25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelmanagement Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

40 Hotelmanagement Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hotelmanager (m/w/d) in Selbstständigkeit für deutschlandweite Standorte merken
Hotelmanager (m/w/d) in Selbstständigkeit für deutschlandweite Standorte

B&B HOTELS Germany GmbH - Worms | Worms

Als Hotelmanager:in übernimmst du tägliche Aufgaben an der Rezeption, im Frühstück und der Zimmerreinigung. Du bist ständig im Hotel präsent, auch wenn die Rezeption geschlossen ist. Zu deinen Aufgaben zählen regionale Sales-Aktivitäten, die Überwachung der Raten und die Einhaltung von Qualitätsstandards. Zudem bist du für die technische Wartung zuständig und sorgst für Bestellungen und Lieferungen. Wir bieten dir die Leitung eines Hotels als selbstständige GmbH, eine faire Umsatzbeteiligung, umfangreiche Einarbeitung, effiziente Hotelsoftwares und Unterstützung durch ein motiviertes Team. Starte durch, auch ohne Branchenerfahrung, in einem erfolgreichen Hotelunternehmen.     Jobs bei B&B HOTELS Germany GmbH - Worms     ‒ +
Freiberuflich/Selbständig | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Staycity Heidelberg | Heidelberg

Staycity Group ist der führende Aparthotel-Betreiber in Europa mit 32 Einrichtungen in Städten wie London, Dublin, Paris und Venedig. Jährlich werden etwa 10 neue Hotels eröffnet. Für das Team in Heidelberg wird ein Hotel Manager gesucht, der neugierig, empathisch und begeistert von Gästen ist. Die Position erfordert Fähigkeiten im Coaching sowie effizientes und freundliches Arbeiten. Bei Staycity werden Experimentierfreude und Risikobereitschaft gefördert, um individuelles Wachstum zu ermöglichen. Spaß und persönliche Entwicklung stehen im Mittelpunkt, während die Arbeit im Team und die Zufriedenheit der Gäste im Vordergrund stehen. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager (m/w/d) für ein modernes Businesshotel merken
General Manager (m/w/d) für ein modernes Businesshotel

CR Personalvermittlung | Mannheim

Als Vermittler helfen wir Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumjob oder der Besetzung offener Stellen. Unsere Dienstleistungen für Bewerber sind immer kostenfrei. Vollzeitbeschäftigung. Verantwortlich für Hotelmanagement, Umsatzsteigerung, Kostenmanagement, P&L-Analyse, Gäste-Feedback, Mitarbeiterführung, Budgeterstellung, und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Erforderliche Qualifikationen: Hotelausbildung, Führungs- und Bereichserfahrung, Kreativität, Teamarbeit, Qualitätsbewusstsein, Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Ihre Karriere im Hotelmanagement kann hier beginnen. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager*in Food & Beverage - Business Hotel I Raum Heidelberg merken
Operations Manager*in Food & Beverage - Business Hotel I Raum Heidelberg

Hoffmann.Recruiting & More | Heidelberg, Neckar

In einer gesuchten Position für ein Cateringunternehmen im Rhein-Neckar-Kreis, einer operativen Führungskraft mit großer Leidenschaft für die Gastronomie, suchen wir einen leidenschaftlichen Gastgeber. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Gastronomie eines Business Hotels zu leiten, einschließlich des Frühstücksservices, des Mittagessens und aller Veranstaltungen. Dabei besteht die Verantwortung, reibungslose Betriebsabläufe sicherzustellen und alle relevanten Standards, Vorschriften und Gesetze einzuhalten. Durch die Unterstützung eines Küchenleiters können Sie Veranstaltungen und Events erfolgreich planen, koordinieren und durchführen. Des Weiteren gehört die Personalverantwortung zum Tätigkeitsbereich, einschließlich Auswahl, Einsatz, Einarbeitung, Schulungen und Coaching des gesamten Teams. Zudem müssen administrative Aufgaben wie Büroorganisation, Buchhaltung und Betriebsabrechnung / Monatsabschluss bewältigt werden. Insgesamt tragen Sie die Verantwortung für die Bereiche Kulinarik, Service, Warenwirtschaft und Inventur. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Manager*in / Gastronomieleiter*in - Business Hotel I Rhein-Neckar-Kreis merken
F&B Manager*in / Gastronomieleiter*in - Business Hotel I Rhein-Neckar-Kreis

