100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelkaufmann Aachen Jobs und Stellenangebote

23 Hotelkaufmann Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelkaufmann in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Office Manager:In (m/w/d) merken
Office Manager:In (m/w/d)

Railpool GmbH | Köln

Wir suchen eine:n Office Manager: In (m/w/d) in Köln in Teilzeit. Du organisierst Meetings, kümmerst dich um Gäste und Büroausstattung, sowie Empfang und Telefonate. Die administrative Abwicklung des On- und Offboardings gehören zu deinen Aufgaben. Du koordinierst externe Dienstleistungen und das Fuhrparkmanagement. Dein Verantwortungsbereich umfasst auch die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs. Zeige uns, was du mitbringst, um unser Team zu unterstützen!     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Railpool GmbH | München, Köln

Die Position als Office Manager:in (m/w/d) umfasst vielfältige Aufgaben im Office Management. Dazu gehören die Organisation von Meetings, Gästebetreuung, Verwaltung der Büroausstattung und Empfangsdienste. Ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs sind Telefonannahme, Postbearbeitung sowie Koordination externer Dienstleister und das Fuhrparkmanagement. Der administrative Aspekt umfasst Onboarding und Offboarding von Mitarbeitern, einschließlich Berechtigungen und Zugangskontrolle. Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, Erfahrung im Empfangsbereich, professionelles Auftreten, Kundenorientierung, Organisationsfähigkeiten und sichere MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzungen, Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office

Reifenhäuser Gruppe | Bonn, Troisdorf, Köln

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office beim Zentralbereich Einkauf und Materialwirtschaft unterstützen Sie das Mobility Management bei der Buchung von Reiseleistungen und dem Fuhrparkmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Buchung von Unterkünften, Bahn- und Flugtickets sowie Mietwagen, Rechnungsprüfung und interne Kostenverrechnung. Zudem verwalten Sie Veranstaltungstage, unterstützen bei der Organisation von Messen und Großveranstaltungen, beantworten Telefonate und empfangen Besucher. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Travel Management oder als Teamassistenz, eigenständige Arbeitsweise, kommunikative Fähigkeiten sowie Deutsch/Englischkenntnisse und EDV-Kenntnisse.     Jobs bei Reifenhäuser Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Rang (m/w/d) merken
Chef de Rang (m/w/d)

meinestadt.de | Essen

Im Ruhrgebiet gibt es zahlreiche Möglichkeiten für spannende Freizeitaktivitäten rund um das Thema Essen. Aufgaben in diesem Bereich umfassen das eigenverantwortliche Arbeiten im Restaurantbetrieb, die Anleitung von Auszubildenden und das fachgerechte Eindecken der Tische mit Blick auf Nachhaltigkeit. Zusätzlich gehören die kompetente Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken, das korrekte Servieren und die Sicherstellung eines reibungslosen, gastorientierten Serviceablaufs zu den Aufgaben. Zudem fallen Mise-en-place und die Nachbereitung für den täglichen Betrieb sowie Bankettveranstaltungen in deine Verantwortung. Selbstverständlich sind Sauberkeit, Ordnung und gewissenhafte Abrechnung für dich wichtig, ebenso wie die Freude am direkten Gastkontakt und am Verkaufen. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfang (m/w/d) merken
Empfang (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für eine internationales Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in Düsseldorf suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit einem attraktiven Jahresgehalt von bis zu 35.000 Euro. Zu den Benefits zählen anspruchsvolle Arbeit, eine gute Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und kostenlose Verpflegung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Empfang, die Betreuung und Bewirtung von Besuchern, die Unterstützung der Mitarbeiter in administrativen Belangen, die Verwaltung der Telefonzentrale und des E-Mail-Postfachs, die Organisation von Veranstaltungen, die Verwaltung von Vorräten sowie die Koordination von Parkplätzen und Terminen. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Erfahrung am Empfang, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und gute MS Office-Kenntnisse.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Front Office Manager (m/w/d) gesucht! Attraktive Stelle in der Rechtsberatung mit bis zu 45.000 EUR Jahresgehalt. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten und Team-Events. Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung von Kunden, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Terminplanung, Rechnungsbearbeitung und die Büroorganisation. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d), Erfahrung in der Hotellerie, gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich bei Amadeus Fire AG.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Rang (m/w/d) merken
Chef de Rang (m/w/d)

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe | Essen

Wir suchen eine*n Gastgeber*in mit Leidenschaft für abwechslungsreiche Aufgaben. Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso eine Berufsausbildung im Hotelbereich. Die Bezahlung folgt den DEHOGA-Tarifen. Du wirst von unserem Team eingearbeitet, um selbstständig Schichten zu führen. Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und viel Energie für dich. Bei uns findest du Eigenverantwortung, direkten Kontakt zur Geschäftsführung und ein zuverlässiges Arbeitsumfeld.     Jobs bei Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch

Heyduck Personalservice | Hennef (Sieg)

