25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelmanagement Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

39 Hotelmanagement Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hotelmanagement in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Recruiter / Specialist Talent Acquisition (m/w/d) merken
Recruiter / Specialist Talent Acquisition (m/w/d)

Aramark Deutschland | Gelsenkirchen

Recruiter/Specialist Talent Acquisition (m/w/d) in Gelsenkirchen (Teilzeit/Vollzeit). Attraktive Vergütung, Flexibilität in Arbeitszeit und -ort, betriebliche Altersversorgung. Kostenloser Kaffee, Cappuccino und Tee, sowie Mitarbeiterrabatte bei Partnern. Unterstützung des Recruiting-Teams vor Ort, Networking mit Stakeholdern und Schulen. Aufbau eines regionalen Talentpools, Active Sourcing und kreative Direktansprache von Fachkräften. Organisation von innovativen Recruiting-Maßnahmen und Begleitung von HR-Themen und Projekten. Mit Job-ID 505544 bei einem Innovationsführer der Gastronomie durchstarten.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

engaged & Company GmbH | Essen

Als spezialisierte Personalberatung im IT-Bereich sind wir das Bindeglied zwischen IT-Talenten und Unternehmen. Mit über 70 Mitarbeitenden schaffen wir erfolgreiche Karrieren in verschiedenen Branchen. Als Office Manager bist du Ansprechpartner für Kunden, Kandidaten und externe Partner. Du verantwortest das Office-Management, koordinierst Dienstleister und behältst den Lagerbestand im Blick. Mit kaufmännischer Ausbildung, Deutsch- und Grundkenntnissen in Englisch bist du bei uns richtig. Deine positive Ausstrahlung und Organisationstalent machen dich zum idealen Kandidaten für unser dynamisches Unternehmen.     Jobs bei engaged & Company GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professur Tourismusmanagement (m/w/d) merken
Professur Tourismusmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Essen, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg

Die IU Internationalen Hochschule sucht für das Wintersemester 2024/25 eine/n Professor/in im Bereich Tourismusmanagement. Die Stelle ist in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart und Leipzig in Teilzeit und Vollzeit verfügbar. Die Professur ist vorerst auf 2 Jahre befristet und beginnt am 01.10.2024. Der/die Bewerber/in übernimmt Lehr- und Forschungsaufgaben im praxisintegrierten Bachelorstudiengang. Zu den Inhalten gehören unter anderem Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement, Eventmanagement und Geschäftsmodelle in der Tourismuswirtschaft. Eine Betreuung der dualen Studierenden während der Prüfungen und Abschlussarbeiten ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) merken
Social Media Manager (m/w/d)

Moxy Bochum | Bochum

Als kreativer und erfahrener Social Media Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau unserer Online-Präsenz in den sozialen Medien für unsere Hotels Moxy, Courtyard und Tribute by Marriott. Mit gezieltem Content-Management entwickeln und kuratieren Sie ansprechende Inhalte, die die einzigartige Persönlichkeit jedes Hotels widerspiegeln. Dabei setzen Sie auf visuell ansprechende Elemente, um die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu gewinnen. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt auf dem Aufbau von Community-Beziehungen durch Interaktion und proaktives Community-Management. Mit Ihrer Expertise tragen Sie maßgeblich zur Steigerung der Markenbekanntheit und zur Gewinnung eines engagierten Publikums bei.     Jobs bei Moxy Bochum     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Moxy Bochum | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung

KEVOX | Bochum

Bewirb dich als Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung in Bochum. Vorqualifizierung eingehender B2B-Leads und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden aus der Dach-Region erfolgt über verschiedene Kommunikationswege. Identifiziere die richtigen Ansprechpartner, erkenne ihre Bedürfnisse und präsentiere maßgeschneiderte Lösungen mittels unserer Software. Vereinbare Online-Meetings für Sales Manager und tausche dich regelmäßig mit dem Vertriebsteam aus. Gib Feedback zu Kundenbedürfnissen und Industrietrends, um das Management und Marketing-Team auf dem Laufenden zu halten. Teilnahme an wöchentlichen Sales Meetings und Messen zur Optimierung der Vertriebsstrategie. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

engaged & Company GmbH | Essen, Ruhr

Als erfahrene Büroorganisationsspezialistin mit kaufmännischer Ausbildung bist du der erste Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten. Du behältst den Überblick über alle Büroabläufe und koordinierst externe Dienstleister wie Getränkelieferanten. Mit deinem Organisationstalent und positiven Auftreten unterstützt du das Operations-Team bei der Eventplanung. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sowie dein Zeitmanagement sind erstklassig. Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung in einem dynamischen Unternehmen mit Start-Up Charakter und unterstützen dich bei deiner Altersvorsorge. Finde deinen Platz in unserem energiegeladenen Vertriebs-Umfeld und bringe deine strukturierte Arbeitsweise ein.     Jobs bei engaged & Company GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft) merken
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Tauchen Sie ein in die Welt der exklusiven Veranstaltungen und werden Sie als engagierter Gastgeber Teil unseres Teams. Als Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) im Bankettservice verwöhnen Sie unsere Gäste mit erstklassigem Service bei Hochzeiten, Parksessions, Events sowie Tagungen und Seminaren. Von der Vorbereitung der Veranstaltungsräume bis zur Nachbereitung der Events übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt unserer Gäste bei. Neben einer Berufserfahrung als Gastgeber sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie die Motivation, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren, wichtige Voraussetzungen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Onboarding-Programm, einem Mentoring-Programm und regelmäßigen internen Schulungen. Als Teil unseres Teams erwarten Sie spannende Teamevents und die Möglichkeit, an einem persönlichen und herzlichen Service in der Privat- und Luxushotellerie mitzuwirken. Zusätzlich erhalten Sie attraktive Staff Rates in den privat geführten Häusern unserer Kooperation „Feine Privathotels“.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungsmanager Messemarketing / Key Account Management (m/w/d) merken
Veranstaltungsmanager Messemarketing / Key Account Management (m/w/d)

