25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

665 Finanzen Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen & Controlling (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen & Controlling (m/w/d)

INFINTEQ GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine engagierte Fachkraft mit einem betriebswirtschaftlichen Studium, idealerweise im Bereich Finanzen oder Controlling. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich mit und besitzen Grundkenntnisse im Vertragsrecht. Ihr sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, insbesondere DATEV, sowie MS Office, vor allem Excel, zeichnet Sie aus. Ihr unternehmerisches Denken und Handeln ermöglichen Ihnen selbstständiges Arbeiten und fördern die Teamfähigkeit. Zudem führen Ihre ausgeprägten analytischen Kompetenzen zu präzisen Dateninterpretationen und hilfreichen Handlungsempfehlungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internationale Finanzen und Handel - NEU! merken
Internationale Finanzen und Handel - NEU!

beBee Careers | Mülheim an der Ruhr

In der modernen Geschäftswelt ist die Beratung in Handels- und Exportfinanzierung entscheidend. Unsere Experten unterstützen Unternehmen bei der Risikobewertung und -absicherung internationaler Geschäfte. Wir strukturieren und prüfen Import- und Exportakkreditive sowie Garantien, um Zahlungsausfälle zu vermeiden. Durch Verhandlungen mit internationalen Banken gewährleisten wir optimale Vertragsbedingungen. Zudem analysieren wir Risiken kontinuierlich und entwickeln Handlungsempfehlungen zur effektiven Risikosteuerung. Wir stellen die Einhaltung aller regulatorischen Vorgaben sicher und optimieren laufend unsere Trade-Finance-Prozesse zur Effizienzsteigerung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstand (m/w/d) Finanzen merken
Vorstand (m/w/d) Finanzen

Diakonie Düsseldorf Gemeindedienst der evangelischen Kirchengemeinden e.V. | 40213 Düsseldorf

In der Schlüsselposition des Finanzvorstands der Diakonie Düsseldorf gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Stabilität und das Wachstum der Organisation. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vorstandsvorsitzenden und Ihren Kolleginnen zusammen. Ihre Verantwortungsbereiche umfassen Controlling, Rechnungswesen, IT, Einkauf sowie Bau- und Immobilienangelegenheiten. Sie schaffen Transparenz und legen die Grundlage für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. Zudem optimieren Sie das Team und die kaufmännischen Prozesse kontinuierlich. Als vertrauenswürdiger Partner agieren Sie gemeinsam mit Ihren Vorstandskollegen als Impulsgeber für die operativen Verantwortlichen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Vertragsverhandlung / B2B / Finanzen (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Vertragsverhandlung / B2B / Finanzen (m/w/d)

GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH | 45403 Kirchzarten, Ratingen

In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für Vertragsüberwachung und -verhandlungen. Als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen sind Sie ein wichtiger Kommunikationspartner. Ihre Aufgaben umfassen die Kontrolle von Verträgen sowie die Erstellung relevanter Dokumente. Zudem gewinnen Sie wertvolle Erfahrungen im Account Management im B2B-Bereich. Vorausgesetzt wird ein betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Ausbildung, ergänzt durch Englischkenntnisse auf B2-Niveau. Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Reisen innerhalb Deutschlands runden das Angebot ab. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager:in Finanzen/Restrukturierung/Risikomanagement merken
Manager:in Finanzen/Restrukturierung/Risikomanagement

TÜV NORD AG | 45127 Essen

Sie sind bestens qualifiziert, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling oder Finanzen vorweisen können. Fundierte Berufserfahrung im Controlling eines internationalen Unternehmens oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wird vorausgesetzt. Wir erwarten sichere Kenntnisse in SAP R/3 sowie den MS-Office-Programmen. Teamgeist, Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise sind für uns essenziell. Sie sollten in der Lage sein, entscheidungsrelevante Unterlagen zu erstellen und diese überzeugend zu präsentieren. Wenn Sie an einer spannenden Herausforderung in der TÜV NORD GROUP interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Online-Bewerben-Button. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TÜV NORD AG | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student BWL Finanzen als Werkstudent für Wirtschaftsplanung Energiewirtschaft (m/w/d) - NEU! merken
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Start September 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Start September 2025

Tiemeyer SE | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und begleite Kunden bei der Auswahl ihrer Finanzprodukte. Während deiner Ausbildung in den Fachrichtungen „Finanzberatung“ und „Versicherung“ entwickelst du wertvolle Fähigkeiten. Du bearbeitest Schadensfälle und planst effektive Marketingmaßnahmen. Eine freundliche und zuvorkommende Art sowie Teamgeist sind entscheidend für deinen Erfolg. Wir bieten eine fundierte Ausbildung mit Übernahmeoption und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn dich dieser Beruf interessiert, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 (m/w/d) merken
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 (m/w/d)

