25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsamt Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

11.709 Arbeitsamt Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Revisor (m/w/d) Schwerpunkt Kreditgeschäft merken
Revisor (m/w/d) Schwerpunkt Kreditgeschäft

Sparkasse Oberhessen | 60306 Friedberg bei Frankfurt/Main

In der Rolle des Prüfers bewerten Sie die Abläufe im Kreditgeschäft hinsichtlich interner und externer Vorschriften. Sie erstellen detaillierte Forderungsbewertungen basierend auf individuellen Engagements. Die Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen erfolgt durch konsequente Maßnahmenkontrolle. Zudem fungieren Sie als Ansprechpartner für revisionsrelevante Fragen und begleiten wichtige Projekte unserer Sparkasse. Ihre Beratungsleistungen richten sich an den Vorstand sowie andere Organisationseinheiten, während Sie auch externe Prüfungen begleiten. Ideale Voraussetzungen sind eine bankkaufmännische Ausbildung und ein betriebswirtschaftliches Studium, beispielsweise als spezifischer Sparkassen- oder Bankbetriebswirt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Sparkasse Oberhessen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Nachhaltigkeitsberichterstattung (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Nachhaltigkeitsberichterstattung (w/m/d)

EY Deutschland | 60306 Düsseldorf, Hamburg, Hannover,Frankfurt/Main, Köln, Mannheim, Stuttgart, München, Berlin

Als Senior Consultant übernimmst du die Leitung eines engagierten Teams und bringst deine Expertise in Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung ein. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung, ebenso wie Praktika oder Werkstudententätigkeiten. Du solltest mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung und Kenntnisse in CSRD, EU-Taxonomie sowie finanzieller und nicht-finanzieller Berichterstattung mitbringen. Teamfähigkeit und Verantwortung zählen zu deinen Stärken, und du bist bereit, national zu reisen. Dein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, unterstützt deine analytischen Fähigkeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab und fördern den erstklassigen Service für unsere Mandant:innen. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Capital Equipment Valuation - Strategy and Transaction (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Capital Equipment Valuation - Strategy and Transaction (w/m/d)

EY Deutschland | 60306 Düsseldorf, Hamburg,Frankfurt/Main, Stuttgart, Berlin, München

Du hast bereits Erfahrung in der Bewertung von Capital Equipment oder bringst als Senior Consultant tiefgehende Fachkenntnisse mit. Deine analytischen Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise heben dich hervor. Fließende Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich. Idealerweise hast du bereits mit Tools wie Alteryx oder Power BI sowie im Bereich Machine Learning gearbeitet. Wir wissen, dass erstklassiger Service nur durch motivierte Mitarbeitende möglich ist. Daher bieten wir flexible Arbeitsmodelle, internationale Einsätze, umfangreiche Weiterbildungen sowie attraktive Rabatte und Altersvorsorge für eine optimale Work-Life-Balance an. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmenkundenberater (m/w/d) Bauträger, Projekte & Immobilien merken
Firmenkundenberater (m/w/d) Bauträger, Projekte & Immobilien

Sparkasse Oberhessen | 60306 Friedberg bei Frankfurt/Main

In dieser Position bewertest Du die Machbarkeit von Projekten und verhandelst gezielt Term Sheets für optimale Kreditlösungen. Du arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen, um ganzheitliche Lösungen für Deine Kunden anzubieten. Durch individuelle Beratung und die Einbindung von Spezialisten stärkst Du die Kundenbeziehungen erheblich. Eigenverantwortlich gestaltest Du die Entwicklung Deines Kundenportfolios, während Du auch aktiv Neukunden akquirierst. Dein Ziel ist es, durch eine risikoadäquate Preisgestaltung und den Ausbau von Netzwerken zu Konsortialpartnern erfolgreich zu sein. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und eine entsprechende Weiterbildung. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Sparkasse Oberhessen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Steuern / M&A Tax (m/w/d) merken
Berater Steuern / M&A Tax (m/w/d)

Deloitte | 20095 Hamburg, Frankfurt (Main), Düsseldorf, München

Werde Teil unseres Teams als Berater Steuern (m/w/d) an Standorten in München, Düsseldorf, Frankfurt (Main) oder Hamburg. Du betreust internationale Transaktionen für Private Equity, Infrastruktur und Real Estate Funds. Deine Aufgaben umfassen Due Diligence, Tax Modelling und SPA Reviews aus deutscher Sicht. In deiner Rolle kommunizierst du direkt mit Fondsmanagern und Deal-Teams während Tax Due Diligence-Prüfungen. Du bist verantwortlich für steuerliche Beratung bei Strukturierungen und Vertragsverhandlungen. Bring dein Know-how ein und gestalte gemeinsam unseren Erfolg in der Steuerberatung! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Employment Tax Consulting (m/w/d) merken
(Senior) Manager Employment Tax Consulting (m/w/d)

