25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Büro Nürnberg Jobs und Stellenangebote

1.588 Büro Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

Mieterhilfe e.V. | Nürnberg

Wir suchen tatkräftige Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören Telefondienst, E-Mail-Beantwortung und juristische Vorarbeit. Das Unternehmen bietet kaufmännische Tätigkeiten, abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in Kanzleien. Mitarbeiter profitieren von offener Unternehmenskultur, leistungsgerechtem Einkommen und Teamspirit. Es gibt Festanstellung, zusätzliche Urlaubstage und Entfaltungsmöglichkeiten. Die moderne Arbeitsatmosphäre umfasst Fitnesszuzahlungen, Mitarbeiterküche, gratis Getränke, gute Anbindung und Hundefreundlichkeit. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d) merken
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsident*innen - Vollzeit / Teilzeit merken
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsident*innen - Vollzeit / Teilzeit

Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm | Nürnberg

Büromanagement: Als Office Manager für Vizepräsidentinnen und Vizepräsidenten sind Sie der/die erste Ansprechpartner/-in für interne und externe Anfragen. Ihre Aufgaben umfassen die reibungslose Durchführung aller Tätigkeiten im papierlosen Büro, inklusive Archivierung, Bestellungen, Reiseplanung, Terminkoordination und Sitzungsvorbereitung. Kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe und die Betreuung der Kontaktdatenbank stehen ebenso auf der Agenda wie die Planung von Konferenzen und Veranstaltungen sowie die Gästebetreuung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, digitaler Affinität, gute sprachliche Fähigkeiten, ein professionelles Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit.     Jobs bei Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokoordinationsexperte/-expertin merken
Bürokoordinationsexperte/-expertin

K2L Nürnberg GmbH | Nürnberg

Willkommen bei K2L Nürnberg GmbH! Wir sind Experten für IT- und TK-Infrastrukturen in Anwaltskanzleien im Raum 9xxxx. Mit über 1.000 betreuten Kanzleien sind wir zuverlässig und erfahren. Als zertifizierter Schulungspartner bieten wir top Service und Expertise. Werde Teil unseres familiären Teams als Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Unterstütze uns mit effizientem Telefon- und Terminmanagement. Sei ein Teil unseres innovativen Teams und werde ein wichtiger Bestandteil bei K2L Nürnberg GmbH. Freue dich auf eine herzliche Atmosphäre und spannende Herausforderungen! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d)

Chemisches Institut Burkon Partnerschaft | Nürnberg

Burkon Partnerschaft, ein freiberufliches Handelslabor in Nürnberg, sucht Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit. Seit 50 Jahren sind sie der Ansprechpartner für Food Analytics & Legal Consulting. Ihr Dienstleistungsportfolio umfasst chemische, mikrobiologische und sensorische Lebensmitteluntersuchungen. Zusätzlich bieten sie Gutachten, Krisenmanagement und lebensmittelrechtliche Beratung an. Kunden von regionalen bis internationalen Unternehmen profitieren von ihrer Expertise. Burkon untersucht Inhaltsstoffe, Zusatzstoffe, Rückstände und Kontaminanten in verschiedenen Matrices. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsidentin und der Vizepräsidenten merken
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsidentin und der Vizepräsidenten

Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm | Nürnberg

Als Office Manager (w/m/d) im Büro der Vizepräsidentin und Vizepräsidenten sind Sie die erste Kontaktperson für interne und externe Anfragen und verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im papierlosen Büro. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Archivierung, Bestellungen, Reiseplanung und -abrechnung, Terminkoordination sowie die Organisation von Konferenzen und Veranstaltungen. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung verfügen, mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch kommunizieren können sowie ein professionelles und sympathisches Auftreten besitzen. Zudem werden Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit vorausgesetzt.     Jobs bei Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
mehrere Bürosachbearbeitende (w/m/d) merken
mehrere Bürosachbearbeitende (w/m/d)

