50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Erziehungswesen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

26 Erziehungswesen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Erziehungswesen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamkoordinator*in (m/w/d) merken
Teamkoordinator*in (m/w/d)

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. | Köln

Schwerbehinderte Bewerber*innen haben Vorrang in der Bewerbung. Deine Mission umfasst soziales, emotionales und kognitives Lernen sowie Kommunikations- und Konflikttraining. Du koordinierst Hilfe zur Erziehung und Inklusionsbegleitung an Förderschulen im Poolmodell unter Teamleitung. Als Fachaufsicht differenzierst du individuelle Hilfeplanung aus, leitest Fachkräfte im Sommerberger Hilfeplankonzept an und führst Hilfeplan- und Fachgespräche. Das Berichtswesen, Risikoeinschätzungen und Fallbegleitungen nach § 8a SGB VIII sind Teil deiner Verantwortung. Mit dieser Tätigkeit trägst du internen und externen Anforderungen Rechnung und förderst die Inklusion an Schulen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Accountant (m/w/d) merken
Group Accountant (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir bei The Stepstone Group suchen einen Group Accountant (m/w/d) in Düsseldorf, um Vielfalt und Inklusion zu fördern. Chancengleichheit steht bei uns im Mittelpunkt, unabhängig von Hintergrund oder Identität. Als globales Unternehmen sind wir überzeugt, dass die besten Talente entscheidend für unseren Erfolg sind. Wir ermutigen alle, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Merkmalen wie Alter oder Ethnizität. Wir unterstützen auch bei speziellen Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch. Werde Teil von über 4.000 Mitarbeiter*innen bei einem der größten deutschen Digitalunternehmen.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant für den Vertriebsaußendienst im Bereich Großkunden merken
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant für den Vertriebsaußendienst im Bereich Großkunden

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Als Sales Support Teammitglied unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter*innen bei Abwesenheit und berätst Kunden zu Stepstone-Produkten. Chancengleichheit ist uns wichtig. Bei The Stepstone Group setzen wir auf Vielfalt und Inklusion für unseren globalen Erfolg. Wir suchen die besten Talente auf dem Markt und fördern sie nachhaltig. Bewerbungen sind unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Ethnie, Weltanschauung, Alter, Familien- oder Erziehungsstatus willkommen. Bei uns zählen nur die individuellen Fähigkeiten und Potenziale.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung | Teilzeit | Neuss - Festanstellung merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung | Teilzeit | Neuss - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Nordwest Mitte GmbH & Co. KG | Neuss

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung in Neuss, übernehmen Sie Aufgaben wie Forderungsmanagement, Mahnwesen und Finanzbuchhaltung. Dabei sind Erfahrungen im Rechnungswesen sowie gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP FI/CO gefragt. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung und ein teamorientiertes, genaues Arbeitsverhalten. Eine Teilzeitstelle (25h/Woche) mit Remote-Arbeitsmöglichkeiten, kostenlose Getränke und Parkplätze, sowie eine umfangreiche Einarbeitung werden geboten. Zudem erwartet Sie ein langfristig sicherer Arbeitsplatz, individuelle Weiterbildungsangebote und eine wertschätzende Unternehmenskultur, die auch die Unterstützung von Kindern und Enkelkindern einschließt. +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gastronomieleiter (m/w/d) Seniorenresidenz | Duisburg - Festanstellung merken
Gastronomieleiter (m/w/d) Seniorenresidenz | Duisburg - Festanstellung

WISAG Care Catering Nord-West GmbH & Co. KG | Duisburg

Gastronomieleiter (m/w/d) Seniorenresidenz Duisburg, Kennziffer: 327258. Effiziente Organisation der Küchen- und Betriebsabläufe sowie Angebotsgestaltung. Motivierende Mitarbeiterführung und Verantwortung für Wirtschaftlichkeit und Qualitätsstandards. Sicherstellung der Einhaltung aller Hygienerichtlinien und Dokumentation. Berufserfahrung in Gemeinschaftsverpflegung, Führungserfahrung und Servicementalität erforderlich. Ausbildung zum Koch, Hotelfachangestellten oder Restaurantfachmann und Weiterbildung zum Küchenchef bevorzugt. Flexible Arbeitszeiten, spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer modernen Senioreneinrichtung in Duisburg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz (m/w/d)

