25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Hagen Jobs und Stellenangebote

238 Finanzen Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen für unseren Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit (befristet für 2 Jahre) merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen für unseren Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit (befristet für 2 Jahre)

VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG | 44135 Dortmund

Für unser Kompetenz-Center suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Stunden) für zwei Jahre. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Beratung von Maklern zu Lebens- und Sachversicherungen. Sie unterstützen den Angebots- und Neugeschäftsprozess und bringen innovative Ideen ein. Enge Zusammenarbeit mit Maklerbetreuern ist für den Erfolg unerlässlich. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fachabteilungen in der Hauptverwaltung. Diese zentrale Rolle erfordert selbstständige Korrespondenz zu unserem umfangreichen Produktportfolio in der Lebens- und Sachversicherung. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in unserer Risiko- und Antragsprüfung Lebensversicherung merken
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in unserer Risiko- und Antragsprüfung Lebensversicherung

VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG | 44135 Dortmund

Für unsere Antragsabteilung suchen wir einen Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. In der Risiko- und Antragsprüfung für Lebensversicherungen sind Sie verantwortlich für die Vertragsannahme, insbesondere im Bereich der Arbeitskraftabsicherung. Ihre Aufgaben umfassen die Bewertung medizinischer und versicherungstechnischer Risiken sowie die Kommunikation mit Kunden und Vertriebspartnern. Zudem erwarten Sie Rücksprachen mit Revisionsärzten und Rückversicherern. Sie haben die Möglichkeit, aktiv an Projekten mitzuwirken und Geschäftsprozesse mitzugestalten. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich sowie praktische Erfahrung in der Risikoprüfung sind Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung interne Organisation Schwerpunkt Verwaltung, Finanzen, Infrastrukturförderung (m/w/d) - NEU! merken
Bereichsleitung interne Organisation Schwerpunkt Verwaltung, Finanzen, Infrastrukturförderung (m/w/d) - NEU!

Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) | 59423 Unna

Die Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) sucht eine Bereichsleitung für die interne Organisation mit Schwerpunkt Verwaltung, Finanzen und Infrastrukturförderung in Vollzeit und unbefristet. Unser Einsatz fördert innovative Mobilitätslösungen und trägt aktiv zur Verkehrswende in NRW bei. In Unna sowie in den Geschäftsstellen Münster, Bielefeld, Paderborn und Siegen arbeiten rund 130 engagierte Mitarbeitende. Gemeinsam gestalten wir nachhaltige Mobilitätskonzepte und verstärken unser Nettoangebot für die Bürgerinnen und Bürger unserer Region. Durch enge Zusammenarbeit mit Partnern setzen wir fortschrittliche Lösungen um. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie den gesellschaftlichen Wandel aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung interne Organisation Schwerpunkt Verwaltung, Finanzen, Infrastrukturförderung merken
Bereichsleitung interne Organisation Schwerpunkt Verwaltung, Finanzen, Infrastrukturförderung

Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) | 25779 Unna, Münster, Bielefeld, Paderborn, Siegen

Der Verband NWL sucht eine engagierte Führungskraft, die den Verbandsvorstand in der strategischen Entwicklung und Mitarbeiterführung unterstützt. Mit einem erfolgreichen Abschluss in Betriebswirtschaft, Rechts- oder Verwaltungswissenschaft bringen Sie mehrjährige Managementerfahrung mit. Essenzielle Kenntnisse in Finanzplanung, Personalmanagement und öffentlicher Verwaltung sind Voraussetzung. Außerdem sind Sie begeistert von Klimaschutz und öffentlicher Mobilität. Ihre hohe Sozialkompetenz und strategisches Denkvermögen ermöglichen effektive Zusammenarbeit mit Gremien und Körperschaften. Kommunikationsstärke ist unerlässlich, denn Wissenstransfer stärkt unsere Organisation und ihre Mitglieder nachhaltig. +
Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung Finanzen & Personal (m/w/d) in Wetter (Ruhr) merken
Assistenz der Geschäftsführung Finanzen & Personal (m/w/d) in Wetter (Ruhr)

Albers Advisory Gmbh | Wetter (Ruhr)

Für eine erfolgreiche Karriere im Assistenz- oder Projektumfeld auf Führungsebene benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise sind essenziell, um Prioritäten effektiv zu setzen. Ihre kommunikative Stärke zeigt sich in einem souveränen Auftreten sowie einer exzellenten Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Digitale Kompetenzen, besonders im Umgang mit MS Office und modernen Tools, sind ein Muss. Teamgeist und Eigeninitiative helfen, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und vernetztes Arbeiten zu fördern. Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und sind von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent /Abschlussarbeit / Praktikum im Bereich Finanzen / Buchhaltung merken
Werkstudent /Abschlussarbeit / Praktikum im Bereich Finanzen / Buchhaltung

