25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsamt Heidelberg Jobs und Stellenangebote

5.299 Arbeitsamt Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter*in im Einkauf merken
Sachbearbeiter*in im Einkauf

Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht | 69117 Heidelberg

Die Position als Sachbearbeiter*in im Einkauf ist in Heidelberg angesiedelt und bietet Unterstützung für Institute der Max-Planck-Gesellschaft. Diese unbefristete Stelle wird gemäß TVöD-Bund bis zur Entgeltgruppe 9b vergütet. Zu den Aufgaben gehören temporäre Einsätze in Einkaufsabteilungen an verschiedenen Instituten, sowohl vor Ort als auch virtuell. Sie übernehmen den gesamten Einkaufsprozess unter Berücksichtigung des öffentlichen Vergaberechts, inklusive UVgO, VgV und VOB. Zudem sind Sie zuständig für die Abwicklung von Beschaffungsvorgängen im E-Procurement-System und in SAP-MM. Eine Unterstützung bei Ausschreibungen im E-Vergabesystem rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistenz (m/w/d) Firmen- und Gewerbekunden in der telefonischen Serviceline merken
Serviceassistenz (m/w/d) Firmen- und Gewerbekunden in der telefonischen Serviceline

Sparkasse Heidelberg | 69117 Heidelberg

Verstärken Sie unser Team als Serviceassistenz (m/w/d) für Firmen- und Gewerbekunden in der telefonischen Serviceline. In dieser Schlüsselrolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden. Sie erfassen Service- und Beratungswünsche und unterstützen beim Verkauf von Kontoneuanlagen und Online-Banking. Zudem koordinieren Sie die Termine unserer Berater für Firmenkunden. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und über Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt verfügen, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt machen Sie zu einer idealen Ergänzung unseres Teams. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsspezialist (m/w/d) Privatkunden merken
Versicherungsspezialist (m/w/d) Privatkunden

Sparkasse Heidelberg | 69117 Heidelberg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Versicherungsspezialisten (m/w/d) für Privatkunden im Innen- oder Außendienst. In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Sparkassenberater aktiv beim Verkauf von Versicherungsprodukten. Ihre Aufgaben umfassen auch Schulungen und Coachings, um den Vertrieb zu fördern. Sie beraten Privat- und Vermögenskunden bedarfsorientiert und tragen zur Bestandskundenpflege sowie Neukundengewinnung bei. Ihr Hintergrund sollte eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation umfassen. Idealerweise haben Sie mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche, die Sie in unsere dynamische Organisation einbringen können. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Finanzberater (m/w/d) - akademischer Kundenstamm merken
Senior Finanzberater (m/w/d) - akademischer Kundenstamm

MLP Finanzberatung SE | 69117 Heidelberg

Werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) und übernehmen Sie einen hochwertigen Kundenbestand in einer unserer Geschäftsstellen. Ihre Aufgabe umfasst die Beratung in Geldanlage, Vermögensverwaltung und Finanzierungen sowie das Risikomanagement. Im akademischen Umfeld bauen Sie Ihren Kundenstamm strategisch aus. Durch kontinuierliche Weiterbildung gewährleisten Sie eine erstklassige Beratung. Mit mehrjähriger Erfahrung in der Privatkundenberatung und einem Studium im Finanzwesen sind Sie bestens qualifiziert. Sie verfügen über die Fähigkeit, komplexe finanzielle Sachverhalte verständlich zu erklären und netzwerken gerne zur Kundengewinnung und -betreuung. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Projektarchitekt für die Masterplanung und die LPH 1-4 (w/m/d) merken
Senior Projektarchitekt für die Masterplanung und die LPH 1-4 (w/m/d)

io-consultants GmbH & Co. KG | 69117 Heidelberg

Zur Verstärkung unseres Architekturteams suchen wir einen erfahrenen Architekten (w/m/d) in Heidelberg oder Kaiserslautern. Du hast ein abgeschlossenes Architekturstudium und mehrere Jahre Erfahrung in den Leistungsphasen 1-4? Bei uns realisierst du anspruchsvolle Architekturprojekte und entwickelst überzeugende Konzepte. Neben der Planung komplexer Industrieprojekte moderierst du effektiv zwischen Bauherren und Fachingenieuren. Werde Teil eines engagierten Teams, das eine nachhaltige Umwelt aktiv gestaltet. Bewirb dich jetzt und bringe deine Karriere auf das nächste Level! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen merken
Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Minimax GmbH | 69117 Heidelberg

Als Techniker für Wasser-Löschanlagen sind Sie verantwortlich für die umfassende Reparatur und Instandsetzung dieser lebenswichtigen Systeme. Ihre Aufgaben umfassen Wartungen, das Erstellen von Aufmaßen und die Dokumentation der erbrachten Leistungen. Zudem überprüfen Sie die Funktionsfähigkeit der Anlagen und sind bereit, am Notdienst teilzunehmen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise Erfahrung in der Wartung von Sprinkleranlagen. Ein sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Mobilität sowie ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls erforderlich. Wenn Sie strukturiert und teamorientiert arbeiten, bietet Minimax Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbuchhalter:in (m/w/d) merken
Objektbuchhalter:in (m/w/d)

DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH | 69117 Heidelberg

Als Objektbuchhalter:in (m/w/d) in Heidelberg übernehmen Sie ab sofort die vollständige Erstellung von Objektbuchhaltungen. Zu Ihren Aufgaben gehört das Banking und der Zahlungsverkehr für unsere Mandanten sowie die Erstellung von Monatsabschlüssen. Sie fungieren als buchhalterischer Ansprechpartner und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft, ist erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, insbesondere im Immobilienbereich, ist von Vorteil. Wir suchen eine analytische, selbstständige und serviceorientierte Persönlichkeit mit gutem Zahlenverständnis. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst – Controlling (w/m/d) merken
Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst – Controlling (w/m/d)