Für Position als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen in einer Düsseldorfer Anwaltssozietät gesucht. Vollzeitstelle erfordert Anwesenheit im Büro, keine Homeoffice-Option. Aufgaben umfassen Empfang von internationalen Mandanten, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, sowie Planung von Meetings. Erfahrung in gehobenem Umfeld, gute MS-Office-Kenntnisse und Teamorientierung erforderlich. Angeboten werden leistungsgerechte Vergütung, ergonomischer Arbeitsplatz, freie Getränke und Weiterbildungschancen. Bewerbungen per Email an Ramona Khonsari. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Rang (m/w/d) merken
Chef de Rang (m/w/d)

M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG | Essen

Chef de Rang (m/w/d) gesucht in Essen! Mintrop Hotels, familiengeführte Hotelgesellschaft im Ruhrgebiet, sucht Teammitglied. Erfahrung im á la carte, Tagungs- und Bankett Bereich, sowie Führung von Stationen erforderlich. Beratung der Gäste in Speisen und Getränken, fachgerechtes Servieren. Mise-en-place und Abrechnungsformalitäten gehören zum Aufgabenbereich. Sauberkeit, Ordnung und gastorientierter Service sind essentiell. Bewirb dich jetzt, wenn du im direkten Gastkontakt überzeugst und gerne im Hotelleben tätig bist!     Jobs bei M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Rang (m/w/d) merken
Chef de Rang (m/w/d)

M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG | Essen/Ruhr

In der Gastronomie übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben im á la carte, Tagungs- und Bankettbereich und leitest Auszubildende an. Fachgerechtes Eindecken der Tische und nachhaltiger Umgang mit dem Inventar sind für dich selbstverständlich. Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl und servierst diese professionell. Ein reibungsloser und gastorientierter Serviceablauf liegt in deiner Verantwortung. Du kümmerst dich um Mise-en-place, Nachbereitung und sorgst für Sauberkeit am Arbeitsplatz. Abrechnungsformalitäten führt du gewissenhaft durch und verkaufst mit Freude im direkten Kontakt mit den Gästen.     Jobs bei M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Hotelkaufmann in Aachen

Kann man als Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Beruf als Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen bietet bis zu 50% Home Office-Arbeit. Dabei werden etwa die Hälfte der Tätigkeiten in Büroräumen ausgeführt, die leicht ins Home Office verlagert werden können. Durch online Meetingtools ist dies problemlos möglich. Je nach Aufgabenbereich, wie Gasträume, Magazin- und Lagerräume, Empfang oder Hotelküche, ist der Beruf jedoch nicht vollständig im Home Office durchführbar und nimmt etwa 50% der Arbeitszeit ein. Genauere Informationen dazu finden Sie in den Jobdetails oder fragen Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau in Aachen ist vorteilhaft, um eine Beschäftigung in diesem Bereich zu finden. Mit dieser Ausbildung können Hotelkaufleute in Aachen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.824 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, kann der Jahresverdienst auf bis zu 37.000 € erhöht werden. Eine Möglichkeit, das Gehalt weiter zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Bankettleiterassistent/-in. Wenn Sie weitere Informationen zur Berufsorientierung suchen oder Hilfe bei der Jobsuche benötigen, finden Sie passende Jobs auf unserer Website.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d)?

Als Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen erwartet Sie ein vielseitiger Arbeitsalltag mit spannenden Aufgaben. Dazu zählen unter anderem die Abwicklung der Restaurantkasse sowie die eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsbuchhaltung inklusive Überweisungen und Auszahlungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Aufgaben wie die Bestandsverwaltung der Hotelwäsche in Aachen. Regelmäßige Stellenangebote als Hotelkaufmann (m/w/d) bieten Ihnen die Chance, Ihre Kompetenzen herausstechen zu lassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen?

Suchen Sie in Aachen einen Job als Hotelkaufmann (m/w/d)? Dann benötigen Sie fundiertes Know-how und Fachwissen in der Personalplanung und im Bankettbereich, um sich weiterzuentwickeln. Eine Option wäre eine Fortbildung zum Hotelmeister/in, die Sie erfolgreich abschließen müssten. Eine andere interessante Möglichkeit wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Gastgewerbe, wofür eine kaufmännische Weiterbildung notwendig wäre. Mit einer Aufstiegsfortbildung erweitern Sie Ihren Verantwortungsbereich und können größere Aufgaben übernehmen, zum Beispiel als Fachwirt/in im Gastgewerbe oder als Hotelmeister/in. Außerdem eröffnet ein Studium, wie ein Bachelorabschluss in Hotelmanagement, weitere Karrierechancen für Sie in der Hotelbranche.

In welchen Branchen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen! Finden Sie spannende Tätigkeiten in den Wirtschaftsbereichen Hotellerie, Reisebüros und mehr.

Wie bewerbe ich mich als Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Hotelkaufmann in Aachen sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre passenden Fähigkeiten. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau, um sich gegen die große Anzahl von Bewerbern durchzusetzen. Als Hotelkaufmann sollten Sie in der Lage sein, mit Nahrungsmitteln und Getränken umzugehen und eigenständig in der Empfangsabteilung zu arbeiten. Auch die Arbeit in Büros gehört zu Ihren Aufgaben. Nur so erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung als Hotelkaufmann in Aachen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Jobchancen und Perspektiven als Hotelkaufmann (m/w/d) in Aachen. Erforschen Sie auch spannende Stellenangebote im Bereich Hotelfachmann/Hotelfachfrau. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um den perfekten Job für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.