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Büro Köln Jobs und Stellenangebote

3.030 Büro Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Köln
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Assistentin des Büroleiters (m/w/d) merken
Assistentin des Büroleiters (m/w/d)

Piening GmbH | Köln

Für unser Kundenunternehmen in Köln suchen wir eine Assistenz für den Standortleiter in Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenzbearbeitung, Mitgliederbetreuung, Sitzungsvorbereitung sowie Rechnungsstellung. Erforderliche Qualifikationen sind eine kaufmännische Ausbildung, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung und gute MS Office Kenntnisse. Wir bieten eine langfristige Beschäftigung mit geplanter Übernahme, flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wenn Sie selbständig arbeiten und dienstleistungsorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese abwechslungsreiche Position in einem positiven Betriebsklima.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (w/m/d) merken
Büroassistenz (w/m/d)

BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB\' | Köln

Komm ins Team von BLD - einer Kanzlei mit Fokus auf Versicherungs- und Haftungsrecht. Du wirst Teil eines starken Teams von 200 Anwälten und 500 Mitarbeitern an sieben Standorten. Deine Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Büroorganisation und Kanzleikorrespondenz, Aktenbearbeitung, Datenerfassung, Vorlagenverwaltung und Telefonate. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung, gute MS-Office-Kenntnisse und beherrschst die deutsche Rechtschreibung. Wir suchen Teamplayer, die Freude an ihrer Arbeit haben. Wir bieten ein 13. Monatsgehalt und die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres kreativen Teams!     Jobs bei BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB\'     ‒ +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in Betriebsleiterbüro merken
Ingenieur*in Betriebsleiterbüro

Kölner Verkehrs-Betriebe AG | Köln

Ingenieur in Betriebsleiterbüro in Köln gesucht. Vollzeitstelle im #Team mit Fokus auf nachhaltige Verkehrslösungen. Neue multimobile Ära gestalten. Mit Herzblut und Tradition, innovativen Tools und smarten Ideen. Vielfältiges Team, gemeinsames Ziel: Klimaschutz in Köln vorantreiben. Verantwortung für Einhaltung der Rahmendienstanweisungen und Ursachenforschung bei Störungen. Werde Teil unseres Teams und bewege etwas in einer Millionenstadt.     Jobs bei Kölner Verkehrs-Betriebe AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro merken
Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro

Dewey Muller Partnerschaft mbB Architekten Stadtplaner | Köln

Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro gesucht! Dewey Muller, ein renommiertes Planungsbüro mit Standorten in Köln und Luxemburg, bietet die Möglichkeit, als Teil eines Teams von Raum-, Stadtplaner*innen und Architekt*innen zu arbeiten. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Quartiersentwicklung und Wohnungsbau bieten wir vielfältige Aufgaben in der städtebaulichen Entwicklung, Bauleitplanung und Wohnarchitektur. Als Büromanager sind Sie die Schaltstelle zwischen Büroinhabern, Projektleitern, Mitarbeitern und externen Partnern. Verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit zur Gestaltung urbaner Räume und Wohnprojekte warten auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) merken
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) merken
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)

SSP Consult, Beratende Ingenieure GmbH | Köln

Als Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) umfasst deine Aufgaben die selbstständige Büroorganisation, Kundenbetreuung, Termin- und Reisekoordination sowie die Aufbereitung von Reports und Präsentationen. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Büroorganisation mitbringen. Zudem sind sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Power Point, Excel und Word, erforderlich. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Organisations- und Koordinationstalent sind unerlässlich. Ein sicheres Auftreten, Diskretion, Flexibilität, Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten sind ebenso wichtig wie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen runden dein Profil ab. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Transportbeton A. Potthoff GmbH | Köln

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) gesucht. Aufgaben: Erfassung von Debitorenlieferscheinen, Angebotserstellung, Kreditorenprüfung, Buchungserfassung, Reklamationsbearbeitung, MS-Office und Sage100 Nutzung. Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmann-Ausbildung, MS-Office Kenntnisse, gerne Sage100 Erfahrung. Wir bieten: Unbefristeter Vertrag, sicheren Job, Mitspracherecht, betriebliche Altersversorgung, Weihnachtsgratifikation, zusätzliches Urlaubsgeld, familiäres Umfeld. Bewerbung unter Angabe von Referenznummer YF-7381 an Herrn Stephan Frieling, sfrieling [AT]a-potthoff.de. Kontakt: Transportbeton A. Potthoff GmbH, Eichenkamp 30, 48720 Rosendahl-Osterwick, Tel. 02547 / 9330-130, https://a-potthoff.de. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

