100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelkaufmann Lübeck Jobs und Stellenangebote

49 Hotelkaufmann Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelkaufmann in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hotelkauffrau (m/w/d) merken
Hotelkauffrau (m/w/d)

Maximum Personalmanagement GmbH | Hamburg

Für alle, die Erfahrung in der Hotelbranche haben, suchen wir Hotelkauffrauen (m/w/d) für verschiedene Positionen im Kundenkontakt, Empfang und im Büro. Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben im Office- und Finance-Bereich, individuelle Betreuung, faire Bezahlung und wertschätzende Zusammenarbeit. Zu den Aufgaben gehören die Kundenkorrespondenz, Auftragserfassung, Stammdatenpflege und allgemeine Sachbearbeitung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Kenntnisse in der Kundenbetreuung, sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie an diesen vielfältigen Aufgaben interessiert sind!     Jobs bei Maximum Personalmanagement GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung in Vollzeit merken
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung in Vollzeit

SICCUM Trocknungs GmbH | Seevetal, Hamburg

Für den Standort Seevetal bei Hamburg wird eine Sachbearbeiter*in für die Projektabwicklung in Vollzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Annahme und Erstbearbeitung von Kundenanfragen sowie die kaufmännische Abwicklung von Trocknungs- und Sanierungsprojekten. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder Quereinsteiger*innen mit entsprechender Berufserfahrung. Wichtige Anforderungen sind praktische Erfahrung in diesem Bereich, Kenntnisse in MS Office und weiteren Softwareanwendungen sowie Engagement und Teamfähigkeit. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und eine Hands-on Mentalität sind ebenfalls gefragt. Wenn das auf Sie zutrifft, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frontoffice Managerin bzw. Manager (m/w/d) im Fortbildungs- und Veranstaltungsbereich merken
Frontoffice Managerin bzw. Manager (m/w/d) im Fortbildungs- und Veranstaltungsbereich

Freie und Hansestadt Hamburg - Personalamt | Hamburg

Die Stelle als Frontoffice Manager/in (m/w/d) im Fortbildungs- und Veranstaltungsbereich beim Zentrum für Aus- und Fortbildung steht zur Besetzung bereit (Job-ID: J000024239). Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich und unbefristet zu besetzen, mit einem Startdatum nach Absprache. Die Vergütung erfolgt nach EGr und die Bewerbungsfrist endet am 07.05.2024. Das Zentrum für Aus- und Fortbildung in Hamburg bietet professionelle Personalauswahl, Ausbildung und Fortbildung für Nachwuchskräfte sowie Beschäftigte der Verwaltung. Im Geschäftsbereich Fortbildung werden fach- und ressortübergreifende Schulungen und Qualifizierungen für die hamburgische Verwaltung organisiert. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Büromanagement / Sekretariat (w/m/d) merken
Mitarbeiter im Büromanagement / Sekretariat (w/m/d)

Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | Hamburg

Brinkmann & Partner ist eine führende wirtschaftsrechtliche Sozietät mit Fokus auf Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung. An über 30 Standorten in ganz Deutschland sind wir mit unserem Team von 270 Mitarbeitern vertreten. Derzeit suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Büromanagement / Sekretariat für unseren Standort in Hamburg. In dieser Position unterstützen Sie das Office Management Team bei der täglichen Arbeit. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die eigenständige Organisation des Empfangs, die Bearbeitung der Post, die telefonische Kundenbetreuung und die Unterstützung bei der Aktenführung und Dokumentenbearbeitung. Eine sorgfältige Stammdatenpflege gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) merken
Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst)

DIS AG Finance, Office & Management | Hamburg

Für eine abwechslungsreiche Position als Empfangsmitarbeiter mit Schwerpunkt Kundenbetreuung in Hamburg, suchen wir motivierte und erfahrene Mitarbeiter. Zu Ihren Aufgaben gehören die Gästebewirtung, Korrespondenz, Terminplanung und allgemeine Büroarbeiten. Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung, erste Berufserfahrung am Empfang und gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Festgehalt und interessante Einsätze bei renommierten Kunden. Zudem profitieren Sie von einer Online-Zeiterfassung, kontinuierlicher Betreuung und vielfältigen Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogrammen. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung!     Jobs bei DIS AG Finance, Office & Management     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d) merken
Quereinsteiger als kaufm. Sachbearbeiter Finanzprodukte (m/w/d)

S-Servicepartner Norddeutschland GmbH | Hamburg

Als Quereinsteiger für kaufmännische Sachbearbeitung von Finanzprodukten (m/w/d) können Sie bei Sparkassen und Bausparkassen im Bereich Baufinanzierung, Kontoservice, Pfändung oder Datenpflege tätig werden. Nach entsprechender Einarbeitung bearbeiten Sie Aufträge, sind Ansprechpartner:in für Kunden per Telefon und Email, erstellen Unterlagen, pflegen Daten und nehmen Änderungswünsche entgegen. Eine kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, aber auch Quereinsteiger mit Büroerfahrung werden berücksichtigt und entsprechend weitergebildet. Sie sollten ein starkes Dienstleister-Mindset haben, gerne auf Augenhöhe kommunizieren und freundlich und aufmerksam im Kundenkontakt sein.     Jobs bei S-Servicepartner Norddeutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Office Manager (m/w/d) merken
(Junior) Office Manager (m/w/d)

