100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelkaufmann Lübeck Jobs und Stellenangebote

93 Hotelkaufmann Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelkaufmann in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hotelkauffrau (m/w/d) merken
Hotelkauffrau (m/w/d)

Maximum Personalmanagement GmbH | Hamburg

Für alle, die Erfahrung in der Hotelbranche haben, suchen wir Hotelkauffrauen (m/w/d) für verschiedene Positionen im Kundenkontakt, Empfang und im Büro. Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben im Office- und Finance-Bereich, individuelle Betreuung, faire Bezahlung und wertschätzende Zusammenarbeit. Zu den Aufgaben gehören die Kundenkorrespondenz, Auftragserfassung, Stammdatenpflege und allgemeine Sachbearbeitung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Kenntnisse in der Kundenbetreuung, sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie an diesen vielfältigen Aufgaben interessiert sind!     Jobs bei Maximum Personalmanagement GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Office Manager (m/w/d) merken
(Junior) Office Manager (m/w/d)

CHECK24 | Hamburg

Bewerbe dich jetzt als Junior Office Manager (m/w/d) bei CHECK24, einem führenden Online-Unternehmen in Deutschland. In dieser Position in Hamburg erhältst du Einblicke in das E-Commerce Marktsegment. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent. Zu deinen Aufgaben gehören administrative Unterstützung, Büroorganisation, Facility Management und Eventplanung. Die Benefits umfassen ein attraktives Gehalt, CHECK24 Gutscheine, HVV Proficard, flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und ein freundliches Arbeitsumfeld. Interessiert? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams bei CHECK24!     Jobs bei CHECK24     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

IC Immobilien Holding GmbH | Berlin, Hamburg

Wir suchen eine motivierte Teamassistenz (m/w/d) mit Kennziffer 329814 für unsere Standorte in Berlin und Hamburg. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie in den Bereichen Büroorganisation, Korrespondenz, Reiseplanung und Terminüberwachung. Sie zeichnen sich durch Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick aus. Ein echter Teamplayer (m/w/d), der sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten kann. Wenn Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen Position im Bereich Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung und Investment sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der weiteren Expansion.     Jobs bei IC Immobilien Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d) merken
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d)

S-Servicepartner Norddeutschland GmbH | Hamburg

Als Quereinsteiger für kaufmännische Sachbearbeitung von Finanzprodukten (m/w/d) können Sie bei Sparkassen und Bausparkassen im Bereich Baufinanzierung, Kontoservice, Pfändung oder Datenpflege tätig werden. Nach entsprechender Einarbeitung bearbeiten Sie Aufträge, sind Ansprechpartner:in für Kunden per Telefon und Email, erstellen Unterlagen, pflegen Daten und nehmen Änderungswünsche entgegen. Eine kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, aber auch Quereinsteiger mit Büroerfahrung werden berücksichtigt und entsprechend weitergebildet. Sie sollten ein starkes Dienstleister-Mindset haben, gerne auf Augenhöhe kommunizieren und freundlich und aufmerksam im Kundenkontakt sein.     Jobs bei S-Servicepartner Norddeutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionsleiter (m/w/d) merken
Rezeptionsleiter (m/w/d)

Hotel Alsterblick | Hamburg

Unser komfortables Boutiquehotel direkt an der Außenalster vereint Tradition und Moderne in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1891. Das Hotel Alsterblick bietet seinen Gästen Stuckelemente, Deckenmalerei und eine luxuriöse Ausstattung. Als Vollzeitstelle am Empfang umfasst die Position die Betreuung der Hotelgäste, Check-In und Check-Out, Reservierungsservice und Beschwerdemanagement. Zudem liegt der Fokus auf der Personalführung, Schulung und jährlichen Mitarbeitergesprächen sowie der Vertretung der Direktion. Mit der Anwendung der Hotelsoftware Sihot und der Beantwortung von Online-Gästebewertungen wird eine umfassende Erfahrung für Bewerber geboten. Entschlüsseln Sie die einzigartige Gelegenheit, Teil unseres engagierten Teams zu werden. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) merken
Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst)

DIS AG Finance, Office & Management | Hamburg

Für eine abwechslungsreiche Position als Empfangsmitarbeiter mit Schwerpunkt Kundenbetreuung in Hamburg, suchen wir motivierte und erfahrene Mitarbeiter. Zu Ihren Aufgaben gehören die Gästebewirtung, Korrespondenz, Terminplanung und allgemeine Büroarbeiten. Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung, erste Berufserfahrung am Empfang und gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Festgehalt und interessante Einsätze bei renommierten Kunden. Zudem profitieren Sie von einer Online-Zeiterfassung, kontinuierlicher Betreuung und vielfältigen Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogrammen. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung!     Jobs bei DIS AG Finance, Office & Management     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Büromanagement / Sekretariat (w/m/d) merken
Mitarbeiter im Büromanagement / Sekretariat (w/m/d)

Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | Hamburg

Brinkmann & Partner ist eine führende wirtschaftsrechtliche Sozietät mit Fokus auf Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung. An über 30 Standorten in ganz Deutschland sind wir mit unserem Team von 270 Mitarbeitern vertreten. Derzeit suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Büromanagement / Sekretariat für unseren Standort in Hamburg. In dieser Position unterstützen Sie das Office Management Team bei der täglichen Arbeit. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die eigenständige Organisation des Empfangs, die Bearbeitung der Post, die telefonische Kundenbetreuung und die Unterstützung bei der Aktenführung und Dokumentenbearbeitung. Eine sorgfältige Stammdatenpflege gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent in Alsternähe (m/w/d) merken
Front Office Agent in Alsternähe (m/w/d)