REEL GmbH | Köln

Als Büroassistenz (m/w/d) unterstützen Sie in Köln bei administrativen Aufgaben und Travel-Management, inklusive Reisekoordination und -buchung. Sie sind die zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner, erledigen Korrespondenz in Deutsch und Englisch, und kümmern sich um Reisekostenabrechnungen. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben wie Besucherempfang, Post-Verwaltung, Beschaffung von Büromaterial und Personalunterstützung. Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Teamgeist, Organisationsgeschick und Kommunikationstalent. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem und beherrschen Deutsch und Englisch sicher. +
Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Vollzeit (Bankkaufmann, Bürokaufmann, Verwaltungsfachwirt o. ä.) merken
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Vollzeit (Bankkaufmann, Bürokaufmann, Verwaltungsfachwirt o. ä.)

Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | Köln

Als Sachbearbeiter in der Administration (m/w/d) verwaltest du Kapitalanlagen im Backoffice und führst das Anlegerverzeichnis. Zu deinen Aufgaben gehören neben der Verwaltung von Kapitalanlagen auch die Stammdaten- und Fristverwaltung sowie Korrespondenzen. Du bist auch für die Verwaltung und Aufbereitung von Berichten und Informationen der Investments zuständig. Des Weiteren übernimmst du die Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern sowie die Koordination. Deine Aufgaben umfassen auch die Durchführung von Geldwäscheprüfungen und Meldewesen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung als Bankkaufmann (m/w/d). +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Corporate Benefit Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Ingenieurbüro / Office Management (m/w/d) merken
Büroassistenz im Ingenieurbüro / Office Management (m/w/d)

Horz + Ladewig Ingenieurgesellschaft für Baukonstruktionen mbH | Köln

Du möchtest als Büroassistenz im Ingenieurbüro im Office Management arbeiten? Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung, Empfangstätigkeiten, Telefonzentrale, Korrespondenz, Rechnungs- und Forderungsmanagement, sowie Mitarbeit im Personalwesen. Gesucht werden Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Teamgeist, gute Deutschkenntnisse, Erfahrung mit MS Office und kaufmännische Ausbildung. Ideal wären Berufserfahrung am Empfang oder als Büroassistenz, sowie Kenntnisse im Ingenieur- oder Architekturbereich. Der Digitalisierungsprozess und Aufbau von Publikationskanälen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, bietet diese Stelle gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büro Jobs in Köln

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Köln

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Köln werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Köln können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 2472
  • Teilzeit Jobs: 664
  • Ausbildungsplätze: 237
  • Praktikumsplätze: 58
  • Jobs zur Aushilfe: 12
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Wenn man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln arbeitet, sollte die Arbeit im Home Office zu 2/3 realisierbar sein, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausgeübt wird. Ihre anderen Tätigkeiten wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese Arbeiten nehmen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ein. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln?

Wenn Sie in Köln einen Job im Bereich Büro (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. In Köln können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.672 € bis 4.034 € erzielen.

Mit entsprechenden weiteren Zulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie somit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 52.000 € verdienen. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Jobs.

Büro Jobs und Stellenangebote in Köln

Büro Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Büro in Köln

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) bei einem Unternehmen in Köln einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Aufgaben in Einkauf und Logistik ausführen. Weiterhin sind bei der Haushaltsplanaufstellung mitwirken und Haushaltsüberwachungslisten führen andere Bestandteile Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln mitbringen?

Möchten Sie in Köln Ihrer Tätigkeit im Bereich Büro (m/w/d) nachgehen, so sind diese Aufgabenstellungen für Sie besonders wichtig: Ein sorgfältiges Einholen von Angeboten im Einkauf nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten sowie ein kunden- und serviceorientiertes Reagieren auf Kundenanfragen durch ein offenes Entgegennehmen und ein verbindliches Beantworten von Zuschriften, Eingaben oder Fragen von Kunden.

Arbeitsplätze im Bereich Büro (m/w/d) können Sie in Köln oftmals vorfinden. Betonen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können in der Bewerbung, so erhöhen Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für den angebotenen Arbeitsplatz eingeladen zu werden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Köln arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Köln finden Sie im Bereich Büro (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in Köln?

Zu den klassischen Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigsten Zeugnissen und Ihren Skills. Um die besten Chancen im Bereich Büro (m/w/d) in Köln zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon, Beamer, Flipcharts, Pinnwände einzusetzen. Selbstständige Arbeitsweise, wie zum Beispiel eigenständiges Vorgehen beim Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag im Bereich Büro (m/w/d) wie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise zwischen der Bearbeitung telefonischer Anfragen, Terminplanung, Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten wechseln.

