25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsamt Bremen Jobs und Stellenangebote

5.690 Arbeitsamt Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Arbeitsamt in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Angestellte:r im Polizeidienst (w/m/d) merken
Angestellte:r im Polizeidienst (w/m/d)

Freie Hansestadt Bremen Senator für Inneres und Sport | 28195 Bremen

Verstärken Sie unser Team als Angestellte:r im Polizeidienst (w/m/d) in der Entgeltgruppe 6 TV-L! In dieser Position sichern Sie die Ordnung und Sicherheit in Bremen und profitieren von spannenden Karrierechancen. Wir bieten flexible Teilzeitarbeitsmodelle und ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das Beruf und Familie vereint. Genießen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten an der frischen Luft und in Bewegung. Zudem profitieren Sie von einem aktiven Gesundheitsmanagement und Firmenfitness über EGYM Wellpass. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Sicherheit in Ihrer Stadt aktiv mit! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Lagerlogistik / Lagerist / Fahrer (m/w/d) 1932 merken
Fachkraft Lagerlogistik / Lagerist / Fahrer (m/w/d) 1932

W. & L. Jordan GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Lagerbereich mit Fahrertätigkeit in Bremen. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen zur Altersvorsorge. Bei uns erwarten Sie 30 Urlaubstage und ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Zudem bieten wir eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Schulungsmaßnahmen. Ihre Aufgaben umfassen die Lagerhaltung, Warenannahme und Kontrolle der Warenqualität. Verstärken Sie unser familiäres Team und nutzen Sie unsere Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Zeichner/ Systemplaner Gebäudeausrüstung HLS (m/w/d) merken
Technischer Zeichner/ Systemplaner Gebäudeausrüstung HLS (m/w/d)

Peinemann + Sohn ( GmbH & Co. KG) | 28195 Bremen

In der spannenden Rolle als Technischer Zeichner/Systemplaner (m/w/d) bei Peinemann und Sohn gehören die Mitwirkung an Projekten und die Erstellung technischer Unterlagen zu deinen Hauptaufgaben. Du erstellst präzise technische Zeichnungen für neueste Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen. Zudem unterstützt du bei der Auswahl und Auslegung technischer Komponenten. Zeichnungsänderungen gehören ebenfalls zu deinem Tätigkeitsfeld. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik hast du ideale Einstiegsmöglichkeiten. Peinemann und Sohn, ein traditionsreicher Handwerksbetrieb in Bremen, schätzt technisches Verständnis und Kenntnisse in Trimble Nova. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) merken
Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Schulz Systemtechnik GmbH | 28195 Bremen

Du bringst eine technische Ausbildung als Mechatroniker oder Elektroniker mit und hast Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau? Idealerweise bist du vertraut mit Automatisierungstechnik und elektrischer Verdrahtung. Ein Führerschein der Klassen B oder 3 sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Reisebereitschaft für mehrtägige Dienstreisen ist notwendig, hauptsächlich von Montag bis Freitag. Wir bieten dir einen Rundgang am Standort an, um dein zukünftiges Team kennen zu lernen. Außerdem steht dir ein Kollege als Pate zur Seite, um deinen Einstieg zu erleichtern und eine offene Kommunikationskultur zu fördern. +
Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schulz Systemtechnik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit (20 Std.) merken
Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit (20 Std.)

Bremer Spielcasino GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Die Spielbank Bremen sucht ab sofort einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. In dieser Rolle unterstützen Sie die fristgerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung und übernehmen eigenverantwortlich Vertretungsaufgaben. Zudem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Mitarbeiteranliegen und begleiten sie während des gesamten Mitarbeiterzyklus. Ihre Aufgaben umfassen das On- und Offboarding sowie die Sicherstellung reibungsloser administrativer Abläufe. Sie erstellen und verwalten wichtige Dokumente wie Verträge und Arbeitszeugnisse. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur positiven Personalentwicklung in der Spielbank Bremen bei! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Bremer Spielcasino GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d) merken
CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d)

