25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsamt Kiel Jobs und Stellenangebote

1.839 Arbeitsamt Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Arbeitsamt in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Pharmazeutisch technischer Assistent - PTA (m/w/d) gesucht - weil deine Arbeit einen Unterschied macht merken
Pharmazeutisch technischer Assistent - PTA (m/w/d) gesucht - weil deine Arbeit einen Unterschied macht

Medica Apotheke | 24103 Kiel

Die Medica Apotheke in Kiel bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für die Arzneimittelversorgung. Neben der Abgabe von verschreibungspflichtigen und frei verkäuflichen Medikamenten fertigen wir individuelle Rezepturen wie Salben und Kapseln an. Unsere Apotheke ist zudem spezialisiert auf das Verblistern von Medikamenten. Gesundheitsprävention ist uns wichtig: Daher bieten wir Hautanalysen, Blutdruckmessungen und Diabetesvorsorge an. Das engagierte Team legt großen Wert auf persönliche Beratung und hohe fachliche Kompetenz. Vertrauen Sie der Medica Apotheke in Kiel für eine herzliche, moderne und patientenorientierte Versorgung. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) merken
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Wir suchen motivierte Kreditorenbuchhalter:innen (m/w/d) in Vollzeit, die Teil unseres dynamischen Teams werden möchten. Bei der DIS AG bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Du profitierst von einem überdurchschnittlichen Gehalt sowie Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem kannst du bis zu 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr genießen und hast Zugang zu erstklassigen Arbeitgebern in deiner Region. Für jeden geworbenen Mitarbeiter (m/w/d) erhältst du bis zu 1500 € Prämie durch unser Empfehlungsprogramm. Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und starte durch! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) merken
Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Bist du Elektroniker für Automatisierungstechnik auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten dir eine Vollzeitstelle mit TOP-Unternehmen in deiner Region. Profitiere von übertariflicher Bezahlung, Jahressonderzahlungen und unbefristeter Festanstellung. Zudem gibt es bis zu 1000 € Bonus für jeden geworbenen Mitarbeiter. Deine Aufgaben umfassen die Inbetriebnahme von Geräten, das Programmieren von Automatisierungssystemen und die Wartung von elektrischen Antrieben. Nutze deine Chance auf eine elektrisierende Karriereentwicklung und bewirb dich jetzt bei uns! Freue dich zudem auf eine Top-Betreuung durch unser Team. +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cloud Data Integration Specialist (m/w/d) merken
Cloud Data Integration Specialist (m/w/d)

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | 24103 Kiel

Werden Sie Cloud Data Integration Specialist (m/w/d) in unserem innovativen Unternehmen! Wir modernisieren unsere Datenlandschaft durch ein hochmodernes Data-Lakehouse auf Microsoft Fabric, das unser Enterprise Data Warehouse revolutioniert. In unserem Business Intelligence Team haben Sie die zentrale Rolle bei der Datenintegration. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und den Betrieb stabiler und skalierbarer ELT-Prozesse mit Microsoft Fabric und Python (PySpark). Zudem modellieren Sie Daten nach dem Data-Vault-Ansatz und gestalten aktiv unser zentrales Datenmodell. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Datenintegration mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / HR Payroll Specialist (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter / HR Payroll Specialist (m/w/d)

Zentrum für integrative Psychiatrie – ZIP gGmH | 24103 Kiel

Als Personalsachbearbeiter / HR Payroll Specialist (m/w/d) betreuen Sie eigenverantwortlich einen definierten Beschäftigtenkreis von der Einstellung bis zum Austritt. Ihre Aufgaben umfassen die Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung in SAP HR, das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern. Zudem stehen Sie als Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte zur Verfügung. Sie zeichnen sich durch fachliche Neugier und Servicebereitschaft aus. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Steuer- oder Büromanagement, bildet die Basis Ihrer Qualifikation. Fundiertes Wissen in Arbeits-, Tarif-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht rundet Ihr Profil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Zentrum für integrative Psychiatrie – ZIP gGmH | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung IT (m/w/d) merken
Teamleitung IT (m/w/d)

