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Büro Bremen Jobs und Stellenangebote

844 Büro Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Bremen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Sind Sie Personalsachbearbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die DIS AG unterstützt Sie dabei, den idealen Job in renommierten Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von attraktiven Jahressonderzahlungen, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Ihre Tätigkeiten umfassen die Pflege von Personalakten, das Vertragswesen und die Unterstützung von Mitarbeitern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse. Wenn das für Sie spannend klingt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Sie sind Personalsachbearbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG unterstützt Sie dabei, den idealen Job zu finden, dank unserer Kooperation mit führenden Unternehmen. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen wie Jahressonderzahlungen, bis zu 30 Tagen Urlaub und einem überdurchschnittlichen Gehalt. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Personalakten, Erstellung von Zeugnissen und die gesamte Personaladministration. Wir suchen Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation und sicherem Umgang mit MS Office. Wenn Sie eine serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kreditgeschäft (w/m/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Kreditgeschäft (w/m/d) - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen engagierte Sachbearbeiter im Kreditgeschäft (w/m/d) zur Verstärkung unserer Abteilung Marktfolge/Kredit in Bremen. Diese Positionen umfassen sowohl risiko- als auch nicht risikorelevante Kreditentscheidungen. Mobiles Arbeiten wird an 1-2 Tagen pro Woche ermöglicht, wodurch eine flexible Work-Life-Balance geschaffen wird. Zu Ihren Aufgaben zählen die Antrags- und Bestandsverantwortung, die Analyse wirtschaftlicher Verhältnisse sowie die Durchführung von Ratings. Sie ermitteln Beleihungs- und Sicherheitswerte und treffen fundierte Kreditentscheidungen. Referenznummer: HAB1-17892 – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik - OEP (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik - OEP (m/w/d)

Seifert Logistics GmbH | 28195 Bremen

Verstärken Sie unser mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) an einem unserer über 45 Standorte! Wir bieten Ihnen eine spannende, langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einer optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine attraktive Vergütung, die im Haustarifvertrag mit der IG Metall verankert ist. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung ankommender LKWs sowie die Bearbeitung von Lieferscheinen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung - befristet bis 30.06.2026 (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung - befristet bis 30.06.2026 (m/w/d)

Rheinmetall Electronics GmbH | 28195 Bremen

Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung sind Sie der zentrale Ansprechpartner für in- und ausländische Rheinmetallgesellschaften. Ihre Verantwortung umfasst die Buchungen von Zahlungen, Korrekturen und das Mahnwesen. Zudem erstellen Sie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Außenwirtschaftsmeldungen für die Bundesbank. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Bearbeitung der buchhaltungsbezogenen Korrespondenz und die Kontenklärung. Sie führen den Lieferantenzahllauf durch und verwalten Devisentermingeschäfte. Unterstützen Sie auch die Fremdwährungsbewertung und die Nachbetreuung bei Forderungsverkäufen für eine präzise Finanzbuchhaltung. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall Electronics GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Reisebüro und Reiseveranstaltung merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in 2025 merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Bremer Lloyd Holding GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

AUSBILDUNG ZUR KAUFMANN/-FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D). Was bieten wir Dir? Eine abwechslungsreiche, internationale & zukunftsorientierte Ausbildung mit spannenden Aufgaben. Eigenverantwortliche Mitarbeit vom ersten Tag an. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
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Berufsprofil Büro Jobs in Bremen

Wissenswertes zum Berufsprofil Büro

Berufsprofil Büro Jobs in Bremen

Welche Stellenangebote im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 731
  • Teilzeit Jobs: 210
  • Ausbildungsplätze: 111
  • Praktikumsplätze: 4
  • Jobs zur Aushilfe: 5
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Wenn man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen arbeitet, sollte die Arbeit im Home Office zu 2/3 realisierbar sein, denn hier werden Sie hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen arbeiten. Ein Teil Ihrer Tätigkeiten wird z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren und sich ggfs. bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie in Ihrem Beruf im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen tätig sein, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen zu können. Wenn Sie die geeignete Ausbildung im Bereich Büro (m/w/d) mitbringen, können Sie in Bremen jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.332 € bis 3.661 € brutto rechnen.

So können Sie mit weiteren Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € erzielen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation erwerben. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven können Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“ erhalten.

Büro Jobs und Stellenangebote in Bremen

Büro Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Büro in Bremen

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Büro (m/w/d)?

Die Arbeit im Bereich Büro (m/w/d) in einer Firma in Bremen umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie an Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung und Controlling mitwirken Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Weiterhin sind Büroprozesse abwickeln andere Bestandteile Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Um in Bremen eine Anstellung im Bereich Büro (m/w/d) zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie unter anderem mit folgenden Tätigkeiten vertraut sind: Ein gewissenhaftes und strukturiertes Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen, um Ordnung und Übersicht zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf der Kommunikationsprozesse sicherzustellen sowie ein sorgfältiges und detailgenaues Bearbeiten des Post- und E-Mail-Verkehrs.

Jobs im Bereich Büro (m/w/d) können Sie in Bremen oftmals vorfinden. Wenn Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz und die dafür erforderlichen Fähigkeiten sehr gut beherrschen, können Sie unter den Bewerbungen herausstechen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen?