Gebr. Becker GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für unsere Finanzabteilung in Wuppertal. BECKER ist ein international führendes Unternehmen in der Vakuum- und Drucklufttechnik mit etwa 900 Mitarbeitern. In dieser Rolle unterstützen Sie das operative Tagesgeschäft und wirken bei Monats- und Jahresabschlüssen mit. Zudem helfen Sie bei der Digitalisierung und Optimierung finanzieller Prozesse und der Kontenklärung. Ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft mit Finanzen-Schwerpunkt ist Voraussetzung. Erfahrungen in Finanzen oder Buchhaltung sind von Vorteil und erhöhen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung. +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin (m/w/d) im Bereich Finanzen / Rechnungswesen merken
Sachbearbeiterin (m/w/d) im Bereich Finanzen / Rechnungswesen

SOS-Kinderdorf e.V. | 58507 Lüdenscheid

Werden Sie Teil des SOS-Kinderdorf Sauerland als Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen in unbefristeter Teilzeitanstellung (19,25 Std./Woche). In dieser verantwortungsvollen Position tragen Sie zur erfolgreichen wirtschaftlichen Steuerung des Kinderdorfes bei. Gemeinsam mit einem engagierten Team aus vier Fachkräften im Bereich Verwaltung optimieren Sie Prozesse. Ihre Arbeit ist entscheidend, um eine sichere Umgebung für Kinder zu schaffen und ihre Bedürfnisse zu unterstützen. Gestalten Sie mit uns bedeutungsvolle verwaltende und wirtschaftliche Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Förderung der kindlichen Entwicklung! +
Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Corporate Benefit SOS-Kinderdorf e.V. | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IHK Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement 2026 (w/m/d) merken
Business Administration | Bachelor of Arts (B.A.) merken
Business Administration | Bachelor of Arts (B.A.)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige | Hagen

Finanzen und Controlling: Ihre Zukunftsperspektiven: Das Studium qualifiziert Sie für folgende Aufgaben: Erste Management- und Führungsaufgaben. Projektplanung und -durchführung. Bewertung des Einsatzes und Nutzens betrieblicher Informationssysteme. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Finanzen in Hagen

Kann man im Bereich Finanzen in Hagen im Home Office arbeiten?

Ihre Finanzarbeit in Hagen ist zu etwa 2/3 im Home Office möglich. Diese Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen statt und können leicht ins Home Office verlegt werden. Online Meetingtools erleichtern die Durchführung. Ein Drittel Ihrer Arbeitszeit wird jedoch für andere Aufgaben vor Ort beim Kunden benötigt, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Ausschreibungsdetails gründlich prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Hagen?

Um in Hagen einen Arbeitsplatz im Finanzbereich zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.593 € verdienen. Zusätzlich zu diesem Betrag können Sie dank Weihnachts- oder Urlaubsgeldern mit einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 47.000 € rechnen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter verbessern möchten, empfehlen wir eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule - Bank. Weitere Informationen zu Berufsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Hagen im Finanzbereich spannende Aufgaben – von der Analyse von Kosten und Erlösen bis hin zur Beratung von Privat- und Firmenkrediten. Machen Sie den nächsten Karriereschritt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Hagen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung im Finanzbereich in Hagen? Dann ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im beratenden Umgang mit Privat- und Firmenkunden in banken- bzw. versicherungsspezifischen Angelegenheiten haben. In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote im Finanzbereich. Durch eine überzeugende Bewerbung und spezifische Kenntnisse können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und bei der Auswahl für die Position punkten. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf Erfolg, indem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich deutlich machen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Finanzbereich in Hagen voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Hagen?

Wenn Sie Ihr Geschäft im Finanzbereich in Hagen aufbauen möchten, ist es wichtig, über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen im Bereich "Bankprodukte" und Depotgeschäft zu verfügen. Durch eine gezielte Weiterbildung in den Bereichen Banking und Finanzdienstleistungen können Sie Ihre Expertise weiter ausbauen. Hierfür bietet sich ein entsprechendes Studienfach an. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft in Erwägung ziehen, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Dafür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium erfolgreich abschließen. Durch diese gezielte Qualifikation stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten offen, um im Finanzsektor in Hagen erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie in Hagen spannende Perspektiven im Finanzsektor. Branchen wie Treuhand, Fonds und Versicherungen warten auf Sie. Seien Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Hagen?

Für Ihre Bewerbung um Ihren Wunschberuf ist es wichtig, ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse bereitzuhalten. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen und Daten umzugehen, wie zum Beispiel Kapitalmarkt- und Branchenanalysen. In Ihrem Beruf im Finanzbereich spielen Verhandlungsgeschick und Verantwortung für Sachwerte eine entscheidende Rolle. Dazu gehört beispielsweise das effiziente Führen von Verhandlungen bei der Abwicklung von Wertpapiergeschäften sowie die Übernahme der Verantwortung für Geld-, Devisen-, Edelmetall- und Wertpapierhandelsgeschäfte im Auftrag von Privat- und Firmenkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Bereich Finanzen in Hagen! Werden Sie Investor-Relations-Manager/Investor-Relations-Managerin und finden Sie spannende Jobangebote jetzt in unserer Datenbank. Erfahren Sie mehr!

