25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

470 Finanzen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Head of Finance / Leiter Finanzen (m/w/d) merken
Head of Finance / Leiter Finanzen (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Head of Finance (m/w/d) für unser 7-köpfiges Team zur verantwortungsvollen Nachfolge. In dieser Position sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung des Accounting-Teams zuständig. Zudem gewährleisten Sie die ordnungsgemäße Buchführung und verantworten die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Als Ansprechpartner stehen Sie Banken, Wirtschaftsprüfern und dem Finanzamt zur Seite. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen oder eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) sind Voraussetzungen für diese Position. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Expertise in unser Unternehmen ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Backoffice Finanzen (w/m/d) merken
Referent Backoffice Finanzen (w/m/d)

PENSIONS-SICHERUNGS-VEREIN VVaG (PSVaG) | 50667 Köln

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) in Deutschland hat eine bedeutende Tradition, die 1974 durch das Betriebsrentengesetz gefestigt wurde. Unser Unternehmensziel ist es, Betriebsrenten für über 14 Millionen Berechtigte gegen Insolvenz zu sichern. Am Standort Köln arbeiten 300 engagierte Mitarbeiter daran, diesem gesetzlichen Auftrag nachzukommen. Über 100.000 Arbeitgeber unterstützen uns als Mitglieder, was unsere finanzielle Stabilität gewährleistet. Wir bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch ein hohes Maß an Freiheit und Vertrauen in der täglichen Arbeit. Die bAV bleibt somit ein unverzichtbarer Bestandteil der Altersvorsorge in Deutschland. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Finanzen (m/w/d) merken
Teamassistenz Finanzen (m/w/d)

OSMAB Holding AG | 51503 Rösrath

Als Teamassistenz im Bereich Finanzen (m/w/d) unterstützen Sie das Team bei organisatorischen Aufgaben und gewährleisten ein effektives Vertragsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Dokumenten sowie die Kommunikation mit internen und externen Partnern. Sie planen und organisieren Dienstreisen, koordinieren Termine und nehmen an Messen und Events teil. Darüber hinaus unterstützen Sie spannende Projekte und Sonderaufgaben im Finanzbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Bachelorabschluss sind Voraussetzung, ebenso wie Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke. Ihr Organisationstalent trägt entscheidend zu reibungslosen Abläufen im Team bei und fördert die Prozessoptimierung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit OSMAB Holding AG | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstand (w/m/d) Technik und Finanzen (CTO/CFO) merken
Vorstand (w/m/d) Technik und Finanzen (CTO/CFO)

Kölner Verkehrs-Betriebe AG | 50667 Köln

Wir suchen einen Vorstand (w/m/d) Technik und Finanzen (CTO/CFO), der die neue, zukunftsorientierte Unternehmensstruktur mitgestaltet. In dieser entscheidenden Doppelfunktion steuern Sie kaufmännische und technische Prozesse integrativ. Ihre Hauptaufgabe ist es, innovative und nachhaltige Mobilitätslösungen als Impulsgeber zu fördern. Mit rund 1.300 Mitarbeitenden sichern Sie die finanzielle Stabilität sowie die operative Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Zu Ihren Aufgaben gehören Budgetierung, Controlling und Risikomanagement. Sie treiben die Digitalisierung und Modernisierung von Infrastruktur und Fahrzeugflotte voran, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Außendienst mit Akquise Schwerpunkt merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Außendienst mit Akquise Schwerpunkt

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 50667 Köln

Erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter erkennen Markt- und Wettbewerbstrends mithilfe sorgfältiger Marktbeobachtungen. Diese Insights helfen, zielgerichtete Akquise-Strategien zu entwickeln, die den Umsatz steigern. Nach Vertragsabschlüssen sichern Sie durch exzellenten After-Sales-Service die Kundenzufriedenheit. Mit mehrjähriger Erfahrung im B2B-Vertrieb bringen Sie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und starke kommunikative Fähigkeiten mit. Ihre Eigeninitiative und Zielorientierung garantieren selbstständiges Arbeiten. Neben Kundenorientierung und einem sicheren Auftreten im Kontakt mit Entscheidern verfügen Sie über ein gutes Gespür für Markttrends und ein bestehendes Netzwerk. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dezernatsleitung Haushaltsangelegenheiten Finanzen (w/m/d) Sporthochschule Köln merken
Dezernatsleitung Haushaltsangelegenheiten Finanzen (w/m/d) Sporthochschule Köln