DRK Landesverband Schleswig-Holstein e.V. | 24103 Kiel

Der DRK-Landesverband Schleswig-Holstein e. V. sucht eine*n Teamleiter*in IT (m/w/d) zur Führung eines dynamischen IT-Teams. Unser Verband bietet Ihnen die Möglichkeit, innovative IT-Lösungen für über 100 Fachanwendungen zu entwickeln. Sie verantworten die fachliche und disziplinarische Leitung des IT-Betriebs und optimieren unsere ITIL-gestützten Anwendungen. In der IT-Administration und im Support arbeiten Sie gemeinsam mit fünf Kolleg*innen in einem Service-Portal. Ihre Expertise im Anforderungsmanagement sichert die Schnittstelle zwischen Verwaltung und IT-Betrieb. Gestalten Sie die digitale Transformation in einer flächendeckenden sozialen Organisation – bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditreferent (d/w/m) Marktfolge IK Nord merken
Kreditreferent (d/w/m) Marktfolge IK Nord

Evangelische Bank eG | 24103 Kiel

Für die Abteilung Marktfolge IK Nord suchen wir in Kiel einen Kreditreferenten (d/w/m). Diese Position erfordert die sorgfältige Überwachung und Bearbeitung eines Kreditportfolios sowie die Zweitvotierung von Kreditentscheidungen. Zu den Hauptaufgaben gehört die Beurteilung von markt-, kunden- und investitionsspezifischen Risiken im Neu- und Bestandsgeschäft. Darüber hinaus müssen die Risikoentwicklung und die Risikofrüherkennung des Kreditportfolios aktiv überwacht werden. Die Genehmigung von Kreditanträgen und die Erstellung von Verträgen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Bank! +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Individualkundenberater:in mit knapp 80 % Arbeitszeitanteil (31 Wochenstunden) (m/w/d) merken
Individualkundenberater:in mit knapp 80 % Arbeitszeitanteil (31 Wochenstunden) (m/w/d)

Förde Sparkasse | 24103 Kiel

Werde Individualkundenberater:in (m/w/d) mit 31 Stunden pro Woche in Kiel! Bring deine Fähigkeiten ein und gestalte die Zukunft unserer Kund:innen aktiv mit. Wir bieten eine attraktive Vergütung mit fast 14 Gehältern nach TVöD und 32 Urlaubstagen, inklusive zusätzlicher freier Tage an Heiligabend und Silvester. Nutze unser umfangreiches Fortbildungsprogramm, um deine Karriere kontinuierlich voranzubringen. Genieße unsere wertschätzende Unternehmenskultur, die auf regionaler Verantwortung und Vertrauen basiert. Profitiere von zahlreichen Zusatzleistungen wie einem Jobticket, Gesundheitsmanagement und einem iPad – entdecke die Vorteile unseres attraktiven Arbeitgeber-Programms! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d) merken
Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d)

Förde Sparkasse | 24103 Kiel

Werde Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center in Kiel/Plön! Nutze deine Fähigkeiten, um die Zukunft unserer Kund:innen aktiv mitzugestalten. Wir bieten dir eine attraktive Vergütung mit fast 14 Gehältern und 32 Tagen Urlaub. Zusätzlich profitierst du von einer offenen Unternehmenskultur und einem umfangreichen Fortbildungsprogramm. Zu unseren Zusatzleistungen gehören Jobticket, Gesundheitsmanagement und ein iPad. Bereit für eine neue Herausforderung? Bewerbe dich jetzt und entdecke die Mehrwerte als Arbeitgeberin! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) merken
(Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 24103 Kiel

BDO ist eine der führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in Deutschland mit über 3.250 Mitarbeitern und 28 Büros. Als Gründungsmitglied von BDO International bietet die BDO AG umfassende Dienstleistungen in 166 Ländern an. Unser Fokus liegt auf Vertrauen, Veränderung und einem starken Miteinander in unseren Teams. Im Bereich Audit & Assurance bieten wir nicht nur gesetzliche Abschlussprüfungen an, sondern auch maßgeschneiderte Prüfungs- und Bestätigungsleistungen. Wir laden dich ein, deine Expertise in unseren Büros in Lübeck, Flensburg oder Kiel einzubringen. Gestalte die Zukunft der Wirtschaftsprüfung mit uns und profitiere von einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Kiel

Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Arbeitsamt in Kiel

Kann man im Bereich Arbeitsamt in Kiel im Home Office arbeiten?