Hoffmann.Recruiting & More | Heidelberg, Neckar

Cateringunternehmen in Rhein-Neckar-Kreis sucht gastfreundlichen Leiter für gastronomische Abteilung in Business Hotel. Vollzeitstelle verfügbar. Aufgaben beinhalten Leitung und Organisation des gesamten Gastro-Betriebes für Mitarbeitende (Frühstücksservice, Lunch, Veranstaltungen). Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene-, Arbeitssicherheits- und Unternehmensstandards sowie Gesetzen. Planung und Durchführung von Events. Personalverantwortung inklusive Auswahl, Training und Schulung. Büroorganisation, Buchhaltung und Betriebsabrechnung. Gesamtverantwortung für Kulinarik, Service, Warenwirtschaft und Inventur. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region Südwest merken
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region Südwest

SIXT SE | Saarbrücken

Du hast Tourismus- oder Hotelmanagement studiert und suchst einen Einstieg ins Management? Bewirb Dich für unser 12-monatiges Trainee-Programm mit umfassender interner Ausbildung. Erlerne Flottenmanagement, betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Mitarbeiterführung, um eine SIXT-Niederlassung zu leiten. Attraktives Gehalt, Provisionen, Feiertagszuschläge und 30 Tage Urlaub erwarten Dich. Profitiere von betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Dienstwagen und Firmenhandy. Arbeite mit den besten Kollegen, erhalte Prämien für Empfehlungen und eine Designer-Uniform. Genieße tolle Mitarbeiterkonditionen bei SIXT und Rabatte bei Partnern. Möchtest Du mehr über Deine Entwicklungsmöglichkeiten erfahren?     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Praktikums-/Traineestelle | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer / -in (m/w/d) merken
Geschäftsführer / -in (m/w/d)

Heinrich Pesch Haus Bildungszentrum Ludwigshafen e.V. | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen eine zweite Geschäftsführerin oder einen zweiten Geschäftsführer (w/m/d) zur Sicherung der Wirtschaftlichkeit unserer Bildungsarbeit und zur Intensivierung des Vermögensmanagements. Die Leitung der Wirtschaftsbetriebe mit Spezialisierung auf das finanzielle Controlling gehört ebenso zu den Aufgaben. Die betriebswirtschaftliche Leitung des Heinrich Pesch Hauses erfordert enge Zusammenarbeit mit dem ersten Geschäftsführer und anderen Direktoren. Eine Umstrukturierung und Stärkung der vorhandenen Strukturen wird erwartet. Die Verantwortung für Personalverwaltung, -abrechnung und -überwachung sowie die externe und interne Vertretung des HPH in wirtschaftlichen Belangen stehen im Fokus. Die strategische und operative Planung, Steuerung und Kontrolle der Wirtschaftspläne komplettieren die Aufgaben des zukünftigen Geschäftsführers. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) merken
Koch (m/w/d)

Mercure Hotel Mannheim Am Friedensplatz | Mannheim

Als erfahrener Koch in Restaurant-, Hotel- oder Kantinenküchen vereinen Sie Organisationstalent mit Zuverlässigkeit. Ihre Leidenschaft für frische Lebensmittel spiegelt sich in Ihrer kreativen und eigenständigen Arbeitsweise wider. In einem jungen und dynamischen Team bieten wir Ihnen unbefristete Festanstellung mit tollen Arbeitsbedingungen und einem attraktiven Arbeitsklima. Profitieren Sie von kostengünstiger Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zudem erwartet Sie eine betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Nutzen Sie außerdem Family & Friends Raten in unseren Hotels sowie ausgezeichnete Karrierechancen innerhalb der Hotelgruppe. +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Arbeitskleidung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Sure Hotel by Best Western Mannheim City German Hospitality Management GmbH | Mannheim

