25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Kiel Jobs und Stellenangebote

52 Finanzen Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Controlling-Spezialistin (m/w/d) für Haushalt und Finanzen merken
Controlling-Spezialistin (m/w/d) für Haushalt und Finanzen

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | 24103 Kiel

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Landesbau und bringen Sie Ihr Fachwissen im Controlling ein! Als Controlling-Spezialist (m/w/d) optimieren Sie den Einsatz öffentlicher Mittel, insbesondere für Wissenschaft, Gesundheit und Kultur. Ihre zentrale Aufgabe umfasst die Mittelbewirtschaftung in allen Baumaßnahmen, vor allem im Hochschulbau. Sie gestalten ein transparentes Berichtswesen mit einem klaren liegenschaftsbezogenen Fokus. In enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, insbesondere dem Finanzministerium, fördern Sie die effiziente Planung und Nutzung von Haushaltsmitteln. Starten Sie jetzt Ihre Karriere und gestalten Sie die Zukunft des Landesbaus mit! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Vertragsbearbeitung (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Vertragsbearbeitung (m/w/d)

DOMCURA AG | 24103 Kiel

Wir suchen einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einen Versicherungsfachmann mit einer passenden Qualifikation. Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen! Zu den Anforderungen gehören Grundkenntnisse in Sach- und Haftpflichtversicherungen sowie ein freundlicher und serviceorientierter Umgang. Sie arbeiten sowohl eigenständig als auch im Team und zeigen Interesse, Neues zu erlernen. Zuverlässigkeit und gründliches Arbeiten sind Ihnen wichtig, während Sie Ihre Aufgaben effizient priorisieren. Wenn Sie Erfahrung mit zukunftsorientierten Technologien, insbesondere im Bereich KI, haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für eine feste Anstellung in der Kieler Innenstadt! +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertragsbearbeitung VIP-Partner merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertragsbearbeitung VIP-Partner

DOMCURA AG | 24103 Kiel

Suchen Sie eine spannende Karriere im Versicherungswesen? Wir suchen einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder einen Versicherungsfachmann (m/w/d). Berufseinsteiger sind herzlich willkommen! Wichtig sind Grundkenntnisse in Sach- und Haftpflichtversicherung sowie ein freundlicher, serviceorientierter Umgang. Sie arbeiten selbstständig und im Team, wobei kontinuierliches Lernen und Entscheidungsstärke geschätzt werden. Genießen Sie ein festes Anstellungsverhältnis in der Kieler Innenstadt mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für mobiles Arbeiten. +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent/Praktikant im Bereich Finanzen/Vertrieb/Beratung (m/w/d) merken
Werkstudent/Praktikant im Bereich Finanzen/Vertrieb/Beratung (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 24103 Kiel

Suchst du nach einer Chance, wertvolle Berufserfahrung im Versicherungs- und Finanzsektor während deines Studiums zu sammeln? Die Deutsche Ärzte Finanz, Teil der AXA Gruppe, bietet dir die ideale Möglichkeit! Wenn du kommunikationsstark bist und Interesse an Vertriebsaktivitäten hast, bist du hier genau richtig. Du unterstützt unsere Finanzberater:innen im Tagesgeschäft und bist aktiv in der Kundengewinnung tätig. Dazu gehört auch Hochschulmarketing und die Organisation von Kundenveranstaltungen. Profitiere von einem spannenden Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten im Back-Office und in der Kundenkorrespondenz weiterentwickeln kannst! +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Bereich Finanzen/ Vertrieb/ Beratung (m/w/d) merken
Werkstudent im Bereich Finanzen/ Vertrieb/ Beratung (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs-AG | 24103 Kiel

