25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelmanagement Oberhausen Jobs und Stellenangebote

43 Hotelmanagement Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hotelmanagement in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Produktmanager dynamische Hotelproduktion (m/w/d) merken
Junior Produktmanager dynamische Hotelproduktion (m/w/d)

Schauinsland Reisen | Duisburg

Schauinsland-reisen sucht engagierte Mitarbeiter:in mit vielfältigen Fähigkeiten. Als erfahrener Reiseveranstalter bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben in einem bunten Team. Verantwortungsbewusst bearbeitest du Buchungen, Anfragen und arbeitest mit Leistungsträgern zusammen. Die Pflege von Stammdaten, der Ausbau des Produktportfolios und Qualitätssicherung gehören zu deinen Tätigkeiten. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine spannende Reise durch verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und sorge dafür, dass unsere Kunden ihren Urlaub in besten Händen verbringen können. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Kantine | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

HOTEL OBERHAUSEN NEUE MITTE affiliated by Meliá | Oberhausen

Als Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit übernehmen Sie die fachliche und personale Verantwortung für das Front Office Team einschließlich Night Audit. Sie gewährleisten die Umsetzung der Meliá Service- und Qualitätsstandards sowie die Einhaltung von Vorgaben und Richtlinien. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie und 1-2 Jahren Erfahrung als Assistant Front Office Manager sind Sie ideal geeignet. Kenntnisse in OPERA und MS Office, sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein professioneller Umgang mit Gastbeschwerden, Engagement, Motivation, Teamarbeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

engaged & Company GmbH | Essen

Als spezialisierte Personalberatung im IT-Bereich sind wir das Bindeglied zwischen IT-Talenten und Unternehmen. Mit über 70 Mitarbeitenden schaffen wir erfolgreiche Karrieren in verschiedenen Branchen. Als Office Manager bist du Ansprechpartner für Kunden, Kandidaten und externe Partner. Du verantwortest das Office-Management, koordinierst Dienstleister und behältst den Lagerbestand im Blick. Mit kaufmännischer Ausbildung, Deutsch- und Grundkenntnissen in Englisch bist du bei uns richtig. Deine positive Ausstrahlung und Organisationstalent machen dich zum idealen Kandidaten für unser dynamisches Unternehmen.     Jobs bei engaged & Company GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professur Tourismusmanagement (m/w/d) merken
Professur Tourismusmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Essen, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg

Die IU Internationalen Hochschule sucht für das Wintersemester 2024/25 eine/n Professor/in im Bereich Tourismusmanagement. Die Stelle ist in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart und Leipzig in Teilzeit und Vollzeit verfügbar. Die Professur ist vorerst auf 2 Jahre befristet und beginnt am 01.10.2024. Der/die Bewerber/in übernimmt Lehr- und Forschungsaufgaben im praxisintegrierten Bachelorstudiengang. Zu den Inhalten gehören unter anderem Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement, Eventmanagement und Geschäftsmodelle in der Tourismuswirtschaft. Eine Betreuung der dualen Studierenden während der Prüfungen und Abschlussarbeiten ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung

KEVOX | Bochum

Bewirb dich als Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung in Bochum. Vorqualifizierung eingehender B2B-Leads und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden aus der Dach-Region erfolgt über verschiedene Kommunikationswege. Identifiziere die richtigen Ansprechpartner, erkenne ihre Bedürfnisse und präsentiere maßgeschneiderte Lösungen mittels unserer Software. Vereinbare Online-Meetings für Sales Manager und tausche dich regelmäßig mit dem Vertriebsteam aus. Gib Feedback zu Kundenbedürfnissen und Industrietrends, um das Management und Marketing-Team auf dem Laufenden zu halten. Teilnahme an wöchentlichen Sales Meetings und Messen zur Optimierung der Vertriebsstrategie. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professur Tourismusmanagement im Dualen Studium (m/w/d) merken
Professur Tourismusmanagement im Dualen Studium (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Mülheim an der Ruhr

Entdecken Sie das duale Studium im Bereich Tourismusmanagement an der IU Internationalen Hochschule in Düsseldorf. Unsere Professur (m/w/d) ab Wintersemester 2024/25 bietet die einzigartige Möglichkeit, praxisnah zu lehren und zu forschen. Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, um die Fachkräfte von morgen zu inspirieren und zu unterstützen. Als Teilzeitbeschäftigter (m/w/d) starten Sie am 01.10.2024 und übernehmen die Verantwortung für die Ausbildung der dualen Studierenden. Durch Vorlesungen und individuelle Betreuung während Prüfungen und Abschlussarbeiten fördern Sie die neue Generation von Tourismusmanagern. Erfahren Sie mehr im Modulhandbuch der IU Internationalen Hochschule.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

engaged & Company GmbH | Essen, Ruhr

Als erfahrene Büroorganisationsspezialistin mit kaufmännischer Ausbildung bist du der erste Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten. Du behältst den Überblick über alle Büroabläufe und koordinierst externe Dienstleister wie Getränkelieferanten. Mit deinem Organisationstalent und positiven Auftreten unterstützt du das Operations-Team bei der Eventplanung. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sowie dein Zeitmanagement sind erstklassig. Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung in einem dynamischen Unternehmen mit Start-Up Charakter und unterstützen dich bei deiner Altersvorsorge. Finde deinen Platz in unserem energiegeladenen Vertriebs-Umfeld und bringe deine strukturierte Arbeitsweise ein.     Jobs bei engaged & Company GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Pflegedienstleitung merken
Assistenz der Pflegedienstleitung