Die GCH Hotel Group ist führend in Europa mit 120+ Hotels in Deutschland, Niederlande, Belgien, Ungarn und Zypern. Beliebtes Businesshotel: Best Western Hotel Mannheim City, zentral gelegen. Ideale Lage zwischen Rathaus und Schloss, nahe Universität und Museen. Harmonisches internationales Team, motiviert und loyal. Vielfalt der Persönlichkeiten macht die Arbeit spannend und unterhaltsam. Vollzeitstelle verfügbar, freuen uns auf neue Teammitglieder. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Allrounder (m/w/d) merken
Service Allrounder (m/w/d)

Sure Hotel by Best Western Mannheim City German Hospitality Management GmbH | Mannheim

Du strebst danach, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen und Begeisterung zu wecken. Mit Fokus auf Teamarbeit und Professionalität übernimmst du die Verantwortung für den Getränke- und Speiseservice. Deine vielseitige Unterstützung in allen F&B-Bereichen zeigt deine Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Egal ob ausgebildeter Profi oder Quereinsteiger - wichtig ist deine Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie. Deine Kommunikationsstärke, Neugier und Serviceorientierung machen dich zu einem wertvollen Teammitglied. Mit gutem Deutsch- und Englischkenntnissen sowie einem herzlichen Auftreten bist du prädestiniert für eine Karriere, die dich weiterbringt. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Dabei können sämtliche Aufgaben, die in Büroräumen stattfinden, problemlos ins Home Office verlegt oder per Online Meeting abgewickelt werden. Die restlichen Aufgaben, wie beispielsweise Messebesuche und die Arbeit in den verschiedenen Räumlichkeiten des Hotels, sind jedoch nicht für das Home Office geeignet und machen etwa zwei Drittel der Aufgaben aus. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Karriere im Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein empfiehlt es sich, eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium in diesem Bereich vorweisen zu können. Leider können wir keinen genauen Bruttoverdienst für Ihren Beruf in Ludwigshafen am Rhein angeben. Wenn Sie jedoch eine Fortbildung als Hotelmeister/Hotelmeisterin absolvieren, können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Nutzen Sie diese Ressourcen, um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriere im Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein voranzubringen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement?

Lust auf eine spannende Herausforderung im Hotelmanagement in Ludwigshafen? Hier warten vielseitige Aufgaben auf Sie: Personal führen und motivieren, Marktforschung betreiben und Werbung gestalten. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecke lukrative Chancen im Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein! Hilf uns dabei, täglich Herausragendes zu leisten und bewirb dich jetzt mit deinen individuellen Stärken für eine spannende neue Aufgabe.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein im Hotelmanagement tätig sein möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Housekeeping und Food and Beverage/Wirtschaftsbereich von Vorteil. Um sich weiterzuentwickeln, könnte eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration in Erwägung gezogen werden. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Fortbildung im Bereich Event-Management. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Durch die Vertiefung in diese Studienfächer erlangen Sie wertvolles Wissen und können sich im Hotelmanagement weiterentwickeln. Ludwigshafen am Rhein bietet Ihnen beste Voraussetzungen für Ihre Karriere im Hotelmanagement.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im aufregenden Hotelmanagement von Ludwigshafen am Rhein. Arbeiten Sie in einer dynamischen Branche, die vielfältige Chancen bietet. Bereichern Sie Ihr Berufsleben in der Hotellerie. Keine Grenzen, keine Kompromisse.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein?

Eine erfolgreiche Bewerbung um eine neue Anstellung im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein erfordert ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich. Dies hebt Sie positiv von anderen Bewerbern ab. Zusätzlich sollten Sie über Kenntnisse in der Nutzung und Anwendung von Unterlagen wie Investitionsplänen, Marketingkonzepten, Kalkulationen und Umsatzberechnungen verfügen. Die Fähigkeit, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anzuleiten und zu führen, ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Berufsalltags im Bereich Hotelmanagement. Durch diese Kompetenzen können Sie Ihre Erfolgschancen im Bewerbungsverfahren erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hotelmanagement in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Hotelmanagement! In Ludwigshafen am Rhein suchen wir derzeit eine/n Pensionsleiter/in. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Jobangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.