GVS Herdecke e.V. | Herdecke

Wir suchen zum 01.05.2024 eine Vorstandsassistenz für die Bereiche Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre mit Option auf Entfristung. Ihr Profil sollte ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung umfassen. Zu den Aufgaben gehören die Verantwortung für Mitarbeiter, Budgetierung und Prozessoptimierung. Erfahrungen mit DATEV und TVöD sind von Vorteil. Führungserfahrung sowie analytisches Denken sind erwünscht. Bewerben Sie sich jetzt für die Vorstandsassistenz (m/w/d) ab dem 01.05.2024 und setzen Sie Ihre Skills im Finanz- und Personalbereich gewinnbringend ein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Kitaleitung (m/w/d) in Bonn merken
Stellvertretende Kitaleitung (m/w/d) in Bonn

SMC SteinMart GmbH & Co. KG | Hilden

Bewerben Sie sich jetzt als stellvertretende Kitaleitung in unserer katholischen Partner-Kita in Bonn. Die Vollzeitstelle umfasst eine 39-Stunden-Woche und bietet Ihnen die Möglichkeit, die pädagogische Leitung und Organisation zu übernehmen. Mit umfassenden Kenntnissen im Bereich frühkindlicher Bildung und erfolgreicher Teamleitung sind Sie ideal für diese unbefristete Position geeignet. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Partner-Kita mit! Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Führung und Weiterbildung von Mitarbeitenden, Netzwerkarbeit und Kontaktpflege sowie Haushaltsplanung und Verwaltungstätigkeiten. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, Zusammenhalt und ein breit gefächertes Fortbildungsangebot. Interessiert? Kontaktieren Sie uns jetzt!     Jobs bei SMC SteinMart GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Kitaleitung (m/w/d) in Köln merken
Stellvertretende Kitaleitung (m/w/d) in Köln

SMC SteinMart GmbH & Co. KG | Hilden

Du möchtest stellvertretende Kitaleitung in unserer katholischen Partner-Kita in Bonn werden? Wir suchen dringend eine engagierte und erfahrene Person in Vollzeit. Deine Verantwortung umfasst die pädagogische Leitung und Organisation der Einrichtung. Mit umfangreichen Kenntnissen in frühkindlicher Bildung und erfolgreicher Teamführung bist du der ideale Kandidat für diese unbefristete Stelle. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte aktiv die Zukunft unserer Partner-Kita mit! Wir bieten ein motiviertes Team, Fortbildungsmöglichkeiten, betriebliche Zusatzversorgung und eine attraktive Vergütung. Interesse? Kontaktiere uns jetzt!     Jobs bei SMC SteinMart GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft (m/w/d) in der Wohngruppe Johannisstraße 88c im Wohnverbund merken
Fachkraft (m/w/d) in der Wohngruppe Johannisstraße 88c im Wohnverbund

LVR Klinik Viersen | Viersen

Als Fachkraft (m/w/d) in der Wohngruppe Johannisstraße 88c im Wohnverbund in Viersen erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen individuelle und gruppenbezogene Assistenz für erwachsene Bewohnerinnen und Bewohner mit seelischer Behinderung. Sie übernehmen Bezugsbetreuungen und erstellen Hilfepläne gemäß BEI_NRW und ICF. Zudem pflegen Sie Kontakte zu verschiedenen Akteuren wie Ärzten, Arbeitsstätten und Angehörigen. Ihr Ziel ist die Förderung der Verselbstständigung und sozialen Teilhabe der Bewohner*innen. Sie arbeiten dabei aktiv an inklusiven Tätigkeiten im Gemeinwesen mit. Bewerben Sie sich jetzt, die Bewerbungsfrist endet am 21.05.2024.     Jobs bei LVR Klinik Viersen     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Credit Risk Controller (w/m/d) merken
Senior Credit Risk Controller (w/m/d)