Pro Seniore | Ratingen

Die Assistenz der Pflegedienstleitung bei uns bedeutet, dass wir uns ausschließlich um SIE kümmern. Unser Ziel ist es, Sie behutsam in die verantwortungsvollen Aufgaben einer Führungsperson einzuführen und kreative Pflege- und Betreuungskonzepte umzusetzen. Durch die Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards streben wir stets nach der bestmöglichen Pflegequalität. Mitarbeiterorientierte Dienstpläne zu gestalten und eine warme Atmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter zu schaffen, sind für uns selbstverständlich. Wir suchen nach motivierten Personen mit Empathie, Ehrgeiz und einer abgeschlossenen Ausbildung in der Pflege. Als Teil unseres Teams profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter intensives Onboarding, exklusive Rabatte und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Pro Seniore     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gastronomieleiter (m/w/d) Seniorenresidenz | Duisburg - Festanstellung merken
Gastronomieleiter (m/w/d) Seniorenresidenz | Duisburg - Festanstellung

WISAG Care Catering Nord-West GmbH & Co. KG | Duisburg

Gastronomieleiter (m/w/d) Seniorenresidenz Duisburg, Kennziffer: 327258. Effiziente Organisation der Küchen- und Betriebsabläufe sowie Angebotsgestaltung. Motivierende Mitarbeiterführung und Verantwortung für Wirtschaftlichkeit und Qualitätsstandards. Sicherstellung der Einhaltung aller Hygienerichtlinien und Dokumentation. Berufserfahrung in Gemeinschaftsverpflegung, Führungserfahrung und Servicementalität erforderlich. Ausbildung zum Koch, Hotelfachangestellten oder Restaurantfachmann und Weiterbildung zum Küchenchef bevorzugt. Flexible Arbeitszeiten, spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer modernen Senioreneinrichtung in Duisburg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Hotelmanagement Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Hotelmanagement in Oberhausen

Kann man im Bereich Hotelmanagement in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Hotelmanagement in Oberhausen ermöglicht ca. ein Drittel der Tätigkeiten im Home Office. Büroräume könnten alternativ genutzt werden oder Online-Meetings abgehalten werden. Ein Großteil der Hauptaufgaben findet jedoch auf Messen, Veranstaltungen und in den Räumlichkeiten des Hotels statt, was nicht im Home Office möglich ist. Diese Tätigkeiten machen etwa zwei Drittel der gesamten Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich ein genaues Studieren der Jobausschreibung sowie eine schriftliche Anfrage beim Unternehmen im Rahmen der Bewerbung.

Was verdient man im Bereich Hotelmanagement in Oberhausen?

Um in Oberhausen im Bereich Hotelmanagement eine Anstellung zu finden, ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich erforderlich. Das monatliche Bruttogehalt ist nicht genau spezifizierbar. Durch eine Weiterbildung als Guest-Relations-Manager/Guest-Relations-Managerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement?

Buchen Sie jetzt Ihre Karriere im aufregenden Hotelmanagement! In unserem Unternehmen in Oberhausen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, wie das Einarbeiten von Mitarbeitern und die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. Zudem steuern und koordinieren Sie die täglichen Betriebsabläufe.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hotelmanagement in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Hotelmanagement! Beeindrucken Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch durch Ihre fundierten Fachkenntnisse und lassen Sie sich von den zahlreichen spannenden Herausforderungen in Oberhausen begeistern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hotelmanagement in Oberhausen?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Hotelmanagement in Oberhausen. Erweitern Sie Ihr Fachwissen in Betriebswirtschaftslehre und Gaststättenrecht und spezialisieren Sie sich durch ein abgeschlossenes Studium in Event-Management. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration absolvieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hotelmanagement in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Hotelmanagement in Oberhausen - von Ferienzentren bis hin zur Hotellerie. Vielfältige Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hotelmanagement in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung um einen Arbeitsplatz im Hotelmanagement in Oberhausen sind ein gelungenes Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse erforderlich. Besonders hohe Chancen haben Bewerber mit einer Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium im Hotelbereich. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sich mit der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, auskennen und diese souverän nutzen können. Eine selbstverständliche Beherrschung der Bildschirmarbeit wird im Hotelmanagement vorausgesetzt, daher sollten Sie diesbezüglich keine Schwierigkeiten haben. Mit diesen Voraussetzungen können Sie sich von anderen Bewerbern positiv abheben und Ihre Chancen auf den gewünschten Arbeitsplatz erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hotelmanagement in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Hotelmanagement! Wenn Sie gerade in Oberhausen nichts Passendes finden, sollten Sie unbedingt nach Jobangeboten als Hotelmeister/Hotelmeisterin suchen. Mit unserer leistungsstarken Jobsuchmaschine finden Sie schnell Informationen und verlockende Jobmöglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.