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Büro Berlin Jobs und Stellenangebote

2.736 Büro Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büro in Berlin
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Lohnsachbearbeiter (m/w/d) merken
Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Netto ApS & Co. KG | 10115 Berlin

Modernes und barrierefreies Bürogebäude mit sehr guter Ökobilanz. Terrassen und begrünte Außenanlagen für deine kleine Auszeit zwischendurch. Outdoor-Trainingsbereich; Duschen und Umkleiden. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter /Lohnbuchhalter (m/w/d) in Berlin Pankow merken
Monteur für Büromöbel / Montageservice (m/w/d) merken
Monteur für Büromöbel / Montageservice (m/w/d)

Raumhaus GmbH | 10115 Berlin

Frei nach unserem Motto "Arbeitsraum ist Motivation" suchen wir für unser Familienunternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Monteur für Büromöbel / Montageservice (m/w/d). +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

mago Kohn & Kempkes GmbH & Co. KG Wurst- und Fleischwaren | 10115 Berlin

Wir suchen motivierte Teammitglieder (m/w/d) zur Verstärkung unserer Firmenzentrale in Berlin Reinickendorf. Diese Positionen sind sowohl in Voll- als auch in Teilzeit verfügbar. Profitiere von geregelten Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge von 20%. Zusätzlich bieten wir 20% Personalrabatt auf unsere Wurstwaren und kostenlose Kantinenverpflegung. Deine Aufgaben umfassen die Bestellannahme und Kundenberatung im Servicecenter sowie das Erstellen von Werbematerial und die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle. Werde Teil eines kollegialen Teams beim Marktführer in der Region und genieße zahlreiche Benefits! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Kantine | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Forderungsmanagement / Inkasso merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Forderungsmanagement / Inkasso

DIS AG | 10115 Berlin

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Erfahrung im Forderungsmanagement? Bei uns, der DIS AG, bist du genau richtig! Wir suchen Kommunikationsprofis, die strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten, auch in stressigen Zeiten. Von uns erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Vergütung, die durch Prämien noch gesteigert werden kann. Außerdem profitierst du von tariflichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Werde Teil unseres Teams und sichere dir eine Zukunft mit Perspektive! +
Homeoffice | FULL_TIME | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Insolvenzsachbearbeiter - Eigenverwaltung / Steuerrecht / Steuerberatung (m/w/d) merken
Insolvenzsachbearbeiter - Eigenverwaltung / Steuerrecht / Steuerberatung (m/w/d)

GTG Graf Treuhand GmbH | 10115 Berlin

Werden Sie Teil unseres Teams als Unterstützung für Insolvenzverwalter und Sachverwalter! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Gläubigerforderungen und die Erstellung wichtiger Verzeichnisse. Wir suchen einen Rechtsfachwirt, Rechtsanwaltsfachangestellten oder Steuerfachangestellten mit Erfahrung in der Insolvenzverwaltung. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub. Genießen Sie Vorteile wie Homeoffice-Möglichkeiten, ein kostenfreies Jobticket und eine betriebliche Altersvorsorge. Profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten und teambildenden Events in einem modernen, klimatisierten Arbeitsumfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reklamationssachbearbeiter mit technischem Hintergrund (m/w/d) merken
Reklamationssachbearbeiter mit technischem Hintergrund (m/w/d)

Autohero | 10115 Berlin

Entdecke deine Karriere im KFZ-Bereich! Wir suchen talentierte Fachkräfte mit Erfahrung in der Ersatzteilbestellung und Softwarelösungen. Deine Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sind uns wichtig, ebenso wie eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise. Profitiere von einem attraktiven Startbonus von 750 € und einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in modernen Werkstätten. Zudem bieten wir 28 Tage Urlaub, übergesetzliche Altersvorsorge und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Lass dir Mitarbeiterrabatte bei Marken wie Apple und Bosch nicht entgehen – bewirb dich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Allrounder im Baustoffhandel Innendienst- und Büroleitung (m/w/d) merken
Bauüberwacher Bahn Leit- und Sicherungstechnik als Baubüroleiter / Gruppenleiter Regionalbereich Ost (m/w/d) (720) merken
Bauüberwacher Bahn Leit- und Sicherungstechnik als Baubüroleiter / Gruppenleiter Regionalbereich Ost (m/w/d) (720)

Vössing Ingenieurgesellschaft mbH | 10115 Berlin

Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen: Baubüroleitung (Gruppenleitung Bauüberwachung STE) in der Region; +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Billing / Mandantencontrolling in Berlin merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Billing / Mandantencontrolling in Berlin

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 10115 Berlin

Die BBH-Gruppe in Berlin sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Billing und Mandantencontrolling. Unser engagiertes Team entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für die wirtschaftlichen und rechtlichen Herausforderungen unserer Mandanten. Mit über 700 Fachkräften bieten wir umfassende Beratung in Rechts-, Wirtschafts- und Steuerfragen. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Unterstützung der Mandatsabwicklung in einem dynamischen, standortübergreifenden Team. Profitieren Sie von einem inspirierenden Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beigetragen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres starken Teams in Berlin! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Büro in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Vermieter (mwd) Büro / Healthcare

