25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelmanagement Hagen Jobs und Stellenangebote

36 Hotelmanagement Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hotelmanagement in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hotelmanager (m/w/d) in Selbstständigkeit für deutschlandweite Standorte merken
Hotelmanager (m/w/d) in Selbstständigkeit für deutschlandweite Standorte

B&B HOTELS Germany GmbH - Hagen | Hagen

Als Hotelmanager:in übernehmen Sie tägliche Aufgaben an der Rezeption, im Frühstück und bei der Zimmerreinigung. Sie sind ständig im Hotel präsent, auch wenn die Rezeption geschlossen ist. Verantwortung tragen Sie zudem für regionale Sales-Aktivitäten, die Überwachung der Raten und die gewöhnliche technische Wartung. Qualität, Hygiene und Standards müssen stets kontrolliert und umgesetzt werden. Des Weiteren gehören das Auslösen von Bestellungen und die Annahme von Lieferungen zu Ihren Aufgaben. Durch den Verkauf von Zusatzartikeln über Vending Machines, den B&B Shop, die Bar und Pizza können Sie Zusatzverkäufe generieren. Ihnen wird die Leitung eines Hotels als selbständige GmbH im Rahmen eines Managementvertrages angeboten. Sie profitieren von einem fairen Konzept mit direkter Umsatzbeteiligung und einer gründlichen Einarbeitung. Zudem stehen Ihnen effiziente Hotelsoftwares und ein motiviertes Team zur Verfügung. Auch als Quereinsteiger:in haben Sie die Möglichkeit, in der Hotellerie durchzustarten. Nutzen Sie die Chance, Teil einer starken und aufstrebenden Marke zu werden.     Jobs bei B&B HOTELS Germany GmbH - Hagen     ‒ +
Freiberuflich/Selbständig | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operation Manager (m/w/d) für unser Cliff Hotel Rügen merken
Operation Manager (m/w/d) für unser Cliff Hotel Rügen

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG | Schwelm

Privathotels Dr. Lohbeck, etabliert seit 1978, betreibt 30 erstklassige Traditionshotels, Wellness- und Businesshotels sowie Burgen und Schlösser in Deutschland, Österreich und den USA. Mit insgesamt 2.200 Zimmern und Suiten sowie 4.200 Betten bieten sie ihren Gästen höchsten Komfort. Das dynamisch wachsende Unternehmen beschäftigt rund 1.200 Vollzeitmitarbeiter, die den Hoteldirektor in der Gesamtführung unterstützen. Die Mitarbeiter sind verantwortlich für die operativen Belange und die Leitung des Hotels. Eine intensive Einarbeitung ermöglicht es, innerhalb von 1-2 Jahren zum Hoteldirektor in einem anderen Hotel der Gruppe aufzusteigen. Join Privathotels Dr. Lohbeck for a fulfilling career in the hospitality industry.     Jobs bei Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter / Leiterin Personal (m/w/d) für die Landesverbände Unterweser-Ems und Westfalen-Lippe des Deutschen Jugendherbergswerkes merken
Leiter / Leiterin Personal (m/w/d) für die Landesverbände Unterweser-Ems und Westfalen-Lippe des Deutschen Jugendherbergswerkes

Schultz & Partner Unternehmens- & Personalberatung | Hagen

Als Leiter/in Personal (m/w/d) beim Deutschen Jugendherbergswerk in den Landesverbänden Unterweser-Ems und Westfalen-Lippe erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einer traditionsreichen und modernen Organisation. Mit insgesamt 55 Standorten zwischen den ostfriesischen Inseln und dem Ruhrgebiet bieten wir nicht nur Unterkünfte, sondern auch unvergessliche Erlebnisse und Begegnungen. Von Feriencamps bis hin zu Schulprojekten gegen Cyber-Mobbing schaffen wir ein vielfältiges Programm für jede Altersgruppe. Bei uns steht Gastfreundschaft an erster Stelle und die Vielfalt unserer Gäste bereichert unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue. Übernehmen Sie die Personalleitung und gestalten Sie das Personalwesen der Landesverbände aktiv mit.     Jobs bei Schultz & Partner Unternehmens- & Personalberatung     ‒ +
Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dozent Food Management (m/w/d) merken
Dozent Food Management (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | Dortmund