MESSE ESSEN GmbH | Essen

Als Veranstaltungsmanager im Messemarketing und Key Account Management (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Planung und Organisation von Eigenveranstaltungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Konzeptionierung, Planung und Durchführung von Messen, Ausstellungen, Events und Sonderschauen. Sie entwickeln bestehende Veranstaltungen kontinuierlich weiter und arbeiten an der inhaltlichen Weiterentwicklung mit. Zudem akquirieren und betreuen Sie Partner und Kunden für Eigenveranstaltungen. Die Hallen- und Standplanung sowie die Erstellung von Kalkulationen und Reportings gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie führen auch administrative Aufgaben, Recherchen und projektbezogene Sonderaufgaben durch.     Jobs bei MESSE ESSEN GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Messemarketing Manager merken
Messemarketing Manager

MESSE ESSEN GmbH | Essen

Als Veranstaltungsmanager im Messemarketing und Key Account Management (m/w/d) bringen Sie Ihre eigenen Ideen bei der Planung und Organisation von Eigenveranstaltungen ein. Ihre Aufgaben umfassen die Konzeptionierung, Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Ausstellungen, Events und Sonderschauen. Sie arbeiten an der inhaltlichen Weiterentwicklung bestehender Veranstaltungen mit, erstellen Rahmenprogramme, akquirieren und betreuen Partner und Kunden für Eigenveranstaltungen, übernehmen die Hallen- und Standplanung, erstellen Kalkulationen und Reportings sowie führen administrative Arbeiten, Recherchen und projektbezogene Sonderaufgaben durch. Mit Ihrer Expertise tragen Sie zum Erfolg der Veranstaltungen bei.     Jobs bei MESSE ESSEN GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Hotelmanagement in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Hotelmanagement in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Sind Sie bereit für eine spannende Karriere im Hotelmanagement in Gelsenkirchen? Diese Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Sie können Ihre Aufgaben online erledigen und Ihre Meetings bequem per Videochat führen. Der Rest Ihrer täglichen Arbeitszeit wird jedoch in den verschiedensten Häusern und bei Veranstaltungen im ganzen Hotelbetrieb stattfinden. Diese abwechslungsreichen Aufgaben werden etwa zwei Drittel Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen über diese aufregende Möglichkeit empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Hotelmanagement in Gelsenkirchen?

Möchten Sie in Gelsenkirchen im Hotelmanagement tätig sein? Dann sollten Sie idealerweise eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium in diesem Bereich vorweisen können. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position lässt sich nicht genau festlegen. Wenn Sie sich jedoch als Betriebsleiter/Betriebsleiterin im Hotel- oder Gaststättengewerbe spezialisieren, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse bieten wir Ihnen Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie Informationen zu fast 6.000 verschiedenen Berufen und passenden Jobangeboten. Entscheiden Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Hotelmanagement!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Hotelmanagement: Von der Marktforschung bis zur Werbung, von der Steuerung bis zur Überwachung der Prozesse in den Abteilungen erwarten Sie vielseitige Aufgaben in Gelsenkirchen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hotelmanagement in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Hotelmanagement in Gelsenkirchen! Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse, um Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement in Gelsenkirchen?

Sie wollen Hotelmanagement in Gelsenkirchen studieren? Prima! Kenntnisse in Food and Beverage, Kosten- und Leistungsrechnung sind von Vorteil. Dann stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung offen. Eine Option wäre ein Studium im Bereich Hotelmanagement. Ein erfolgreicher Abschluss dieses Studienfachs qualifiziert Sie. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Event-Management an. Auch hier ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Entdecken Sie jetzt Ihre Karrieremöglichkeiten in Gelsenkirchen und profitieren Sie von unserem exzellenten Lehrangebot.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hotelmanagement in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten im Hotelmanagement in Gelsenkirchen. Wir bieten Ihnen eine vielfältige Auswahl an Arbeitgebern in verschiedenen Branchen, darunter Ferienzentren und Hotels. Werden Sie Teil einer dynamischen Industrie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hotelmanagement in Gelsenkirchen?

Bei einer Bewerbung im Hotelmanagement in Gelsenkirchen ist ein individuelles Anschreiben sowie der Lebenslauf und relevante Zeugnisse notwendig. Eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich sind von großem Vorteil. Außerdem sollte man den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen. Es ist wichtig, dass Bewerber im Bereich Hotelmanagement in der Lage sind, Tätigkeiten wie die Planung von Investitionen und die Kontrolle des wirtschaftlichen Erfolgs des Betriebes in Büroaumenumgebungen durchzuführen. So erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hotelmanagement in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Plattform spannende Stellenangebote im Bereich Hotelmanagement in Gelsenkirchen. Werfen Sie auch einen Blick auf Jobs als Pensionsleiter/Pensionsleiterin und finden Sie Ihren idealen Karriereweg hier bei uns.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.