innen zur Seite. Sei Teil einer wertegeführten Hochschule mit einer entspannten Arbeitsatmosphäre, in der du wertvolles Wissen weitergeben kannst. Erlebe ein unvoreingenommenes, wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.