Werden Sie freiberufliche:r Dozent:in im Dualen Studium für Food Management in Dortmund, Düsseldorf, Hamburg und Köln. Erweitern Sie unser akademisches Angebot deutschlandweit auf Honorarbasis. Bereiten Sie eigenständig Lehrveranstaltungen vor und vermitteln Sie praxisbezogene Kenntnisse in Modulen wie Internationale Gastronomiekonzepte und Warenkunde. Korrigieren Sie Prüfungsleistungen und unterstützen Sie Studierende bei ihrer beruflichen Entwicklung. Starten Sie ab sofort und nutzen Sie das Modulhandbuch als Orientierung. Betreuen Sie dual Studierende individuell und bauen Sie Brücken zwischen Theorie und Praxis für ihre zukünftige Laufbahn.     Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) merken
Social Media Manager (m/w/d)

Moxy Bochum | Bochum

Als kreativer und erfahrener Social Media Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau unserer Online-Präsenz in den sozialen Medien für unsere Hotels Moxy, Courtyard und Tribute by Marriott. Mit gezieltem Content-Management entwickeln und kuratieren Sie ansprechende Inhalte, die die einzigartige Persönlichkeit jedes Hotels widerspiegeln. Dabei setzen Sie auf visuell ansprechende Elemente, um die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu gewinnen. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt auf dem Aufbau von Community-Beziehungen durch Interaktion und proaktives Community-Management. Mit Ihrer Expertise tragen Sie maßgeblich zur Steigerung der Markenbekanntheit und zur Gewinnung eines engagierten Publikums bei.     Jobs bei Moxy Bochum     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Moxy Bochum | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spülkraft (d/w/m) merken
Spülkraft (d/w/m)

SV Business Catering GmbH - Menden | Menden

Spülkraft (d/w/m) - Jetzt bewerben und Teil eines erfolgreichen Teams werden! Zu deinen Aufgaben gehören Geschirrreinigung, Mise-en-place-Arbeiten und Speisenanrichtung. Voraussetzungen sind Erfahrung in der Abwaschküche, gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub. Genieße geregelte Arbeitszeiten, freie Wochenenden und kostenlose Mitarbeiterverpflegung. Profitiere von einer schnellen Auffassungsgabe, selbständigen Arbeitsweise und flexiblen Belastbarkeit!     Jobs bei SV Business Catering GmbH - Menden     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering GmbH - Menden | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung

KEVOX | Bochum

Bewirb dich als Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung in Bochum. Vorqualifizierung eingehender B2B-Leads und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden aus der Dach-Region erfolgt über verschiedene Kommunikationswege. Identifiziere die richtigen Ansprechpartner, erkenne ihre Bedürfnisse und präsentiere maßgeschneiderte Lösungen mittels unserer Software. Vereinbare Online-Meetings für Sales Manager und tausche dich regelmäßig mit dem Vertriebsteam aus. Gib Feedback zu Kundenbedürfnissen und Industrietrends, um das Management und Marketing-Team auf dem Laufenden zu halten. Teilnahme an wöchentlichen Sales Meetings und Messen zur Optimierung der Vertriebsstrategie. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) in der Personalentwicklung für 18 Monate befristet merken
Werkstudent (m/w/d) in der Personalentwicklung für 18 Monate befristet

SIGNAL IDUNA Gruppe | Dortmund, Hamburg

Wir bieten Werkstudentenstellen in Dortmund oder Hamburg für die Personalentwicklung. Aufgaben umfassen die Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen, Hotelmanagement, Schnittstelle zu Weiterbildungsanbietern, Qualifizierungsmaßnahmenadministration, Mitarbeiterberatung und Projektübernahme. Gesucht werden immatrikulierte Studierende mit Praxiserfahrung, Organisationstalent, Kundenorientierung, Kreativität, Teamfähigkeit und MS Office-Kenntnissen. Eine Einarbeitung ist gegeben. Sei Teil eines motivierten Teams und bringe deine Fähigkeiten ein. Bewirb dich jetzt für diese spannende Stelle in einem renommierten Unternehmen und starte deine Karriere in der Personalentwicklung.     Jobs bei SIGNAL IDUNA Gruppe     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist / Hotelfachfrau (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist / Hotelfachfrau (m/w/d)

l‘ Arrivée Hotel & Spa GmbH | Dortmund

Du möchtest im Team des Borussia Dortmund Mannschaftshotels arbeiten? Als Rezeptionsleitung, Hotelfachfrau, Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter oder Front Office Agent (m/w/d)? Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, eine großzügige Anzahl an Urlaubstagen (28 Tage bis 35 Jahre, 30 Tage ab 35 Jahre), Urlaubsgeld, jährliche Sonderprämie, Aufstiegsmöglichkeiten, Arbeitskleidung, Essensmarken für hauseigene Gerichte, eine langfristige Zusammenarbeit, ein gutes Betriebsklima mit einem engagierten Team sowie Firmenparkplätze. Unser Anforderungsprofil umfasst mindestens ein Jahr Berufserfahrung (idealerweise eine Ausbildung zur/m Hotelfachfrau/mann), ein freundliches Auftreten auch in stressigen Situationen, eine hohe Gäste- und Serviceorientierung, Teamarbeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen.     Jobs bei l‘ Arrivée Hotel & Spa GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region West merken
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region West