VACUTEC Hochvakuum- & Präzisionstechnik GmbH | 28195 Bremen

Als CNC-Fräser oder CNC-Dreher (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für das Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Maschinen. Dazu zählen auch die Wartung und Pflege dieser Maschinen sowie die Erstellung der Fertigungstechnologie. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im metallverarbeitenden Beruf und bringen Programmierkenntnisse mit, insbesondere in Heidenhain und Siemens. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance. Mit umfangreichen Sozialleistungen und einer perfekten Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel sichern wir Ihren Komfort. Bewerben Sie sich jetzt für einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Elektroniker/in - Geräte und Systeme (w/m/d) merken
Ausbildung Elektroniker/in - Geräte und Systeme (w/m/d)

OAS AG | 28195 Bremen

Starte Deine Karriere als Elektroniker/in für Geräte und Systeme (w/m/d)! In dieser spannenden Ausbildung bist Du für das Herstellen, Inbetriebnehmen sowie die Installation und Konfiguration von IT-Systemen zuständig. Du wirst die Abläufe im Tagesgeschäft kennenlernen und wertvolle Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung sammeln. Technischer Service und Produktsupport gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du bringst Teamgeist, kommunikativen Austausch und handwerkliche Fähigkeiten mit – ein guter Realschulabschluss oder Abitur ist Voraussetzung. Wenn Du Reisebereitschaft und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mitbringst, bist Du bei uns genau richtig! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für IT-System-Management (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für IT-System-Management (w/m/d)

OAS AG | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für IT-System-Management (w/m/d) und werde Teil eines dynamischen Teams. Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung kundenspezifischer IT-Lösungen sowie beim Verkauf individueller Systeme. Während deiner Ausbildung erlernst du, Angebote und Rechnungen zu erstellen und analysierst IT-Systeme. Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen und vernetzt Hardware- und Softwarekomponenten. Voraussetzung sind ein guter Realschulabschluss oder Abitur sowie eine ausgeprägte IT-Affinität. Wenn du kommunikativ, teamorientiert und technisch versiert bist, ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gärtner (m/w/d) | Garten- und Landschaftsbau - Bremen merken
Gärtner (m/w/d) | Garten- und Landschaftsbau - Bremen

Vonovia Recruiting DE | 28195 Bremen

Sichern Sie sich ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen DAX 40 Unternehmen. Profitieren Sie von einem monatlichen Festgehalt, geregelten Arbeitszeiten sowie jährlichen Prämien und attraktiven Sozialleistungen. Unser modernes Team bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und einen top ausgestatteten Fuhrpark. Als Teamleiter im Garten- und Landschaftsbau sind Sie verantwortlich für die Instandhaltung und diverse Bauprojekte. Sie bringen eine Ausbildung im Gala-Bau mit und haben idealerweise Erfahrung in der Teamführung. Genießen Sie zahlreiche Mitarbeitervorteile und Unterstützung bei der Wohnungssuche in unserem Standort! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Store Manager (m/w/d) - Bremen merken
Store Manager (m/w/d) - Bremen

KULT | 28195 Bremen

Übernimm die operative Verantwortung im Store und führe ein motiviertes Team. Deine Aufgaben umfassen das Coaching der Mitarbeiter und die Einsatzplanung. Durch die regelmäßige Analyse von KPIs optimierst du Prozesse und erreichst Budget- sowie Zielvorgaben in Zusammenarbeit mit dem Regional Manager. Du leitest das Kassenmanagement und führst Inventuren sorgfältig durch. Administrative Aufgaben und die Kommunikation mit internen Abteilungen gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Gemeinsam mit dem Visual Merchandising schaffst du ein inspirierendes Kauferlebnis für unsere Kunden. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Einzelhandel bildet die ideale Grundlage für deine Karriere. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Arbeitsamt in Bremen

Kann man im Bereich Arbeitsamt in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit im Bereich Arbeitsamt Bremen ermöglicht zu ca. 2/3 die Arbeit im Home Office. In Büros und Besprechungszimmern werden vorwiegend Aufgaben erledigt, die problemlos von zuhause aus erledigt werden können. Jedoch gehören auch Außendiensteinsätze in Klassenzimmern oder Seminarräumen zu Ihrem Beruf, was etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nimmt. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Ausschreibung im Detail zu lesen und sich bei Interesse bei der stellenausschreibenden Firma zu informieren. Für eine erfolgreich Bewerbung sollten Sie diese Informationen in Ihrer schriftlichen Bewerbung berücksichtigen.

