25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelmanagement Bonn Jobs und Stellenangebote

50 Hotelmanagement Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hotelmanagement in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spülkraft (d/w/m) merken
Spülkraft (d/w/m)

SV Business Catering GmbH - Bonn - Karlstraße | Bonn

In Stelle als Spülkraft (d/w/m) arbeiten. Erfahrung von Vorteil, Quereinsteiger willkommen. Deutsche Sprachkenntnisse erforderlich. Anpackend, flexibel, belastbar und teamorientiert sein. 30 Tage Urlaub, attraktive Vergütung und geregelte Arbeitszeiten. Unbefristete Festanstellung mit gesunder Mitarbeiterverpflegung.     Jobs bei SV Business Catering GmbH - Bonn - Karlstraße     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering GmbH - Bonn - Karlstraße | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenkraft Kassierer (d/w/m) merken
Küchenkraft Kassierer (d/w/m)

SV Business Catering GmbH - Bonn - Karlstraße | Bonn

Küchenkraft Kassierer (d/w/m) gesucht für neue Herausforderung in einem erfolgreichen Team. Deine Aufgaben: Gästeservice, Kassenbedienung, Zubereitung von Snacks, Ausgabe von Speisen, Reinigung und Unterstützung im Betriebsablauf. Du bringst mit: Strukturierte Arbeitsweise, Kassenerfahrung, Freude am Gästekontakt und Flexibilität. Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, attraktive Vergütung, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Verpflegung und 13. Monatsgehalt. Werde Teil unseres Teams und starte gleich durch in deinem neuen Lieblingsjob als Küchenkraft Kassierer! Bewirb dich jetzt und sichere dir diese großartige Chance.     Jobs bei SV Business Catering GmbH - Bonn - Karlstraße     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering GmbH - Bonn - Karlstraße | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Büroadministration Bereichsleitung merken
Sachbearbeitung Büroadministration Bereichsleitung

Engagement Global gGmbH | Bonn

Die Ausschreibungsnummer 31/2024-III betrifft eine Vollzeitstelle in der Büroadministration Bereichsleitung. Die Stelle ist vorerst bis zum 31.05.2025 befristet und wird nach tariflichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 8 TVöD eingestuft. Die Servicestelle Kommunen in der Einen Welt unterstützt deutsche Kommunen in ihrer entwicklungspolitischen Arbeit. Kernthemen sind Fairer Handel, kommunale Partnerschaften und Global Nachhaltige Kommune. Zu den Aufgaben gehören die Koordination von Anfragen, Erstellung von Strukturierungsvorschlägen, statistische Auswertungen sowie Büromanagementaufgaben. Dazu zählen Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseplanung, Organisation von Veranstaltungen und Vorlagen für Fachbereichs-Konzepte. Besuche aus dem In- und Ausland werden ebenfalls betreut.     Jobs bei Engagement Global gGmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung merken
Vorarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung

UKB Gebäudereinigung GmbH | Bonn

Die UKB Gebäudereinigung GmbH sucht eine/n engagierte/n Vorarbeiter (m/w/d) zur ressourcenoptimierten Personaleinsatzplanung. Zu den Aufgaben gehören Kundenkommunikation, Reklamationsmanagement und Einhaltung von Vorschriften und Hygienevorgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Reinigungsbereich oder Hotelfach und Berufserfahrung im Krankenhaus. Gute Deutschkenntnisse sowie ein Immunitätsnachweis für Masern sind erforderlich. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag mit Zusatzleistungen wie Weiterbildung und betriebsmedizinischer Gesundheitsförderung. Mitarbeiter haben Zugang zum Betriebsfitnessstudio und zur Betriebskindertagesstätte. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor:in (m/w/d) merken
Front Office Supervisor:in (m/w/d)

KAMEHA Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH | Bonn

Als erster Ansprechpartner vor Ort übernimmst du die Leitung, Unterstützung und Motivation des Front Office Teams für einen reibungslosen Ablauf. Du bist verantwortlich für den herzlichen und effizienten Check-in/Check-out der Gäste gemäß Unternehmensstandards. Zudem identifizierst du Trainingsbedürfnisse, leitest neue Mitarbeiter an und kümmerst dich um Beschwerdemanagement. Dein Aufgabengebiet umfasst auch die Kommunikation mit anderen Abteilungen sowie die Repräsentation des Hotels durch professionelles Auftreten. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Hotellerie-Ausbildung, Erfahrung am Empfang, Kundenorientierung, gute Computerkenntnisse und Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mit.     Jobs bei KAMEHA Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