Starte jetzt dein Praktikum bei der Deutschen Ärzte Finanz, der führenden Finanzberatung für Mediziner:innen! Wenn du ein kommunikationsstarker Student oder eine Studentin im Bereich Versicherung und Finanzen bist, haben wir die perfekte Gelegenheit für dich. Nutze die Chance, wertvolle Berufserfahrung im Vertrieb zu sammeln, während du unsere Finanzberater:innen im Tagesgeschäft unterstützt. Engagiere dich in der Kundengewinnung, etwa durch Hochschulmarketing oder Social Media. Außerdem kannst du wertvolle Einblicke in die Organisation von Kundenveranstaltungen gewinnen und im Back-Office aktiv sein. Bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns! +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Vertragsmanagement (m/w/d) merken
Teamleitung Vertragsmanagement (m/w/d)

HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH | 24103 Kiel

Du vertrittst die Leitung Finanzen / Vertragsmanagement in deren Abwesenheit. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung merken
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 24103 Kiel

Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 24103 Kiel

Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Volljurist*in (m/w/d) - NEU! merken
Volljurist*in (m/w/d) - NEU!

Fachhochschule Kiel University of Applied Sciences | 24103 Kiel

Finanzen, Steuern, Recht. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Schleswig-Holstein (01.08.2025) merken
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Kiel

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Finanzen in Kiel

Kann man im Bereich Finanzen in Kiel im Home Office arbeiten?

Etwa zwei Drittel der Arbeit im Finanzbereich in Kiel kann vermutlich im Home Office erledigt werden. Besprechungen und Büroarbeiten können problemlos per Online-Meeting von zu Hause aus erledigt werden. Ein Drittel Ihrer Aufgaben als Finanzexperte erfordert jedoch möglicherweise eine Arbeit vor Ort beim Kunden. Um nähere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details der Stellenausschreibung zu studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Durch eine genaue Recherche können Sie sicherstellen, ob Ihr Beruf teilweise oder vollständig im Home Office durchführbar ist und wie hoch der Anteil der Ortsarbeit ist.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Kiel?

In Kiel bietet sich eine Beschäftigung im Finanzsektor an, sowohl mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment als auch mit der Aussicht auf ein Bruttogehalt von ca. 3.338 € pro Monat. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 43.000 € pro Jahr möglich. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen kann darüber hinaus den Verdienst steigern. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen über berufliche Aussichten und Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende, vielfältige Tätigkeiten in der Finanzabteilung eines Unternehmens in Kiel. Führen, anleiten und beurteilen von Mitarbeitern sowie Betreuung und Abwicklung von Immobilienfinanzierungen sind Teil Ihrer herausfordernden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Kiel mitbringen?

Entdecken und bewerten Sie als Finanzexperte in Kiel entscheidende Marktchancen und Risiken. Regelmäßige Jobangebote im Finanzsektor bieten Ihnen die Chance, mit Ihrer Bewerbung und individuellen Fähigkeiten zu überzeugen und Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Kiel?

In Kiel haben Sie bereits Fähigkeiten und Qualifikationen im Steuerrecht und Bankprodukten erworben. Um Ihre Expertise weiter auszubauen, können Sie eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren. Ein entsprechendes Studienfach müssten Sie dazu abschließen. Alternativ steht Ihnen auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft offen, bei der Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach beenden können. Wenn Sie Ihre Karriere im Finanzbereich vorantreiben möchten, bietet Ihnen Kiel die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse zu erweitern und somit beruflich erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Finanzkarrieren in Kiel! Von Beteiligungsunternehmen bis hin zu anderen spannenden Branchen – hier können Sie Ihren Traumjob finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Kiel?

Eine erfolgreiche Bewerbung umfasst ein fehlerfreies Anschreiben sowie den Lebenslauf und Zeugnisse. Im Finanzbereich in Kiel können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment abgeschlossen haben. Ein fundiertes Wissen in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist für diesen Beruf essentiell. Zu den Anforderungen im Finanzbereich gehören Flexibilität bei vielfältigen Aufgaben wie Kundenberatung und Planung sowie der Kontakt und die Beratung von Kunden im Fondsmanagement.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Finanzbereich in Kiel. Erforschen Sie Stellenangebote als Controlling-Betriebswirt/in. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um maßgeschneiderte Jobangebote zu finden.