Michael Page | 10115 Berlin

Der Berliner Standort sucht derzeit nach einem Vermieter für Büro- und Gesundheitsversorgung (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören eigenständige Markt- und Konkurrenzanalysen, Akquisition geeigneter Mieter, Mietvertragsverhandlungen sowie Stammdatenmanagement. Außerdem fungiert der Vermieter als zentraler Ansprechpartner für Kunden, Auftraggeber und andere Beteiligte. Das Anforderungsprofil umfasst ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Der Vermieter sollte auch Erfahrung mit MS-Office und gängiger ERP-Software haben und eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise vorweisen. Das Gehaltspaket beinhaltet ein modernes Büro im Herzen der Berliner Innenstadt, State-of-the-Art-Arbeitsmittel und Privatsphäre in zugeteilten Büroräumen sowie geförderte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie Johanna Porth unter der Referenznummer JN-052023-6041407 oder telefonisch unter +491733040055 für weitere Informationen.

Sachbearbeiter/in (gn) Büro

Bankpower GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen erfahrene kaufmännische Sachbearbeiter für das größte Kreditinstitut Deutschlands. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Anträgen und Schriftverkehr, sowie die Korrespondenz mit Kooperationspartnern und Banken. Zudem sind Sie verantwortlich für Kontoeröffnungen und die Pflege von Stammdaten. Sie überzeugen mit Ihrer Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und abgeschlossener Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder einer ähnlichen Ausbildung. Gute Deutschkenntnisse und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und motivierte Arbeitsweise sind ebenfalls von Vorteil. Wir bieten eine interessante Tätigkeit in modernen Büroräumen, flexible Arbeitszeiten, Zusatzleistungen wie Mitarbeiter-Rabatte und Urlaubsgeld sowie eine gute Verkehrsanbindung.

Kaufmännische Teamassistenz – Empfang, Verwaltung & Office-/Büro-Management (m/w/d)

Alois Dallmayr KG | 10115 Berlin

Kaufmännische Teamassistenz – Empfang, Verwaltung & Office-/Büro-Management (m/w/d) in Berlin-Mitte. Alois Dallmayr KG, ein renommiertes Unternehmen, bietet verschiedene Geschäftszweige wie Kaffee, Automaten-Service, Delikatessen-Einzelhandel und Gastronomie. Über hundert Jahre Erfahrung im Lieferservice und Veranstaltungsgeschäft durch diverse königliche Kunden machen uns zu einem Experten im Delikatessengeschäft. Als stolzer Anbieter von Premium-Eventcatering leben wir Gastfreundschaft und legen höchsten Wert auf Qualität. Unser deutschlandweit operierendes Dallmayr Catering definiert sich durch unsere Leidenschaft für erstklassige Veranstaltungen. Verwöhnen Sie gemeinsam mit uns unsere Gäste mobil und vor Ort.

Leitung der Abteilung Büro des Hauptgeschäftsführers (m/w/d)

Deutscher Städtetag | 10115 Berlin

Der Deutsche Städtetag / Städtetag Nordrhein-Westfalen sucht eine zuverlässige und motivierte Leitung für das Büro des Hauptgeschäftsführers in der Hauptgeschäftsstelle Berlin. Die Vollzeitstelle erfordert eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 39 oder 41 Stunden. Ihre Aufgaben umfassen die Gesamtkoordination und Unterstützung der politischen Prozesse in der Hauptgeschäftsstelle für den Deutschen Städtetag und den Städtetag Nordrhein-Westfalen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Betreuung, Koordination und inhaltliche Vorbereitung der Verbandsspitzen beider Städtetage sowie die Betreuung der Beschlussgremien. Des Weiteren tragen Sie Personal- und Führungsverantwortung für sieben Mitarbeiter.

Werkstudent im Büro (m/w/d)

StudentJob DE | 10115 Berlin

Werden Sie Werkstudent im Büro (m/w/d) bei der Deutschen Telekom in Berlin und gestalten Sie die digitale Zukunft mit. In dieser Position führen Sie standardisierte Aufgaben durch, um den Ausbau des besten Netzes voranzutreiben. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Erfassung und Pflege von Daten, die Erstellung von Anschreiben an Behörden, die Archivierung von Dokumenten, die Bearbeitung des Posteingangs und die Kommunikation mit Bauunternehmen. Als Werkstudent erhalten Sie eine attraktive Vergütung von 13,20 €/h mit einer festgelegten Lohnerhöhung auf ca. 17 € ab dem 10. Monat. Starten Sie ab Juni 2023 in Berlin und profitieren Sie von einer Verfügbarkeit von 12 bis 18 Monaten.