Diese Jobs als Büro in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Studentenjob: Werkstudent (m/w/d) Büro und Kommunikation im Bereich Finanzdienstleistung

jobvalley | Köln

Du bist auf der Suche nach einem kommunikativen Job in der Finanzdienstleistung? Dann bewirb dich bei jobvalley als Student oder Vollzeitmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wir bieten auch Vollzeitstellen als Ferienjobs an! Die Schulungen starten Ende September und dauern drei Wochen in Vollzeit. Unser Arbeitsplatz befindet sich zentral in Köln. Wir suchen langfristige Mitarbeiter, die mindestens 20 Stunden pro Woche arbeiten können, maximal jedoch 40 Stunden. Nach Absprache sind auch Wochenendschichten möglich. Zu deinen Aufgaben gehört die Durchführung beratender und informativer Servicegespräche mit Bestandskunden einer der größten Banken Deutschlands. Du bearbeitest und dokumentierst Geschäftsvorgänge und Kundenanfragen mit Hilfe unserer Systemtools. Deine freundliche und kompetente Unterstützung sichert eine langfristige Kundenbindung. Der diskrete Umgang mit sensiblen Kundendaten ist für dich selbstverständlich und Teil deiner Serviceorientierung.

Junior Lohnbuchhalter (m/w/d) mit hundefreundlichen Büro

AENEAS Consulting GmbH | Köln

Wir suchen einen Junior Lohnbuchhalter (m/w/d) in Köln für unser Kundenunternehmen im Bereich Buchhaltungsdienstleistung. Mit einem breiten Dienstleistungsspektrum unterstützen wir namhafte Konzerne und wurden von Focus Business & kununu als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Das attraktive Gehalt variiert je nach Erfahrung und Qualifikation von 3.300 bis 3.750 Euro. Zusätzlich bieten wir Fortbildungen, betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung, ein Jobticket und spannende Freizeitangebote wie Rückenschule und Fußballturniere. In Ihren Aufgabenbereich fallen die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Kommunikation mit Behörden und die Ansprechperson für unsere Mandanten. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, Deutschkenntnisse, DATEV-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement. Bewerben Sie sich jetzt!

Referent im Büro der Geschäftsleitung (m/w/d)

Malteser in Deutschland | Köln

Wir suchen einen Vorstandsreferenten (m/w/d) für das Büro der Geschäftsleitung des Malteser Verbunds in Köln. Erfahrung im Gesundheits- und Sozialmanagement sind erforderlich. Als Träger vielfältiger ambulanter Dienste und stationärer Einrichtungen in ganz Deutschland bieten wir eine breite Palette an Hilfeleistungen an. Dazu gehören Notfall- und Katastrophenhilfe, internationale humanitäre Hilfe, ambulante Pflege für bedürftige Menschen sowie Begleitung und Betreuung von Sterbenden. Außerdem sind wir in den Bereichen Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Sucht- und Jugendhilfe sowie der Unterbringung und Integration von Geflüchteten tätig. Helfen ist unsere Mission. Treten Sie unserem Team bei und unterstützen Sie uns dabei, Menschen in Not zu helfen.

Mitarbeiter (m/w/d) für das Büro-Serviceteam unseres Notariates

Dr. Andreas Rethmeier & Dr. Jens Tersteegen | Köln

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Büro-Serviceteam. Als Notariats-, Rechtsanwalts- oder Büromanagementfachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Notariat oder bei einem Rechtsanwalt sind Sie bei uns richtig. Sie sollten MS-Office beherrschen und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent besitzen. Diskretion und Loyalität sind für uns selbstverständlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Telefon- und Postzentrale, die Unterstützung der Sachbearbeiter und Notare, die Ausfertigung von Urkunden und Dokumentenprüfung sowie allgemeine administrative Bürotätigkeiten. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiver Vergütung in einem sympathischen Team in der Kölner Innenstadt.

Mitarbeiter (m/w/d) für Teilzeitstelle im Büro gesucht

Page Personnel | Köln

Als nationales Verlagsunternehmen bietet mein Kunde abwechslungsreiche Aufgaben für Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d). Unser Unternehmen, das vom Bundesministerium der Justiz herausgegeben wird, veröffentlicht regelmäßig und flexibel bis zu fünf Tage pro Woche. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Gleitzeitsystem, einem klaren Engagement gegen Diskriminierung und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir sofort verfügbare Kandidaten für die Position im Kaufmännischen Bereich in Köln, die im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten möchten. Es besteht die Option auf Verlängerung und weitere Möglichkeiten bei unserem Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.