KAMEHA Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH | Bonn

Wir suchen einen Front Office Agent (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen den herzlichen und effizienten Check-in/Check-out unserer Gäste sowie das Beschwerdemanagement. Zudem sind Sie erster Ansprechpartner vor Ort und informieren Gäste über das Hotel und dessen Services per Telefon und E-Mail. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrungen am Empfang. Zudem legen wir Wert auf ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Als Teil unseres dynamischen Teams bieten wir Ihnen wertvolle Arbeitserfahrung in der gehobenen Hotellerie, interne Schulungen und attraktive Benefits.     Jobs bei KAMEHA Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Outlet Manager (all gender) merken
Outlet Manager (all gender)

Maritim Hotel Bonn | Bonn

Du bietest eine abgeschlossene Berufslehre in der Gastronomie oder einen Abschluss einer Hotelfachschule; auch umfangreiche Erfahrung als Outlet Manager, Guest Relation oder Duty Manager; sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss; souveränes Auftreten und ergebnisorientiertes Handeln gefragt; flexibel im Schicht- und Wochenenddienst; wenn du Gastgeber aus Leidenschaft bist, dann bewirb dich jetzt für spannende Aufgaben, ein großartiges Team und attraktive Bezahlung. Kontaktiere uns für Fragen zur Position und Karriere und starte deine Karriere im Rampenlicht - wir sind gespannt auf deine Bewerbung!     Jobs bei Maritim Hotel Bonn     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Maritim Hotel Bonn | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Bonn Marriott Betriebsgesellschaft mbH | Bonn

In unserer gehobenen Hotellerie bieten wir vielfältige Möglichkeiten für talentierte und motivierte Mitarbeiter. Mit abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrungen am Empfang, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und guten Sprachkenntnissen stehen Ihnen alle Türen offen. Neben einem dynamischen Team und internen Schulungen bieten wir auch unbefristete Arbeitsverträge, attraktive Benefits wie Urlaubsgeld und Fitnessstudio-Mitgliedschaften, sowie Vergünstigungen in unseren Gastronomien und Hotels. Nutzen Sie die Chance, wertvolle Arbeitserfahrung zu sammeln und sich intern weiterzuentwickeln, unterstützt von einer starken Unternehmensgruppe mit zahlreichen Karrieremöglichkeiten und leckerem Essen in unserer Team-Kantine. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Initiativ Bewerbung merken
Initiativ Bewerbung

Visiolife Group | Bonn

Mitarbeiter:innen gesucht für Arbeit nah am Kunden in angenehmem Umfeld. Ob Physiotherapeut:in, Empfangsmitarbeiter:in, Trainer:in oder Verwaltung - Lust auf Arbeit mit Menschen gesucht. Gute Kommunikation, Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit essentiell. Mitarbeiter:innen sollen sich wohl fühlen für optimale Betreuung von Mitgliedern, Patient:innen und Gästen. Begeisterung für Gesundheit & Fitness wichtig. Lust, Teil der Visiolife Group zu werden? Karrierechancen in einem dynamischen Umfeld mit Fokus auf gute Kommunikation und Teamarbeit. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch / Köchin (m/w/d) merken
Koch / Köchin (m/w/d)

Gustav Stresemann Institut e.V. Europäische Tagungs und Bildungsstätte | Bonn

Wir suchen einen erfahrenen Koch/Köchin (m/w/d) in Vollzeit, um unser Küchenteam zu unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen die Zubereitung von Mahlzeiten für bis zu 400 Personen, sowie die Herstellung von Vorspeisen, Salaten und Desserts. Sie sind verantwortlich für die Produktion der Imbisse im Seminarbereich und die Zubereitung von Buffets und Menüs für Veranstaltungen. Weiterhin unterstützen Sie den Küchenchef bei Bestellungen und Qualitätskontrollen und halten sich an die Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch/Köchin, mehrjährige Berufserfahrung und Spaß am Umgang mit regionalen Lebensmitteln. Teamfähigkeit, Kreativität und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sind ebenfalls erwünscht. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Bonn

Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Hotelmanagement in Bonn

Kann man im Bereich Hotelmanagement in Bonn im Home Office arbeiten?