Was verdient man im Bereich Arbeitsamt in Bremen?

In Bremen eine Beschäftigung im Arbeitsamt suchen? Ein abgeschlossenes Studium in Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung erhöht Ihre Chancen. Mit entsprechender Ausbildung verdienen Sie ca. 3.657 € brutto im Monat in Bremen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhöhen Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 48.000 €. Eine Weiterbildung als Leiter/in des Personalwesens eröffnet Ihnen die Möglichkeit eines höheren Verdienstes. Entdecken Sie in unserer Datenbank detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und erweitern Sie Ihre persönlichen Kompetenzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen und eine Vielfalt an Aufgaben im Arbeitsamt Bremen. Ihr Alltag wird von Gesprächen über Fähigkeiten und Interessen der Ratsuchenden geprägt sein. Zudem beraten Sie Kunden bei beruflichen Veränderungen und informieren über Weiterbildungsmaßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Arbeitsamt in Bremen mitbringen?

Für eine Anstellung im Bereich Arbeitsamt in Bremen ist es vorteilhaft, sich mit der Beratung von Menschen mit Behinderungen über Teilhabemöglichkeiten am Arbeitsleben auszukennen. Es gibt immer wieder Stellenangebote in diesem Bereich. Mit einer qualifizierten und passenden Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, werden Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich ziehen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen in diesem Bereich darzustellen und zeigen Sie, wie Sie zum Erfolg des Arbeitsamtes beitragen können. Eine überzeugende Bewerbung eröffnet Ihnen die Chance auf den begehrten Arbeitsplatz in Bremen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt in Bremen?

Wenn Sie im Arbeitsamt Bremen arbeiten möchten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in VerBIS und Unterricht/Schulung. Dadurch können Sie sich im Bereich Staats- und Verwaltungswissenschaft oder Verwaltungsmanagement weiterqualifizieren. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesen Fachrichtungen wäre eine Möglichkeit. Alternativ könnten Sie eine Weiterbildung im Bereich Public Management in Erwägung ziehen. Beide Optionen erfordern ein hohes Maß an Fachwissen und Können. Durch eine gezielte Ausbildung und entsprechende Abschlüsse können Sie Ihre Chancen auf eine Tätigkeit im Arbeitsamt Bremen erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Arbeitsamt in Bremen arbeiten?

Sie sind auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in Bremen? Das Arbeitsamt bietet verschiedene Arbeitsbereiche, die für Sie interessant sein könnten. Dazu gehören Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen, wie zum Beispiel Arbeitsvermittlung und Karriereberatung. Auch die Arbeitsförderung in den Agenturen für Arbeit nach dem Sozialgesetzbuch III (SGB III) spielt hier eine wichtige Rolle. In Bremen gibt es vielfältige Möglichkeiten, um Ihren Berufswünschen nachzugehen. Lassen Sie sich von den Experten des Arbeitsamtes unterstützen und finden Sie Ihren Traumjob. Verschaffen Sie sich einen Vorsprung im Bewerbungsverfahren, indem Sie auf das breite Angebot an Arbeitsstellen in Bremen zurückgreifen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Arbeitsamt in Bremen?

Ein erfolgreiche Bewerbung beim Arbeitsamt in Bremen erfordert ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um Ihre Chancen zu erhöhen, sollte ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung vorhanden sein. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, Unterlagen wie Anträge auf Leistungen zur Arbeitsförderung nach dem Sozialgesetzbuch III zu verwenden. Es ist wichtig, einfühlsam zu sein und Probleme sowie besondere Betreuungsbedarfe bei der Eingliederung zu erkennen. Der Umgang mit problembelasteten Menschen, wie Menschen mit Behinderungen oder Suchtproblematik gehören ebenso zu den wichtigen Aufgaben im Bereich Arbeitsamt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Arbeitsamt in Bremen arbeiten?

Entdecke neue berufliche Möglichkeiten im Arbeitsamt Bremen! Werde Personaldisponent/in und erweitere deine Optionen. Finde passende Stellenanzeigen in unserer Suchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.