HSBC Continental Europe S.A., Germany | Düsseldorf

Als Senior Credit Risk Controller (w/m/d) tragen Sie die Verantwortung für kritische Prozesse im Kreditrisikomanagement wie die Überwachung des 90-Tage-Kriteriums und der Überziehungen. Sie betreuen und entwickeln das interne Kreditrisiko-Management-Informationsystem "Credit Cockpit". Als zentraler Ansprechpartner unterstützen Sie die Teams der europäischen/globalen Muttergesellschaft in internen und externen Themen des Kreditrisikomanagements. Sie sind maßgeblich an der Umsetzung neuer regulatorischer Vorgaben beteiligt, in enger Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft. Kurz gesagt: Als erfahrener Senior Credit Risk Controller bringen Sie Fachwissen und technische Expertise ein, um effektive Kreditrisikomanagementprozesse zu gewährleisten und den Erfolg des Unternehmens zu sichern. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit HSBC Continental Europe S.A. | Germany | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Erziehungswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Erziehungswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Erziehungswesen in Leverkusen

Kann man im Bereich Erziehungswesen in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Erziehungswesen in Leverkusen erlaubt einen hohen Anteil an Home Office, etwa 50%. Büro- und Besprechungsräume werden für die Hälfte der Tätigkeiten genutzt und können durch moderne Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchgeführt werden. Aufgaben im Außendienst, zum Beispiel bei Unternehmen, Trägereinrichtungen oder Behörden, können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden und machen etwa 50% der Arbeit aus. Um Gewissheit zu erlangen, ist es ratsam, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und im schriftlichen Bewerbungsprozess beim potenziellen Arbeitgeber weitere Informationen einzuholen.

Was verdient man im Bereich Erziehungswesen in Leverkusen?

Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachwirt/in für Erziehungswesen können Sie in Leverkusen im Bereich Erziehungswesen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.734 € bis 4.732 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Gehalt pro Jahr von bis zu 62.000 €. Außerdem können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Staatlich anerkannter Erzieher/Staatlich anerkannte Erzieherin absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu diesem Berufsfeld. Entdecken Sie jetzt Ihre Chancen im Erziehungswesen in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Erziehungswesen?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Erziehungswesen! Erstellen Sie monetäre und informative Berichte und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu Eltern, Behörden und Trägereinrichtungen. Job in Leverkusen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Erziehungswesen in Leverkusen mitbringen?

Für Jobs im Erziehungswesen in Leverkusen ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Erstellen von Dienstplänen für Erzieherinnen und Erzieher haben. In Leverkusen werden regelmäßig Stellenangebote im Erziehungswesen veröffentlicht. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können betonen, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie mit den Anforderungen des Arbeitsplatzes vertraut sind und Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen können. Nutzen Sie diese Chance, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Eignung für den Job zu unterstreichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Erziehungswesen in Leverkusen?

Arbeiten Sie im Erziehungswesen in Leverkusen? Dann verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Heilpädagogik, Behindertenpädagogik und Marketing. Diese Fähigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Abschließen müssen Sie hierfür das entsprechende Studienfach. Als Alternative bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Soziale Arbeit an. Dafür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Durch diese spezifischen Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie Ihre Karriere im Erziehungswesen in Leverkusen weiter vorantreiben und sich wertvolle Kompetenzen aneignen. Entscheiden Sie sich jetzt für die passende Weiterbildung und verbessern Sie Ihre beruflichen Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Erziehungswesen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in Leverkusen eine Vielzahl an spannenden Einsatzmöglichkeiten im Erziehungswesen. Ob in Kindergärten, Horten oder der Kinderbetreuung – lassen Sie sich von den verschiedenen Branchen und Wirtschaftszweigen inspirieren und finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Erziehungswesen in Leverkusen?

Das individuelle Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse sind essentiell für eine vollständige Bewerbung. Zusätzlich ist es wichtig, dass Bewerber/innen Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer nutzen können. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Einfühlungsvermögen, beispielsweise in Bezug auf die Bedürfnisse und Wünsche von hilfebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen. Ebenso zählt der Kundenkontakt, beispielsweise die Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Beantragung sozialer Leistungen, zu den bedeutenden Aufgaben im Bereich Erziehungswesen. Diese vielseitigen Tätigkeiten machen die Arbeit in diesem Bereich interessant und abwechslungsreich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Erziehungswesen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Erziehungswesen: Als Staatlich geprüfter Fachwirt für Organisation und Führung Schwerpunkt Sozialpädagogik bieten wir Ihnen eine Vielzahl spannender Stellenangebote in Leverkusen. Nutzen Sie unsere Berufeliste für eine maßgeschneiderte Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.