Universität Heidelberg | 69117 Heidelberg

Das Kirchhoff-Institut für Physik an der Universität Heidelberg sucht dringend eine*n Beschäftigte*n im Verwaltungsdienst – Controlling (w/m/d). Verstärken Sie unser Team in einem dynamischen Umfeld der experimentellen Physik. Sie übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe der Budgetverwaltung im Forschungs- und Servicebereich. Als zentrale Ansprechperson für Finanzen arbeiten Sie eng mit verschiedenen Gruppen im Institut zusammen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Optimierung von Finanzprozessen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Physik mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Vergabemanager (w/m/d) merken
Senior Vergabemanager (w/m/d)

Komm.ONE | 69117 Heidelberg

Werden Sie Senior Vergabemanager (w/m/d) in Heidelberg, Heilbronn oder Karlsruhe! Übernehmen Sie die Verantwortung für nationale und EU-weite Vergabeverfahren unter Berücksichtigung von GWB, VgV und UVgO. Beraten Sie Fachbereiche zu Ausschreibungs- und Vertragsfragen, stets rechtskonform und aktuell mit der Rechtsprechung. Erstellen Sie Vergabeunterlagen und führen Sie die Vergabedokumentation eigenständig. Nutzen Sie Ihre fundierten Kenntnisse im Vergaberecht und Ihre Qualifikation im Wirtschafts- oder Rechtsbereich. Gestalten Sie die Zukunft der Vergabestelle aktiv mit und bringen Sie Ihr Fachwissen ein! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) merken
Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

1a-Autoservice Lowinger Gmbh | Bad Schönborn bei 69117 Heidelberg

Die 1a-Autoservice Lowinger GmbH in Bad Schönborn sucht talentierte Kfz-Mechaniker, Kfz-Mechatroniker, Kfz-Meister und Kfz-Techniker (m/w/d). Unsere moderne Werkstatt bietet erstklassige Ausstattung und ein familiäres Team. Zu deinen Aufgaben gehören die Wartung und Reparatur von Pkw aller Marken sowie die Fehlersuche mit neuester Technik. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung in einem der Berufe haben, idealerweise mit Weiterbildung als Kfz-Meister oder Kfz-Techniker. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und technische Kenntnisse sind wichtig, Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Werde Teil unseres engagierten Teams und bringe deine Fähigkeiten ein! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Arbeitsamt in Heidelberg

Kann man im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Arbeitsamt-Mitarbeiter in Heidelberg können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos per Online-Meeting abhalten. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch Außendiensttätigkeiten in Klassenzimmern und Seminarräumen, die etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Wenn Sie genaue Informationen dazu wünschen, sollten Sie das Jobprofil studieren und gegebenenfalls Ihren neuen Arbeitgeber kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg und finden Sie Ihren passenden Karriereweg.

Was verdient man im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg?

In Heidelberg ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung notwendig, um einen Job im Arbeitsamt zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie dort ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.881 € verdienen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld liegt das durchschnittliche Jahresgehalt bei bis zu 50.000 €. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie weitere berufliche Qualifikationen erwerben, beispielsweise eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt?

Beratung bei beruflicher Neuorientierung, Umschulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen, Planung von Qualifizierungsangeboten und Erstellung von Informationsmaterial – spannende Aufgaben im Arbeitsamt Heidelberg!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie jeden Tag neue Möglichkeiten im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg: Informieren Sie Menschen mit Behinderungen über spannende Chancen zur Integration ins Arbeitsleben. Zeigen Sie uns Ihre individuellen Kompetenzen und überzeugen Sie uns mit einer persönlichen Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg?

Wenn Sie im Arbeitsamt Heidelberg tätig sind, verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Interkultureller Kommunikation. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Wirtschaftsrecht oder Staats- und Verwaltungswissenschaft. Im Bereich Wirtschaftsrecht können Sie das entsprechende Studienfach absolvieren, während Sie im Bereich Staats- und Verwaltungswissenschaft das erfolgreiche Beenden eines Studienfachs anstreben würden. Beide Optionen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihre Karrierechancen zu verbessern. Entscheiden Sie sich für eine passende Weiterbildung, um Ihre Kompetenzen gezielt zu erweitern und im Arbeitsmarkt noch erfolgreicher zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg arbeiten?

Heidelberg bietet eine vielfältige Auswahl an Arbeitsmöglichkeiten im Bereich Arbeitsamt. Von Dienstleistungen für Unternehmen und Privathaushalte bis hin zur Unterstützung von Privatpersonen in ihrer Karriere - hier finden Sie die passende Stelle.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg?

Für Ihre Bewerbung auf Ihren Wunschberuf ist ein perfekt formuliertes Anschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Zudem erhöhen Sie Ihre Chancen im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg, wenn Sie über ein abgeschlossenes grundständiges Studium in Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung verfügen. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, ist für Bewerber von großer Bedeutung. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenso wichtig, da Sie in Ihrem Beruf im Arbeitsamt für Vermittlung und Beratung von Kunden verantwortlich sind. Sie unterstützen Jugendliche und deren Eltern bei der Berufswahl, um ihnen einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Arbeitsamt in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie bei uns spannende Stellen als Personaldisponent/Personaldisponentin in Heidelberg und erweitern Sie Ihre Perspektiven im Arbeitsamt. Suchen Sie direkt nach passenden Jobs in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.