Diese Jobs als Finanzen in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Referent Finanzen (w/m/d)

ENERVIE Südwestfalen Energie und Wasser AG | 25779 Hagen

Im ENERVIE-Unternehmensverbund sind Mark-E und die Stadtwerke Lüdenscheid führende Anbieter von Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser in Südwestfalen und dem südlichen Nordrhein-Westfalen. Mit über 400.000 Kunden, darunter Haushalte, Unternehmen, Stadtwerke und Kommunen, spielen wir eine wichtige Rolle in der Energiewende. Die Serviceabteilung ENERVIE Service und die Effizienzabteilung Mark-E sind verantwortlich für kundenorientierte technische und energienahe Dienstleistungen. Unsere Netzgesellschaft ENERVIE Vernetzt errichtet und betreibt die Strom-, Gas- und Wassernetze in der Region. In dieser Position spielen Sie eine wichtige Rolle in unserem Zahlungsverkehr und sorgen für kurzfristige Kapitalbeschaffung, Liquiditätsplanung und Erstellung von Analysen inklusive Kommentierung. Sie begleiten Projektfinanzierungen im regenerativen Sektor und setzen diese um. Darüber hinaus überwachen Sie Sicherungsgeschäfte im Energiehandel und verwalten Darlehen. Für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss erstellen Sie relevante Unterlagen und sind verantwortlich für die Hauptkassenabrechnung.

Buchhalter/in/ Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d)

Auto Beckmann GmbH | 25779 Hagen

Wir sind ein erfolgreiches, familiär geführtes Autohaus, das kontinuierlich wächst. Bei uns finden Sie die Marken Seat, Cupra, Skoda Service und Ford. Unsere Priorität liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Form einer Buchhaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (50-70%). Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroadministration und -organisation, die Prüfung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen, die Kontenabstimmung und Stammdatenpflege, die Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen und Reisekosten sowie das Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen. Wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie umfangreiche Kenntnisse in Office, insbesondere Word und Excel, vorweisen können, sind Sie bei uns genau richtig. Strukturiertes Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Versicherungsfachmann Finanzen (m/w/d)

Versicherungsbüro Kleine KG | 25779 Hagen

Sie sind eine erfahrene/r Versicherungsfachmann/-frau mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung sowie einer Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen. Die umfassende Beratung von Privatkunden und deren Familien bereitet Ihnen Freude und Sie sind in der Lage, eigenständig und organisiert zu arbeiten. Darüber hinaus sind Sie interessiert an einer Führungsposition mit Verantwortung und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Kundenorientierung aus. Bei uns erwartet Sie eine Vollzeittätigkeit mit attraktivem Festgehalt, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem aktiven und hilfsbereiten Team sowie attraktive Sozialleistungen. Hinzu kommen kurze Entscheidungsprozesse, moderne Arbeitsplätze und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Jobangebot als Versicherungsfachmann Finanzen (m/w/d) klingt vielversprechend, oder?

Versicherungsfachmann Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 25779 Hagen

Als erfahrener Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit Weiterbildung zum Fachwirt haben Sie die ideale Qualifikation für unseren Job. In unserer anspruchsvollen Tätigkeit beraten Sie Privatkunden und deren Familien umfassend. Ihre Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise ermöglichen Ihnen eine effiziente Organisation. Sie interessieren sich für eine Führungsposition und übernehmen gerne Verantwortung. Mit Ihrer Zuverlässigkeit und Kundenorientierung werden Sie perfekt in unser aktives und hilfsbereites Team passen. Zusätzlich zu einem attraktiven Festgehalt bieten wir Ihnen auch attraktive Sozialleistungen, kurze Entscheidungsprozesse und moderne Arbeitsplätze. Parkplatz und eine verkehrsgünstige Anbindung sind ebenfalls vorhanden.

Controller (m/w/d) | Finanzen und Controlling | Dortmund

Stiftung Bethel Bethel.regional | 25779 Hagen

Wir suchen einen Controller für unsere Stabsabteilung Finanzen und Controlling in Dortmund. Ihre Aufgaben umfassen die betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung der Führungskräfte, die Mitarbeit an Abschlüssen und Planungen sowie die Erstellung von Reports und Analysen. Sie helfen bei der Entwicklung von Steuerungsmaßnahmen und bereiten Daten für Forecasts auf. Des Weiteren begleiten Sie Entgeltverhandlungen und arbeiten an der Weiterentwicklung von berichts- und analyseinstrumenten mit. Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Controlling abgeschlossen und zeichnen sich durch Präzision, Zahlenaffinität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.