Deloitte | 70173 Stuttgart, Nürnberg, München, Hamburg, Frankfurt (Main), Düsseldorf, Berlin

Werde (Senior) Manager Employment Tax Consulting (m/w/d) und gestalte unseren gemeinsamen Erfolg mit! An Standorten wie Berlin, München und Frankfurt berätst du Mandanten kompetent bei lohnsteuerlichen Fragestellungen. Dein Fokus liegt auf der Sicherstellung der Compliance und der Implementierung praktikabler Lösungen. Du unterstützt nationale und internationale Mandanten in grenzüberschreitenden Lohnsteuerprojekten. Zudem hilfst du bei der Optimierung lohnsteuerlicher Prozesse und der Anpassung an gesetzliche Anforderungen. Begleite uns während Lohnsteueraußenprüfungen und werde zur wertvollen Ansprechperson für die Finanzverwaltung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen merken
Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Minimax GmbH | 60306 Dreieich, Frankfurt/Main, Fulda, Gießen, Hanau, Marburg

Sie suchen eine verantwortungsvolle Position in der Wartung und Instandhaltung von Wasser-Löschanlagen? Bei uns sind Sie zuständig für die Reparatur, Dokumentation und Funktionsprüfung dieser Systeme. Ein abgeschlossener Beruf in der Versorgungstechnik, zum Beispiel als Anlagenmechaniker, ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Mobilität und ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls wichtig. Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit? Dann entdecken Sie die spannenden Karrieremöglichkeiten bei Minimax und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen merken
Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Minimax GmbH | 60306 Dreieich, Frankfurt/Main, Fulda, Gießen, Hanau, Marburg, Reiskirchen

Als Fachkraft für Wasser-Löschanlagen übernehmen Sie die Reparatur, Instandsetzung und Inbetriebnahme dieser wichtigen Systeme. Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung regelmäßiger Wartungen sowie die Dokumentation aller erbrachten Leistungen. Dabei überprüfen Sie die Funktionsfähigkeit der Anlagen und stellen sicher, dass sie stets einsatzbereit sind. Für diese Position sind eine Ausbildung als Anlagenmechaniker oder vergleichbare Qualifikationen von Vorteil. Mobilität und ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls notwendig. Wenn Sie strukturiert arbeiten, Teamgeist mitbringen und Spaß an Ihrem Job haben, informieren Sie sich über die Karrieremöglichkeiten bei Minimax! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortleiter (m/w/d) Facility Management; bis 100Tsd. merken
Standortleiter (m/w/d) Facility Management; bis 100Tsd.

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Frankfurt/Main

Wir suchen einen erfahrenen Techniker (m/w/d), der Facility Manager umfassend unterstützt und verantwortungsvolle Stellvertretungsfunktionen übernimmt. Zu Ihren Aufgaben gehört die präzise Erfassung und Kontrolle von Vorfällen sowie die Einhaltung aller gesetzlichen Arbeitsschutz- und Hygieneanforderungen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrotechniker oder Elektromechaniker ist Voraussetzung. Mehrjährige Erfahrung auf Supervisor-Ebene in kritischer Infrastruktur, insbesondere in Rechenzentren, ist von Vorteil. Zudem sollten Sie über sehr gute Englischkenntnisse und Kundenumgangskompetenz verfügen. Diese unbefristete Festanstellung bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Steuerkanzlei Häfner Inh. Roland Häfner | 60306 Alzenau bei Frankfurt/Main

Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Säulen Nähe, Beständigkeit und Klarheit. Wir sind flexibel und meistern Herausforderungen in verschiedenen Branchen mit Leichtigkeit. Unsere Kanzlei ist zentral in Alzenau gelegen und bietet unmittelbaren Zugang zu umweltfreundlichem Nahverkehr, einschließlich Zug und Bus. Wir kümmern uns um die laufende Buchhaltung, Jahresabschlüsse sowie private Steuererklärungen. Um unser Team zu verstärken, suchen wir Steuerfachangestellte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit DATEV-Kenntnissen. Bei uns erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, moderne Fortbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Arbeitsamt in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Die Arbeitsbedingungen im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main ermöglichen etwa 2/3 der Arbeit im Home Office. In Büroräumen und Besprechungszimmern werden hauptsächlich Aufgaben erledigt, die problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Tätigkeiten im Außendienst, wie zum Beispiel in Klassenzimmern oder Seminarräumen, machen etwa ein Drittel der Aufgaben aus und erfordern meist die persönliche Anwesenheit. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu überprüfen und bei Bedarf bei der ausschreibenden Firma nachzufragen. Arbeiten im Home Office sind somit größtenteils möglich, allerdings sollte man die jeweiligen Anforderungen beachten.