Diese Jobs als Finanzen in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleiter (m/w/d) Finanzen

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind auf der Suche nach einer interessanten beruflichen Herausforderung als Teamleiter in Kiel? Sie möchten in einem konstruktiven, kollegialen und menschlich kompetenten Arbeitsumfeld arbeiten? Bei unserem namhaften Kunden bieten wir Ihnen diese spannende Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Verantwortung für ein Team von drei Mitarbeitern, eigenständige Buchung der Geschäftsvorfälle, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB/PBV, Klärung bilanzieller und steuerlicher Sachverhalte sowie die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und erste Führungserfahrung. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten und 30 Tagen Urlaub.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 24103 Kiel

Mit abgeschlossener Ausbildung zum Steuerfachwirt und mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in den relevanten Bereichen bringst du das erforderliche Know-how mit. Du bist vertraut mit digitalem Arbeiten, hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV sowie Interesse an neuen Technologien. Business Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert. Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und kannst eigenständig und ergebnisorientiert arbeiten. Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitsorte und -zeiten. Wir unterstützen und fördern deine kontinuierliche Weiterentwicklung und bieten dir eine moderne technische Ausstattung für das Homeoffice. Zusätzlich kannst du zwischen einer Urban Sports Mitgliedschaft und einer betrieblichen Krankenversicherung wählen. 10 Minuten vom Alexanderplatz entfernt, befindet sich unser Büro im Herzen Berlins.

Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH | 24103 Kiel

Starte deine Karriere als Quereinsteiger in der Finanzwelt mit unserer einzigartigen Chance, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Unser Auftraggeber mit langjähriger Erfahrung im Vertragsmanagement und in der Kostenoptimierung unterstützt dich dabei an verschiedenen Standorten in Deutschland. Du baust Beziehungen zu Kunden auf und pflegst sie nachhaltig, während du sie transparent berätst und betreust. Mit deinem Fachwissen optimierst du die Finanzen von Privathaushalten und mittelständischen Unternehmen, indem du Ausgaben reduzierst und Einnahmen erhöhst. Als motivierte und zielstrebige Persönlichkeit hast du Spaß an Beratung und Verkauf. Wir bieten dir eine flexible Arbeitsweise, eine gute Work-Life-Balance, digitales Arbeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeiten sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 24103 Kiel

Du suchst einen Steuerfachwirt mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung? Mit exzellenten MS Office- und DATEV-Kenntnissen sowie Erfahrung im Umgang mit papierlosen Prozessen? Ein gewisses Maß an Business Englisch ist für dich wünschenswert? Motivation, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zum selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeiten sind selbstverständlich? Zusätzlich bieten wir ein angenehmes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung und bis zu 100% freie Wahl des Arbeitsorts (Homeoffice, Remote oder Büro). Du kannst deine Arbeitszeiten ebenfalls frei gestalten, dank unseres Gleitzeitmodells und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Außerdem unterstützen wir dich bei deiner kontinuierlichen Weiterentwicklung und du betreust eigenständig einen Mandantenstamm, mit Unterstützung des Steuerberaters.

Mitarbeiter Finanzen und Beitrag (m/w/d)

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Kiel | 24103 Kiel

Für den Bereich Mitgliedermanagement und Finanzen suchen wir einen Mitarbeiter Finanzen und Beitrag (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Veranlagung, Mahnung und Beitreibung der Mitgliedsbeiträge, sowie die Bearbeitung von Ratenzahlungen und Stundungen. Des Weiteren beraten Sie unsere Mitglieder in Beitragsfragen persönlich und telefonisch. Sie unterstützen das Team bei der digitalen Prozessoptimierung und kümmern sich um die Pflege und Überwachung der Beitragsdaten. Wir wünschen uns eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Zudem sollten Sie Freude an digitalen Managementsystemen, wertschätzende Kommunikation und Teamfähigkeit mitbringen, sowie Sicherheit im Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln und Datenbanken.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.