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Büro München Jobs und Stellenangebote

6.394 Büro Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in München
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Bürosachbearbeitung Prüfwesen Gerätewart (m/w/d) in der Regionalstelle München merken
Bürosachbearbeitung Prüfwesen Gerätewart (m/w/d) in der Regionalstelle München

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | München

Als Bürosachbearbeiter im Prüfwesen und Gerätewart in München (m/w/d) erwarten Sie Tätigkeiten in der Betriebs-, Funktions- und Sachkundigenprüfung technischer Gerätschaften. Neben der Überwachung des ordnungsgemäßen Zustands und der sicheren Nutzung von Ausstattungen übernehmen Sie auch die Unterweisung von THW-Einsatzkräften. Weiterhin unterstützen Sie beim Betrieb von Digitalfunkgeräten, führen Materialerhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen durch und sind für die Ausstattungsüberprüfung und -inventarisierung zuständig. Sie agieren zudem als Kraftfahrer/in und Hausmeister/in. Eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 7 BBesO ist für Beamtinnen und Beamte möglich.     Jobs bei Bundesanstalt Technisches Hilfswerk     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Büro-/Industrieplanung (m/w/d) merken
Projektleiter Büro-/Industrieplanung (m/w/d)

Baumann Unternehmensberatung AG | München

Erfahrene Projektleitung von innovativen Sanierungs- und Neubauprojekten in Büro-, Gewerbe- und Industriegebäuden. Durch Kundenworkshops werden bedarfsbasierte Materialfluss- und Werksstrukturen entwickelt. Interdisziplinäre Teamleitung für Entwurfs-, Genehmigungs- und Detailplanung sowie Kosten- und Qualitätssteuerung. Effektives Stakeholder- und Schnittstellenmanagement gewährleistet reibungslose Kommunikation und Projektumsetzung. Integration ins Projektmanagement Office für Prozessoptimierung und Datenerhebung. Mitarbeit an Programmentwicklung und integrierten Plänen zur kontinuierlichen Verbesserung der Projektstrukturen.     Jobs bei Baumann Unternehmensberatung AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

DIGI-Texx Deutschland GmbH | München

Stellenangebot: Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortlich für Vertriebsadministration, Back-Office, Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Empfang und Postbearbeitung. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Stressresistenz, Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, Offenheit für abteilungsübergreifendes Arbeiten. Angebot: Abwechslungsreiches Arbeitsfeld, betriebliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und Obst. Bewerben Sie sich jetzt! Steigen Sie ein in ein dynamisches Team und nehmen Sie die Chance wahr, sich beruflich weiterzuentwickeln. Ihr neuer Job wartet auf Sie. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dozentin / Dozent Büromanagement merken
Dozentin / Dozent Büromanagement

Drexler Seminare GmbH | München

Spannende Chance für freiberufliche Dozenten. Verstärken Sie unser Team im Bereich Büromanagement. Bewerbungen an: Info@drexler~de. Drexler Seminare GmbH in München sucht Sie! Tel: 0 89 / 23 25 97 62; www~drexler~de. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standort Manager - Eventmanagement / Kundenservice / Büromanagement (m/w/d) merken
Standort Manager - Eventmanagement / Kundenservice / Büromanagement (m/w/d)

1000 Satellites | München

Unser CoWorking Space, gegründet 2019 aus der BASF-Innovationsschmiede Chemovator, bietet flexible Büroflächen und Arbeitsplätze in der Metropol-Region Rhein-Neckar, München und Hamburg. Mit unserem Konzept schaffen wir eine wohnortnahe Alternative zum zentralen Büro und zum Homeoffice gemäß ASR-Richtlinien. Als „Gesicht" von 1000 Satellites bist du Ansprechpartner:in für Kund:innen, betreust Events und unterstützt den Community-Aufbau. Du gewinnst neue Kund:innen für unsere Open Desk und Teamoffice Optionen und sorgst für reibungslose Abläufe im Space. Die Pflege und Überprüfung der Räume sowie die Sicherstellung von Getränken und Arbeitsmaterialien gehören zu deinen Aufgaben. Mit deiner Begeisterung förderst du Gemeinschaft, Nachhaltigkeit und verhinderst Pendelverkehr. +
Homeoffice | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standort Manager - Eventmanagement / Kundenservice / Büromanagement (m/w/d) merken
Standort Manager - Eventmanagement / Kundenservice / Büromanagement (m/w/d)