2/3 der Arbeit im Bereich Arbeitsamt in Kiel können höchstwahrscheinlich im Home Office erledigt werden. Besprechungen und Büroarbeit lassen sich problemlos von dort aus erledigen. Allerdings werden etwa 33% der täglichen Arbeitszeit für Außendiensttätigkeiten in Klassenzimmern oder Seminarräumen benötigt, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Es ist ratsam, die genauen Jobdetails zu prüfen und bei Bedarf beim Unternehmen nachzufragen, um sicherzustellen, dass Sie die Anforderungen kennen. Informieren Sie sich rechtzeitig, um bestens vorbereitet zu sein.

Was verdient man im Bereich Arbeitsamt in Kiel?

Für eine Tätigkeit im Bereich Arbeitsamt in Kiel empfiehlt sich ein abgeschlossenes Studium in Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Gehalt von ca. 3.509 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge kann das Jahresgehalt auf bis zu 46.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Ausbildungsberater/Ausbildungsberaterin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Berufswahl, Informationen zu fast 6.000 Berufen und aktuelle Jobangebote. Profitieren Sie von unserer Expertise für Ihren erfolgreichen Karriereweg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt?

In Kiel gibt es vielseitige Aufgaben im Bereich Arbeitsamt, die auf Sie warten. Eine davon ist die Beratung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen über berufsvorbereitende Maßnahmen, um den Einstieg in eine Ausbildung zu erleichtern. Des Weiteren arbeiten Sie eng mit den Fachdiensten der Bundesagentur für Arbeit zusammen, wie dem Ärztlichen Dienst, dem Berufspsychologischen Service und dem Technischen Beratungsdienst. Indem Sie diese Aufgabenbereiche übernehmen, tragen Sie zur optimalen Betreuung und Unterstützung der Arbeitssuchenden bei. Machen Sie sich in Kiel nützlich und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten als Experte im Arbeitsamt.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Arbeitsamt in Kiel mitbringen?

In Kiel ist es besonders wichtig, Menschen mit Behinderungen über Möglichkeiten der Teilhabe am Arbeitsleben zu informieren, wenn Sie im Bereich Arbeitsamt tätig werden möchten. In dieser Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote im Arbeitsamt-Bereich. Um beim Vorstellungsgespräch zu beeindrucken, sollten Sie Ihren Wunschberuf gut kennen und die erforderlichen Fertigkeiten mitbringen. Wir unterstützen Sie dabei, erfolgreich im Arbeitsamt in Kiel tätig zu werden und zeigen Ihnen Wege, Menschen mit Behinderungen über ihre Teilhabemöglichkeiten am Arbeitsleben zu informieren. Entdecken Sie jetzt die spannenden Jobmöglichkeiten im Arbeitsamt-Bereich in Kiel!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt in Kiel?

Als erfahrener Mitarbeiter im Bereich Arbeitsamt in Kiel verfügen Sie über umfassende Kenntnisse in Recherche und Informationsbeschaffung sowie in der Kompetenzgruppe "Personengruppen". Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um Ihre Karriere im Bereich Unternehmensführung und Management voranzutreiben. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Bereich ist hierfür der richtige Weg. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen und erweitern Sie diese, um beruflich erfolgreich zu sein. Investieren Sie in Ihre Zukunft und gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Arbeitsamt in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten im aufregenden Arbeitsamt-Umfeld in Kiel: spannende Branchen, diverse Unternehmen, privatwirtschaftliche Arbeitsvermittlung, Karriereberatung und innovative Agenturen für Arbeit.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Arbeitsamt in Kiel?

Um sich auf diese Stelle zu bewerben, benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihren Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse. Als potenzieller Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Anträge auf Leistungen zur Arbeitsförderung nach dem Sozialgesetzbuch III zu handhaben. Weitere Anforderungen umfassen Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft, zum Beispiel die Betreuung und Beratung hilfesuchender Kunden sowie die Einhaltung verschiedener Vorschriften und gesetzlicher Richtlinien. Darüber hinaus werden Entscheidungen zur Arbeitsförderung und Integration gemäß SGB III und SGB II von Ihnen erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Arbeitsamt in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Leiter/in des Personalwesens in Kiel! Erweitern Sie Ihren Horizont im Bereich Arbeitsamt und finden Sie passende Angebot in unserer Jobsuche. Bewerben Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.