HAPEKO Deutschland GmbH | 50667 Köln

Die Deutsche Sporthochschule Köln sucht eine erfahrene Dezernatsleitung für Haushaltsangelegenheiten (w/m/d) in unbefristeter Vollzeit. In dieser Schlüsselposition leiten Sie ein Team von etwa 30 Mitarbeitenden und sind für die Haushaltsplanung sowie -bewirtschaftung verantwortlich. Zudem gestalten Sie die Digitalisierung der Unterstützungsprozesse und beraten die Hochschulleitung in finanziellen Angelegenheiten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung der Hochschule beizutragen. Bewerbungen sind bis zum 29. Juni 2025 willkommen. Für vertrauliche Rückfragen steht Ihnen das Team unter 0221/42060770 zur Verfügung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Kantine | Corporate Benefit HAPEKO Deutschland GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement - Schwerpunkt Finanzen (m/w/d) merken
Kaufleute für Büromanagement - Schwerpunkt Finanzen (m/w/d)

Flughafen Köln/Bonn GmbH | 50667 Köln

Teamarbeit und Wertschätzung sind der Schlüssel zu unserem Erfolg am Flughafen. Du wirst für die Abrechnung von Leistungen, Kontrolle von Zahlungseingängen und Buchung von Kreditorenrechnungen verantwortlich sein. Zudem erstellst du Auswertungen zur Finanzplanung und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für diese Position unerlässlich. Du bringst mindestens die Fachoberschulreife mit und hast Spaß an Fächern wie Deutsch, Mathe und Englisch. Die Ausbildung dauert 2,5 Jahre, mit Blockunterricht am Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Köln. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen im Bereich Beihilfebearbeitung (w/m/d) merken
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen im Bereich Beihilfebearbeitung (w/m/d)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen im Bereich Beihilfebearbeitung in Köln! Du bearbeitest Beihilfeablöseversicherungsvorgänge, kümmerst dich um Kundenbetreuung sowie Beitrags- und Inkassobearbeitung. Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung und idealerweise Erfahrungen in der Krankenversicherung bist du perfekt geeignet. Unsere Position bietet dir eine Vollzeittätigkeit für zwei Jahre mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen. Du entwickelst kundenorientierte Problemlösungsmodelle und arbeitest teamorientiert an übergreifenden Projekten. Bewirb dich jetzt und erweitere deine beruflichen Möglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Finanzen & Strategie / Finance Board Mitglied (w/m/d) merken
Projektmanager Finanzen & Strategie / Finance Board Mitglied (w/m/d)

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | 50667 Köln

Werden Sie Projektmanager Finanzen & Strategie (w/m/d) bei der Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) und gestalten Sie die Bekleidung der Bundeswehr mit. Unser Unternehmen verantwortet die gesamte Wertschöpfungskette für rund 250.000 Soldaten sowie zivile Mitarbeiter. Von der Spezifikation bis zur Logistik sorgen wir für Qualität und Effizienz. Mit über 1.800 Mitarbeitern bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in Köln und an 110 Standorten bundesweit. Profitieren Sie von sicheren Arbeitsplätzen in einem stetig wachsenden Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Mission und bewerben Sie sich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Finanzen in Leverkusen

Kann man im Bereich Finanzen in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Leverkusen ist zu etwa 2/3 im Home Office möglich. In Besprechungszimmern und Büroräumen erledigen Sie Ihre Tätigkeiten, die meist problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Allerdings sind Aufgaben wie der Kundenservice vor Ort nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobdetails studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber um weitere Informationen bitten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten im Finanzsektor in Leverkusen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Leverkusen?

Finden Sie in Leverkusen einen Finanz-Arbeitsplatz mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Finanzen ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.545 € in Leverkusen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Steigern Sie Ihr Gehalt weiter durch zusätzliche berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Kreditmanager/Kreditmanagerin. Unsere Berufedatenbank bietet Unterstützung bei der Berufswahl und aktuelle Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumjob in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Faszinierende Aufgaben in der Welt der Finanzen! Nutzen Sie die Chance, in Leverkusen in einem spannenden Unternehmen Ihr Talent für Geld-, Devisen- und Edelmetallhandel einzusetzen. Schreiben Sie Geschichte, indem Sie Devisengeschäfte professionell buchungsmäßig behandeln. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Leverkusen mitbringen?