1000 Satellites GmbH | München

Das Jobangebot Standort Manager bei Workwise bietet spannende Möglichkeiten im Eventmanagement, Kundenservice und Büromanagement. Bewerber können sich unkompliziert und ohne Anschreiben in wenigen Minuten über Workwise bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Interessierte sollten sich direkt über den Monster-Bewerben-Button bewerben, um Teil eines innovativen Teams zu werden. Mit 35-40 Stunden pro Woche und der Möglichkeit, den Bewerbungsprozess zu verfolgen, ist Workwise eine attraktive Plattform für Jobsuchende. Es wird kein Gehalt genannt und Homeoffice ist nicht möglich, doch die Workwise GmbH revolutioniert Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Bewerber effizient zusammenzubringen. Bewerben Sie sich noch heute und treten Sie der Workwise-Community bei!     Jobs bei 1000 Satellites GmbH     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im OP-Büro für Augenklinik (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter im OP-Büro für Augenklinik (m/w/d) - NEU!

REALEYES MVZ München GmbH | München

Mit höchster Behandlungsqualität und engagierten Mitarbeitern streben wir die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Patienten an. Bewerben Sie sich über Workwise für eine spannende Position im Backoffice in Freising und Karlsfeld. Vertreten Sie Urlaubszeiten im OP-Büro München und dokumentieren Sie wichtige Informationen in Patientenakten. Verantworten Sie die Ablage und Archivierung von Operationsunterlagen, koordinieren mit Ärzt:innen und vergeben Operationstermine. Betreuen Sie einfühlsam Patient:innen und Angehörige, geben Operationspläne frei und sorgen für reibungslose Abläufe. Treten Sie ein in ein Team, das Sie beruflich und persönlich weiterbringt.     Jobs bei REALEYES MVZ München GmbH     ‒ +
Corporate Benefit REALEYES MVZ München GmbH | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungskraft, Kauffrau -/ Kaufmann Büromanagement, Sachbearbeitung, Geschäftsstelle, Diakonie Hasenbergl vorerst befristet auf 2 Jahre mit Option auf Übernahme merken
Verwaltungskraft, Kauffrau -/ Kaufmann Büromanagement, Sachbearbeitung, Geschäftsstelle, Diakonie Hasenbergl vorerst befristet auf 2 Jahre mit Option auf Übernahme

Diakonie Hasenbergl e.V. | Bayern

Die Diakonie Hasenbergl in München sucht ab 5. September 2024 eine Verwaltungskraft oder Kauffrau/ -mann Büromanagement für 20 Stunden/Woche, befristet auf 2 Jahre. Mit Option auf Übernahme. Das Unternehmen mit über 60 Einrichtungen bietet einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in den Bereichen Kinder, Jugend, Senioren, Stadtteilarbeit und mehr. Der ideale Kandidat zeigt Engagement, Spaß an der Arbeit, souveränes Auftreten und gute Verhandlungsfähigkeiten. Dabei kommt der Humor nicht zu kurz. Wer gerne im Team arbeitet, ungewöhnliche Anfragen bewältigt und beim Abschluss von Rahmenverträgen unterstützen kann, wird hier eine passende Stelle finden.     Jobs bei Diakonie Hasenbergl e.V.     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

DIGI-Texx Deutschland GmbH | Berlin, Sachsen, Bayern

Wir suchen ab sofort in München eine Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vertriebsadministration, das Back-Office und der Empfang. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, gut in Deutsch und Englisch sein und flexibel im Denken. Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsfeld, betriebliche Altersvorsorge und einen sicheren Arbeitsplatz. Klingt nach der neuen Herausforderung, die Ihr Berufsleben braucht? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie frischen Schwung in Ihre Karriere! Freie Getränke sowie Obst und Gemüse sind bei uns natürlich inklusive. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Teamassistenz im Büro der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Junior Teamassistenz im Büro der Geschäftsführung (m/w/d)