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge | Nürnberg

Wir suchen Bürosachbearbeitende (w/m/d) für die Abteilung 3 in Nürnberg. Die Stelle umfasst Geschäftsprozesse im Asylbereich, Statistik, Widerruf und Dublin-Verfahren. Kennziffer: BAMF-2024-199. Die Abteilung 3 des BAMF benötigt qualifizierte Mitarbeitende für wichtige Aufgaben im Asylbereich. In diesem Bereich unterstützen Sie bei der Projektbetreuung und helfen, die Asylverfahren rechtssicher zu gestalten. Zudem sind Sie im Widerrufsverfahren tätig, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Übersichten, Statistiken und Unterstützung bei der Informationsverarbeitung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Geschäftsprozesse im Asylbereich aktiv mit.     Jobs bei Bundesamt für Migration und Flüchtlinge     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)

Bembé Parkett GmbH & Co. KG | Nürnberg

Der Kaufmännische Mitarbeiter für Büroorganisation (m/w/d) in Nürnberg, Ulm oder Köln wird gesucht. Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Kunden- und Produktstammdatenpflege, Erstellung von Kundenaufträgen, Dokumentationssicherstellung und Arbeiten mit Bauplänen gehören zu den Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Handwerk, Kenntnisse in Word und Excel, schnelle Auffassungsgabe, souveräne Kommunikation und Teamfähigkeit, Freude am Kundenumgang sowie Zuverlässigkeit und Organisationstalent. Wer diese Anforderungen erfüllt, kann als zentrale Figur im Studio agieren und sowohl Kunden als auch Monteure unterstützen.     Jobs bei Bembé Parkett GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/ -mann (m/w/d) // Verwaltung merken
Bürokauffrau/ -mann (m/w/d) // Verwaltung

Solar Direktinvest GmbH | Nürnberg

Für die Position als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder die Fachprüfung I sowie Berufserfahrung im Verwaltungsbereich erforderlich. Zu den Aufgaben gehören unter anderem das Terminmanagement, die Bestandsverwaltung, die Organisation von Events und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Wichtig sind sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Videokonferenz-Tools sowie eine hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Die Arbeit umfasst die Erstellung von Verträgen, die Sachkostenführung und die Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bei der Entgeltberechnung. Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie gute Deutschkenntnisse sind weitere wichtige Anforderungen an Bewerber. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Nürnberg

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Berufsprofil Büro Jobs in Nürnberg

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Nürnberg

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 933
  • Teilzeit Jobs: 235
  • Ausbildungsplätze: 99
  • Praktikumsplätze: 15
  • Jobs zur Aushilfe: 4
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg im Home Office zu 2/3 machbar, da Sie Ihre Tätigkeiten hierbei hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausüben werden. Ihre anderen Aufgaben wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese Arbeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Um in Nürnberg einen Arbeitsplatz im Bereich Büro (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement zu haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) ist in Nürnberg ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 3.579 € bis 3.932 € möglich.

So ist mithilfe von individuellen weiteren Zuschlägen wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 51.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Übrigens können Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen finden.

Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Büro in Nürnberg

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Arbeiten Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Unter anderem sind Aufgaben im Personalbereich ausführen einige Ihrer Aufgabenbereiche. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Wareneingang prüfen und Warenmängel reklamieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Büromaterialverwaltung und Social-Media-Kommunikation. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Stattdessen wäre für Sie ebenfalls eine Weiterbildung als Sekretär/in möglich. Hier würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich beenden müssen.

Mit einer Aufstiegsfortbildung machen Sie den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Wenn sie im Bereich Büro (m/w/d) eine Karriere in Nürnberg anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Unter anderen können Sie sich hierfür in Wirtschaftsbereichen und Branchen wie beispielsweise bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nach einer Anstellung umsehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Möchten Sie gerne noch weitere berufliche Möglichkeiten und Aussichten im Bereich Büro (m/w/d) in Nürnberg erkunden, so könnten Sie z.B. auch nach Stellenangeboten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation schauen. Passende Jobs dazu finden Sie in unserer Job-Datenbank unter dem jeweiligen passenden Beruf.