Sie möchten Ihre Karriere im Finanzbereich in Leverkusen vorantreiben? Dann ist eine sorgfältige Dokumentation von Geschäftsvorgängen eine Schlüsselaufgabe für Sie. In Leverkusen gibt es regelmäßig attraktive Stellenangebote im Finanzbereich. Überzeugen Sie in Ihrer Bewerbung mit Ihren Stärken und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Position zu erhöhen. Nehmen Sie diese spannende Möglichkeit wahr und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere. Entfalten Sie Ihr Potential und bringen Sie Ihr Finanz-Know-how in der attraktiven Stadt Leverkusen ein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Leverkusen?

Sind Sie ein Experte im Finanzbereich und suchen nach neuen Herausforderungen in Leverkusen? Mit umfangreichen Kenntnissen im Auslandsgeschäft und Steuerrecht haben Sie bereits einen soliden Background. Jetzt bietet sich Ihnen die Gelegenheit, sich weiterzubilden und beispielsweise einen Abschluss im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen zu erlangen. Oder wie wäre es mit einer Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration? Diese spannende Alternative könnte genau das Richtige für Sie sein. Gehen Sie den nächsten Schritt und schließen Sie das entsprechende Studienfach ab, um Ihre Fähigkeiten noch weiter auszubauen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielfalt an Finanzkarrieren in Leverkusen. Von Effekten- und Warenhandel bis hin zum Fondsmanagement - wählen Sie aus einer breiten Palette an spannenden Branchen und Wirtschaftsbereichen. Suchen Sie Ihre perfekte berufliche Chance bei uns.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Leverkusen sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kann eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von Vorteil sein. Darüber hinaus sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie Kunden- und Serviceorientierung wichtige Anforderungen für eine Tätigkeit im Finanzbereich. Dies beinhaltet das Erfassen individueller Wünsche der Kunden sowie eine ausführliche und maßgeschneiderte Beratung im Fondsmanagement. Zu guter Letzt ist es wichtig, sich auf die Tätigkeiten im Sitzen einzustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzbereich von Leverkusen! Finden Sie Jobs als Geprüfter Investment-Fachwirt/Geprüfte Investment-Fachwirtin in unserer Jobbörse und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Schauen Sie in unserer Jobliste unter Ihrem Beruf nach passenden Stellen.

Diese Jobs als Finanzen in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

HR Expert Finanzen / Accounting (m/w/d)

Stadt Leverkusen | 51373 Leverkusen

Unser Fachbereich Personal und Organisation (11) sucht eine zahlenaffine Verstärkung im Bereich SAP / Personalbuchhaltung. Als HR Expert Finanzen / Accounting (m/w/d) sind Sie die zentrale Ansprechperson für das Thema Haushalt. Sie koordinieren und bewirtschaften den Haushaltsplan des Fachbereichs und sind für die Budgetüberwachung sowie Finanzkontrolle und -steuerung zuständig. Zusätzlich planen und verwalten Sie unseren Personaletat und führen den Jahresabschluss durch. Des Weiteren übernehmen Sie die Zahlbarmachung und Verbuchung der monatlichen Personalabrechnung und die Rückstellungsumbuchungen. Sie erstellen Rechnungen, bearbeiten Kontierungen und Umbuchungen und haben diverse weitere Aufgaben im Bereich der Personalbuchhaltung. Als aktiver Teil der Weiterentwicklung des Fachbereichs begleiten Sie Projekte im Bereich SAP HCM und überarbeiten unsere Prozesse im Bereich Haushalt.

Referent (M/W/D) Finanzen / Rechnungswesen

Hochschule für Finanzwirtschaft & Management GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen ab sofort einen Referenten (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen in Vollzeit bei der Hochschule. Sie erwartet eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Sabbaticals sowie eine attraktive Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Zuschuss zum Deutschlandticket und können kostenlos unser Betriebsrestaurant nutzen. Sie werden sich mit der Evaluierung und Verbesserung von Prozessen und Daten im Finanz- und Rechnungswesen beschäftigen und die Einhaltung von Richtlinien und Compliance sicherstellen. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Konzeptionierung einer Tax-Compliance und bearbeiten steuerrechtliche Fragestellungen. Sie erstellen Reportings, kalkulieren Preise und übernehmen das Gebührenmanagement. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.