DIS AG | Hamburg

Verwaltung von Terminen und Veranstaltungen, Organisation administrativer Tätigkeiten und Korrespondenz. Kontrolle von Rechnungen, Verantwortung für Reiseplanung und Office Management-Unterstützung. Profil mit abgeschlossener Berufsausbildung, Deutsch/Englischkenntnissen, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag, übertarifliches monatliches Festgehalt. Online-Zeiterfassung, interessante Einsätze bei über 1000 Kunden in Hamburg, persönlicher Ansprechpartner am Standort. Mitarbeiterförderung, Weiterentwicklungsprogramme und vieles mehr.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) merken
Office Manager (w/m/d)

worqity GmbH | Hamburg

Sie suchen eine Stelle als Office Manager (w/m/d) in einem internationalen Investmentunternehmen in Hamburg? Ihre Aufgaben umfassen Empfang, Korrespondenz, Terminplanung und Büromaterialverwaltung. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Hotel- oder Assistenzbereich beinhalten. Der Job bietet eine unbefristete Anstellung, ein attraktives Gehalt und Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erwarten Sie Flexibilität durch ein Arbeitszeitkonto und Vergünstigungen durch ein Corporate Benefits Programm. Kontaktieren Sie unseren Lead Recruitment Consultant Malte Görtemaker unter hamburg@worqity.de oder Tel. 040 46 898 07 0 für weitere Details. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Herzen von Hamburg!     Jobs bei worqity GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit worqity GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent im Norden Hamburgs (m/w/d) merken
Front Office Agent im Norden Hamburgs (m/w/d)

DIS AG | Hamburg

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in zur Verwaltung von Terminen und Veranstaltungen, Organisierung administrativer Tätigkeiten und korrespondenzbezogener Aufgaben. Ideal ist eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Bürokaufmann/frau, Erfahrung am Empfang sowie Verhandlungssicherheit in Deutsch und guten Englischkenntnissen. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind wichtig. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarif, festes monatliches Gehalt, Online-Zeiterfassung und interessante Aufgaben bei einem unserer 1000 Kunden in Hamburg. Mitarbeiter werden durch persönliche Ansprechpartner betreut und haben Zugang zu Förder- und Weiterbildungsprogrammen. Bewirb dich jetzt für diese spannende Gelegenheit!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Hotelkaufmann in Lübeck

Kann man als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck bietet Ihnen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten im Büro lassen sich problemlos im Home Office oder per Online Meeting erledigen. Die restliche Zeit werden Ihre Hauptaufgaben wie Tätigkeiten in Gasträumen, Magazin- und Lagerräumen, am Empfang oder in der Hotelküche in Anspruch nehmen und erfordern Ihre Anwesenheit vor Ort. Weitere Details finden Sie in der Jobbeschreibung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte zur gegebenen Zeit an das Unternehmen. Entdecken Sie diese spannende Position!

Was verdient ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau in Lübeck ist empfehlenswert, um eine Beschäftigung in diesem Bereich zu finden. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung besteht die Möglichkeit, einen Bruttomonatsverdienst von ca. 2.577 € zu erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 34.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen, einschließlich der Berufsaussichten und passenden Jobangebote für Hotelkaufleute in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d)?

Erleben Sie die spannende Welt des Hotelmanagements: Als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Büro und Sekretariat sowie die aktive Mitwirkung bei der Erstellung der Gewinn-und-Verlust-Rechnung für den Food-and-Beverage-Bereich. Join us now!

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck! Bringen Sie Freude am Kontrollieren von Buchungsbelegen mit und betonen Sie Ihre individuellen Kompetenzen in Ihrer Bewerbung. Steigern Sie Ihre Chancen auf das Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Hotelkaufmann (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Kassieren und Digitaler Concierge von Vorteil. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie sich als Fachwirt/in in Tourismus weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Ausbilder/in in Betracht ziehen. Um Ihre beruflichen Kompetenzen weiterzuentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet zu sein, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in im Gastgewerbe oder Hotelmeister/in an. Zusätzlich eröffnen Ihnen ein Studium und ein Bachelorabschluss im Studienfach Hotelmanagement weitere berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck. Gehen Sie neue Wege in der Hotel- und Reisebranche: von renommierten Hotels über charmante Gasthöfe bis hin zu erstklassigen Reisebüros. Der perfekte Start für Ihre Karriere.

Wie bewerbe ich mich als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig und ansprechend sind. Dazu gehören ein gut formuliertes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre aktuelle Vita und Zeugnisse. Als Hotelkaufmann (m/w/d) ist es notwendig, dass Sie sich mit verschiedenen Geräten und Zubehör wie Kassensystemen, Warmhaltegeräten, Kaffeemaschinen und Besteck auskennen. Ihre Kommunikationsfähigkeit spielt dabei eine wichtige Rolle, da Sie Gäste informieren, beraten und auf deren Fragen eingehen müssen. Zusätzlich fallen auch bildschirmbezogene Aufgaben wie die Kalkulation von Beherbergungspreisen und Rentabilitätsberechnungen in Ihren Tätigkeitsbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Berufschancen in Lübeck! Suchen Sie nicht nur als Hotelkaufmann (m/w/d), sondern auch als Staatlich geprüfter Gastronomischer Assistent/Staatlich geprüfte Gastronomische Assistentin in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Datenbank, um Ihre perfekte Stelle zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.