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Büro Wuppertal Jobs und Stellenangebote

1.908 Büro Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Wuppertal
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal

Gerd Löcher GmbH | Wuppertal

Kaufmann Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal, 42281. Stabiles Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung sucht Teammitglied für Funkanlagen-Projekte. Absolute Zuverlässigkeit gefragt! Aufgaben: Projektleitung unterstützen, Angebote vorbereiten, Kosten überwachen, Termine koordinieren, Aufmaß erstellen. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter für Buchhaltung und Allgemeine Bürotätigkeiten (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter für Buchhaltung und Allgemeine Bürotätigkeiten (m/w/d)

Hübner & Belter GmbH & Co. KG | Wuppertal

Mit abgeschlossener Berufsausbildung und Erfahrung im Rechnungswesen, bist du bei uns genau richtig. Deine Affinität zu Zahlen und dein Engagement für Buchhaltung sind uns wichtig. Die Arbeit mit Outlook und anderen Programmen bereitet dir keine Probleme. Du beherrschst MS Word/Excel und bist bereit, neue Software zu erlernen. PC-Arbeit und Programme sind dir vertraut. Zudem verfügst du über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständig, sorgfältig und teamfähig - das sind deine Stärken. Sei Teil einer vielseitigen Arbeitsumgebung und bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent*in im Fahrerlaubnisbüro (w/m/d) merken
Werkstudent*in im Fahrerlaubnisbüro (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Wuppertal

Übernehmen Sie die Verantwortung für das Kassieren von Gebühren bei Fahrerlaubnisprüfungen. Unterstützen Sie die Administration im Fahrerlaubnisbereich. Berufsausbildung nicht zwingend erforderlich. Freundliches Auftreten, Belastbarkeit und sicheres Handling von Bargeld sind gefragt. Immatrikulationsbescheinigung erforderlich. Profitieren Sie von Weiterbildungsangeboten, Mitarbeitergesprächen, Gesundheitsschutzmaßnahmen und attraktiven Vergünstigungen.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrie-Bürokaufmann/frau (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Industrie-Bürokaufmann/frau (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Rego Herlitztius | Wuppertal

Als Industrie-Bürokaufmann/frau bei uns erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Maschinen- und Anlagenbaus mit. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden, die Akquise von Neukunden, Angebotserstellung und -verfolgung, Marketing- und Vertriebsunterstützung, Datenpflege sowie Zollpapiererstellung. Durch Ihr Angebotsmanagement und die Angebotsnachverfolgung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent*in im Fahrererlaubnisbüro (w/m/d) merken
Werkstudent*in im Fahrererlaubnisbüro (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Wuppertal

Entdecken Sie neue Möglichkeiten und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Ziele im Bereich der Fahrerlaubnisprüfung. Als Mitarbeiter sind Sie für das Kassieren von Gebühren und die Beratung der Kunden verantwortlich. Eine formale Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich, jedoch sind Grundkenntnisse im Rechnen und Alphabet von Vorteil. Freundlichkeit, Belastbarkeit, Cash-Handling-Fähigkeiten und Kenntnisse in Windows-Anwendungen werden vorausgesetzt. Profitieren Sie von Weiterbildungsangeboten, Mitarbeitergesprächen und Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssportgruppen und Seminaren. Wir bieten zudem eine umfassende Versicherungspalette inklusive Unfallversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung für Ihre Sicherheit.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft (m/w/d) merken
Bürokraft (m/w/d)

DUSW Solar und Energietechnik GmbH | Wuppertal

Die DUSW Solar und Energietechnik GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen für Photovoltaik mit Sitz in Wuppertal. Mit einem Team von 80 Mitarbeitern installieren wir täglich Photovoltaik-Anlagen für Gewerbe und Privathäuser. Unsere erfahrenen Dachdecker- und Elektromeister führen die Teams zielstrebig an. Wir setzen auf grüne Energie, Umweltschutz und Smart-Home-Technologie. Von Installationen über Wartung bis Reparatur bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Werde Teil unseres expandierenden Unternehmens und nutze die Chance zur beruflichen Weiterentwicklung. Entdecke bei uns spannende Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Dir einen Job mit Zukunftsperspektive. +
Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d) merken
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d)

econex verkehrsconsult GmbH | Wuppertal

Als renommierter ÖPNV-Dienstleister im Bereich Nachfragedaten, Marktforschung und Tarifentwicklung unterstützen wir Verkehrsunternehmen dabei, attraktive öffentliche Personenverkehrsdienste anzubieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter für die Organisation von Verkehrserhebungen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Schulungen, die Planung von Erhebungseinsätzen und die Qualitätskontrolle von Daten. Sie sollten kommunikativ sein, selbstständig arbeiten und über organisatorische Fähigkeiten sowie Kenntnisse in MS Excel und Word verfügen. Wir bieten flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Passen Sie zu uns? +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeiterin zur Unterstützung in der Büroorganisation (m/w/d) merken
Kaufmännische Sachbearbeiterin zur Unterstützung in der Büroorganisation (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Wuppertal