Hotel Bayerischer Hof | München

Als erfahrener Assistenz bieten Sie umfangreiche Unterstützung in der Büroorganisation, Korrespondenzführung und Terminplanung. Mit einschlägigem Abschluss in der Hotellerie oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung sind Sie bestens qualifiziert. Sicherer Umgang mit MS Office und optional Oracle Suite 8/ Opera Cloud sowie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind ein Plus. Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, und diskrete Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit passen Sie perfekt zu unserem Team. Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Empathie für Kundenanliegen machen Sie zu einem wertvollen Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitern.     Jobs bei Hotel Bayerischer Hof     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büro Jobs in München

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in München

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in München werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in München können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 3750
  • Teilzeit Jobs: 923
  • Ausbildungsplätze: 295
  • Praktikumsplätze: 128
  • Jobs zur Aushilfe: 10
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Home Office im Bereich Büro (m/w/d) in München wird zu 2/3 möglich sein, denn Sie werden hier hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen zu tun haben. Ein Teil Ihrer Hauptaufgaben wird z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren oder sich direkt bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in München?

Wenn Sie in München einen Job im Bereich Büro (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. Im Bereich Büro (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in München ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.758 € bis 4.129 € verdienen.

So ist mithilfe von individuellen weiteren Zuschlägen wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 54.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau, in der Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie durchaus einen deutlich höheren Verdienst anstreben. Übrigens können Sie Details und Hilfe zur Berufsorientierung in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen finden.

Büro Jobs und Stellenangebote in München

Büro Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Büro in München

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Wenn Sie im Bereich Büro (m/w/d) bei einem Unternehmen in München einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Fristen und Termine berechnen Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Schriftsätze aller Art anfertigen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in München arbeiten?

Möchten Sie im Bereich Büro (m/w/d) in München arbeiten, so haben Sie vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitsplatzes. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche oder auch in der öffentlichen Verwaltung einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in München?

Ein aussagekräftiges Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen sind wesentliche Bestandteile Ihrer Bewerbung. Um die besten Chancen im Bereich Büro (m/w/d) in München zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben.

Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Unterlagen, z.B.: Terminkalender, Korrespondenz, Berichte, Geschäftsreiseunterlagen, Besprechungsprotokolle, Auftragsbestätigungen, Vor- und Nachkalkulationen , Belege, Rechnungen, Präsentationsunterlagen, Dienst- und Organisationspläne, Statistiken umzugehen. Zu den Anforderungen Ihrer Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) zählen beispielsweise Kunden- und Serviceorientierung, wie zum Beispiel Eingehen auf die Anliegen von Kunden beim Entgegennehmen von telefonischen Anfragen ebenso wie Kundenkontakt, beispielsweise am Telefon oder am Serviceschalter Kundenanfragen entgegennehmen und beantworten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in München arbeiten?

Sie können beispielsweise ebenfalls auch nach Stellenanzeigen als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation in unserer Jobsuche recherchieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, noch andere Perspektiven für Ihren Beruf im Bereich Büro (m/w/d) in München kennen zu lernen. In unserer Berufedatenbank können Sie unter allen Berufen ebenfalls die entsprechenden Jobs finden.

Diese Jobs als Büro in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Büro (m/w/d) in Direktvermittlung

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | München

Wir bieten Direktvermittlung in Festanstellung ohne Zeitarbeit an und akzeptieren Vermittlungsgutscheine (AVGS) +++. Bei Fragen kontaktieren Sie uns telefonisch unter 03048479484 oder vereinbaren Sie einen Rückruf über https://radas.de/. Zu Ihren Aufgaben gehören Internetrecherche, Stammdatenpflege, allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Statistiken und Auswertungen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen beinhalten, sowie eine gute Auffassungsgabe, Urteilsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem werden Kenntnisse in MS-Office, SAP und Deutsch, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität erwartet. Weitere Informationen: Die Branche des Arbeitgebers ist technische, physikalische und chemische Untersuchung. Die Tätigkeit beginnt ab sofort nach Vereinbarung in Vollzeit und ist unbefristet. Einsatzort ist 80687 München. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Berufserfahrung: Berufseinsteiger. Bei Interesse erfolgt eine Direktvermittlung an den Arbeitgeber ohne Zeitarbeit. Bitte geben Sie die interne Referenznummer 12254-1-112517-S in Ihrer Bewerbung an.