Was verdient man im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main?

Erhalten Sie einen erstklassigen Job als Berufsberater beim Arbeitsamt in Frankfurt am Main mit einem abgeschlossenen Studium für Bildungs-, Berufs- und Beschäftigungsberatung. Genießen Sie ein attraktives Bruttoeinkommen von etwa 4.137 € pro Monat in Frankfurt am Main, ergänzt durch zusätzliche Vorteile wie Urlaubsgeld und die Möglichkeit, durch Überstunden ein maximales Jahreseinkommen von bis zu 54.000 € zu erzielen. Steigern Sie Ihren Verdienst weiter, indem Sie sich als Berufsberater fortbilden. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Perspektiven und finden Sie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt?

Vielfältige Aufgaben im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main. Planen von Qualifizierungsmaßnahmen, Erstellung von Informationsmaterial und Erforschung von Teilhabemöglichkeiten am Arbeitsleben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main mitbringen?

In Frankfurt am Main bieten sich regelmäßig Arbeitsplätze im Bereich Arbeitsamt an. Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu verbessern, ist es von Vorteil, sich mit Aufgaben wie der Beratung von Menschen mit Behinderungen über Teilhabemöglichkeiten am Arbeitsleben auszukennen. Mit diesem Fachwissen können Sie beim Vorstellungsgespräch punkten und Ihre Eignung für den Job unter Beweis stellen. Informieren Sie sich über Ihren zukünftigen Arbeitsplatz und bringen Sie die erforderlichen Fachkenntnisse mit, um Ihre Position als idealer Kandidat zu stärken. Nutzen Sie diese Gelegenheit in Frankfurt am Main, um im Bereich Arbeitsamt erfolgreich einzusteigen und beruflich voranzukommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main?

Um erfolgreich im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main tätig zu sein, ist ein umfangreiches fachliches Know-how in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Psychologie von großer Bedeutung. Dadurch eröffnen sich Möglichkeiten zur Weiterbildung beispielsweise im Bereich Wirtschaftsrecht. Eine entsprechende Studienabschluss würde hierzu benötigt werden. Alternativ könnte eine Weiterbildung im Bereich Staats- und Verwaltungswissenschaft von Interesse sein, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Durch diese gezielte Qualifizierung können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Arbeitsamt verbessern und sich auf dem Arbeitsmarkt hervorheben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie in Frankfurt am Main eine Vielzahl von spannenden Arbeitsmöglichkeiten. Ob in Jobcentern, Unternehmen oder Privathaushalten - wir haben den passenden Job für Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main?

Ein ordentliches Anschreiben und Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und passende Fertigkeiten sind wesentliche Bestandteile klassischer Bewerbungsunterlagen. Der Umgang mit Daten und Datenverwaltungssystemen, wie beispielsweise Arbeitsmarktdaten und Kundendaten, ist für Bewerber/innen in Ihrem Beruf im Bereich Arbeitsamt von großer Bedeutung. Die Fähigkeit, rasch vertrauensvolle Kontakte zu ratsuchenden Kunden herzustellen, ist ein weiteres Thema. Kundenkontakt, wie Beratung, Vermittlung und umfassende Begleitung von Kunden, sowie das Knüpfen und Pflegen von Kontakten zu Sozialversicherungsträgern, Verbänden, Arbeitgebern und Organisationen wie Schuldnerberatung oder Suchtberatungsstellen sind ebenso wichtige Aspekte. Ihr Erfolg im Beruf hängt maßgeblich von diesen Fähigkeiten ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Arbeitsamt in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecke spannende Berufsperspektiven im Bereich Fallmanagement in Frankfurt am Main. Finde passende Stellenangebote in unserer Jobbörse und erweitere dein Karrierehorizont. Unsere Jobliste hält die richtigen Jobs für dich bereit. Bewirb dich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.