Für eine umfangreiche Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen haben Sie, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon, Beamer, Flipcharts, Pinnwände einzusetzen. Sorgfalt, wie zum Beispiel fehlerfreies Erstellen von Briefen, exaktes Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen sollte für Sie im Bereich Büro (m/w/d) ebenso selbstverständlich sein, wie z.B. Arbeit im Sitzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Möchten Sie gerne noch weitere berufliche Möglichkeiten und Aussichten im Bereich Büro (m/w/d) in Bremen erkunden, so könnten Sie z.B. auch nach Jobs als Buchhalter/Buchhalterin schauen. Um die richtigen Jobangebote zu erhalten, können Sie einfach unsere Jobsuchmaschine zur Joborientierung nutzen.

Diese Jobs als Büro in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Studentische Aushilfe Büro (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Unser erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Bremen sucht eine flexible und kommunikative studentische Aushilfe Büro in Teilzeit. Die Aufgaben umfassen das Entlasten der Geschäftsführung, das Erstellen von Dokumenten oder Präsentationen, das Koordinieren von Meetings und Veranstaltungen, die Recherche zu neuen Ideen und Markttrends sowie allgemeine Büroaufgaben. Voraussetzungen sind ein aktuell eingeschriebenes Studium mit mindestens zwei abgeschlossenen Semestern in Wirtschaftswissenschaften oder international Management, erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gute Kenntnisse in MS-Office, Deutsch und Englisch, Affinität für IT-Themen sowie eine verantwortungsbewusste und flexible Arbeitsweise. Interkulturelle Kompetenzen und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen sind ebenfalls von Vorteil.

Technischer Redakteur (m/w/d) im Technischen Büro

TECCON Consulting&Engineering GmbH | 28195 Bremen

Arbeite mit namhaften Unternehmen aus verschiedenen Industrien wie Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche sowie Anlagenbau. Gestalte die Zukunft und die Energiewende mit uns als Technologie-Dienstleister. Unser Arbeitgeber legt Wert auf familiäre, verantwortungsbewusste und loyale Werte, damit du dich auf uns verlassen kannst. Unser flexibles Programm ermöglicht die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Genieße finanzielle Extras und ein attraktives Gehalt, um dir etwas aufzubauen. Werde Teil unserer erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmenskultur.

Fachkraft Büro als Office Manager

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

Wir bieten umfassende Unterstützung bei strategischen und operativen Herausforderungen im Management, inklusive der Optimierung von Entscheidungs- und Priorisierungsprojekten. Zudem koordinieren wir effizient die interne Kommunikation von wichtigen Themenbereichen des Managements an andere Organisationseinheiten im DACH-Cluster. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst den Einkauf und Kostenverfolgung für alle notwendigen Dienstleistungen der Professional Organisation, einschließlich Consultants und Zeitarbeiter. Darüber hinaus kümmern wir uns um spezifischen Einkaufsaktivitäten für Sales, Customer Care und Operations im Bereich Coffee Solutions. Unsere Dienste beinhalten auch Unterstützung bei Beschaffung und Abrechnung von Büromaterial, Drucksachen und Verbandsmitgliedschaften sowie Budgetverantwortung und Kostentracking. Wir suchen jemanden mit einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz, der proaktiv, organisiert und belastbar ist. Als Multitasking-Talent setzen Sie die richtigen Prioritäten und übernehmen Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich. Sie arbeiten kundenorientiert und strukturiert, verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Senior-Führungskräften. Sie beherrschen MS-Office Anwendungen, Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift und hätten idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement, SAP oder Salesforce.

Fachkraft Büro als Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

Sie benötigen Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgaben? Unser Unternehmen bietet genau das. Wir optimieren Managemententscheidungs- und Priorisierungsprojekte und koordinieren die interne Kommunikation zwischen dem Management und den weiteren Organisationseinheiten. Zusätzlich übernehmen wir alle Einkaufs- und Abrechnungstätigkeiten für die Professional Organisation sowie spezifische Einkaufsaktivitäten für Sales, Customer Care und Operations. Des Weiteren unterstützen wir bei der Beschaffung von Büromaterial, Drucksachen und Fachzeitschriftenabonnements und sind verantwortlich für das Budget und Kostenverfolgung. Für diese Aufgaben suchen wir jemanden mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz. Zudem sollten Sie proaktiv, organisiert und belastbar sein sowie über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Wenn Sie zudem Erfahrungen im Projektmanagement, SAP oder Salesforce haben, wäre das von Vorteil. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns Ihr Unternehmen unterstützen.

Büro Manager (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Du willst eine Stelle, die Kundenkontakt mit administrativen Aufgaben verbindet? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich! Unser Kunde baut derzeit seinen Standort in Bremen auf und sucht Mitarbeiter, um ein erfolgreiches Team aufzustellen. Die Stelle ist im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für sechs Monate mit Übernahmeoption zu besetzen, sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben gehören die Postpflege und -ablage, die Sichtung von Dokumenten sowie die Koordination des Datenaustauschs mit Dritten. Du erfasst und überprüfst Daten und unterstützt das Contact Center bei Kundenanrufen. Ein mittlerer Schulabschluss, Deutschkenntnisse und eine IT-Affinität sind erforderlich. Wir bieten unbefristeten Arbeitsvertrag, marktgerechtes Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie persönliche Karrierebegleitung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.