SIXT Germany | Dortmund

Mit einem Studium in Tourismus- oder Hotelmanagement bietet unser Traineeprogramm im Management den idealen Einstieg. In der 12-24-monatigen Ausbildung erhältst Du alles, was Du für die Leitung einer SIXT-Niederlassung benötigst. Neben einem attraktiven Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten sind auch Zusatzleistungen wie Dienstwagen, Firmenhandy und schöne Mitarbeiterkonditionen inklusive. Zudem kannst Du bis zu 2.000€ Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung erhalten. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Designer Uniform und Vergünstigungen bei Partnern runden das Angebot ab. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei SIXT! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Hagen

Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Hotelmanagement in Hagen

Kann man im Bereich Hotelmanagement in Hagen im Home Office arbeiten?

Ein Drittel der Tätigkeiten im Bereich Hotelmanagement in Hagen können im Home Office erledigt werden. Die meisten Aufgaben können problemlos von zu Hause aus in Büroräumen erledigt werden. Allerdings erfordern andere Tätigkeiten wie Arbeiten in den Hotelräumlichkeiten, Messen und Veranstaltungen, dass Sie vor Ort sind. Diese machen etwa 2/3 Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenanzeige lesen und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen erkundigen. So können Sie sich optimal vorbereiten und wissen, welche Anforderungen auf Sie zukommen.

Was verdient man im Bereich Hotelmanagement in Hagen?

Suchen Sie in Hagen einen Job im Bereich Hotelmanagement? Eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich ist hierfür empfehlenswert. Das genaue monatliche Bruttogehalt lässt sich nicht festlegen. Um Ihren Verdienst zu erhöhen, absolvieren Sie eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Hotelmanagement. Detaillierte Informationen und passende Stellen finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement?

Entdecken Sie die aufregende Welt des Hotelmanagements in Hagen. Hier werden Ihnen vielfältige Aufgaben geboten, von der Schulung von Mitarbeitern in kleinen Betrieben bis zur Planung von Dienst- und Urlaubsplänen. Gestalten Sie zudem die Zukunft des Unternehmens mit, indem Sie Investitionen wie Modernisierungsmaßnahmen festlegen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hotelmanagement in Hagen mitbringen?

In Hagen wartet täglich die spannende Tätigkeit im Hotelmanagement auf Sie. Zeigen Sie Ihr Können und heben Sie sich als Experte von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement in Hagen?

Um im Bereich Hotelmanagement in Hagen erfolgreich zu sein, ist ein fundiertes Fachwissen und Können in den Bereichen Food and Beverage, Wirtschaftsbereich und Buchführung/Buchhaltung unerlässlich. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, ist eine Spezialisierung im Event-Management, für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren sollten. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration entscheiden, bei der Sie das grundständige Studienfach erfolgreich abschließen müssten. Beide Wege bieten spannende Karrieremöglichkeiten im Hotelmanagement in Hagen. Sorgen Sie für eine solide fachliche Grundlage und eröffnen Sie sich attraktive berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hotelmanagement in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Hotelmanagement in Hagen! Ob in renommierten Hotels oder der aufstrebenden Hotellerie - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hotelmanagement in Hagen?

Für eine einwandfreie Bewerbung im Hotelmanagement in Hagen benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse. Eine Weiterbildung oder ein Studium in diesem Bereich erhöhen Ihre Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Von Bewerbern wird erwartet, dass sie mit Unterlagen wie Investitionsplänen, Marketingkonzepten, Kalkulationen und Umsatzberechnungen umgehen können. Sie sollten auch die Verantwortung für Sachwerte übernehmen und darauf achten, dass Qualitäts-, Zeit- und Kostenvorgaben eingehalten werden, um einen erfolgreichen Betrieb sicherzustellen. Mit einer fundierten Ausbildung und den richtigen Fähigkeiten können Sie im Hotelmanagement erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hotelmanagement in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Hotelmanagement! Als Guest-Relations-Manager/Guest-Relations-Managerin in Hagen warten neue berufliche Perspektiven auf Sie. Schauen Sie in unserer Jobsuche nach passenden Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.