Leiter*in der Stabsstelle Büro Brüssel der MPG

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V | München

Die Max-Planck-Gesellschaft (MPG) sucht eine Leiterin der Stabsstelle Büro Brüssel, um die europäische Forschungspolitik zu unterstützen. Die Stabsstelle analysiert und bewertet forschungspolitische Entwicklungen auf EU-Ebene, um den Europäischen Forschungsraum mitzugestalten. Sie sorgt auch dafür, dass die Anliegen der Max-Planck-Institute in den europäischen Forschungsförderprogrammen berücksichtigt werden. Die Aufgaben umfassen die Analyse und Bewertung der europäischen Forschungspolitik, die Bewertung von EU-Förderprogrammen und die Formulierung von Anliegen an die europäische Forschungspolitik. Außerdem sollen Kontakte zu europäischen Institutionen aufgebaut und gepflegt sowie Veranstaltungen in Brüssel organisiert werden. Bewerberinnen sollten gute Kenntnisse über die Forschungslandschaft und Forschungspolitik der Europäischen Union sowie die Anforderungen der Wissenschaft an die Europäische Forschungspolitik haben.

Sachbearbeiter*in im GS-Büro

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V | München

Die Generalverwaltung sucht einen Sachbearbeiter*in im GS-Büro (Kennziffer 102/23). Sie unterstützen die Generalsekretärin bei administrativen Aufgaben im Schnittfeld von Wissenschaft und Verwaltung der Max-Planck-Gesellschaft. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Organisation von Projekten, Terminverwaltung, Reisebuchungen, Büroorganisation sowie die Unterstützung bei Tagungen und Konferenzen. Sie sollten Berufserfahrung im Assistenzbereich oder vergleichbare Kenntnisse haben, mit Wissenschaftseinrichtungen oder Forschungsorganisationen vertraut sein und über Organisationstalent, Teamfähigkeit und Diskretion verfügen. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit gängiger Büro-IT (MS Office, Share Point, DMS) sind erforderlich. Je nach Qualifikation erhalten Sie eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD (Bund) und verschiedene Sozialleistungen.

Office Manager für Büro- und Gebäudemanagement (m/w/d)

AUSY Technologies | München

Als Teil des Office Managements betreust du im modernen Hauptsitz in München Laim unsere Standorte und sorgst für reibungslose Abläufe im Büroalltag. Du hast die Verantwortung für die Organisation von externen und internen Anforderungen an unsere Mietobjekte und Büros, darunter Reparaturen, Wartungen, Auditierungen und Umzugsplanungen. Zusätzlich bist du für die Verwaltung von relevanten Dokumenten zuständig und bearbeitest fachspezifische Aufgaben. Des Weiteren übernimmst du die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, wie etwa Hausverwaltungen, Objektleitungen, Facility Management, Reinigungsfirmen und Lieferunternehmen. Ein weiterer Teil deiner Aufgabe liegt im Einkauf für die Versorgung und Ausstattung unserer Büros, inklusive Bestandskontrollen, Bestellungen, Verteilung, sowie Kontrolle der Liefereingänge und Rechnungen.

Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) als Büro-/Projektassistenz / mit gelegentlichem Homeoffice

Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH | München

Biebl & Söhne ist ein traditionelles Münchner Unternehmen, das auf Gebäudesanierung und Schädlingsbekämpfung spezialisiert ist. Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit und bieten eine sichere kaufmännische Position in einem modernen Handwerksunternehmen mit knapp 50 Mitarbeitern. Als Büro-/Projektassistenz unterstützen Sie die Projektleiter bei der Abwicklung von Sanierungsprojekten im Großraum München. Unser Unternehmen legt Wert auf eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Teamarbeit. Neben einer unbefristeten Festanstellung, einer intensiven Einarbeitung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir auch betriebliche Zusatzleistungen wie Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge. Interessiert? Bewerben Sie sich via E-Mail oder senden Sie uns Ihre Informationen per Whats App. Kontaktieren Sie uns bei Fragen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.