Der Vorstandsvorsitzende benötigt Unterstützung bei seinen täglichen Aufgaben und Sie wollen ihm den Rücken freihalten? Sie haben bereits Erfahrung in der Organisation von Büros und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Sie erledigen Ihre Aufgaben gerne auf Ihre eigene, effiziente Art und Weise? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben! Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Unterstützung des Vorstandes, allgemeine Bürotätigkeiten wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Pflege von Daten im ERP-System, die Koordination von Schulungen für Verbandsmitglieder und die interne Bürokommunikation. Ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine aufgeschlossene Persönlichkeit, eine freundliche Kommunikation sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind hierfür von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem sicheren Arbeitgeber sowie eine gute Work-Life-Balance. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d) merken
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d)

Mangold Steuerberater | Wuppertal

Für unseren Kanzleistandort in Wuppertal suchen wir eine/n Kanzleimanager:in in Vollzeit, die/der die interne und externe Korrespondenz führt und Schriftsätze erstellt, Rechnungsstellung überwacht und das Liquiditätsmanagement übernimmt. Die Kontrolle des Posteingangs und die Fristenkontrolle gehören ebenfalls zu den Aufgaben, ebenso wie die Organisation von Terminen und Besprechungen durch das Team. Die Qualifikation umfasst eine abgeschlossene kaufmännische oder rechtliche Ausbildung, Erfahrung in ähnlichen Positionen, Souveränität im Umgang mit MS-Office und Eigenorganisation. Moderner Arbeitsplatz, digitale Prozesse und ein motiviertes Team runden das attraktive Angebot ab. +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst

Piening GmbH | Wuppertal

Suchst Du einen neuen Job als kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundendienst in Vollzeit? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Dich sein! Bei uns erwarten Dich nicht nur eine angemessene Vergütung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld unter Beweis zu stellen. Wenn Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im industriellen Bereich und gute Englischkenntnisse mitbringst, könnte dies genau die richtige Herausforderung für Dich sein. Bewirb Dich jetzt und starte in Dein neues Aufgabengebiet voller spannender Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten!     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büro Jobs in Wuppertal

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Wuppertal

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 1430
  • Teilzeit Jobs: 306
  • Ausbildungsplätze: 242
  • Praktikumsplätze: 17
  • Jobs zur Aushilfe: 9
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal wird zu 2/3 im Home Office machbar sein, da Sie hier hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern arbeiten werden. Ihre anderen Aufgaben wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Stellenausschreibung genau studieren oder sich direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal?

Möchten Sie in Ihrem Beruf im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal tätig sein, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen zu können. Wenn Sie die geeignete Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) mitbringen, können Sie in Wuppertal jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.580 € bis 3.934 € brutto rechnen.

So können Sie mit weiteren individuellen Sonderzulagen wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl können Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“ erhalten.

Büro Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Büro Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Büro in Wuppertal

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Wuppertal eine Anstellung im Bereich Büro (m/w/d) gefunden haben. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Unterlagen für Vorgesetzte und Kollegen aufbereiten und bereitstellen, Präsentationen vorbereiten, gestalten und durchführen Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Ferner werden Sie beispielsweise Termine planen und überwachen und Urlaubslisten führen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in Verkauf und Besprechungsvorbereitung und -organisation haben. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung als Ausbilder/in anzustreben. Dazu müssten Sie dann eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Handwerksmanagement fortbilden. Sie werden dafür das entsprechende Studienfach abschließen müssen.

Mit einer Aufstiegsfortbildung erhalten Sie die Chance, den nächsten beruflichen Schritt in eine höhere bzw. leitende Position zu machen, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten stehen Ihnen mit einem Studium offen, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Möchten Sie im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal arbeiten, so haben Sie vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitsplatzes. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie in der öffentlichen Verwaltung oder auch bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Sollten Sie keine geeigneten Jobs in Wuppertal finden, so können Sie als Alternative zu Ihrem Wunschberuf im Bereich Büro (m/w/d) auch nach Jobs als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation suchen. Um die richtigen Angebote für Sie zu ermitteln, können Sie in unserer Suchmaschine nach dem entsprechenden Wunschberuf suchen.

Diese Jobs als Büro in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter*in (w/m/d) Zentrale Dienstleistungen Schwerpunkt: Projektleitung innerhalb des Büro- und Gebäudemanagements

Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie gGmbH | Wuppertal

Das Wuppertal Institut sucht einen erfahrenen Leiter (w/m/d) für die Zentrale Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Projektleitung im Büro- und Gebäudemanagement. Das renommierte Think Tank legt besonderen Wert auf eine impact- und anwendungsorientierte Nachhaltigkeits- und Transformationsforschung. Das Ziel ist es, die globalen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und Transformationspfade in eine klimagerechte und ressourcenschonende Zukunft zu entwickeln. Als zukünftiger Leiter übernehmen Sie die Führung des Teams Zentrale Dienstleistungen und tragen maßgeblich zu Projekten im Bereich Büromanagement, Gebäude- und Raumplanung bei. Sie sind außerdem verantwortlich für die Beschaffung des allgemeinen Bedarfs und die operative Arbeit in diesen Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Klimaschutzes mit!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.