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Büro Hamburg Jobs und Stellenangebote

2.680 Büro Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Hamburg
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Kaufmännischer Mitarbeiter Anwendersupport (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Anwendersupport (m/w/d)

Elmatic GmbH | 20095 Hamburg

Wachsen Sie mit uns als kaufmännischer Mitarbeiter im Anwendersupport (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie das Verwaltungsteam durch IT-Support für kaufmännische Prozesse. Ihre Aufgaben umfassen das Management und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems, um Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Zudem identifizieren Sie Potenziale zur Prozessoptimierung und setzen gezielte Maßnahmen um. Als zentrale Schnittstelle zwischen IT und kaufmännischen Abteilungen stellen Sie sicher, dass digitale Lösungen optimal integriert sind. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Unternehmens und bewerben Sie sich noch heute! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Elmatic GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Organisationstalent mit Serviceherz - Büroassistenz (m/w/d) merken
Organisationstalent mit Serviceherz - Büroassistenz (m/w/d)

DAHLER | 20095 Hamburg

Hotelfach, Bürokommunikation); Erfahrung in der Büroassistenz, Organisation oder im Office Management, vorzugsweise in der Immobilienbranche oder im Premiumsegment; Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in OnOffice; Ausgeprägte Serviceorientierung +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 20095 Hamburg

DIS AG, Ihr Partner für Personal-lösungen, bietet Ihnen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) spannende Karrieremöglichkeiten. Wir sind mit einer Vielzahl namhafter Unternehmen vernetzt und finden für Sie den idealen Job. Als Mitarbeiter können Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt profitieren. Zudem stehen Ihnen bis zu 30 Tage Urlaub und Bonuszahlungen bei der Mitarbeitergewinnung zur Verfügung. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Personalarbeit, die Pflege von Personalakten und die Erstellung von Zeugnissen. Zudem kümmern Sie sich um das Vertrags- und Bescheinigungswesen sowie die Begleitung von Mitarbeitern von Ein- bis Austritt. Als Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte unterstützen Sie bei personalrelevanten Fragestellungen. Ihre Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation sowie einen sicheren Umgang mit MS Office. Erleben Sie neue berufliche Möglichkeiten mit DIS AG. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Personalsachbearbeiter (m/w/d)? Die DIS AG ist Ihr Partner für attraktive Jobangebote bei namhaften Unternehmen. Profitieren Sie von Vorteilen wie Jahressonderzahlungen, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Ihre Aufgaben beinhalten die Pflege von Personalakten, das Vertragswesen sowie die Administration vom Eintritt bis zum Austritt. Wir suchen motivierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und sicherem Umgang mit MS Office. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in der Personalarbeit – es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung und Controlling merken
Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement merken
Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Starte deine Ausbildung bei Louis und erlebe eine spannende Mischung aus abwechslungsreichen Aufgaben und hervorragenden Aufstiegschancen. Du übernimmst Verantwortung und arbeitest selbstständig im dynamischen Team. Unsere Auszubildenden sind die Führungskräfte von morgen – darum investieren wir in deine Entwicklung. In unserer Firmenzentrale in Hamburg Allermöhe erhältst du eine praxisnahe Ausbildung. Als Manager für interne Abläufe sorgst du für reibungslose Prozesse, organisierst Meetings und kümmerst dich um unsere Gäste. Nutze die Chance, das wertvollste Aushängeschild unseres Unternehmens zu werden und gestalte deine Zukunft aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbereich mit Schwerpunkt Koordination internationale Pflegekräfte merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbereich mit Schwerpunkt Koordination internationale Pflegekräfte

DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE | 20095 Hamburg

Für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbereich suchen wir einen engagierten Experten für die Koordination internationaler Pflegekräfte. Sie unterstützen bei Anerkennungsverfahren und übernehmen die Administration von Bewerbungsformulare bis hin zu Arbeitsverträgen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Zuarbeit für das Controlling, inklusive der Führung aktueller Übersichten zu Einreise- und Übernahmestatus. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalwesen ist ideal, ebenso wie erste Berufserfahrung. Sie bringen Kommunikationsstärke, interkulturelle Kompetenz und sichere MS Office-Kenntnisse mit. Freuen Sie sich auf ein familiär geführtes Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und Teamgeist. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleitung als Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt / Einkommenssteuer / Lohnsteuer merken
Büroleitung als Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt / Einkommenssteuer / Lohnsteuer

Deutsche Lohnsteuerhilfe e. V. - Lohnsteuerhilfeverein- | 20095 Hamburg

Sie sind im Büro die Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei der Abarbeitung der steuerrechtlichen Besonderheiten der diversen Fälle; Sie sind zuständig für die tägliche Abrechnung der Kasse und den Umsatzmeldungen an die Hauptverwaltung; Sie unterstützen +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung

DACHSER SE | 20095 Hamburg

Bei DACHSER steht der Mensch im Mittelpunkt – unser Leitsatz „Logistics is People Business“ verdeutlicht dies. Mit über 34.000 engagierten Mitarbeitenden setzen wir uns für die optimale Logistik unserer Kunden ein. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Logistik als Bindeglied zwischen Disposition und Verladeteam. Ihre Aufgabe umfasst die Verladeplanung von Sammelgutsendungen und die enge Zusammenarbeit mit der Disposition. Seien Sie der Dirigent, der Dispositionsstrategien und spontane Herausforderungen harmonisch verbindet. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das jeden Tag Logistik neu definiert und gestaltet. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Projektleiter (m/w/d) für Büroimmobilien im Bestand (Hochbauprojekte) merken
Technischer Projektleiter (m/w/d) für Büroimmobilien im Bestand (Hochbauprojekte)

alstria office REIT-AG | 20095 Hamburg

Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Büro in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Referent:in technisches Büro

Deutsche Bahn | 20095 Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Referenten oder eine Referentin für das technische Büro der DB Services GmbH in Hamburg. Durch unser Jobsharing-Modell kannst du gemeinsame Führungs- und Arbeitsaufgaben übernehmen. Mit permanentem Sparring und Reflexion steigerst du die Qualität deiner Arbeit und förderst die Kreativität und Innovationskraft deines Teams. Deine Aufgaben umfassen die Projektverfolgung und kaufmännische Abwicklung, die Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie die Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen. Du gewährleistest die Qualitätskontrolle und Optimierung der Prozesse und erstellst betriebswirtschaftliche Analysen. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Kompetenzen ein!

Property Manager (m/w/d) für Büro- und Einzelhandelsimmobilien - Hamburg

ARTES Recruitment | 20095 Hamburg

Die Immobilien in den Top-Lagen deutscher Großstädte werden vom eigenen Management verwaltet. In Hamburg wird ein Property Manager (m/w/d) für Büro- und Einzelhandelsimmobilien gesucht, aufgrund des positiven Wachstums und kommender Projekte. Gesucht wird ein analytischer und engagierter Kandidat (m/w/d) mit Fachkompetenz und einem zielorientierten sowie teamorientierten Arbeitsstil. Für weitere Informationen zu dieser Position können Sie unseren spezialisierten Berater Herrn Jason Holmes unter +49 30 290 4784 11 kontaktieren.

Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service

IDEE Office Coffee Service GmbH | 20095 Hamburg

Du möchtest als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Personal durchstarten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! In unserem Büro-Kaffee-Service erwarten dich spannende Aufgaben von der Eintritts- bis zur Austrittsabwicklung. Du erstellst Arbeits- und Änderungsverträge, kümmerst dich um die Entgeltabrechnung und behältst den Überblick über Stamm- und Zeiterfassungsdaten. Mit deiner kommunikativen Art bist du Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und Ämter. Neben deiner Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) bringst du Berufserfahrung im Personalbereich mit und kennst dich bestens mit MS-Office aus. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, eine umfangreiche Einarbeitung und attraktive Benefits wie ein Fahrtkosten-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing. Starte jetzt durch und bewirb dich bei uns!

kaufmännische Angestellte/r oder Immobilienkauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann der Wohnungswirtschaft m/w/d für unser Büro in Hamburg-Rahlstedt

Heide Tyborski Grundstücksverwaltungen Inh. Peter Christophersen e.K. | 20095 Hamburg

Wir sind ein renommierter Immobilienservice in Hamburg und bieten unseren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Grundstücks- und Hausverwaltung sowie gewerbliche Vermietung. Darüber hinaus sind wir auch spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Immobilien sowie Sanierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Mitarbeiter/in für unser Büro in Hamburg Rahlstedt. Zu den Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in der Buchhaltung und EDV werden vorausgesetzt. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team, sowie die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten.

Assistent/Assistentin m/w/x für das Büro des Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung

Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH | 20095 Hamburg

Sie sind eine erfahrene und qualifizierte Büroorganisationsexpertin mit fundierten Kenntnissen im Gesundheitswesen. Ihre selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie legen großen Wert auf hohe Qualität und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind die Ansprechperson für Geschäfts- und Kooperationspartner, Behördenverantwortliche sowie Mitarbeitende. Als integraler Bestandteil eines gut eingespielten Teams arbeiten Sie vertrauensvoll mit dem Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung zusammen. Eine adäquate Einarbeitung wird gewährleistet. Profitieren Sie von dieser attraktiven Karrierechance und bringen Sie Ihre Kommunikations- und Umsetzungsstärke in diesem dynamischen Umfeld zum Ausdruck. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!