Diese Jobs als Büro in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (gn) im Büro M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Als erfahrener Sachbearbeiter (gn) im Büro für Papp Personal GmbH & Co. KG kommt es darauf an, dass dein Job zu dir passt, dich fordert und angemessen bezahlt wird. Genau das wollen wir erreichen und bringen dich deshalb mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Unser Partner, ein Dienstleister im Bereich Rechtsservice, sucht derzeit Sachbearbeiter (gn) in Vollzeit mit kaufmännischem Know-how. In deinem Arbeitsalltag unterstützt du Personen in rechtlich anspruchsvollen Situationen und arbeitest eng mit selbstständigen Anwält*innen zusammen. Du findest optimale Lösungen für individuelle Fälle, erfasst und nimmst relevante Informationen auf, klärst Details mit Kund*innen und Rechtsschutzversicherungen, koordinierst Termine und wählst passende Anwält*innen je nach Fallanforderungen aus. Zudem übernimmst du das telefonische Tagesgeschäft, prüfst und genehmigst Dokumente und stellst die Qualitätssicherungsmaßnahmen sicher. Bewirb dich noch heute und zeige uns deine kaufmännischen Skills.

Empfang (gn) Büro (gn) Assistenz (gn) M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Stelle sicher, dass Du deinen Traumjob findest, der dich herausfordert und angemessen bezahlt wird. Papp Personal verbindet dich mit den Unternehmen, die wirklich zu dir passen. Seit 1993 helfen wir Menschen dabei, ihren beruflichen Erfolg zu finden. Aktuell suchen wir eine/einen kaufmännische/n Empfangsmitarbeiter/in mit Assistenzaufgaben. In dieser Position betreust du Kunden und Besucher, leitest Kundenanliegen weiter, verwaltest Besprechungsräume und organisierst Termine. Zudem bist du verantwortlich für das Beschaffungswesen, die Bearbeitung der Post, die Kassenführung und vertrittst die Kollegen im Backoffice. Bewirb dich jetzt!

Quereinsteiger Büro gesucht (gn) !!!! M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Papp Personal GmbH & Co. KG sucht QUEREINSTEIGER (gn) für das Büro. Mit uns findest du einen Job, der zu dir passt und dich herausfordert. Seit 1993 sind wir die Experten darin, die besten Unternehmenspartner für dich zu finden. Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit der Festanstellung beim Kunden. In deinem Arbeitsalltag wickelst du Kundenaufträge ab, berätst und betreust Kunden telefonisch und schriftlich, bearbeitest Anfragen und stellst Informationen bereit. Zudem übernimmst du organisatorische Aufgaben im Bürobereich. Komm zu uns und finde deinen perfekten Job!

Quereinsteiger (gn) im Büro gesucht!!! M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Sie suchen als Quereinsteiger (gn) einen Job im kaufmännischen Büro? Papp Personal GmbH & Co. KG unterstützt Sie dabei, den perfekten Job zu finden. Seit 1993 vermitteln wir erfolgreich Mitarbeiter an Unternehmen, die zu ihnen passen. Unser Kunde bietet Ihnen eine attraktive Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln. Ihr Arbeitsalltag umfasst die Büroorganisation und -administration, die Bearbeitung von Anrufen und E-Mails, Datenpflege und Dokumentenmanagement sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Teammitgliedern. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Quereinsteiger und bewerben Sie sich!

Werkstudenten (gn) für Büro gesucht! M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Du möchtest als Werkstudent (gn) einen Job, der zu dir passt, dich fordert und fair bezahlt wird? Die Papp Personal GmbH & Co. KG vermittelt dich an Unternehmen, die wirklich zu dir passen. Seit 1993 kümmern wir uns darum, dass du deinen Traumjob findest, damit du mit Leidenschaft arbeiten kannst. An unserem Standort in Nürnberg suchen wir aktuell Werkstudenten (gn) für Kundenbetreuung und Sachbearbeitung. Hier kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln und eine abwechslungsreiche Tätigkeit genießen. Bewirb dich jetzt bei uns und starte deine Karriere als Werkstudent (gn) in Nürnberg.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.