CHECK24 | Hamburg

Bewerbe dich jetzt als Junior Office Manager (m/w/d) bei CHECK24, einem führenden Online-Unternehmen in Deutschland. In dieser Position in Hamburg erhältst du Einblicke in das E-Commerce Marktsegment. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent. Zu deinen Aufgaben gehören administrative Unterstützung, Büroorganisation, Facility Management und Eventplanung. Die Benefits umfassen ein attraktives Gehalt, CHECK24 Gutscheine, HVV Proficard, flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und ein freundliches Arbeitsumfeld. Interessiert? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams bei CHECK24!     Jobs bei CHECK24     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Osten Hamburgs merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Osten Hamburgs

DIS AG | Hamburg

In Hamburg sucht die DIS AG einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) zur Personalvermittlung. Als Teil des Teams erwarten dich Aufgaben wie die Gästebewirtung und Korrespondenzabwicklung. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrung im Empfangsbereich. Deutschkenntnisse und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, übertarifliches Gehalt und Weiterbildungsprogramme werden geboten. Profitiere von interessanten Einsätzen und persönlicher Betreuung vor Ort. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams in Hamburg!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang am Hamburger Hafen merken
Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang am Hamburger Hafen

DIS AG | Hamburg

Wir suchen einen motivierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang und die Bewirtung von Gästen und Kunden, die Korrespondenzabwicklung, die Vorbereitung von Meetingräumen und die Terminplanung für die Geschäftsleitung, die vorbereitende Buchhaltung sowie administrative Aufgaben wie die Bestellung von Bürobedarf und die Postbearbeitung. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Büromanagement, erste Erfahrung im Empfangsbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP, ein übertarifliches Festgehalt, Online-Zeiterfassung, interessante Einsätze bei unseren über 1000 Kunden in Hamburg, eine persönliche Betreuung am Standort Hamburg sowie Mitarbeiterförderungs- und Weiterentwicklungsprogramme.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Kundenberatung (m/w/d) merken
Quereinsteiger Kundenberatung (m/w/d)

Maximum Personalmanagement GmbH | Hamburg

Sie suchen eine neue Herausforderung in der Kundenberatung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Quereinsteiger mit guten kommunikativen Fähigkeiten für unsere Kunden aus dem Finanzsektor. Als persönlicher Ansprechpartner für Kunden sind Sie verantwortlich für telefonische und schriftliche Beratung, die Bearbeitung von Anfragen und die Verwaltung der Beziehungen zu unseren Vertriebspartnern. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben im Office- und Finance-Bereich, individuelle Betreuung und eine leistungsgerechte Bezahlung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Maximum Personalmanagement GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Hotelkaufmann in Lübeck

Kann man als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck bietet Ihnen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten im Büro lassen sich problemlos im Home Office oder per Online Meeting erledigen. Die restliche Zeit werden Ihre Hauptaufgaben wie Tätigkeiten in Gasträumen, Magazin- und Lagerräumen, am Empfang oder in der Hotelküche in Anspruch nehmen und erfordern Ihre Anwesenheit vor Ort. Weitere Details finden Sie in der Jobbeschreibung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte zur gegebenen Zeit an das Unternehmen. Entdecken Sie diese spannende Position!

Was verdient ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau in Lübeck ist empfehlenswert, um eine Beschäftigung in diesem Bereich zu finden. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung besteht die Möglichkeit, einen Bruttomonatsverdienst von ca. 2.577 € zu erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 34.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen, einschließlich der Berufsaussichten und passenden Jobangebote für Hotelkaufleute in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d)?

Erleben Sie die spannende Welt des Hotelmanagements: Als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Büro und Sekretariat sowie die aktive Mitwirkung bei der Erstellung der Gewinn-und-Verlust-Rechnung für den Food-and-Beverage-Bereich. Join us now!

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck! Bringen Sie Freude am Kontrollieren von Buchungsbelegen mit und betonen Sie Ihre individuellen Kompetenzen in Ihrer Bewerbung. Steigern Sie Ihre Chancen auf das Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Hotelkaufmann (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Kassieren und Digitaler Concierge von Vorteil. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie sich als Fachwirt/in in Tourismus weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Ausbilder/in in Betracht ziehen. Um Ihre beruflichen Kompetenzen weiterzuentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet zu sein, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in im Gastgewerbe oder Hotelmeister/in an. Zusätzlich eröffnen Ihnen ein Studium und ein Bachelorabschluss im Studienfach Hotelmanagement weitere berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck. Gehen Sie neue Wege in der Hotel- und Reisebranche: von renommierten Hotels über charmante Gasthöfe bis hin zu erstklassigen Reisebüros. Der perfekte Start für Ihre Karriere.

Wie bewerbe ich mich als Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig und ansprechend sind. Dazu gehören ein gut formuliertes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre aktuelle Vita und Zeugnisse. Als Hotelkaufmann (m/w/d) ist es notwendig, dass Sie sich mit verschiedenen Geräten und Zubehör wie Kassensystemen, Warmhaltegeräten, Kaffeemaschinen und Besteck auskennen. Ihre Kommunikationsfähigkeit spielt dabei eine wichtige Rolle, da Sie Gäste informieren, beraten und auf deren Fragen eingehen müssen. Zusätzlich fallen auch bildschirmbezogene Aufgaben wie die Kalkulation von Beherbergungspreisen und Rentabilitätsberechnungen in Ihren Tätigkeitsbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Berufschancen in Lübeck! Suchen Sie nicht nur als Hotelkaufmann (m/w/d), sondern auch als Staatlich geprüfter Gastronomischer Assistent/Staatlich geprüfte Gastronomische Assistentin in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Datenbank, um Ihre perfekte Stelle zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.