EDEKA Verbund | 47441 Moers

Starte dein duales Studium an der DHBW Mosbach und erlange den Bachelor of Science in nur sechs Semestern. Vertiefe deine Kenntnisse in BWL, VWL und Mathematik sowie in Finanzbuchhaltung, Investition und Wirtschaftsprüfung. Zusätzliche Module zu rechtlichen und steuerrechtlichen Themen runden dein Studium ab. Mit wichtigem Know-how ausgestattet, bist du perfekt vorbereitet für eine Karriere im Finanzsektor bei EDEKA. Informationen zu unserem Studienangebot findest du auf der Webseite der DHBW Mosbach. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 (m/w/d) merken
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 (m/w/d)

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | 47441 Moers

Ein duales Studium an der DHBW Mosbach dauert sechs Semester und führt zum Bachelor of Science. Du erlernst entscheidende Fächer wie BWL, VWL und Mathematik sowie Spezialgebiete in Finanzbuchhaltung und Wirtschaftsprüfung. Das Kombinieren von Theorie und Praxis ermöglicht Dir einen nahtlosen Einstieg bei EDEKA, einem der größten Arbeitgeber in NRW. Dein Studium umfasst auch rechtliche und steuerrechtliche Module, die Deine beruflichen Perspektiven erweitern. Informiere Dich auf der Webseite der DHBW Mosbach über weitere Details und Studieninhalte. Bereite Dich auf eine erfolgreiche Karriere im Finanzbereich vor und profitiere von den besten Voraussetzungen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Finanzen in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

In Mülheim an der Ruhr ist das Arbeiten im Finanzbereich größtenteils im Home Office möglich, etwa zu zwei Dritteln. Die Haupttätigkeiten erfolgen in Büros und Besprechungszimmern, die problemlos ins Home Office verlagert werden können, dank online Meetingtools. Allerdings lassen sich andere Aufgaben wie Kundenbesuche nicht so einfach von zu Hause erledigen und machen etwa ein Drittel der Arbeitszeit aus. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails genauer zu studieren oder den potentiellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert, um einen Job im Finanzbereich zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.561 € verdienen und dank zusätzlicher Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Fondsmanager/in kann Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr sowie passende Stellenangebote. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft in Mülheim an der Ruhr im Finanzsektor!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende Aufgaben erwarten Sie in Mülheim an der Ruhr im Bereich Finanzen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung mit relevanten Zahlen und beraten zudem Privat- und Firmenkunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobangebote im Finanzbereich. Um hier erfolgreich zu sein, sollten Sie Interesse daran haben, die Entwicklung und Risiken von Wertpapieren oder Devisen zu bewerten. Damit Sie aus der Vielzahl der Bewerber hervorstechen, ist eine qualifizierte Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen. Mit einer solchen Bewerbung haben Sie beste Chancen, eine Anstellung im Finanzbereich in Mülheim an der Ruhr zu finden. Lassen Sie uns Ihre Bewerbung optimieren, um Ihre Karrierechancen zu maximieren und Ihre Konkurrenten zu übertrumpfen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr?

Sie haben bereits Erfahrung in Finanzdienstleistungsberatung und Fondsbuchhaltung? Nutzen Sie Ihre Kompetenzen und bilden Sie sich weiter im Bereich Internationale Wirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in Mülheim an der Ruhr!

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor – von Beteiligungsgesellschaften bis hin zu renommierten Banken und Börsen. Ihre Zukunft wartet hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse sind Bestandteile einer Bewerbung für Finanzberufe in Mülheim an der Ruhr. Vorteilhaft ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Für diese Berufe ist der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon essenziell. Lernbereitschaft, Kontinuität in der Weiterbildung zu Wirtschafts- und Kapitalmarktentwicklungen sowie Beratungstätigkeiten im Kundenkontakt, z.B. im Fondsmanagement, gehören ebenso zum Arbeitsfeld. Wenn Sie eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich anstreben, stellen Sie sicher, dass Ihre Unterlagen vollständig sind und Sie über die notwendigen Fähigkeiten verfügen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Finanzbereich in Mülheim an der Ruhr! Unsere Jobbörse bietet Ihnen interessante Positionen als Betriebswirt/Betriebswirtin für Fachschule für Controlling. Durchsuchen Sie jetzt unsere Berufedatenbank und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.