Im Bereich Hotelmanagement in Bonn erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit bequem von zu Hause aus erledigen können. Die flexible Arbeitsgestaltung ermöglicht es Ihnen, Bürotätigkeiten ins Home Office zu verlegen oder in virtuellen Meetings zu erledigen. Gleichzeitig werden Sie auch vor Ort sein, um Ihre Aufgaben in den verschiedenen Bereichen des Hotels sowie auf Messen und Veranstaltungen zu erfüllen. Diese spannenden Einsätze werden voraussichtlich etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um mehr Details zu erfahren, empfehlen wir Ihnen einen Blick in die detaillierte Jobbeschreibung oder Sie kontaktieren das Unternehmen direkt.

Was verdient man im Bereich Hotelmanagement in Bonn?

Um im Bereich Hotelmanagement in Bonn einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Damit können Sie auch ein nicht genau benanntes monatliches Bruttogehalt verdienen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Betriebsleiter/Betriebsleiterin - Hotel/Gaststätten weiterentwickeln, besteht die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. In unserer Jobsuche finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl unter dem passenden Berufsbild. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Hotelmanagement in Bonn!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement?

Die spannende Tätigkeit im Hotelmanagement bietet in Bonn eine vielfältige Palette an Aufgaben: von der Marktforschung bis zur Werbung. Zusätzlich übernehmen Sie wichtige Controlling-Aufgaben, bei denen Sie Umsatzzahlen, Kennzahlen zum Hotelmarkt, Übernachtungsstatistiken und Gästebefragungen nutzen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hotelmanagement in Bonn mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Hotelmanagement in Bonn und überzeugen Sie mit Ihrer einzigartigen Persönlichkeit und Fachkompetenz. Nutzen Sie die zahlreichen Karrieremöglichkeiten und stellen Sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement in Bonn?

Für eine erfolgreiche Karriere im Hotelmanagement in Bonn sind Kenntnisse im Gaststättenrecht und im Inlands- und Regionaltourismus wesentlich. Eine mögliche Option, um sich beruflich weiterzuentwickeln, besteht darin, eine grundständige Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration anzustreben. Dafür ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich der weiterführenden Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterbilden, wofür ebenfalls der Abschluss des entsprechenden Studienfachs notwendig ist. In beiden Fällen erlangen Sie wertvolles Wissen und Kompetenzen, um sich im Hotelmanagement erfolgreich positionieren zu können.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hotelmanagement in Bonn arbeiten?

Finden Sie Ihre Karriere im Hotelmanagement und profitieren Sie von einer Vielzahl von Arbeitgebern in Bonn. Erleben Sie spannende Möglichkeiten in Ferienzentren, wie z.B. Ferienanlagen. Unser Angebot bringt Sie dorthin.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hotelmanagement in Bonn?

Mit einem makellosen Bewerbungsanschreiben, Ihrer beeindruckenden Vita und den entsprechenden Arbeitszeugnissen wird Ihre Bewerbung im Bereich Hotelmanagement in Bonn komplett. Eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich bringt Ihnen jedoch den entscheidenden Vorsprung gegenüber anderen Bewerbern. Sie sind in der Lage, wichtige Unterlagen wie Investitionspläne, Marketingkonzepte, Kalkulationen und Umsatzberechnungen zu nutzen und damit den Erfolg des Betriebes maßgeblich mitzugestalten. Der Büroalltag, in dem Sie Investitionen planen und die wirtschaftliche Performance kontrollieren, gehört zu Ihrer täglichen Arbeit im Bereich Hotelmanagement. Nutzen Sie diese Chance, um sich von der Masse abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hotelmanagement in Bonn arbeiten?

Keine passenden Stellen in Bonn gefunden? Wie wäre es mit einer spannenden Alternative im Hotelmanagement: Werden Sie Rooms-Division-Manager! Finden Sie dazu passende Angebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.